Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hogwarts Online - 9. Kapitel

von ebony-zoot

Hallöle,hab leider momentan wenig Zeit, aber so ein kleines Update wollte ich euch doch nicht vorenthalten!!



Kapitel 9

Hermine dachte nach, da war etwas wahres dran an dem Satz von Snape. Es war tatsächlich nicht ganz fair, sie wusste seinen Namen, aber er nicht ihren. Er konnte tatsächlich nicht wissen wer sich hinter ihrem Nickname verbarg, also war es kein Wunder das er Misstrauich war.

Aber gut, sie würde trotzdem versuchen ihn zu überreden.

Er war wie ein spannendes Buch, sie hatte gerade angefangen darin zu lesen und jetzt würde sie auch weiter darin lesen wollen.

Lächelnd beugte sie sich etwas vor und begann zu antworten.

Allegra:

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Gut ich sehe ein, das ist nicht ganz fair. Aber ich erweitere meinen Vorschlag. Du darfst zu erst drei Fragen stellen und du hast mein Wort das es kein Blödsinn ist!

TheRiddle sagt zu All: LANGWEILIG!!!!

Pussycat sagt zu TheRiddle: Wo ist denn BlonderTeufel hin?

TheRiddle sagt zu Pussycat: Aufs Klo... Schon seit ziemlich langer Zeit... Man man..

Monsterfetischist sagt zu All: Tja denn, ich muss mal off... die Hühner füttern! Tschau

Monsterfetischist verlässt Love 1

Pussicat sagt zu All: Ich will nicht wissen was er unter „Hühner“ versteht!

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Ja okay! Also ich darf zu Anfang drei Fragen stellen sagst du? Gut, hier kommt meine erste: In welchem Haus warst du?

BlonderTeufel ruft zu All: Jo Leutz, ich bin wieder da!!

TheRiddle sagt zu BlonderTeufel: Hat ja auch lang genug gedauert!

Schwerverbrecher sagt zu All: Hier ist tatsächlich wenig schwung in der Bude...

Flohbus ist Neu bei Love 1

Schwerverbrecher ruft zu All: Jo, Check this doch mal out, Flohbus ist da, jetzt geht die Party ab!

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Toll... war ja klar das diese Frage zuerst kommt. Ich war in Gryffindor!

TheRiddle sagt zu Schwerverbrecher: So und wer soll das sein? Dem Namen nach duselbst!

BlonderTeufel stimmt überein mit TheRiddle: Ja hehe...

Flohbus sagt zu All: Hallo zusammen, jetzt habe ich mir die Zeit genommen auch mal hier herein zu kommen. Albus hat dies ja in den höchsten Tönen gelobt... oh Schwerverbrecher du bist auch da!

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Das hatte ich mir schon gedacht. Also ich war darauf vorbereitet. Gut, Frage Nummer zwei: Warst du bis zur letzten Klasse in Zaubertränke?

Schwerverbrecher sagt zu Flohbus: Ja damit hat er auch Recht, aber besser als unsere gemeinsamen Kämpfe im Wald ist es doch nicht!

TheRiddle sagt zu All: Uääh... jetzt wird’s schnulzig... da muss ich erst mal einen Absinth drauf trinken!

BlonderTeufel sagt zu TheRiddle: Oh das ist ein Teufelszeug, da muss man aufpassen!

TheRiddle sagt zu BlonderTeufel: Ach was, spätestens wenn ich bemerke das die Augen anfangen zu riechen und der Mund beginnt zu Tränen, dann habe ich genug!

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Ja, war ich!

Teeblatt ist Neu bei Love 1

Flohbus sagt zu Schwerverbrecher: Ja, es geht nichts über ein paar Kämpfchen bei Vollmond!

Teeblatt sagt zu All: Seltsam, wieso wusste ich nur was hier für Konversationen geführt werden?

Schwerverbrecher sagt zu Teeblatt: Weil du wohl schon eine ganze Weile unangemeldet mitgelesen hast, du Suppenhuhn!

TheRiddle sagt zu All: So, ich geb jetzt mal eine Runde Absinth aus!

Flohbus sagt zu TheRiddle: Jey!!! -Flohbus trinkt sein Glas in einem Zug leer und nimmt sich ein neues!-

Teeblatt sagt zu TheRiddle: Das wusste ich. -Teeblatt nimmt sich auch ein Glas-

TheRiddle ruft zu Flohbus: Hey, mach mich nicht arm! Ich scheiße kein Gold, ja?!

