Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hogwarts Online - 11. Kapitel

von ebony-zoot

11. Kapitel

Hermine war einen Moment lang wie vor den Kopf gestoßen. Hatte tatsächlich gerade ihr griesgrämiger Professor sie um ein Date gebeten! Konnte es vielleicht sein das dies doch nicht Professor Snape war, sondern jemand der sich einen dummen Scherz mit ihr erlaubte?

Aber dann durfte Pussycat auch nicht die sein, die sie vermutete.

Das war alles so verwirrend. Ihr Herz klopfte unüberhörbar, was sollte sie jetzt antworten?

Sollte sie das Risiko eingehen oder zur Sicherheit lieber knallhart absagen...

Aber andererseits... No risk - no fun!

ALLEGRA

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Das hört sich nett an. Ja, warum nicht!

TheRiddle sagt zu Devot: Lasst uns Galgenmännchen spielen, Freunde!

Pussycat fragt TheRiddle: Was soll das sein?

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Gut, dann treffen wir uns morgen gegen Mittag im ...

Devot sagt zu TheRiddle: Ja! Das wäre wirklich toll mylord!

TheRiddle sagt zu Pussycat: Einer denkt sich einen Satz oder Begriff aus und die anderen fragen nach Buchstaben die drankommen könnten. Nach 10 falschen Buchstaben ist Schluss. Der jenige der es erraten hat, darf weiter machen. Achja, wer einen Buchstaben errät darf nochmal raten!

Zwilling1 sagt zu TheRiddle: Cool, wir spielen mit!

Zwilling2 sagt zu TheRiddle: Auf jeden Fall!

Pussycat sagt zu All: Ja, das kann ganz lustig werden, schätze ich.

Sadist sagt zu All: Ich will auch mitmachen!

TheRiddle sagt zu All: Sehr schön! Dann fange ich mal an!

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Ich werde auf jeden Fall da sein.

TheRiddle sagt zu All: --- --- --- -----

Devot fragt zu All: Ein b?

TheRiddle sagt zu All: --- b-- --- b----. (ich bin der beste)

Devot fragt zu All: Wie wäre es mit einem A?

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Ich auch... zweifelst du etwa daran?

TheRiddle sagt zu All: FALSCH! DÖÖÖÖT! Nur noch 9 Versuche! Muhahahhahahaaaaa!

Schwerverbrecher ist Neu bei Love 1

Zwilling1 sagt zu All: Dann nehme ich das J!

TheRiddle sagt zu All: Dööööööööt, schon wieder falsch. Und da warens nur noch 8!

Schwerverbrecher fragt zu All: Oh, was spielt ihr denn hier?

Pussycat sagt zu Schwerverbrecher: Galgenmännchen!

Schwerverbrecher sagt zu All: Ich spiel mit und nehme ein O!

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Wenn ich ehrlich bin: Ja!

Pussycat sagt zu Schwerverbrecher: Wieso ein O? Wieso nehmt ihr nicht Buchstaben die häufiger vorkommen wie zum Beispiel ein E?

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Und was veranlasst dich zu diesem denken?

Schwerverbrecher sagt zu Pussycat: Weil er mit Sicherheit ein Wort gewählt hat das kein E beinhaltet. Ist alles Taktik!

Zwilling1 sagt zu Schwerverbrecher: Aber vielleich ja auch nicht!

TheRiddle sagt zu All: -hust- Darf ich mal etwas anmerken?

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Die Tatsache das mein Zaubertränkelehrer mich eingeladen hat.

IchliebeerfolgreicheSchülerundhabeeinebesondereVorliebefürHarryPotterundabgesehendavonkenneichalleswasRangundNamenhat ist Neu bei Love1

Zwilling2 sagt zu TheRiddle: Aber klar doch!

TheRiddle sagt zu All: FALSCH! Ich bin einfach zu klug für euch. JIPIIIIII! -rennt wie ein Irrer im Kreis herum und lacht hysterisch- Nur noch 7!

Pussycat sagt zu Schwerverbrecher: Wirklich klug kombiniert!

Sadist sagt zu TheRiddle: Dann nehme ich jetzt ein H!

TheRiddle sagt zu Sadist: Eine ausgezeichnete Wahl: --h b-- --- b----

IchliebeerfolgreicheSchülerundhabeeinebesondereVorliebefürHarryPotterundabgesehendavonkenneichalleswasRangundNamenhat sagt zu All: Hallo, ich habe mich jetzt auch eingefunden!

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Darf er das denn nicht?

Pussycat sagt zu All: Das ist ein ziemlich langer Name!

Sadist sagt zu All: Oh ich darf nochmal. Dann nehme ich ein C!

TheRiddle sagt zu All: Schon wieder richtig! -ch b-- --- b----

IchliebeerfolgreicheSchülerundhabeeinebesondereVorliebefürHarryPotterundabgesehendavonkenneichalleswasRangundNamenhat sagt zu All: Oh... moment ich korrigiere das!

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Sagen wir mal es ist nicht seine Art!

IchliebeerfolgreicheSchülerundhabeeinebesondereVorliebefürHarryPotterundabgesehendavonkenneichalleswasRangundNamenhat verlässt Love1

Sadist sagt zu TheRiddle: Okay, dann versuche ich es mit einem P!

TheRiddle sagt zu All: FAAALSCH! Schon wieder ihr Looser! Ihr habt nur noch 6 Versuche!

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Kennst du ihn denn so genau um zu wissen das es nicht seine Art ist?

Schluckspecht ist Neu bei Love1

Potionmaster sagt zu TheRiddle: Ich nehme ein E wie Emil!

Schluckspecht sagt zu All: So Namen geändert... dabei hat der andere viel besser gepasst..

TheRiddle sagt zu Potionmaster: Joa... –ch b-- -e- be—e

Sadist sagt zu All: Oh dann weiß ich es!

TheRiddle sagt zu Sadist: Das bezweifle ich!

Pussycat sagt zu Schluckspecht: Sehr gut gemacht. Schön das du jetzt auch bei uns bist!

Zwilling1 sagt zu TheRiddle: Da kommt raus „Ich bin der beste!“

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Das nicht, aber ich kann es mir denken!

TheRiddle lacht zu All: FAAAAALSCh. HAHAHAHAHAAAAA wie blöd! Wenn schon bin ICH der beste! Ganz sicher nicht du...

TheRiddle sagt zu Devot: Lies mir meine Ebay Gebote vor! Wurde ich überboten?

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Denken heißt nicht wissen!

Devot sagt zu TheRiddle: Ja wohl mylord. Sie wurden nicht überboten. Sie bieten im Moment auf 2 Teekesselwärmer, Clearasil und 1 Stange Marlboro.

Pussycat fragt zu TheRiddle: Clearasil? Ich bin verwirrt!

TheRiddle sagt zu Pussycat: Geht dich nichts an!

Schluckspecht sagt zu All: Das wäre ne nette Runde für meinen Club, hach wäre doch nur Potter da!

TheRiddle sagt zu All: Wo ist Potter? Hat ihn jemand gesehen? Wenn ja, dann rückt ihn raus! Ich kann nichts unternehmen wenn meine Tod... ähm Leute auf den Malediven sind!

Devot sagt zu TheRiddle: Ach ja, den Harry Potter Schlüsselanhänger haben Sie ersteigert!

Potionmaster sagt zu Besserwisserin: Und was ist nun?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis über Daniel Radcliffe