Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hogwarts Online - 10. Kapitel

von ebony-zoot

Wow ich bin so gut! Ein neues Kapitel ist da, mit neuen Charakteren, hach ich bin ja so gut-freu-

Ihr habt ja auch überhaupt nicht lange darauf warten müssen -pfeif- Und jetzt ist es schon da, ich werd bekloppt, wie schnell das hier alles immer abläuft...



--------------------------------------------------------------------------------
Kapitel 10
Hermine hatte geschockt zur Kenntnis genommen das Snape sehr wohl wusste wer sie war. Nur woher?

Harry und Ron hatten doch wohl nicht geplappert?

Oder hatte Harry es Malfoy erzählt? Die beiden hatten doch seltsamerweise so guten Kontakt, wie sie herausgefunden hatte.

Was hatte Snape geschrieben? TwoBoys hätte ihm da etwas weitergeholfen. Also hatten sie es ihm doch gesagt!

Na warte, die konnten was erleben, wenn sie wieder online kamen!

Allegra:

TheRiddle sagt zu Devot: Gut, dann E 7!

Zwilling2 sagt zu Zwilling1: Ach der spinnt doch sowieso, glaubst du echt Malfoy wäre so dumm?

Devot sagt zu TheRiddle: Treffer!

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Die haben mich wirklich verraten?

Zwilling1 sagt zu Zwilling2: Also... auf seine Intelligenz würde ich nicht gerade wetten!

TheRiddle sagt zu Devot: E 8?

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Nein.. eigentlich nicht. Ich habs erraten. Es gab von Gryffindor nur sehr wenige, die bis zum Schluss in meinem Unterricht waren!

Devot sagt zu TheRiddle: Wasser... Ich bitte um Vergebung mylord...

Zwilling2 sagt zu Zwilling1: Aber die chatten schon seit Tagen zusammen, es kann doch nicht sein das Malfoy nicht erkennt wen er vor sich hat!

Frettchenhasser ist Neu bei Love 1

Pussycat sagt zu All: Ich weiß genau, wer das ist!

Zwilling1 sagt zu All: Ja, sogar Trelawney wüsste das!

TheRiddle sagt zu Devot: Schon gut... das wird später abgerechnet, ich schreib mir das auf meine Liste! Und nun mach!

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Na toll, Sie hatten mich fast dazu gebracht einen Streit mit denen anzuzetteln!

Frettchenhasser fragt zu All: Sind vielleicht irgendwelche Todesser, Mörder oder Verbrecher online, oder gar du-weißt-schon-wer selbst?

TheRiddle sagt zu Frettchenhasser: Nein, zufällig nicht! So ein Pech aber auch, sonst sind sie immer da und jetzt nicht... man man

Zwilling2 sagt zu Frettchenhasser: Was sollte denn du-weißt-schon-wer in einem Chat? Das ist doch lächerlich!

Devot sagt zu TheRiddle: A 5?

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Und das wäre so schlimm?

TheRiddle stimmt überein mit Zwilling2: Vollkommen richtig! Wieso sollte sich schon Lord Voldemort in einem Chat aufhalten wo er doch wichtigeres zu tun hat. Zum Beispiel sollte er mal lieber wieder an seinem Plan gegen den Orden arbeiten oder Harry Potter töten oder seine Blumen gießen!

Devot sagt zu TheRiddle: Die Blumen, Meister! Das wird sofort erledigt. Einen Moment, mylord!

Frettchenhasser sagt zu All: Immer Wachsam! Der Feind kann überall lauern!

Zwilling1 sagt zu TheRiddle: ähm... genau!

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Ja das wäre es! Das sind meine besten Freunde!

TheRiddle sagt zu Devot: Was hattest du eben gesagt A 5? Mir war als hätten wir das eben schon mal gehabt... hier ist sogar schon ein Punkt! Da hab ich mich wohl vertan, also Wasser, Wurmschwanz. PLATSCH!

Pussycat sagt zu All: Ich muss dann noch mal offline gehen. Hab noch einiges zu tun. Ach und Potionmaster, wenn Sie nur ein wenig Sinn für die Schüler hätten, dann hätten Sie jetzt auch zu tun!

