Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ăśberraschungen Verschiedener Art - 22. Gryffindor vs. Ravenclaw

von hermine 14

Hey Leude,

Also noch mal vielen dank für die lieben kommis!! und sry dass das mit dem neuen chap etaws länger gedauert hat. doch nun ist es da.... also dieses chap widme ich zu einem mal pottergirl-14, die mich immer unterstützt hat...und eine meiner stammlehserinnen ist und zum anderen Coltrane. auch sie ist eine meiner stammlehserinnen, außerdem hat auch sie mir eines ihrer chaps gewidmet...noch ma danke dafür!!:).....ja und nun viel spass bei diesem chap!!

eure hermine 14
-----------------------------------------------------------------------





Heute war nun der siebte Februar. Endlich würde das Dritte Quidditch Spiel stattfinden. Anna und Victoria waren schon aufgestanden, doch Claire schlief immer noch seelenruhig. ,,Claire beweg deinen Arsch aus dem Bett”, schrie Anna. Doch Claire machte keine Anstalten dazu um aufzustehen. ,,Hmm”, stöhnte sie. ,,Claire, Anna hat recht! Mach hinne! Sonst verpasst du noch das Spiel!”, rief Victoria, doch immer noch kam keine Reaktion von ihr. ,,Claire Potter!”, schrie Anna, ,,Jetzt reicht’s mir!” Wütend ging sie auf Claire zu, zauberte einen Eimer voll eiskaltem Wasser her und goss es über die seelenruhig Schlafende. Claire sprang klitsch nass hoch und zitterte. ,,Man ey das geht auch anders!” ,,Nein Claire! Wir haben alles versucht”, meinte Victoria, ,,Und wenn du dich nun nicht beeilst, dann verpasst du das Frühstück und das Spiel erst recht!” ,,Ach du Kacke das Spiel! Das hab ich total vergessen”, sagte Claire, sprang aus dem Bett und lief schnell ins Bad. Nach ungefähr zehn Minuten kam sie wieder fertig angezogen aus dem Bad gestürmt, packte ihre Freundinnen am Arm und zerrte sie hinter sich her. ,,Los Leute, wir müssen uns beeilen! Ich hab Hunger”, sagte Claire. ,,Na wessen Schuld ist es, dass wir nun spät dran sind?”, fragte Anna etwas sauer. ,,Em ....also vergessen wir es einfach. Kommt nie wieder vor! Versprochen”, antwortete Claire und grinste.

Als die Drei in der großen Halle ankamen, setzten sie sich an den Gryffindor Tisch zu Mike und Justin. ,,Na da seid ihr ja endlich”, sagte Mike, ,,Wir dachten schon ihr kommt gar nicht mehr!” ,,Wären wir auch beinahe nicht”, meinte Anna, ,,Unsere Miss Potter hat das Spiel total vergessen und hatte auch wirklich nicht die Lust dazu heute noch aus dem Bett zu kommen!” ,,War wohl ne lange Nacht gestern”, sagte Justin grinsend. ,,Haha”, antwortete Claire. ,,Bist du denn zumindest fürs Spiel bereit?”, fragte Mike. ,,Na klar.” ,,Pass aber trotzdem auf. Ich glaub einige Mädels aus Ravenclaw haben es immer noch nicht verkraftet, dass ihre Sucherin wegen dir nach Hause geschickt wurde!” ,,Da ist Liss aber selbst schuld . Hätte sie so was nicht abgezogen, wäre das auch nicht passiert!”, antwortete Claire. ,,Ja ich weis ja”, sagte Mike, ,,Aber trotzdem pass auf.” ,,Ja ist ja gut. Ich werde auf mich aufpassen!”
,,Na dann beeil dich nun mit dem frühstücken Cousinchen”, sagte Mike, ,,Wir müssen gleich los!” Claire aß schnell ein paar Brote und ging dann zusammen mit ihren Freunden runter zum Quidditchfeld, an dem sie von John abgefangen wurde. ,,Hey ihr beiden beeilt euch gefälligst”, rief Mike. ,,Ja ja Moment noch”, sagte John, der Claire im Arm hatte, ,,Ich wünsch euch viel Glück.” ,,Danke”, sagte Claire, ,,Bekomm ich denn keinen Kuss?” John grinste und meinte dann:,, Ach willst du denn einen haben?” ,,Na seh ich so aus?”, fragte Claire und zog John dann zu sich heran in einen zärtlichen Kuss. Nach noch einem Rufen von Mike, löste sich Claire von John und ging in die Umkleide Kabine. Alle zogen ihre rot-goldenen Umhänge an, nahmen ihren Besen und gingen dann auf das Spielfeld, wo sich auch schon die Hausmannschaft der Ravenclaws befand.

