Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hogwarts Online - 4. Kapitel

von ebony-zoot

Vielen Dank für eure Reviews, so macht das Kapitel reinstellen doppelt soviel Spaß.
____________________________________________


Inzwichen war es fast Mitternacht und Hermine hatte die Hoffnung nicht aufgegeben das ihr Potionmaster noch mal aufkreuzen würde. Einige Ihrer Chatpartner waren schon gegangen, hatten aber versprochen morgen wieder online zu sein.

Unter anderem Pussycat, Dumbledore (noch immer konnte sie es nicht fassen), Sadist, und einige andere.

Ron und Harry waren noch geblieben, sie hatten morgen nichts weiter zu tun und so mussten sie noch nicht ins Bett.

Teeblatt war auch noch da, wobei sie keiner beachtete und natürlich Draco Malfoy.

Dieser hatte sich gut mit Harry verstanden, wusste allerdings nicht das er hinter dem Nickname steckte.

Harry schien es gegenüber Ron und Hermiene nicht zuzugeben, aber Hermine ahnte das Harry die Unterhaltungen mit Draco gut taten.

Chat:

Besserwisserin flüstert zu TwoBoys: Und was sagt er sonst noch so?

TwoBoys flüstert zu Besserwisserin: Naja er sagt, er fände diesen Potter eigentlich recht nett, aber sein Vater würde so etwas niemals gestatten...

Dreamboy sagt zu All: Flüstert ihr etwa alle oder sagt ihr einfach nichts?

Teeblatt sagt zu Dreamboy: Ich flüstere nicht, aber ich sehe das TwoBoys und Besserwisserin flüstern.

Dreamboy zeigt Vogel zu Teeblatt: Natürlich!

Besserwisserin sagt zu All: Was will die eigentlich hier?

Dreamboy sagt zu Besserwisserin: Nerven, was sonst?

Potionmaster ist neu bei Love 1

Besserwisserin lacht zu Potionmaster: Juchuuuuuh, du bist wieder da!! ----fällt ihm in die Arme-

Dreamboy zeigt Vogel zu Besserwisserin: Du tickst doch nicht mehr sauber!

Potionmaster sagt zu Besserwisserin: Was ist denn mit dir?

TwoBoys lacht zu All: Das war wohl ein Gefühlsausbruch

-Erleichtert lehnte sich Hermiene im Stuhl zurück. Sie hatte gar nicht vorgehabt ihren Potionmaster so zu überfallen, aber sie war einfach so glücklich gewesen ihn wieder zu sehen.

Dabei kannte sie ihn gar nicht. Es war seltsam aber sie fühlte sich ihm so vertraut. Jetzt musste sie nur noch überlegen was sie ihm schreiben sollte, bevor er wieder verschwinden würde.

Am besten wäre es wenn sie flüsterte.-

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Warte kurz, ich erkläre es dir gleich, ich will mir nur noch gerade eine Tasse Kaffee hier her holen. Bitte lauf nicht weg!

Potionmaster lacht zu Besserwisserin: Wenn es dir so wichtig ist, okay!

Teeblatt sagt zu All: Ich weiß wer sich hinter euren Decknamen verbirgt!

Potionmaster sagt zu Teeblatt: So? Ich weiß auch wer du bist, und wenn du hier nicht sofort verschwindest, schmeiße ich deine gesammten Kristallkugeln aus dem Fenster!

Teeblatt sagt zu Potionmaster: Das würdest du nicht wagen! Und Dumbledore würde das nicht zulassen!

Potionmaster sagt zu Teeblatt: Das ist mir völlig egal! Verzieh dich endlich du olle Schreckschraube!

Dreamboy lacht zu Potionmaster: Das hast du gut gesagt!

Potionmaster sagt zu Dreamboy: Für dich immer noch „Sie" Mr. Malfoy!

Teeblatt verlässt Love 1

Besserwisserin sagt zu All: So bin wieder da!

Dreamboy sagt zu Besserwisserin: Hab nicht gemerkt das du weg warst!

Besserwisserin sagt zu Dreamboy: Halt den Mund Malfoy!

TwoBoys flüstert zu Besserwisserin: Herm, weißt du eigentlich wer Potionmaster ist?

Dreamboy sagt zu All: Wieso wissen eigentlich alle wer ich bin? Ich kenn hier niemanden außer PM

Potionmaster sagt zu Dreamboy: Sie glauben nur mich zu kennen!

Besserwisserin flüstert zu TwoBoys: Nein, keine Ahnung. Aber ich finde ihn sehr interessant!

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Ich habe dich vermisst!

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Das bezweifle ich. Sie kennen mich nicht und ich kenne sie nicht!