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Ist ja nichts passiert!

Devot sagt zu TheRiddle: Wie schade, dann sind Sie wohl wieder an der Reihe!

Frettchenhasser sagt zu All: Das gibt es ja wohl nicht, hier versucht ein potenzieller Schläger in mein Haus einzudringen! Vermutlich ein Todesser, ich sehe durch das Türglas, schwach eine Mütze schimmern. Den werde ich mir vorknöpfen!

Zwilling2 sagt zu Zwilling1: Oje.. was er jetzt nur wieder entdeckt hat!

Potionmaster sagt zu Pussycat: Hab ich aber nicht!

Pussycat verlässt Love 1

TheRiddle sagt zu All: Todesser? Aber es sind doch gar keine unterwegs! Die haben doch Urlaub!

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Ja... also möchten Sie den Kontakt jetzt abbrechen?

Potionmaster sagt zu TheRiddle: Von wegen!

TheRiddle sagt zu Devot: Gut gut, dann nehme ich jetzt D 7!

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Wieso? Ist doch recht amüsant hier!

Frettchenhasser sagt zu All: Verdammt... war doch nur der Briefträger...

TheRiddle sagt zu Potionmaster: Ja du nicht, du bist ja auch in Hogwarts beschäftigt, selbst schuld! Die andern befinden sich alle auf Malibu!

Devot sagt zu TheRiddle: Es tut mir leid mylord.. Wasser...

Zwilling1 sagt zu Zwilling2: Ich wusste es doch, der arme Mann, der wird sich von dem Schock nie wieder erholen!

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Aber ich dachte Sie geben sich nicht mit Gryffindors ab?

Devot sagt zu All: Malibu... ich wäre jetzt auch gerne auf Malibu!

Frettchenhasser sagt zu All: Wer befindet sich auf Malibu?

TheRiddle sagt Devot: So? Schon wieder Wasser! Sag mal kann es sein das du mogelst? Warte nur ab, der nächste Cru... ähm... du weißt was ich meine... geht an dich!

TheRiddle sagt zu Frettchenhasser: Ach meine Tante befindet sich dort, niemand wichtiges also. Glaubst du wirklich die Todesser hätten Zeit um nach Malibu zu fahren!

Devot sagt zu TheRiddle: Aber... Herr, es war wirklich keine Absicht gewesen... ich mal da jetzt ein Schiff hin, okay Herr? So Treffer!

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Nicht mit Schülern aus Gryffindor aber du bist keine Schülerin mehr oder!

Frettchenhasser sagt zu TheRiddle: Den Schweinehunden ist alles zuzutrauen!

TheRiddle sagt zu Devot: Nur Treffer!

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Was heißt das?

Devot sagt zu TheRiddle: Ups, wie konnte ich das nur vergessen, Treffer und Versenkt natürlich!

Zwilling1 sagt zu Devot: Das sieht aber nach keinem fairen Spiel aus!

Zwilling2 sagt zu Zwilling1: Wenn man nicht weiß was fair ist muss man sich auch nicht fragen ob man unfair ist, oder?

TheRiddle ruft zu All: JAAAAA! Ich hab einen EINER gefunden! Alter, check this! I’ m the best, leutz! Küsst meine Füße!

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Vielleicht hast du ja Lust einen Kaffee zu trinken?

Devot sagt zu TheRiddle: Sie sind ein echter Glückspilz, mein Herr! Und das beim ersten Versuch!

Farbkasten ist Neu bei Love 1


---

Es gibt jetzt Bilder die ich zu einigen Szenen gemalt habe, die sind zwar unausgemalt und schlecht, aber ich will sie euch dennoch nicht vorenthalten.
Ihr findet sie hier:
http://de.geocities.com/bender_fan/hop.html
Dort ist auch ein Bild aus einem späteren kapitel dabei, aber ist ja net schlimm^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine größte Angst ist es, dass man mich immer mit meiner Rolle identifiziert. Ich möchte noch andere Dinge tun.
Emma Watson