,,Beide Mannschaften befinden sich nun auf dem Spielfeld. Professor Weasley pfeift und das Spiel hat begonnen. Die beiden Sucher machen sich auf die Suche nach dem Schnatz. Cooper hat den Quaffel. Er weicht einem Klatscher aus und spielt den Quaffel zu Finnigan, der ihn weiter an Potter spielt und Tor. Gryffindor führt mit 10 Punkten. Ravenclaw im Quaffel Besitz, doch nicht lange. Potter holt sich ihn wieder zurück und spielt ihn zu Cooper, der wieder ein Tor macht. 20:0 für Gryffindor. Finnigan macht zwei Tore. 40:0. Gryffindor ist Heute wohl super drauf. Doch das lassen die aus Ravenclaw nicht lange auf sich sitzen. Die Jägerinnen kommen an allen vorbei. Nur noch Weasley ist ihnen im Weg. Eine wirft, doch Weasley hält den Quaffel perfekt und spielt ihn rüber zu Potter, die nach kurzer Zeit wieder ein Tor macht. 50:0. Die Ravenclaws sind wütend, doch Gryffindor jubelt. Ich sag ja, die Gryffindors sind super gelaunt Heute, sehen wir, wie lange das noch so sein wird, denn Potter wird von einem Klatscher verfolgt.”

,,Harry, was ist da los?”, fragte Ginny besorgt. ,,Ich weiß es nicht Ginny”, antwortete Harry, ,,Claire muss jetzt aufpassen!”

,,Potter weicht dem Klatscher zwar aus, doch er verfolgt sie immer noch auf Schritt und Tritt. Derweilen haben Cooper und Finnigan noch jeweils ein Tor. 70:0. Bei Potter sieht’s nicht besser aus. Immer noch wird sie verfolgt. Doch nun sind ihr die beiden Treiber aus Ravenclaw im Weg. Sie springt vom Besen über die beiden rüber und der Besen fliegt unter den Treibern unter durch.”

Überall im Publikum waren einige "Ahs" und "Ohs" zu hören. Doch nun hatten die Gryffindors einen geschockten Gesichtsausdruck und einige Ravenclaws lachten.

,,Die Menge ist von Potters Kunststück begeistert. Potter landet wieder auf ihrem Besen, wird jedoch von einem Klatscher getroffen. Sie fliegt vom Besen und landet auf dem Boden. Niemand rührt sich. Doch da fliegt Ravenclaws Sucher los und schnappt sich kurz bevor Jackson reagieren konnte den Schnatz. Ravenclaw gewinnt mit 150:70.“

Die Ravenclaws brachen im Jubel aus. Mike landete neben Claire und ging sofort auf sie zu. Doch er wurde von Madam Pomfrey zur Seite geschubst. ,,Tut mir leid Mr. Weasley, aber ich muss Miss Potter jetzt schnell in den Krankenflügel bringen.” Poppy zauberte eine Trage her, auf die sie Claire legte und verschwand dann mit ihr im Schloss. Kurze Zeit später kamen John, Anna, Justin und Victoria zu Mike runter. ,,Mike, wo ist Claire?”, fragte Victoria besorgt. ,,Madam Pomfrey hat sie mitgenommen.” ,,Ich muss zu ihr”, sagte John, doch Harry, kam zu den Fünfen rüber und hielt John am Arm fest. ,,John, du kannst jetzt nichts tun. Claire ist tief gestürzt. Sie wird jetzt so oder so erst mal nicht aufwachen. Sie braucht Ruhe und außerdem wird Poppy euch nun erst mal nicht in den Krankenflügel lassen.” John und die anderen nickten und machten sich dann auf den Weg zurück ins Schloss.

Ginny war in der Zwischenzeit in dem KrankenflĂĽgel gesprintet um nach ihrer Tochter zu sehen. Als sie dort ankam, wartete Madam Pomfrey schon auf sie. Und sofort merkte Ginny das etwas nicht stimmte.

-----------------------------------------------------------------------
So was Claire nun hat, erfahrt ihr im nächsten chap!!
Aber fĂĽr dieses hoffe ich doch, dass ich ein paar Kommis bekomme!!

Eure hermine 14


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman ĂĽber Daniel Radcliffe