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Okay, kommen wir zu Frage 3: Hattest du öfter Ärger mit mir?

Flohbus sagt zu TheRiddle: Entschuldige, dafür schmeiße ich die nächste Runde!

BlonderTeufel sagt zu All: Ja ja, wir waren auch immer so arm. Das war ein schreckliches Leben... wisst ihr was einmal an Weihnachten auf dem Kalten Buffet lag??

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Ich eher weniger. Ich hab mich in solchen Dingen zurückgehalten. Gut jetzt darf ich dir eine Frage stellen: Bist du verheiratet?

Pussycat sagt zu BlonderTeufel: Nein was denn?

BlonderTeufel sagt zu All: Unsere OMA!!!

Schwerverbrecher sagt zu Flohbus: Dafür hast du gar kein Geld...

TheRiddle lästert über BlonderTeufel: Verdammter Looser!

Flohbus sagt zu Schwerverbrecher: Nun ja, ich hab mich da auf dich verlassen!

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Bei Merlin, Nein! Was soll ich denn mit einer Frau?!

Schwerverbrecher sagt zu Flohbus: Aber nur wenn wir heute wieder Rotkäppchen und der Wolf spielen.

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Hui, also hätte ich Chancen?

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Hey, ich bin dran mit Fragen! Also: Wieso interessiert dich das?

TheRiddle sagt zu All: -TheRiddle hat den Kopf auf das Schreibteil gelegt und ist eingeschlafen-

Pussycat sagt zu All: Nein wie süß! Klein Voldy schläft!! –Pussycat wischt ihm liebevoll die Sabber vom Mund-

TheRiddle ruft zu All: Bääääh! Pfui Spinne! Darauf einen Absinth!

Pussycat sagt zu TheRiddle: Ja, ich nehme mir auch einen! Cheers Darling!

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Ach, du bist durchaus ein interessanter Mann. Gut, ich wiederhole meine Frage von eben. Also hätte ich Chancen?

Flohbus sagt zu Schwerverbrecher: Natürlich, du weißt doch wie sehr ich dieses Spiel liebe!

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Theoretisch! Würde es dich schockieren wenn ich dir sagen würde, das ich deinen Namen schon seit einiger Zeit weiß?

TheRiddle nimmt Pussycat bei der Hand: -und singt mit ihr- SCHIEB DEN WAL... SCHIEB DEN WAL... SCHIEB DEN WAL ZURÃœCK INS MEER!!

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Ja das würde mich schockieren! Weißt du denn wer ich bin oder war das nur ein Trick?

Pussycat sagt zu All: Schiebt den Wal zurück ins Meer!

Flohbus sagt zu All: Holla die Waldfee! Es ist schon bald wieder Vollmond, mich juckts!

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Schade, Hermine. Ich dachte du würdest dich freuen?

BlonderTeufel sagt zu All: Oh je.. ich fürchte ich muss schon wieder aufs Klo. War gestern mit Snape Tee trinken, man weiß ja nie was der einem für Zeug unterjubelt... oh oh... die Brühe läuft schon....

TheRiddle sagt zu BlonderTeufel: Bah! Ist das abartig, geh gefälligst aufs Klo du Schwein!

Potionmaster sagt zu All: Ich höre lieber nicht hin, damit habe ich nichts zu tun –pfeif-!

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Nein tue ich nicht, woher weißt du wer ich bin?

Schwerverbrecher sagt zu All: Ahhh... ich ersticke hier! Scheiße.... verschluckt!

TheRiddle sagt zu Schwerverbrecher: Na ja, wenn es schmeckt...

Pussycat sagt zu TheRiddle: So hat er das wohl nicht gemeint!

TheRiddle sagt zu All: Oh... nagut, darauf einen Absinth!

Teeblatt sagt zu All: Ich hatte eine Vision! Ich sah einen neuen Nickname auf uns zu kommen, er wird den Namen haben: BaldsindwirDrei!

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Oh, twoboys hat mir da etwas weitergeholfen! Das wusstest du nicht?

Devot ist Neu bei Love 1

TheRiddle sagt zu Teeblatt: Na das wars jetzt wohl nicht...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Viele professionelle Lektoren in Deutschland haben die phantastische, witzige und originelle Schreibweise von J. K. Rowling entweder nicht wahrgenommen oder haben dafür keine Sensibilität.
Rufus Beck