Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hogwarts Online - 5. Kapitel

von ebony-zoot

Erstmal wollte ich mich für eure super lieben Reviews bedanken, es ist echt toll, wenn man soviel lob bekommt. Ich versuche natürlich weiterhin, es so witzig wie möglich zu gestalten.
Also sagt mir ruhig weiterhin eure Meinung.
Jetzt gehts aber weiter^^
------------------------------------


Hermine war für ihre Verhältnisse ziemlich spät aufgestanden, was wahrscheinlich vom vielen Chatten kam, aber auch nachdem sie den Computer herunter gefahren hatte, hatte sie noch lange wach im Bett gelegen.

Heute war kein besonderer Tag, sie musste nicht arbeiten gehen und hatte auch sonst nichts vor, bis auf ihre gewöhnlichen Treffen mit Harry und Ron. Das würde nicht lange dauern, sie würden sich jediglich in der Winkelgasse treffen, einen Kaffee trinken und schließlich etwas shoppen gehen.

So saß sie einige Stunden später, in einem Cafè in der Winkelgasse und ihr gegenüber saßen Harry und Ron und erzählten ihr mit Tränen in den Augen wie sie Draco Malfoy auf die Schippe genommen hatten.

„Er hat wirklich geglaubt das wir Todesser sind und hat sich bei uns eingeschleimt, damit er bei Voldemort ein Stein im Brett hat!" quietschte Ron vergnügt unterbrach jedoch seinen Lachanfall, da im etwas anderes einfiel. „Sag mal Herm, was läuft da eigentlich zwischen dir und Potionmaster?"

Urplötzlich wurde Hermine rot und sie trank hastig ein paar Schlücke von ihrem Kaffee. „Nichts, ich kenne ihn doch gar nicht"

„Hör mal" meinte Harry abschätzend „Ich meine du solltest dich da nicht so reinsteigern, gerade weil du nicht weißt wer dahinter steckt!"

Verächtlich schüttelte Hermine den Kopf.

„Harry, ich will nur herausfinden wer das ist, mehr nicht!"

Hiermit war das Thema für sie gegessen und sie kehrte einige Stunden später am Abend zurück in ihre Wohnung und schaltete voller Hoffnung den Computer ein.

Es war ihr egal was Harry oder Ron sagten. Sie ging ihre eigenen Wege und einer dieser Wege führte sie wieder in den Chat zu Potionmaster.



--------------------------------------------------------------------------------


Chat:

Besserwisserin ist neu bei Love 1

Zwilling1 sagt zu Pussycat: Wieso sollte ich etwas gegen dich haben? Ich wollte nur klar stellen das du keinen Humor verstehst. Andere Leute lachen bei so etwas!

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Du bist spät dran...

Dreamboy sagt zu Pussycat: Hör am besten nicht auf die beiden. Die haben irgendwie einen leichten Sprung in der Schüssel. Typisch Gryffindor würde ich mal sagen!

Potionmaster sagt zu Dreamboy: An Ihrer Stelle, Mister Malfoy, wäre ich vorsichtig was ich gegenüber Pussycat gegen Gryffindors sagen.

Pussycat sagt zu Potionmaster: Danke, aber das hätte ich gerade noch selbst gekonnt!

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Ja, tut mir leid. Ich hatte noch zu tun gehabt.

Dreamboy sagt zu Potionmaster: Ist sie eine Gryffindor?!

Pussycat sagt zu Dreamboy: Durch und durch, mein Junge!

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Ja, ja. Schon gut. Also hast du eine vage Vorstellung davon bekommen wer ich sein könnte?

Schwerverbrecher ist neu bei Love 1

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Leider nicht. Kannst du mir nicht noch ein paar Anhaltspunkte geben?

Schwerverbrecher spottet über Potionmaster: Also das kann doch jetzt nur unser Schniefelus sein. Wer sonst kommt auf einen solchen Decknamen.

Zwilling2 sagt zu Pussycat: Na sprachlos geworden.

Pussycat sagt zu Zwilling2: Auf jeden Fall!

Dreamboy fragt zu All: Kommt TwoBoys heute nicht?

Besserwisserin sagt zu Dreamboy: Kann sein das sie noch kommen. Aber die haben noch Besuch.

