Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hogwarts Online - 8. Kapitel

von ebony-zoot

Jippii,
ein neues Kapitel *g*

Danke für eure zahlreichen Reviews. Das freut mich wirklich sehr und ich hoffe ihr reviewt auch weiterhin so fleißig.
Ich muss sagen vor einiger sehr langer Zeit, wollte ich die FF schon beim 5. Kapitel beenden, weil ich keine Lust mehr hatte.
Dann hab ich ne zeitlang gewartet und aufeinmal hatte ich die Lust verspürt ein neues Kapitel zu schreiben und so ging es dann weiter. Das Thema beenden hatte ich dann mal auf die lange Bank geschoben und da liegt es heute noch.
Nun knapp 2 Jahre später verspüre ich hin und wieder noch immer das Verlangen weiterzuschreiben, also kann ich euch beruhígen: Auch nach 13 Kapiteln geht es noch weiter!
Vielleicht schreibe ich ja eine Neverending Story^^ Mal abwarten.
Solange ich noch genug Leser habe beende ich nichts. Bei FF.net war es vor kurzem fast soweit gewesen, es hat keiner mehr gelesen bzw. reviewt und dann dachte ich es mag keiner mehr.
Weil ich die FF noch net so beenden wollte hab ich es dann mal hier versucht^^.
Bei FF.net liegt die Reviewzahl zwar pro Kapitel bei 1 (zumindest bei den letzten 3), aber hier scheint es ja noch gut anzukommen!
--------------------

8. Kapitel
Hermine hatte sich zur Beruhigung einen Kaffee gekocht und erst mal ein paar Minuten den PC ausgeschaltet. Aber wirklich viel gebracht hatte dies nichts. Ununterbrochen wanderten ihre Gedanken zu Snape und der Vorstellung, er würde chatten. Wie absurd, dachte sie sich, gerade er vor einem Computer im Internet, obwohl er doch Muggel verabscheute.

Tat er das wirklich?

Was wusste sie schon von ihm? Nicht wirklich viel. Sie wusste seinen Namen, und kannte ein paar wenige Charaktereigenschaften von ihm, die wiederum auch alle nur gespielt sein konnten.

Snape war ein Rätsel, ein Buch mit sieben Siegeln... eine Herausforderung!

Hermine strahlte. Sie würde die wahrscheinlich erste sein, die dieses Rätsel lösen würde. Mit seiner Intelligenz konnte sie gut mithalten, also hatte sie einige Vorteile ihn zu brechen und mehr über ihn zu erfahren. Mehr als je jemand von ihm gewusst hatte. Wer wusste wozu es noch gut sein würde?

Chat:

Besserwisserin ist Neu bei Love 1
Monsterfetischist sagt zu Potionmaster: Und ich denk noch so: Oh mein Gott, das soll ein Muggel sein?! Seltsame Leute, sag ich dir Severus, sehr seltsame Leute.

Potionmaster sagt zu Monsterfetischist: Ja, ich verstehe...

TheRiddle sagt zu All: Man ist das langweilig!

Pussycat sagt zu MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen: Albus, ich würde die durchfallen lassen. In der sechsten Klasse und kann nicht mal den Expelliarmus. Nur Unsinn im Kopf das Mädchen. Aber SEVERUS tut ja nichts, es ist seine Schülerin, also müsste er sie auch ordnungsgemäß bestrafen.

Potionmaster fragt zu Pussycat: Hat es irgendeine Bedeutung das mein Name so groß geschrieben ist?!

MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen sagt zu Pussycat: Sie kann wirklich nicht den Expelliarmus?

TheRiddle sagt zu MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen: Ist doch egal, wenn sie wenigstens weiß wie der Avada Kedavra funktioniert x-D

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Du bist ja wieder da!

Pussycat lacht zu Potionmaster: Oh nein, überhaupt nicht. Ruh dich ruhig weiter auf deinen Lorbeeren aus, mein Junge. Die Erziehung der Schüler ist ja nur NEBENSÄCHLICH!!!

Cheeky ist Neu bei Love 1

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Hast du mich vermisst?

Potionmaster sagt zu Pussycat: Meine Slytherins leben nur ihre Kindheit aus. Hingegen zu ihren Schäfchen, die schon als Helden auf die Welt kommen, müssen sie erst noch lernen wie es im Leben zu geht!

Cheeky sagt zu All: Juhuu! Hoffentlich gibt es eine Schlägerei!

TheRiddle sagt zu Cheeky: Wen bitte sollst du darstellen?!

Pussycat spottet über Potionmaster: Du weißt ganz genau das du Blödsinn redest!

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Muss ich jetzt darauf antworten?

Cheeky zeigt Vogel zu TheRiddle: Das geht dich doch nichts an, kümmer dich um deinen Dreck!

BlonderTeufel ist Neu bei Love 1 Schwerverbrecher ist Neu Bei Love 1
Cheeky lacht zu All: Was ist denn Pussycat für ein Name? Hi hi hi!!! Pussycat! Ich lach mich tot!!! Wie blöd! Ich find noch raus wer das ist! Pussycat.. he he! Ist das vielleicht Snape? Ja ja, er hatte schon immer einen Sinn für außergewöhnliches...

Pussycat fragt zu Cheeky: Hast du was gegen ihn?

Schwerverbrecher lacht zu Pussycat: Ja, Messer, Flüche, Handgranaten...

