Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hogwarts Online - 7. Kapitel

von ebony-zoot

Vielen Dank für eure Reviews. Ich bemühe mich auch extra schnell weiterzumachen *g*


7. Kapitel

Er hatte sie die ganze Zeit lang verarscht! Er hatte sie – Hermine Granger – an der Nase herum geführt.

Okay, wen wunderts schon? Wenn sie das vorher gewusst hätte.

Und er erschien ihr so intelligent, so ganz nach ihrem Geschmack. Genau das was sie sich bei einem Mann immer vorgestellt hatte und jetzt entpuppte er sich als ihr schlimmster Alptraum:

Severus Snape!

Aber wenn sie ehrlich war, hatte seine Art ihr schon immer imponiert. Nicht die tatsache das er ein Ekel war, sondern seine Intelligenz. Er war mit Sicherheit einer mit denen man sich wunderbar Unterhalten konnte und das nicht nur über Quidditch oder irgendwelche Frauen.

Hermine überwand den ersten Schrecken und setzte sich wieder an den PC.

CHAT:

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Noch da?

Dreamboy schreit zu TwoBoys: Du hast es gesagt! Verdammt noch mal. Ich hab dir gesagt du sollst es für dich behalten! Und so was wie dich erschien mir als sympathisch. Tsss...

Schwerverbrecher sagt zu All: Ich langweile mich!

TwoBoy sagt zu Dreamboy: Hey, sie hat es erraten... na gut. Ich habs ihr gesagt. Aber ist doch halb so schlimm!

Dreamboy schreit zu TwoBoys: BIST DU DIR DESSEN BEWUSST WAS ER MIT MIR MACHEN WIRD WENN ER RAUSFINDET DAS ICH IHN VERPETZT HABE?!

Potionmaster sagt zu Dreamboy: Darüber wollte ich gerade mit dir reden.

TheRiddle sagt zu All: JAAAA, endlich gibt's Action!

Schwerverbrecher lacht zu TheRiddle: Ich schätze mal wir haben den selben Geschmack, Kumpel!

Zwilling2 sagt zu All: Also ist das nun Snape oder nicht?!

Besserwisserin flüstert Potionmaster: Sind Sie stolz darauf das Sie mich an der Nase herumgeführt haben?!

Schwerverbrecher sagt zu Zwilling2: Also wenn du unseren Potionmaster meinst, dann ja!

Zwilling1 sagt zu Zwilling2: Verdammt...

MannmitvielsagendemGlitzernindenAugen sagt zu Pussycat: So, meine liebe, ich muss jetzt leider wieder gehen. Hab noch etwas mit Argus zu besprechen.

Pussycat sagt zu MannmitvielsagendemGlitzernindenAugen: Ja, wir sehen uns beim Abendessen!

MannmitvielsagendemGlitzernindenAugen verlässt Love 1

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Hab ich doch gar nicht. Ich weiß immer noch nicht wer du bist. Und das du weißt wer ich bin, ist auch nur Glück gewesen. Ich habe keine Interesse daran, irgendwelche Leute an der Nase rumzuführen. Du hast Mich angesprochen!

Dreamboy sagt zu TwoBoys: Siehst du was du angerichtet hast?! Du hast ihn auf mich gehetzt, er wird mich umbringen!

Pussycat lacht zu Dreamboy: Ich weiß gar nicht was du dich so aufregst, dein Vater ist bis jetzt doch noch mit jedem fertig geworden!

TheRiddle sagt zu Schwerverbrecher: Willst du vielleicht zu uns gehören? Du kriegst dann so ein irres Tattoo auf den Arm, natürlich kostenlos!

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: ja... tut mir leid. Aber mal ehrlich, was macht so einer wie Sie im Chat?!

Potionmaster sagt zu Schwerverbrecher: Also ich würds lassen....

TheRiddle sagt zu Potionmaster: Ach Sev du alter Neidsack. Keine Angst dir wird schon niemand deine Position wegnehmen!

Schwerverbrecher sagt zu TheRiddle: Ähm... ich überleg es mir.

