Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ăśberraschungen Verschiedener Art - 21. Zu Ă„hnlich

von hermine 14

Hey Leude,

@pottergirl-14: danke fĂĽr dein kommi...als ich das gelsen hab konnte ich mich erst ma nich einkriegen vor lachen!! naja zumindest sieht man aber daran, dass claire wirklich harrys tochter ist!!:D:D

@coltrane: vielen dank für die vielen kommis....freut mich immer wieder zu hören das dir die ff gefällt!!:)

@Arnoux: auch dir danke für das kommi:)....freut mich das dir meine ff gefällt!!

@Golfo: ein neuer leser.....freut mich!!:) danke fĂĽr's kommis, hoffe du liest weiter!!

ja hier ist nun das nächste chap....hoffe es gefällt euch!!
viel spass!!

eure hermine 14
-------------------------------------------------------------------------




Am nächsten Morgen klingelte der Wecker. Anna und Claire quälten sich aus dem Bett. ,,Ich habe schmerzen!”, schrie Claire, ,,Wahnsinnige Schmerzen! Mein Kopf dröhnt vielleicht!” ,,Na das kann ich verstehen. Du hast dich vielleicht abgefüllt letzte Nacht”, antwortete Anna lachend. Anna lachte zwar sehr leise, doch für Claire kam es so vor, als würde sie schreien. ,,Ich geh heut nicht zum Unterricht. Ich kann einfach nicht”, stöhnte Claire. ,,Geh du mal in den Krankenflügel”, sagte Anna, ,,Ich wird deiner Mum schon bescheid sagen!” ,,Oh Anna, du bist die Beste”, sagte Claire und drückte ihre Freundin ganz fest. ,,Na da bist du mir aber noch etwas schuldig”, rief Anna noch Claire hinterher, die nun aus dem Zimmer verschwunden war.

,,Harry mein Gott steh endlich auf!”, schrie Ginny durchs Zimmer. ,,Ja noch einen Moment!” ,,Man das hast du vor einer halben Stunde auch schon gesagt!”, sagte Ginny etwas gereitzt, ,,Jetzt beweg endlich deinen fetten Hintern aus diesem Bett!” Nun sprang Harry auf:,, Ach ich hab nen fetten Hintern.” ,,Harry das war nicht so gemeint, das weißte du. Ich krieg dich nun mal nur mit solchen Sprüchen aus dem Bett!” ,,Dann suchen sie sich für heute Nacht jemand anderen!”, sagte Harry und hielt sich seine Hand gegen seinen Kopf. ,,Na leichte Kopfschmerzen?”, scherzte Ginny. ,,Leicht ist gut. Ich werde noch wahnsinnig!” ,,Ich hab ja gesehen wie du und Claire euch mit diesem Feuerwhiskey abgefüllt habt. Und denke mal sie wird heute auch nicht zum Unterricht erscheinen. Doch ich würde gerne den Grund dafür wissen!” ,,Claire hat getrunken?”, fragte Harry entsetzt. ,,Ja hat sie. Aber das kannst du ihr nicht verbieten, sie ist alt genug um zu wissen, was sie tut. Ich will aber von euch Beiden erfahren, wieso ihr euch so abgefüllt habt!” ,,Das willst du gar nicht wissen!”, sagte Harry, ,,Glaub mir!” ,,Oh doch Harry James Potter!”, rief Ginny. ,,Ginny, bitte nicht so schreien! Bitte! Ich erzähl dir nachher alles! Versprochen, doch jetzt muss ich erst einmal in den Krankenflügel!” ,,Ok Harry. Nachher alles! Und wehe nicht! Und wenn das was mit dir und Claire zu tun hat, dann klär das gefälligst mit ihr!” , und mit diesen Worten verschwand Ginny. ,,Wie soll ich das denn mit ihr klären?”, dachte Harry und schlug sich mit der Hand gegen Kopf. ,,Ich brauch jetzt erst mal was gegen diese verdammten Kopfschmerzen.”