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Dann kann man sich doch kennenlernen, oder?

TwoBoys flüstert zu Besserwisserin: Mir kommt er irgendwie bekannt vor. Aber Draco will nicht sagen wer es ist.

Besserwisserin flüstert zu TwoBoys: Draco? Sag bloß nicht ihr redet euch schon beim Vornamen an? Harry?!

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Ich lege keinen Wert auf neue bekanntschaften!

Zwilling1 ist neu bei Love 1

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Du bist eine verdammt harte Nuss! Du tust gerade so als würde ich dich ins Bett zerren wollen!

Zwilling2 ist neu bei Love 1

Zwilling1 sagt zu Zwilling2: Hey, das ist aber ein genialer Nickname!

Zwilling2 sagt zu Zwilling1: Deiner ist aber auch nicht ohne!

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Ich schätze das kann mir zum Glück nicht passieren, da wir uns ja schließlich nicht kennen.

Dreamboy sagt zu All: Ist ja nicht mehr viel los hier. Geile Schnecken gibt es hier wohl keine mehr. Oder ist vielleicht einer von den Zwillingen weiblich?

Zwilling2 haucht zu Dreamboy: Aber klar, seit gestern bin ich weiblich!

Zwilling1 haucht zu Dreamboy: Leider ist sie schon an mich vergeben. Tut mir Leid.

Dreamboy sagt zu All: Igitt, ich verschwinde hier. Ich komme morgen noch mal wieder. Tschau TwoBoys.

TwoBoys sagt zu Dreamboy: Tschüss!

Dreamboy verlässt Love 1

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Du kommst aus Hogwarts nicht wahr?

Zwilling2 sagt zu Zwilling1: Jetzt hast du in vergrault! Schäm dich. Ich hätte gerne etwas mit ihm geflirtet.

Zwilling1 sagt zu Zwilling2: Na hör mal, stell dir mal vor das wäre Snape gewesen.

Zwilling2 sagt zu Zwilling1: Grausiger Gedanke.

Zwilling1 sagt zu Zwilling2: Geht doch Bruderherz!

TwoBoys sagt zu Zwilling1: Ihr kommt uns bekannt vor...

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Anscheinend bist du doch nicht so dumm wie ich dachte. Ich habe dich unterschätzt.

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Möchtest du mir dann nicht sagen wie du heißt?

Zwilling1 sagt zu TwoBoys: Mmmh, was kriegen wir dafür wenn wir euch sagen wer wir sind?

TwoBoys sagt zu Zwilling1: Hey ich kenne doch meine eigenen Brüder! Wie geht's euch!

Zwilling2 sagt zu TwoBoys: Ahh unsere 2er WG. Uns geht's gut, das Geschäft hat eingeschlagen wie eine Bombe.

Zwilling1 sagt zu TwoBoys: Das haben wir unserem lieben Snape zu verdanken, der triezt seine schüler noch grausamer als damals. Inzwichen müssten jede Stunde mindestens zwei Schüler seinen Unterricht aufgrund von Nasenbluten oder ähnlichem verlassen haben.

Zwilling2 sagt zu Zwilling1: Ja ja, was wären wir ohne Snape?

Zwilling1 lacht zu Zwilling2: Ein drittel ärmer!

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Nein, nein. Ich denke vorerst ist es so interessanter. Vielleicht später mal. Und wer bist du?

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Eine Hand wäscht die andere, ich denke nicht das ich dir das sagen werde!

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Warst du mal auf Hogwarts Schülerin?

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Ja, vor ein paar Jahren. Noch nicht so lange her.

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Dann kennen wir uns! Ich gebe dir einen Hinweis: Ich bin 38 Jahre

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Dann müssten sie ein Lehrer sein, oder? Auf jedenfall mal einer der jüngsten Lehrer.

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Beides richtig.

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Das ist schwer und ich habe morgen noch zu tun. Ich werde eine Nacht darüber nachdenken und wir treffen uns morgen wieder hier?

Zwilling2 sagt zu TwoBoys: Wie geht's euch? Hat Mum euch noch mal besucht?

TwoBoys sagt zu Zwilling2: Ja sie kommt so ziemlich jeden Tag und bringt uns Kuchen oder sonstiges Essen mit.

Zwilling1 sagt zu TwoBoys: Genau wie bei uns. Allerdings ist sie vorsichtiger geworden seit wir unsere Wasserspuckende Klingel befestigt haben.

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Einverstanden! Morgen Abend am besten. Ich habe meistens noch zu tun.

Besserwisserin sagt zu All: Gute Nacht, schlaft gut

Besserwisserin verlässt Love 1


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling