Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ăśberraschungen Verschiedener Art - 14. Harter Schlag

von hermine 14

Claire stand immer noch da und Tränen rannen über ihr Gesicht. Die beiden Personen bemerkten, dass sie anwesend war und lösten sich voneinander. ,,Was willst du hier?”, fragte John verdutzt. ,,John, wieso? Ich versteh’s nicht. Wieso betrügst du mich?”, schluchzte Claire. ,,Dich?”, fragte John entsetzt, ,,Ich kenn dich doch noch nicht mal!” ,,Wie kannst du nur so etwas sagen? Liebst du mich denn nicht mehr?” ,,Wie soll er dich lieben, wenn er dich nicht einmal kennt!”, mischte sie nun die Ravenclaw, namens Liss ein. ,,Du, was hast du mit ihm gemacht?”, schrie Claire. ,,Nichts Claire. Aber finde dich damit ab, er liebt dich nicht!”, antwortete Liss. Nun konnte Claire nicht mehr. Die Kette, die ihr John geschenkt hat, riss sie sich von Hals, schmiss sie auf den Boden und rannte. Sie wusste nicht wohin sie rannte, bis sie dann jemandem in die Arme lief. Claire krallte sich an die Person und ließ ihren Tränen freien lauf. ,,Claire, was ist los?”, hörte sie die Person sagen, ,,Rede mit mir. Komm ich nehme dich mit in die Kerker.” Kurz bevor sie ankamen, brach Claire zusammen. Snape nahm sie auf seine Arme und legte sie auf das Bett. Hermine kam gerade aus dem Bad und stieß dann einen spitzen Schrei aus. ,,Severus, was ist mit ihr?” ,,Ich hab sie gefunden. Sie weinte und konnte nicht mehr aufhören, doch ansprechbar war sie nicht.”, antwortete Snape, ,,Ich werde ihr nun erst einmal einen Beruhigungstrank brauen.” ,,Mach das. Ich bleibe bei ihr.” Claire wälzte sich die ganze Zeit hin und her und murmelte immer wieder etwas wie ,,Wieso? Ich versteh’s nicht. Ich dachte du liebst mich!” Hermine beunruhigte die ganze Sache ein weinig. ,,Redet sie von John?”, dachte Hermine, ,,Aber wenn ja, was hat er denn angestellt?” ,,Hermine, der Trank ist fertig”, sagte Snape und holte Hermine aus ihren Gedanken; sie hob leicht Claires Kopf und Snape flößte ihr den Trank ein. ,,Sie braucht jetzt Ruhe. Lass uns schlafen gehen Hermine.” ,,Geh du ruhig. Ich werde bei ihr bleiben.” Doch im nächsten Moment schrie Claire laut auf. ,,Severus, da stimmt etwas nicht!”, sagte Hermine und wurde immer nervöser, ,,Wie müssen sie in den Krankenflügel bringen.”

Schnell nahm Snape Claire wieder auf seine Arme und trug sie Richtung Krankenflügel. Hermine rannte sofort zu Harry und Ginny. Energisch klopfte sie gegen die Tür, die Harry kurz darauf öffnete. ,,Mine was ist los?”, fragte Harry. ,,Harry, du musst in den Krankenflügel. Claire ...sie.” Doch Harry lies Hermine nicht aussprechen und machte sich schon auf den Weg. Hermine wartete noch auf Ginny. Sie erklärte ihr alles und Ginny machte sich sofort große Sorgen. ,,Ginny warte bevor wir auch gehen. Hol noch Anna. Ich muss mit ihr reden!” Ginny ging schnell die Treppe zum Mädchenschlafsaal hoch, in dem sie auch sofort auf Anna und Victoria traf. ,,Anna, komm bitte mit”, sagte Ginny, ,,Mit Claire stimmt etwas nicht.” ,,OK.” ,,Em Professor kann ich auch mitkommen?”, fragte Victoria. ,,Ja. Kommt schnell”, sagte Ginny. Unten wartete schon Hermine auf sie. ,,Em Anna und Victoria , kann ich kurz mit euch reden?”, fragte sie. ,,Mine ich geh schon mal vor. Ihr kommt dann später nach”, sagte Ginny und verschwand. ,,Ja machen wir”, antwortete Hermine, ,,Also ich wollte euch fragen, ob ihr wisst, wohin Claire in der Nacht gehen wollte?” ,,Victoria kann es nicht wissen, denn sie war nicht anwesend”, sagte Anna, ,,Aber ich weis wo sie war. Sie wollte zu John und dort übernachten.” ,,Ok, danke Anna. Du hast mir sehr geholfen”, sagte Hermine, ,,Und nun lasst uns zu ihr gehen.”

