Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hogwarts Online - 3. Kapitel

von ebony-zoot

Das ganze Schloss wirkte wie leer gefegt, nur vereinzelt saßen ein paar Streber in den Gängen und lernten. Die neuen Computer in Hogwarts nahmen das ganze Interesse der Lehrer und auch der Schüler ein.

Dumbledore hatte eine Muggelspezialisten angagiert, der Hogwarts in ein paar Kursen das Grundwissen der Computerfunktionen erklärt hatte. Es gab zwar immer noch ziemlich viel das nicht erklärt wurde aber die meisten benötigten die Pcs sowie so nur zum chatten.

Ein einziger konnte sich aus dem Chat lösen und ein paar andere hatten noch keine Zeit gehabt dort hinein zu sehen.

Professor Snape hatte die Fachsen dick gehabt und den PC kurzerhand ausgeschaltet. Er wollte nicht zu den Leuten gehören die wie Dumbledore zur Sucht verfallen waren. Aber was sollte er eigentlich stattdessen tun?

Wieder bei Hermine:

Hermine war leicht säuerlich, ihr geheimnisvoller Potionmaster war einfach so aus dem Chat verschwunden, dabei wollte sie ihn doch gerade fragen wo er her kam.

Zu ihrem Glück hielten Harry und Ron sie bei Laune in dem sie Malfoy austricksten.

Chat:

TheRiddle lacht zu All: Achja in diesem alten Mann steckt immer noch leben!

MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen sagt zu TheRiddle: Woher weißt du denn ob ich alt bin?

Sadist sagt zu TheRiddle: Ihr NERVT!!! Sucht euch doch einen anderen Chat in dem ihr unter eures gleichen seid!

TheRiddle sagt zu MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen: Nun komm schon Dumbledore, meinst du wirklich hier gäbe es noch einen der dich noch nicht erkannt hat?

Besserwisserin sagt zu All: Dumbledore? Professor Dumbledore? Das ist doch ein Scherz oder?

TwoBoys zeigt Vogel zu Besserwisserin: Das kann nur ein Scherz sein, oder glaubst du im Ernst die hätten auf Hogwarts Computer?! Also echt, Herm.

Pussycat sagt zu TwoBoys: Natürlich hat Hogwarts Computer, sonst wären wir wohl nicht ihm Chat.

Dreamboy spottet über All: Das war so klar. Ich hatte schon vor Jahren vorgeschlagen Computer aufzustellen, mein Dad hätte alles finanziert. Aber ich musste wohl erst aus der Schule sein, bis die Idee übernommen wurde!

Besserwisserin sagt zu All: Ich glaub das jetzt nicht! Seid ihr alle aus Hogwarts?

Sadist zeigt Vogel zu Besserwisserin: Ich glaub es geht los, meinst du das würde jemand einer Rotzgöre wie dir sagen?!

BlonderTeufel sagt zu All: Hallo? Redet denn keiner mehr mit mir.

TheRiddle sagt zu BlonderTeufel: Ach sei still, mach dich lieber mal nützlich und finde raus wo Potter sich rumtreibt!

TwoBoys sagt zu All: ICH HALT MEIN MAUL!!!

BlonderTeufel sagt zu TheRiddle: Wie Ihr befiehlt mein Meister!

BlonderTeufel verlässt Love 1
TheRiddle sagt zu MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen: So Dumbi, ich warne dich sag mir sofort wo der Rotzbengel sich versteckt, sonst mach ich deine Preisgekrönten Orchideen platt!

Pussycat sagt zu TheRiddle: Nun mach mal langsam. Wer sind sie das sie sich das erlauben können?

MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen sagt zu TheRiddle: Nein alles nur nicht meine Orchideen!!!

Besserwisserin sagt zu MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen: Das können sie doch nicht tun! Sie dürfen Harry nicht verpfeifen!!

TheRiddle lacht zu Pussycat: Wer ich bin, mein Schnuckelchen? Ich bin der Kalte Schauer der dir über den Rücken läuft, ich bin der Stromausfall in deiner elektrichen Zahnbürste, der Kaugummi unter deiner Schuhsohle!

