Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hogwarts Online - 1. Kapitel

von ebony-zoot

Etwas gestresst und ziemlich müde kehrt Hermine in ihre Wohnung über der Praxis zurück, seufzend lehnt sie sich auf dem Sofa zurück und starrt auf die Uhr. Viertel vor sechs, sie hatte mit Harry und Ron ausgemacht sich mit ihnen um sechs im Chat von Allegra (den gibt es leider nicht mehr heul) zu treffen. Bei diesem Gedanken musste sie schmunzeln, es würde mit Sicherheit interessant werden, da Ron doch keine Ahnung von Computern hatte.

Ohne weiter nach zu denken, ließ sie sich vor ihrem Laptop nieder und schaltete ihn an. Für ihren Beruf brauchte sie einen Laptop mit Internet, das war unvermeidlich, besonders wenn sie auf Geschäftsreisen musste. Sie hatte also den Laptop ihres Vaters bekommen und kam inzwischen Recht gut mit diesem zurecht. Sie hatte noch nie Schwierigkeiten mit den Sachen der Muggel gehabt.

Es war zwar erst zehn vor sechs, aber sie ging trotzdem schon mal in den Chat, vielleicht würde sie ja andersweitig neue bekanntschaften machen.

Allegra:

Besserwisserin ist neu bei Love 1

MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen sagt zu Pussycat: Also ich halte das ganze noch immer für eine gute Idee...

Potionmaster zeigt Vogel zu MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen: Ich finde das absolut bescheuert, die alten Methoden waren noch immer die besten!

Besserwisserin sagt zu All: Waren twoboys schon on?

Pussycat lacht zu Besserwisserin: Nein, ich habe noch niemanden mit einem solchen Namen hier gesehen.

Potionmaster fragt zu All: Wo ist eigentlich das at hier auf dem Schreibteil. Ihr wisst schon, das was die Muggel bei imail immer brauchen???

MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen sagt zu Potionmaster: Oh, das wurde mir erklärt, ich weiß aber nicht mehr wie es geht...

Potionmaster sagt zu All: Q q Q... Na toll, ich sagte doch das dass mit dem Internät eine ganz blöde Idee ist...

Pussycat spottet über Potionmaster: Severus, es heißt Internet!

Besserwisserin sagt zu Potionmaster: Alt Gr gedrückt halten Q . Übrigens cooler Nick.

Potionmaster sagt zu Besserwisserin: . Aha. Aber was ist ein Nick?

Besserwisserin sagt zu Potionmaster: Dein Name. Potionmaster. Gute Idee.

Potionmaster sagt zu Besserwisserin: Ist keine Idee, ist mein Hobby. Wieso sagen die andern beiden nichts mehr?

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Die sind am flüstern. Das kann also kein anderer lesen außer den beiden.

TwoBoys ist neu bei Love 1

Sadist ist neu bei Love 1

Besserwisserin sagt zu TwoBoys: Da seid ihr ja endlich! Na wie geht's euch?

TwoBoys flüstert zu Besserwisserin: Naja Ron hatte ein paar Probleme, aber schließlich hat er mich machen lassen und nun sind wir da!

Sadist fragt zu All: Albus?

MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen sagt zu Sadist: Argus! Da bist du ja. Schön das es dich auch noch hier her verschlägt.

Pussycat lästert mit Potionmaster: Was ein Name. Etwas gewagt findest du nicht?

Potionmaster lästert mit Pussycat: Wieso passt doch!?

Sadist flüstert zu Pussycat: Minerva, ich weiß das du das bist. Ach und natürlich Severus. Wer sonst?

Besserwisserin sagt zu TwoBoys: Entschuldigt, war gerade Krummbein fütter. Harry: Was willst du denn jetzt eigentlich genau machen. Ich meine beruflich?

MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen sagt zu All: Mir ist langweilig.

TwoBoys sagt zu Besserwisserin: Ich denke ich bleibe bei der Entscheidung Auror. Snape hat mich ja in Zaubertränke nicht durch rasseln lassen, warum auch immer.

Besserwisserin zeigt Vogel zu TwoBoys: Hätte er auch gar nicht gedurft. In Zaubertränke warst du bei weitem nicht so schlecht wie Snape immer getan hat. Ich denke er wollte dir nur eins auswichen weil er dich nicht leiden kann.

Potionmaster sagt zu All: Exakt, Besserwisserin. Er ist nur durchgekommen weil dem lieben Dumbledore noch eingefallen ist das man mit dieser Punktzahl noch durch kommt.

TwoBoys fragt zu Potionmaster: Woher weißt du das?

Potionmaster sagt zu TwoBoys: Nur so ein Gedanke!

BlonderTeufel ist neu bei Love 1

Dreamboy ist neu bei Love 1


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Selbst Muggel wie wir sollten diesen freudigen, freudigen Tag feiern! Jenen nämlich, da sich der Londoner Verlag Bloomsbury entschloss, die Manuskripte der britischen Autorin Joanne K. Rowling zum Druck anzunehmen und sie der breiten, nichtmagischen Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Susanne Gaschke, Die Zeit