Als die drei am Krankenflügel ankamen, warteten die andren schon vor der Tür. ,,Und wisst ihr schon, was mit ihr los ist?”, fragte Anna. ,,Nein noch nicht. Madam Pomfrey ist bei ihr”, antwortete Ginny. Im nächsten Augenblick schwang die Tür auf und Madam Pomfrey trat heraus. ,,Und Poppy, was ist mit meiner Tochter?”, fragte Harry besorgt. ,,Beruhig dich Harry. Sie hatte einen schweren Schock erlitten. Und dazu noch einen Nervenzusammenbruch. Sie ist nun in einer Art Trance, wird aber morgen wieder aufwachen.” , antwortete Madam Pomfrey. ,,Poppy, können wir trotzdem zu ihr?”, fragte Ginny. ,,Ja schon, aber nicht zu lange, denn sie braucht Ruhe.” ,,Dann geht ihr beide”, sagte Snape an Ginny und Harry gewand, ,,Wir kommen sie morgen besuchen.” ,,Und ihr beiden”, sagte Hermine und sah dabei Anna und Victoria an, ,,Geht jetzt lieber in euren Schlafsaal. Und macht euch keine Sorgen. Sie wird wieder Gesund.” ,,Ja. Wir kommen dann morgen.”, sagte Anna und ging dann mit Victoria zurück in den Schlafsaal. Hermine und Snape machten sich auch auf in ihre Räume und Ginny und Harry betraten den Krankenflügel. Ginny konnte nun keine Tränen mehr unterdrücken. Harry nahm sie in seine Arme und musste seinen Tränen unterdrücken, denn jemand musste stark sein. Dann flüsterte er: ,,Ginny, es wird alles gut. Sie wird bald wieder gesund. Sie ist doch eine Potter.” ,,Ja Harry, du hast recht”, sagte Ginny und sah in Harrys grüne Augen. Sie wusste, dass er versuchte stark zu sein und nicht zu weinen.