TheRiddle sagt zu Schwerbrecher: Kein Problem, Sev kann dir meine Visitenkarte geben. Also meld dich mal bei mir, Kumpel.

Schwerverbrecher verlässt Love 1

Dreamboy schreit zu Pussycat: Aber ER hat TheRiddle auf seiner Seite. Die machen Hackfleisch aus mir.

Zwilling1 lacht zu Dreamboy: Heul doch, Heul doch!!!

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher warum ich hier meine Zeit vertreibe...

Monsterfetischist ist Neu bei Love 1

Pussycat sagt zu Monsterfetischist: Da bist du ja endlich. Also hier mein Anliegen: Du solltest mal dringend nach Waldheuchlern sehen, die sich im Kerker eingenistet haben. Severus hat diese Woche schon wieder einen Anfall bekommen, als sie sich an dessen Zutaten vergangen hatten.

Potionmaster sagt zu Pussycat: So konkret würde ich es nicht ausdrücken...

Monsterfetischist sagt zu Pussycat: Aber sie lieben diese dunklen Ecken einfach so und das Snape sich dort ebenfalls eingenistet hat ist sein Problem. Die kleinen Tierchen wollen doch nur für ihr Wohlergehen sorgen.

Potionmaster sagt zu Monsterfetischist: Hey, diese kleinen süßen Knuddeltiere, haben mir gestern fast den Arm abgebissen!! Und ich bin mir ziemlich sicher, das sie NICHT spielen wollten!

TheRiddle sagt zu All: So langsam wird es spannend. Vielleicht sollte ich mir überlegen ob ich nicht auch Lehrer in Hogwarts werde.... vielleicht Verteidigung gegen die Hellen Künste, oder so!

Besserwisserin sagt zu Potionmaster: Willst du denn gar nicht wissen wer ich bin?

Dreamboy sagt zu TwoBoys: Mit diesen kleinen Monstern im Kerker tun sich doch Möglichkeiten auf, ich frag am besten mal diesen fetischist wie man die Viecher auf eine Person abrichtet!

TwoBoys sagt zu Dreamboys: Tu das, mir geht er auch auf die Nerven dieser Kerkermeister!

Monsterfetischist sagt zu Potionmaster: Papperlapapp, keiner ist so dumm und hält ihnen den Arm hin, da muss man ja damit rechnen, dass sie beißen. Sie werden nicht gerne geärgert!

Potionmaster sagt zu Monsterfetischist: Ich habe mich im Großeinsatz meines Lebens auf meine restlichen Zutaten gestürzt, die man NICHT SO EINFACH beschaffen kann und dann sind diese Teufelsbiester auf mich los!

Zwilling1 sagt zu Zwilling2: Es hat geklingelt. Geh du mal aufmachen ist gerade so spannend!

Zwilling2 sagt zu Zwilling1: Das ist Mum, da bin ich mir sicher. Wenn sie sieht das wir schon wieder vor diesem Ding hier sitzen flippt sie aus! Du kennst sie doch.

Zwilling1 sagt zu Zwilling2: Ich würde sagen wir schalten das Ding lieber aus, bevor sie anderweitig versucht ins Haus einzudringen...

Zwilling1 verlässt Love 1

Zwilling2 verlässt Love 1

Monsterfetischist sagt zu Potionmaster: Du musst ja auch immer gleich alles schwarz malen! Diese Waldheuchler haben durchaus ihren Nutzen. Sie leben halt lieber da, wo es dunkel, feucht und stinkig ist!

Potionmaster sagt zu Monsterfetischist: Willst du damit etwa sagen das ICH stinke?! Na warte, ich komm dir da rüber. Ich zauber dir Flüche an den Hals, das du dir wünschen wirst nie geboren zu sein!!! Du verdammter Bastard!!!

Besserwisserin sagt zu All: Kann da mal jemand da zwichen gehen?!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
King's Cross ist für mich ein ganz romantischer Ort, vielleicht der romantischste Bahnhof überhaupt, weil meine Eltern sich hier kennen gelernt haben.
Joanne K. Rowling