Administrator sagt zu TheRiddle: Dies ist nicht die erste Warnung die ich Ihnen im Laufe dieser Woche mitteile. Hier das ist ein friedlicher Chat und solche Leute brauchen wir hier nicht. Wenn du nicht sofort den Chat verlässt werden wir deine IP Adresse an die Polizei weiterleiten und Anzeige erstatten. Das hier ist ERNST!

Sadist sagt zu Administrator: Hallo Ernst!

TheRiddle verlässt Love 1

Dreamboy sagt zu All: Endlich kehrt hier wieder Ruhe ein, aber irgendwie war er mir sympathisch...

Besserwisserin sagt zu Dreamboy: Halt die Klappe, Malfoy!

NevillesOma ist neu bei Love 1

Dreamboy sagt zu Besserwisserin: Was willst du eigentlich?! Du hast kein Recht mich so anzusprechen!

Mr.Perfect ist neu bei Love 1

Mr.Perfect sagt zu All: Irgendwer online der mich genauso liebt wie ich?

Pussycat sagt zu Mr.Perfect: Idiot!

Dreamboy sagt zu Mr.Perfect: Verdammter Schleimbeutel

TwoBoys sagt zu All: Lockhart!!!

NevillesOma sagt zu All: Okay wo ist er?! Ich habe schon überall gesucht und durch Zufall erfahren das er heute hier chattet! Also?

Besserwisserin sagt zu NevillesOma: Nun ja ich könnte mir vorstellen das sie mr.perfect suchen oder?

NevillesOma sagt zu Besserwisserin: einen passenderen Namen konnte sich dieser Menschenquäler nicht aussuchen. Eine gerissene Tarnung!

NevillesOma nimmt Mr.Perfect an der Hand: -und schmeißt ihn die Treppe runter- Ich habe mir lange genug angehört wie sie meinen Enkel sieben Jahre lang in Angst und Schrecken versetzt haben!

Mr.Perfect sagt zu NevillesOma: Wie bitte? Gnädigste Sie müssen mich verwechseln. Obwohl ich dies für ausgeschlossen halte, schließlich gibt es mich leider nur einmal!

NevillesOma sagt zu Mr.Perfect: Ich werd Ihnen helfen meinen Enkel und andere Schüler so zu terrorisieren! Sie sind kein Mensch! Ich werde bei der nächstmöglichen Gelegenheit zu Ihnen kommen und Ihnen mal zeigen wie es ist so zerstört zu werden! Sie Tier!

Sadist sagt zu NevillesOma: Darf ich mit?

TwoBoys flüstert zu Besserwisserin: Ich glaube ich weiß wen sie sucht...

Besserwisserin flüstert zu TwoBoys: Snape! Wen wohl sonst? Aber das hier ist eindeutig Lockhart!

MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen sagt zu All: Bitte keine Gewalt hier!

Sadist sagt zu MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen: Ist doch langweilig ohne Gewalt...

Teeblatt ist neu bei Love 1

Dreamboy sagt zu Sadist: Meine Meinung!

TwoBoys sagt zu NevillesOma: Das ist nicht Snape, wenn Sie nach dem suchen!

Sadist lacht zu Dreamboy: Wie alt bist du mein Junge?

Dreamboy sagt zu Sadist: 19 was dagegen?

Sadist sagt zu Dreamboy: Du bist vernünftig Junge, in diesem Alter schon zu erkennen das nichts über eine gute Gewalt geht. Respekt!

Dreamboy sagt zu Sadist: Ach schieb ab Opa, dein Gebiss klappert!

Teeblatt sagt zu All: Ich wusste es! Ich habe es von Anfang an gewusst.

NevillesOma haucht zu Mr.Perfect: Na wenn Sie nicht Snape sind, dann entschuldigen Sie vielmals, aber sollten sie es doch sein... Merlin Gnade ihrer Asche!

NevillesOma verlässt Love 1

Mr. Perfect sagt zu All: Meine Güte und ich dachte sie wäre einer dieser Groupies...

Pussycat sagt zu Mr.Perfect: Sicher!

Teeblatt sagt zu All: Und ich wusste auch das niemand mit mir redet!

Besserwisserin lästert über Teeblatt: Nervensäge!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich sollte nur lesen, aber ich habe die Damen im Hörverlag davon überzeugt, dass es viel schöner ist die Figuren zu spielen, als nur zu zitieren.
Rufus Beck