Hermine schlief sehr schlecht ein. Die ganze Zeit über musste sie an Claire denken. Dann entschied sie sich aufzustehen und Claire einen Besuch abzustatten. Doch sie war nicht die erste die im Krankenflügel ankam. Anna, Justin, Mike und Victoria saßen an ihrem Bett und hatten alle so wie Hermine trübe Laune. ,,Morgen ihr Vier!“, sagte Hermine. Die Vier schreckten hoch und meinten dann:,, Morgen.“ ,,Und gibt es was neues?“, fragte die Lehrerin. ,,Nein. Sie müsste aber jetzt bald zu sich kommen.“, antwortete Mike. Claire kam nun endlich zu sich. Langsam öffnete sie die Augen und sah ihre Freunde und ihre Tante an. ,,Claire, du bist endlich wach. Wie geht’s dir?“, fragte Anna. ,,Schon viel besser.“, antwortete Claire und versuchte zu lächeln. ,,Claire, ich müsste mal mit dir reden!“, sagte Hermine. ,,Ich denke mal, ihr wollt alle wissen, was gestern vorgefallen ist, oder?“ ,,Ja. Hast du die Kraft dazu es uns zu erzählen was geschähn ist?“ Doch Claire schüttelte den Kopf und ihre Augen füllten sich wieder mit Tränen. Mike der es nicht mehr aushielt, seine Cousine weinen zu sehen, lief aus dem Raum. Victoria wollte ihm hinterherlaufen, doch Hermine hielt sie zurück. Mike spazierte durchs Schloss und dann fiel ihm ein, dass Anna ihm doch erzählt hatte, wohin Claire in der Nacht gehen wollte. Schnurstracks machte er sich auf den Weg zu John. Er klopfte energisch gegen die Tür. John öffnete sie und begrüßte Mike wie immer. Doch Mike war wütend und schlug John zu Boden! ,,Hey Alter, was ist mit dir los?“, fragte John. ,,Was mit mir los ist? Das sollte ich lieber dich fragen. Was hast du in der Nacht gemacht. Wieso ist Claire so unglücklich?“, schrie Mike und wollte noch einmal zu schlagen, als ihn jemand am Arm fest hielt. ,,Nicht so Mike!“, sagte Hermine. ,,Tante Hermine!“ ,,John wir müssen mit dir reden!“, sagte Hermine. ,,Na dann mal los!“, meinte John. ,,John wer bin ich?“, fragte sie. ,,Willst du mich für blöd verkaufen?“ ,,John beantworte bitte meine Frage.“ ,,Ist ja ok. Also sie Hermine Snape.“ ,,John, wer sind deine Freunde?“ ,,Mike Weasley, Victoria Tyler, Justin Longbottom und Anna Lupin“ ,,Und wen liebst du, John?“, fragte nun Mike. ,,Ich weis es nicht“, sagte John, ,,Irgendetwas ist passiert. Da gibt es so eine Melissa Hudson aber ich habe keine Gefühle für sie. Und es gibt noch ein anderes Mädchen. Ich merke förmlich, wie ich mich nach ihr sehne, doch ich weis nur, wie sie aussieht. Ihren Namen kenne ich nicht und das macht mich verrückt!“ ,,John, kannst du uns dieses Mädchen mal beschreiben?“, fragte Hermine. ,,Ich weis, dass sie mal ein wunderschönes rotes Seidenkleid getragen hat und sie hat schwarze lange Haare. Dazu kommt noch, dass ich diese Kette heute morgen hier gefunden hab. Ich bin mir total sicher, dass sie diesem Mädchen gehört!“ ,,John, dieses Mädchen von dem du sprichst, ist Claire Potter!“, sagte Mike. ,,Aber wieso erinnere ich mich dann an gar nichts mehr?“ ,,OK John, ich vermuten mal, dass du einen Liebestrank getrunken hast. Und das Melissa Hudson daran Schuld war!“, sagte Hermine, ,,Danach hat sie dich mit einem Vergessenszauber belegt, so dass du keine Erinnerungen an Claire hast noch an das, was gestern vorgefallen ist. Ich werde dir gleich einige Tränke verabreichen. Danach weist du über alles Bescheid." Hermine machte sich dann mit John in die Kerker und Mike ging zurück in den Krankenflügel. Dort traf er auf seine Freunde, und zusammen gingen sie in den Gemeinschafts-Raum. Mike erzählte ihnen alles und zum Schluss waren die Drei schockiert. ,,Wie konnte sie Claire so etwas antun?“, schluchzte Anna. ,,Ich hab keine Ahnung“, meinte Mike. ,,Wir müssen das Claire erzählen!“, sagte Victoria. ,,Ich glaub, sie wird uns nicht glauben“, antwortete Justin. ,,Aber wieso denn nicht?“ ,,Sie wurde verletzt. Sie weis nicht, was sie machen soll. Es ist zu früh ihr das zu sagen!“ Die vier Freunde unterhielten sich noch sehr lange darüber und überlegten sich, wie sie John helfen konnten.

,,Hey, mein Schatz“, sagte Harry, ,,Wie geht’s dir?“ ,,Ach Dad. Ich weis nicht.“, sagte Claire traurig. ,,Willst du mir nicht endlich erzählen, was passiert ist?“ ,,Nein Dad. Ich kann einfach noch nicht.“ ,,Ok lass dir die Zeit du du brauchst!“, sagte Harry und streichelte Claires Arm. ,,Dad, aber ich hätte eine Bitte an dich“, sagte Claire. ,,Und die wäre?“ ,,Können wir für die restlichen Ferien in den Fuchsbau. Ich muss für ein paar Tage hier weg.“ ,,Ist ok Claire. Ich spreche noch mit den anderen und dann flohen wir in den Fuchsbau.“ ,,Danke Dad.“, sagte Claire und drückte ihrem Vater einen Kuss auf die Wange. ,,Poppy, könntest du Claire helfen und sie dann in mein Büro begleiten?“, fragte Harry. ,,Ja, dass mach ich doch gerne, Harry.“