Zwilling1 sagt zu Zwilling2: Kann nur Mum sein...

Zwilling2 stimmt überein mit Zwilling1: Wer sonst kommt zu einer solchen Zeit zu Besuch.

Potionmaster zeigt Vogel zu Schwerverbrecher: Ich brauche wohl gar nicht erst zu fragen wer du bist. Wirst als Schwerverbrecher gesucht und versteckst dich mal wieder weil du zu feige bist dich zu stellen. Genau wie damals.

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Mach deinem Decknamen eine Ehre und frag mich. Wirst ja dann sehen ob du eine Antwort bekommst.

Schwerverbrecher sagt zu Potionmaster: Hatte ich damals eine Wahl? Du hast mich doch ständig verpetzt.

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Magst du mich?

Potionmaster lacht zu Schwerverbrecher: Aber nicht ohne Grund! Ich weiß noch wie du dich vor McGonnagal auf einem Baum verkrochen hast und sie bis Abends als Katze auf dich gelauert hat.

Pussycat lacht zu All: Ja, und mir hat es gar nichts ausgemacht!

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Mit so einer Frage habe ich nicht gerechnet. Ich weiß doch gar nicht wer du bist.

Schwerverbrecher lacht zu Pussycat: Mein Hinterteil hat mir nach den ersten vier Stunden vielleicht weh getan...

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Ich meine jetzt auch deinen Eindruck so vom chatten her!

Schwerverbrecher lacht zu All: Nä, Nä, wat wor dat dann fröher en superjeile Zick

Potionmaster lacht zu Schwerverbrecher: mit Träne in d´r Auge loor ich manchmol zurück

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Ich weiß nicht. Eigentlich bist du recht sympathisch.

Pussycat lacht zu All: bin ich hück op d´r Roll nur noch half su doll

Schwerverbrecher lacht zu Pussycat: doch hück Naach weiß ich nit wo dat enden soll!

ZickeMitSchleife ist neu bei Love 1

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Na gut. Dann sag mir doch mal welches Tier dich vom Aussehen her am besten beschreiben würde!

ZickeMitSchleife sagt zu All: Chrm Chrm...

Zwilling1 sagt zu All: NEIN BITTE NICHT!!!! Ich dachte wir wären die los!!!

Zwilling2 sagt zu Zwilling1: Die bleibt nicht lange, das sag ich dir!

Zwilling1 sagt zu Zwilling2: Hast du was vor? Wenn ja dann flüster bitte!

Zwilling2 verlässt Love 1

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Das ist gar nicht so schwer. Ich denke ein Rabe würde mich sehr gut treffen. Gegenfrage! Welches Tier beschreibt dich?

ZickeMitSchleife sagt zu All: Chrm Chrm... Ich habe die Befugnis erteilt bekommen, vom Administrator wohl gemerkt, dass ich das flüstern in einem Chatraum verbieten darf! Aus dem einfachen Grund, da es keine Geheimnisse hier geben sollte. Bitte unterlasst dies, sollte sich jemand dieser Regelung wiedersetzen, so wird dieser sofort aus dem Chat verwiesen!

Pussycat zeigt Vogel zu ZickeMitSchleife: Ich glaub es geht los! So weit kommt es noch!

Zentaurenhorde ist neu bei Love 1

Zentaurenhorde sagt zu All: Gibt es Probleme?

ZickeMitSchleife sagt zu Zentaurenhorde: Ähm...

ZickeMitSchleife verlässt Love 1

Zwilling1 sagt zu Zentaurenhorde: Zwilling2? Bist du das?

Zentaurenhorde lacht zu Zwilling1: Natürlich!

Pussycat lacht zu Zentaurenhorde: Super Idee!!!

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Eventuell eine Katze. Aber ich muss sagen das mir ein Rabe so nicht viel sagt. Ich bin immer noch nicht weiter gekommen.

Dreamboy fragt zu All: Tschuldige, ich war kurz was erledigen. Habe ich was verpasst? Ist TwoBoys da gewesen?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe keine Ahnung, wieviele Bücher ich schon signiert habe, aber es müssten mittlerweile zehntausend sein.
Joanne K. Rowling