TheRiddle sagt zu BlonderTeufel: So, da bist du ja wieder. Hast du Potter gefunden?

Cheeky lacht zu Schwerverbrecher: Ja, der war gut! He he!

Cheeky sagt zu Pussycat: Nein, also ich finde der ist ganz schön...

Cheeky sagt zu All: ... gegen den Schrank gerannt! Hi hi hi!

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Nein. Das habe ich auch nicht erwartet, ich weiß ja das du nicht gerne über deine Gefühle redest!

BlonderTeufel sagt zu TheRiddle: Nein mylord... Ich bin nur gerade gekommen, da ihr Handy aus war und ich Sie nicht erreichen konnte...

Potionmaster sagt zu All: Verdammt Peeves!!! In welchem Raum bist du?! Wenn ich dich erwische...

Pussycat sagt zu Cheeky: An deiner Stelle würde ich jetzt ganz schnell aus dem Raum verschwinden, in welchem du dich auch immer befindest!

Schwerverbrecher sagt zu All: Peeves lebt auch noch? Schönes Wortspiel! Der war doch schon zu meiner Zeit da!

TheRiddle sagt zu BlonderTeufel: Ach mist, mein Akku ist leer. Diese verdammten Muggel Dinger! Egal, was wolltest du?

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Oh ich bin ab dann für alles offen, wenn du mir sagst wer du bist!

BlonderTeufel sagt zu TheRiddle: Ich wollte nur ausrichten, das ich einen Tisch in „Der hüpfende Frosch" reserviert habe. Sie wissen doch, heute Abend ist wieder Männer Treffen.

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Hältst du mich wirklich für so blöd? Wenn ich dir sage wer ich bin, redest du erst recht nicht mehr mit mir!

Cheeky sagt zu All: Ach, das ist aber ein schöner Monitor... was wohl passiert wenn aus zwanzig Metern Höhe aus dem Schlossfenster fällt?

Pussycat schreit zu Cheeky: Peeves, ich warne dich! Warte nur ab bis Albus zurück ist!

Monsterfetischist sagt zu Pussycat: Wo ist der eigentlich?

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Richtig! Und trotzdem würde ich gerne wissen mit wem ich es zu tun habe!

Pussycat sagt zu Monsterfetischist: Der ist gerade die Wäsche aufhängen, du weißt ja, er hat so einen Hang dazu den Muggeln alles nachzumachen. Er wird halt langsam auch alt!

Schwerverbrecher lacht zu All: Ist ja richtig was los in Hogwarts!

TheRiddle nimmt BlonderTeufel an die Hand: Jey, dann lassen wir mal wieder so richtig die Kuh fliegen! Aller, ich pack schon mal ne Flasche Jack Daniels für unterwegs ein!

Potionmaster schreit zu All: PEEVES ES REICHT!!!! Verdammt noch mal, er hat doch tatsächlich gerade einen neuen Monitor runterfallen lassen! Direkt vor meine Kerkerfenster!

BlonderTeufel sagt zu TheRiddle: Hab mir schon einen Kopfschmerztrank für morgen machen lassen!

Cheeky sagt zu All: Faszinierend!

Pussycat sagt zu Potionmaster: Verdammt wo steckt der!?

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Da wirst du wohl leider weiterhin im dunkeln tappen müssen, allerdings hätte ich da einen Vorschlag!

Cheeky sagt zu All: Ich geb euch einen Tipp. Gegenüber steht ein großes Fernrohr durch das ich öfter mal schaue, hach und wie groß das alles ist.... hey, Snape, ziehst du beim duschen eigentlich nie die Vorhänge zu?

Potionmaster sagt zu Cheeky: Du kannst von Glück reden, das du schon tot bist!

Monsterfetischist lacht zu Pussycat: Jetzt weiß ich durch welches Fernrohr ich niemals schaun werd!

Pussycat lacht zu Monsterfetischist: Ich auch nicht!

TheRiddle lacht zu BlonderTeufel: Und ich kenn ein super neues Lied zum Gröhlen! Muss ich dir unbedingt zeigen, du Watz!

Potionmaster sagt zu Besserwisserin: Na gut, lass hören!

BlonderTeufel sagt zu TheRiddle: Ach was ist eigentlich aus Ihrem Strickdeckchen geworden das Sie angefangen hatten?

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Ganz einfach, ich frage dich etwas auf das du mir eine ehrliche Antwort gibst und du fragst mich etwas, aber nicht unbedingt den Namen, das ist gemein!

Cheeky sagt zu All: Wollt ihr mich nicht suchen?! Es ist gerade der nächste Monitor runtergestürzt!

TheRiddle sagt zu BlonderTeufel: Hat keinen Spaß mehr gemacht, nach dem ich dreimal von vorne angefangen hatte.

Pussycat sagt zu Cheeky: Nein, ich hab den Blutigen Baron dazu beauftragt. Er wird gleich bei dir sein!

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Das ist ganz und gar nicht gemein, schließlich weißt du meinen Namen!

Cheeky sagt zu Pussycat: Das ist nicht dein Ernst! Verdammt...

Cheeky verlässt Love 1


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Rita setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um die Story zu bekommen, die sie im Kopf bereits fertig geschrieben hat. Drohende Gefahren spornen sie erst an. Todesgefahr oder mögliche Unfälle ergeben prächtige Schlagzeilen: Dann legt sie richtig los.
Miranda Richardson über ihre Rolle