Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Noch einmal stürmt, noch einmal, liebe Freunde! - ...

von MataAgima

„Habt ihr verstanden?“, fragte Harry energisch. Hermine, Ron und Ginny nickten nicht minder entschlossen. Harry musterte jeden von ihnen kurz. Hermine. Seine langjährige beste Freundin. Wie oft hatte sie in den letzten Monaten durch ihr unglaubliches Wissen ihnen das Leben gerettet? Sie sah bleich und erschöpft aus. Die ehemals funkelnden Augen blickten matt angesichts der vergangenen Ereignisse und der unzähligen Kämpfe mit den Todessern. Ron saß neben ihr. Seine Hand ruhte kraftlos in ihrer. Das Gift breitete sich immer schneller aus, ganz deutlich erkannte Harry welche Bereiche seines Gesichts bereits gelähmt waren. Das linke Auge starrte starr nach vorne, die Mundwinkel zuckten leicht - wahrscheinlich spürte Ron seine Kräfte entgültig schwinden. Und doch! Er wollte weiter kämpfen, er würde weiter kämpfen. Heute, an diesem letzten, alles entscheidenden Kampf.
"Alles klar Harry?", sagte Ginny, die neben ihm saß und riss ihn aus den Gedanken. Er nickte, doch sein Blick blieb an ihr haften. Ginny, wie wunderschön wäre es sie wieder lachen zu sehen? Das wertvollste was er je besessen hat in seinem Leben... Harry schluckte die Trauer herunter. Jetzt nicht. Jetzt nicht! Seine Ginny. Nur ein Schatten ihrer Selbst. Tiefe Narben zierten ihr einst so hübsches Gesicht; listige, dunkle Flüche hatten ihre Haut verätzt. Und doch: Sie war bereit. Sie würde kämpfen! Harry nickte stolz.
"Ihr wisst Bescheid! Wir haben ihn endlich! Heute wird Voldemort zahlen. Heute wird er leiden müssen!", sprach er.
Harry drehte sich um und schnallte sich an. Der Wagen der Dursleys. Nichtmagische Fortbewegung. Untertauchen inmitten von Millionen von Muggeln. Das war ihr Erfolgsgeheimnis. So hatten sie sich jeden Todesser einzeln genähert und geschnappt. Einer nach dem Anderen. Harry betätigte die Gangschaltung, fuhr sachte los, ordnete sich in den Verkehr ein.
"Kein Sorge mein Schatz!", sprach Ginny nach einer Weile. "Wir schaffen es! Wie jedes mal!"
Er lächelte. Er drehte sich leicht zu ihr um, blickte in diese wunderschönen Augen. Hielt ihren Blick fest.
"Harry!", schrie Hermine von hinten. Ruckartig blickte er nach vorne! Die Ampel rot! Die Bahnschranke unten. Und ungebremst rasten sie hindurch - so wie auch der heran eilende Zug ungebremst sie seitlich erwischte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson lieferten alle drei ihre bisher beste Darstellung.
Joanne K. Rowling über den dritten Harry-Potter-Film