Zuerst ging Harry zu Lupin. Er klopfte und kurz darauf öffnete Lupin die Tür. ,,Oh Harry, wie kann ich dir helfen?”, fragte der Professor. ,,Remus wir wollten für die restlichen Ferien verreisen und ich wollte dich Fragen, ob du solange das Amt als Schulleiter übernimmst?” ,,Na klar. Aber wieso wollt ihr nun weg?”, fragte Lupin. ,,Ich hab jetzt keine Zeit für Erklärungen. Rede mit Hermine. Sie weiß über alles Bescheid”, sagte Harry, verabschiedete sich von Remus und ging dann hoch in den Gryffindor Gemeinschafts-Raum. ,,Hey ihr Vier!”, sagte Harry. ,,Onkel Harry, was gibt’s?”, fragte Mike. ,;Wir wollen für einige Tage in den Fuchsbau. Ihr kommt doch sicherlich mit?”, fragte Harry. ,,Na klar!”, riefen Anna, Justin und Mike. ,,Und Victoria du bist natürlich auch eingeladen!”, sagte Harry. ,,Vielen Dank, Professor.” ,,Ok dann geht nun hoch und packt eure Sachen, verkleinert sie und kommt dann in mein Büro. Und Anna würdest du noch einige Sachen für Claire einpacken?” Diese nickte und ging dann mit Victoria in den Schlafsaal.

Harry ging danach in seine Räume und wollte seine restlichen Sachen noch packen, als er Ginny mit einem vollbepackten Koffer traf. ,,Ginny, woher wusstest du, dass wi-...?”, fragte Harry. Doch er wurde von Ginny unterbrochen. ,,Remus hat mich aufgesucht und mir alles erklärt.” ,,Ach so. Na dann lass uns in mein Büro gehen!” Die beiden kamen in Harrys Büro an und fanden dort schon Remus, Claire und Madam Pomfrey vor. Claire sah immer noch schwächlich aus und Harry machte sich Sorgen, dass das ganze sie zu überanstrengen könnte. Kurze Zeit später trafen dann Victoria, Anna, Justin und Mike in Harrys Büro ein. ,,Ok, dann lasst uns mal loslegen. Ich gehe zuerst und ihr folgt mir dann.”, sagte Harry. ,,Harry, warte”, rief Madam Pomfrey, ,,Ich hab hier noch ein paar Tränke für Claire.” Harry bedankte sich, steckte die Tränke in seine Tasche und stieg dann in den Kamin. Er nahm das Flohpulver und rief laut:,, Fuchsbau!” Wenige Sekunden später kam er aus dem Kamin der Weasleys geschossen. Alle Anwesenden erschraken und fielen von den Stühlen. Kurz darauf kamen Mike, Anna, Victoria, Justin, Ginny und zum Schluss Claire. Ron der als erster seine Sprache wieder gefunden hat fragte:,, Hey! Wie geht’s euch und was macht ihr hier?” Harry antwortete nicht, denn plötzlich brach Claire wieder zusammen. ,,Harry was ist mit Claire?”, fragte Molly entsetzt. ,,Bringt sie nach oben”, sagte Harry an Anna, Mike, Justin und Victoria gewand. Die Vier verstanden sofort und nahmen Claire mit nach oben, wo sie sie auf ein Bett legten. ,,So Harry jetzt erzähl endlich”, sagte Tonks, die auch anwesend war. Nun begann Harry alles zu erzählen, was er wusste und die anderen hörten ihm neugierig zu.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Nichten und Neffen wollten unbedingt die Dreharbeiten besuchen, um ihren Onkel Ralph als Voldemort zu erleben. Als sie schlieĂźlich kamen, erkannten sie mich gar nicht!
Ralph Fiennes