Harry zog sich an und machte sich dann auf den Weg in den Krankenflügel. Als er die Tür öffnete, wünschte er sich heute im Bett geblieben zu sein. Er wollte gerade wieder hinaus gehen, als Claire reif:,, Dad warte! Wir müssen reden!” ,,Sofort”, sagte Harry, ,,Erst brauch ich was gegen diese Kopfschmerzen! Bitte Poppy!” ,,Ach noch einer”, sagte Madam Pomfrey und verabreichte Harry einen Trank. ,,Oh danke Poppy, das ist doch schon gleich viel besser!” ,,Also Claire, dass was letzte Nacht geschehen ist ....ich ....du bist noch zu jung!” ,,Zu jung?”, schrie Claire. Beide achteten gar nicht mehr auf Madam Pomfrey, die sie immer noch im Raum befand. ,,Ja zu jung! Ihr hättet gestern fast miteinander .....miteinander...” ,,Oh meine Fresse Dad! Ja wir hätten gestern fast miteinander geschlafen! Ok, ich bin sechzehn! Ich weiß, dass du dir Sorgen drüber machst, dass ich schwanger werden könnte! Aber Dad ich bin kein kleines Mädchen mehr! Überleg mal wann du mit einem Mädchen das erste Mal geschlafen hast!” Harry errötetet nun. Poppy, wollte gerade hinaus gehen, als sie Claires letzten Satz hörte. ,,Harry, deine Tochter hat recht! Überlag mal was in Ginnys letztem Schuljahr passiert ist!” ,,Ok aber sie war siebzehn und ich achtzehn!” ,,Oh Dad, auf ein, zwei Jahre kommt es nun auch nicht mehr an!” ,,Vergiss nicht was bei deinem ersten Mal rausgekommen ist!”, sagte Madam Pomfrey, ,,Und falls du dich nicht daran erinnerst, dann schau dir mal die Person vor dir an! Und Ginny war immer noch an der Schule und du warst auch Lehrer!” ,,Ok das stimmt ...aber!” ,,Man Dad nichts aber!”, rief Claire. Dann ging sie auf ihren Vater zu und umarmte ihn. ,,Dad ich weiß, dass du Angst hast, aber mach dir keine Sorgen!” ,,Ok Claire, aber bitte versprich mir, dass du nicht plötzlich schwanger wirst!” ,,Keine Angst Dad!”, sagte Claire und drückte ihrem Vater einen Kuss auf die Wange. ,,Wisst ihr eigendlich wie ähnlich ihr euch seid??”, meinte nun Poppy, ,,Zuerst betrinkt ihr euch und diskutiert dann über euer erstes Mal!” Nun mussten Claire und Harry lachen, so dass sie sich nicht mehr einkriegten.

Nachdem sich Vater und Tochter endlich ausgesprochen hatten, trennten sich die Wege wieder. Claire ging zurück in ihren Schlafsaal und packte ihre Schulsachen zusammen, denn zu nächsten Stunde wollte sie wieder erscheinen. Harry machte sich auf dem Weg in sein Büro, dort wollte er sich mit Ginny treffen. Als er dort ankam, traf nur wenige Minuten später auch Ginny endlich ein. ,,Und wie war die Stunde?”, fragte Harry. ,,Na wie immer. Wir sind dabei alles zu wiederholen. Immer hin haben sie dieses Jahr ihre Prüfungen. Und wie ist es bei dir gelaufen? Hast du dich endlich mit Claire ausgesprochen?” ,,Wieso denkst du, dass es mit Claire zutun hatte.” ,,Man Harry, ich bin deine Frau und ihre Mutter! Wenn ihr beide Scheiße gebaut habt, dann stellt ihr danach auch meistens das gleiche an. Und gestern habt ihr euch ja betrunken!” ,,Sind wir uns wirklich so ähnlich?” Ginny nickte grinsend. ,,So nun bin ich aber neugierig. Über was habt ihr diesmal gestritten?” ,,Ach das willst du wissen?” ,,Natürlich!” ,,Verrate ich dir aber nicht”, sagte Harry frech grinsend. ,,Och Harry, du weißt, dass ich sonst sterbe vor Neugier!” Doch Harry schüttelte nur den Kopf und grinste. Im nächsten Augenblick wurde die Tür von John geöffnet. ,,Harry hör mir bitte zu, dass du mich und Claire gestern erwischt hast! Es tut mir leid, aber ...” ,,John ich hatte schon ein Gespräch mit Claire. Wir haben alles geklärt!” ,,Das heißt du bist nicht wütend?” ,,Nein John!” ,,Ok dann geh ich jetzt wohl wieder”, sagte John und verschwand so schnell wie er auch gekommen war. Ginny starrte Harry etwas verwirrt an. ,,Harry bitte sag nicht, dass du die beiden gestern erwischt hast, wie sie beinahe miteinander ...” Doch Harry nickte. Ginny sah ihn zuerst ungläubig an, doch dann lachte sie. ,,Ich hätte zu gern dein Gesichtsausdruck gesehen”, rief sie. ,,Ginny beruhig dich!”, sagte Harry. ,,Oh die arme Claire.” ,,Ach und was ist mit mir?”, fragte Harry beleidigt. Ginny hatte sich wieder beruhigt und ging nun auf Harry zu. ,,Das muss bestimmt ein Schock für dich gewesen sein!”, flüsterte sie und küsste ihn dann. ,,Ja war es”, antwortete Harry. ,,Na dann weiß ich ja, wie ich das wieder gut machen kann”, meinte Ginny und öffnete nun Harrys Hose.

-------------------------------------------------------------------
Ab hier könnt ihr eure Fantasie selber freien lauf lassen!! :D:D
Hinterlasst mir ein paar Kommis!!

Eure hermine 14


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Selbst Muggel wie wir sollten diesen freudigen, freudigen Tag feiern! Jenen nämlich, da sich der Londoner Verlag Bloomsbury entschloss, die Manuskripte der britischen Autorin Joanne K. Rowling zum Druck anzunehmen und sie der breiten, nichtmagischen Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Susanne Gaschke, Die Zeit