Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hogwarts Online - 6. Kapitel

von ebony-zoot

So hier kommt endlich das nächste Kapitel. Vielen Dank für eure vielen Reviews!
Schwerverbrecher ist im übrigen Sirius^^.
---------------------------


Hermine hatte sich früher immer gefragt, wie die manche Leute es nur schafften vom Internet abhängig zu sein. Jetzt wusste sie es.

Heute hatte sie arbeiten müssen, nie war ihr die Arbeit so auf die Nerven gegangen wie heute.

Wegen den kleinsten Problemen kamen die Leute zu ihr. Unfassbar.

Dabei hatte sie doch ganz andere Probleme.

Noch immer hatte sie keinen Schimmer wer ihr Potionmaster sein könnte.

Er war einer der jüngsten Lehrer, glich einem Raben und nannte sich Tränkemeister. Hörte sich verdammt nach Snape an.

Aber ihr Professor Snape würde mit Sicherheit nicht chatten gehen. Er hasste doch alles was mit Muggeln zu tun hatte, also würde er wegfallen.

Wer sollte es dann sein?

Sie würde heute Abend noch einmal probieren etwas aus Potionmaster heraus zu bekommen.

Chat:

Besserwisserin ist neu in Love1

Schwerverbrecher lacht zu Potionmaster: Und dann ist der so blöd und haut sich mit dem Ding die Flossen kaputt!!

Potionmaster lacht zu Schwerverbrecher: Oh man, hör auf ich fall hier gleich vor lachen vom Stuhl!

Pussycat sagt zu All: Jetzt habt ihr aber wirklich mal genug gealbert!

MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen stimmt überein mit Pussycat: Ja ich glaube es ist wirklich langsam genug.

Schwerverbrecher sagt zu All: Da will man mal spaß haben...

Potionmaster lacht zu All: Schreit der rum: Aua Aua... Ich brauch ein Pflaster... ICH KANN NICHT MEHR!!!!

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Alles okay?

Zwilling1 sagt zu Dreamboy: Verdammte Nervensäge, was willst du eigentlich hier?

Zwilling2 sagt zu Zwilling1: Als Frettchen hat er mir besser gefallen!

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Ja, alles klar. Wir frischen nur ein paar alte Erinnerungen auf!

TwoBoys sagt zu Zwilling2: Ach und ich soll dir sagen, das du den Pullover von letzter Weihnacht zu ihr bringen sollst, sie würde ihn dann noch etwas verlängern.

Zwilling2 sagt zu TwoBoys: das ist doch nicht nötig! Sie brauch sich doch wegen mir keine Umstände zu machen.

TwoBoys sagt zu Zwilling2: Sie besteht darauf.

Zwilling1 sagt zu Zwilling2: Du kennst sie doch, als ob uns ihre Pullover so wichtig wären... Tja so ist sie halt!

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: So? Dann störe ich wohl, oder?

Schwerverbrecher lacht zu All: Das war echt der Hammer. Aber so einen Idiot habe ich noch nie gesehen!

Potionmaster sagt zu Schwerverbrecher: Pettigrew war schon immer ein Looser gewesen.

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: nein, du störst nicht. Erzähl doch mal was!

TheRiddle ist neu in Love1

Besserwisserin flüstert zu TwoBoys: Wisst ihr inzwichen etwas von Potionmaster?

TheRiddle frohlockt zu All: Habt ihr mich vermisst?!

Dreamboy sagt zu TheRiddle: Natürlich habe ich Sie vermisst. Ich habe die ganze Zeit nach gedacht wo mylord nur stecken könnte.

TheRiddle sagt zu Dreamboy: Ach halt die Klappe, Malfoy. Kapier es doch endlich, ich bin nicht an dir interessiert! Werde erst mal erwachsen!

TwoBoys flüstert zu Besserwisserin: Nun ja, so gewisse Details haben wir, aber das möchtest du nicht wissen.

Schwerverbrecher sagt zu All: Du sagst es. Er war ein Looser, aber etwas erträglicher als du Schniefelus!

Potionmaster sagt zu Schwerverbrecher: Du vergleichst mich mit einem Trottel ohne Grips und ohne jeglichen Sinn für Humor?!

Schwerverbrecher sagt zu Potionmaster: Exakt!

Besserwisserin flüstert zu TwoBoys: Nun sagt schon, bevor ich bei euch vor der Tür stehe und alles zusammen schreie.

Zwilling1 sagt zu Zwilling2: Ganz schön langweilig ohne Umbridge!

Zwilling2 sagt zu Zwilling1: Du sagst es.

Verwirrter ist neu in Love1

Potionmaster sagt zu Schwerverbrecher: Er ist ein Idiot, ein gottverdammter Looser. Das schwarze Schaf in der Zaubererwelt!

TheRiddle fragt zu Potionmaster: Redet ihr von Pettigrew?

Schwerverbrecher lacht zu TheRiddle: Hey, nicht schlecht. Du scheinst was drauf zu haben!

TwoBoys flüstert zu Besserwisserin: Ich sags ja schon. Also, Draco hat gesagt das es Snape wäre!

Verwirrter sagt zu All: Hat jemand meine Kröte gesehen? Die ist hier irgendwo im Netz verschwunden. Sie ist etwa Handgroß und grün!

Potionmaster sagt zu Verwirrter: Oh nein! War sie etwa so groß wie eine Hand und Grün?

Verwirrter sagt zu Potionmaster: Ja, genau so sieht sie aus!

Potionmaster sagt zu Verwirrter: Tut mir leid, hab ich nicht gesehen.

Schwerverbrecher lacht zu Potionmaster: Der war gut!!!

Verwirrter sagt zu All: Ihr seid fies!

Besserwisserin sagt zu All: WAS??? DAS SOLL SNAPE SEIN?!

TwoBoys sagt zu Besserwisserin: Schreib es doch noch größer, ich glaube es haben noch nicht alle gelesen!

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Wen meinst du?

Pussycat sagt zu MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen: Scheint als hätte nun auch der letzte unseren Tränkemeister erkannt!

Zwilling1 sagt zu Besserwisserin: Willst du etwa sagen das Snape hier rumlungert? Unmöglich!

Zwilling2 sagt zu Zwilling1: Nun, möglich wäre es schon. Aber ich hoffe es nicht!

Dreamboy sagt zu TwoBoys: Hast du es etwa erzählt?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel