Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hogwarts Online - 2.Kapitel

von ebony-zoot

2 Kapitel: Alte Bekannte


Hermine taten die Finger schon vom schreiben weh, aber sie fand es einigermaßen interessant sich mit anderen zu unterhalten.

Dieser Potionmaster machte sie neugierig. Sie wollte unbedingt mehr von ihm erfahren. Er schien ein Mann mit Intelligenz und Ehrlichkeit zu sein. Wenn er denn männlich war.

Sie würde ihn auf jedenfall nicht aus den Augen lassen.

Einige Leute in diesem Chat erinnerten sie an alte Zeiten, aber sie konnte sich nicht erklären wieso. Am besten wäre es mit Harry und Ron zu flüstern.

Hermine streckte sich noch einmal kurz und wandte ihre Aufmerksamkeit wieder dem Chat zu.

Potionmaster sagt zu BlonderTeufel: Was machst du denn hier?

Pussycat haucht zu MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen: Meinst du das wirklich ernst? Du machst mich ja ganz verlegen...

Sadist sagt zu Pussycat: Wenn das schon sein muss, dann flüster wenigstens!

Pussycat sagt zu Sadist: Entschuldige, ich hatte mich verklickt. Tut mir leid.

BlonderTeufel sagt zu Potionmaster: Kann mir schon denken WER hinter einem solchen Namen steckt, und ich denke es geht dich überhaupt nichts an was ich hier tue. Also kümmere dich um deinen Kram!

TwoBoys flüstert zu Besserwisserin: Hör mal Herm, uns kommen die Leute hier ziemlich bekannt vor. Dir nicht auch?
Dreamboy flüstert zu Besserwisserin: Na? So ganz alleine hier?

Besserwisserin flüstert zu TwoBoys: Ja das wollte ich euch auch fragen. Es sind mal keine Muggel, soviel steht fest!

Besserwisserin sagt zu Dreamboy: Lass mich in Frieden. Kein Interesse!

BlonderTeufel sagt zu Dreamboy: Was hab ich dir gesagt Junge?! Lass es, lass es einfach. Unterhalte dich normal hier!

Dreamboy sagt zu BlonderTeufel: Ich habe jetzt wirklich nichts schlimmes gemacht. Ich wollte doch nur Kontakte knüpfen...

Dreamboy haucht zu Pussycat: Na schöne Frau? Hast du vielleicht Interesse?

Potionmaster lacht zu Dreamboy: Lass es lieber, Mr. Malfoy

Pussycat sagt zu Dreamboy: Ich bin dir wohl etwas zu alt.

TheRiddle ist neu bei Love 1

TwoBoys flüstert zu Besserwisserin: Mr. Malfoy? Herm, das ist doch nicht etwa Draco, oder?

Dreamboy sagt zu All: WILL DENN KEINER MIT MIR CHATTEN?!

TwoBoys sagt zu Dreamboy: Doch ich!

TwoBoys sagt zu All: sfrtfvdb kiuöekhf ssssssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

TwoBoys sagt zu All: aaaaaaaaaaaaaaasjjjjjjjjkdfzu

Potionmaster sagt zu TwoBoys: Geht's noch? Wenns schlimmer wird sagt bescheid!

TwoBoys sagt zu All: Tut mir leid. Ich und mein chatpartner hatten eine kleine Auseinandersetzung.

BlonderTeufel sagt zu TheRiddle: Oh mein Lord! Sie sind endlich da. Ich hatte mir schon Sorgen um Sie gemacht!

TheRiddle sagt zu All: Ahhh. Sehr schön, du bist tatsächlich da. Ich hatte noch zu tun, deshalb bin ich etwas später dran. Und wie ich sehe ist mein treuer Giftmischer auch hier. Oh und natürlich MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen. Wer könnte das nur sein!?

Potionmaster sagt zu All: Nein. Mir reicht es, gleich geh ich on oder wie die Muggel das nennen!

Pussycat haucht zu Potionmaster: es heißt off mein lieber!

TwoBoys flüstert zu Besserwisserin: Ich schreibe jetzt (Ron) , harry sagt ihm tut die Narbe weh. Aber wie kann das sein, ich meine du-weißt-schon-wer ist doch nicht hier, oder?

TheRiddle nimmt Potionmaster bei der Hand: -und tanzt mit ihm- VREI SA PLECI DAR NU MA, NU MA IEI, NU MA, NU MA IEI, NU MA, NU MA, NU MA IEI CHIPUL TAU SI DRAGOSTEA DIN TEI, MI-AMINTESC DE OCHII TAI....

TheRiddle sagt zu Potionmaster: Na los, Junge schwing die Hüften und sing mit. Ach ja. Wann gehen wir noch mal so richtig die Zeche prellen, mein Diener?

Potionmaster sagt zu TheRiddle: Es tut mir Leid mein Lord, aber sie müssen mich verwechseln. Ich bin der Giftmischer. Ich denke sie suchen BlonderTeufel.

Besserwisserin flüstert zu TwoBoys: Ich weiß nicht, aber dieser TheRiddle kommt mir merkwürdig vor. Aber ich denke nicht das Voldermort sich so aufführen würde.

TheRiddle sagt zu Potionmaster: Natürlich, ich wollte dich nur testen! Ich gehe natürlich nicht mit meinen Dienern ein bissl auf die Piste, also schwofen und so!

Potionmaster sagt zu TheRiddle: Sicher.

Dreamboy sagt zu TheRiddle: Ich würde auch gerne mal Ihre nähe genießen...

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Wie heißt denn TheRiddle richtig?

TheRiddle lacht zu BlonderTeufel: ma-ia-hii ma-ia-huu ma-ia-hoo ma-ia-haa-haa… Ach sag deinem Jungen bitte, dass wir noch mal darüber reden wenn er aus dem Puppenalter draußen ist!

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: heinz-erhart!

BlonderTeufel sagt zu TheRiddle: Natürlich my-lord. Er ist wirklich etwas naiv manchmal.

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Oh, Sie sind wirklich verdammt lustig. Ich denke ich weiß so gut wie Sie wer das ist!

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Warum fragen Sie dann?!

MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen sagt zu TheRiddle: Ich kenne Sie zwar nicht, aber das ist mein Lieblingssong.

TheRiddle sagt zu MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen: Ehrlich? Ich entdecke ja ganz neue Seiten an Ihnen. Stimmen Sie mit ein:

chipul tau si dragostea din tei!!!

MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen lacht zu TheRiddle: mi-amintesc de ochii tai!!!!!!!!!!!!!!!!

TheRiddle nimmt MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen bei der Hand: -und legt mit ihm einen Walzer aufs Pakett-

Dreamboy sagt zu TwoBoys: Also? Wollen wir nun chatten?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemütliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, Kostümbildnerin, über die Haare Prof. Trelawneys