Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ăśberraschungen Verschiedener Art - 12. Arme Victoria

von hermine 14

Am nächsten Morgen trafen sich die Freunde im Gemeinschafts-Raum. ,,Morgen Jungs", sagte Anna und gab ihrem Freund einen Kuss. ,,Morgen Mädels", sagte Justin, ,,Ach ja Mike, wo warst du gestern eigentlich? Du bist nämlich so spät in den Schlafsaal gekommen!" ,,Ist doch egal wo ich war!", sagte Mike und klang ein wenig genervt. ,,Man Mike, was ist mit dir los?", fragte ihn Anna. ,,Nichts ist mit mir! Lass mich einfach in Ruhe!", rief Mike, ,,Ach, es tut mir leid. Ich wollte nicht so reagieren." ,,Ist schon ok Mike. Aber erzähl uns was los ist!", sagte Claire. Mike begann alles zu erzählen und die drei Freunde hörten aufmerksam zu. Als Mike fertig war, schauten ihn die anderen geschockt an. ,,Man Mike, wieso musstest du auch so etwas sagen?", fing Anna an. ,,Ich weis nicht. Ich weis nicht, was ich machen soll. Ich liebe sie doch!" ,,Mike, das schaffen wir schon. Wir werden dir helfen.”, sagte Claire. ,,Ja Claire hat recht”, meinte Justin, ,,Wir sind für dich da.” ,,Ich danke euch. Aber lasst uns zuerst etwas essen.” Justin, Anna und Mike machten sich auf den Weg in die große Halle, doch Claire ging sofort in den Krankenflügel.

Sie wollte gerade die Tür öffnen, als Madam Pomfrey vor ihr stand. ,,Ach Hallo Miss Potter. Gut dass sie hier sind!” ,,Was ist denn Madam Pomfrey?” ,,Ihre Freundin Miss Tyler redet seit gestern Abend kein Wort mehr mit jemandem. Dazu kommt noch, dass sie einen Nervenzusammenbruch hatte. Ich hoffe sie schaffen es, dass sie wieder mit ihnen reden wird.” ,,Ok, ich versuch’s.” Claire ging in den Raum und fand Victoria auf dem Bett. Sie lag einfach nur da und rührte sich nicht! Außerdem hatte sie immer noch Tränen im Gesicht. ,,Hallo Victoria. Wie geht’s dir?”, fragte Claire. Doch Victoria rührte sich immer noch nicht. ,,Ich weis, was passiert ist. Ich weis, dass ihr euch richtig gestritten habt! Willst du denn nicht mit ihm drüber reden?” Victoria gab immer noch kein Wort von sich. ,,Man Victoria, er liebt dich! Ich weis das. Willst du das jetzt alles aufs Spiel setzten? Man jetzt rede doch mit mir! Ok dann nicht. Ich komme nachher noch einmal vorbei. Und lass dir noch mal alles durch Kopf gehen.”, sagte Claire und ging wieder raus auf den Gang. ,,Und Miss Potter? Konnten sie etwas bewirken?”, fragte Madam Pomfrey. Doch Claire schüttelte nur den Kopf. ,,Ach das arme Mädchen.” ,,Madam Pomfrey, wenn sie mich jetzt entschuldigen. Ich geh runter in die große Halle.” ,,Ja ist ok Kindchen.”

In der großen Halle setzte sie sich zu Mike, Anna und Justin, die schon neugierig da saßen und auf sie warteten. ,,Und?”, fragte Anna. ,,Sie redet mit niemandem. Und hatte schon einen Nervenzusammenbruch.”, antwortete Claire. ,,Das ist alles meine Schuld!”, sagte Mike. Er konnte es nicht mehr aushalten und rannte hinaus. Claire wollte gerade aufstehen und ihm hinterher rennen, als Justin meinte:,, Lass ihn Claire. Er braucht ein bisschen Zeit für sich selbst!” ,,Du hast recht Justin.”

Mike rannte einfach. Er wusste nicht wohin, bis er dann merkte, dass er am See angekommen war. Wütend auf sich selbst, ging er auf einen Baum zu und schlug mit seiner Faust gegen ihn. ,,Du Arsch!”, schrie er. Dann ließ er sich rückwärts fallen und landete auf dem Rasen. ,,Was hast du gemacht?”, dachte er, ,,Du hast dein Traumgirl einfach verletzt. Du bist so ein Arsch!”

Victoria saß am Fenster und sah direkt runter zum See. Ihr liefen immer noch Tränen runter. Sie hatte mitgekriegt, wie Mike gegen den Baum geschlagen hat, dass nun seine Hand blutete und wie er geschrien hatte. ,,Mike wieso? Hast du es wirklich so gemeint wie du es gesagt hast?”, dachte sie, ,,Ach rede doch mit mir. Sag mir doch bitte die Wahrheit.” ,,Wie soll er denn mit reden, wenn du ihm gesagt hast er soll sich verziehen?” Victoria schaute noch einmal runter zum See und sah, dass Mike nicht mehr da war. ,,Du hast es verbockt Victoria Tyler!”

Mike ging gerade durch das Eingangstor. Steuerte aber nicht auf die große Halle zu. Er ging in den vierten Stock. Dort steuerte er auf eine Tür zu. Eine Frau schrie im etwas hinter her, das wie ,,Mr. Weasley, sie können da nicht rein” klang. Doch Mike kümmerte es nicht darum. Er öffnete die Tür zum Krankenflügel, entdeckte die Person am Fenster und ging auf sie zu. Victoria sagte nichts. Sie saß einfach perplex da. Mike kam immer näher. Er nahm sie in seine Arme und sagte: ,,Victoria, bitte schmeiß mich nicht gleich wieder raus. Das was ich gestern gesagt hab, war falsch. Es tut mir leid. Ich bin ein Vollidiot! Aber bitte verzeih mir. Ich wollte dir doch gestern nur sagen, dass ich dich liebe!” Nun rannen Mike Tränen übers Gesicht. Victoria krallte sich an ihn und schaute in seine Augen. ,,Mike, es tut mir leid. Ich hätte nicht so über reagieren sollen. Ich liebe dich doch auch!”, schluchzte Victoria. Mike hob ihr Kinn nun und beugte sich etwas tiefer zu ihr, sodass sich die Lippen der beiden endlich trafen. Eine ganze Weile standen sie nur umschlungen da, doch dann brach Victoria in Mikes Armen zusammen. ,,Victoria was ist los?”, fragte er sie. Doch sie antwortete nicht. ,,Madam Pomfrey! Sie ist zusammen gebrochen!”, rief Mike. Sofort stürmte Madame Pomfrey in den Raum und untersuchte Victoria. Mike saß die ganze Zeit daneben und sah wie Madame Pomfrey ihr einen Trank nach dem anderen einflößte. Als sie fertig war, schlief Victoria. ,,Madam Pomfrey, was hat sie?”, fragte Mike. ,,Sie ist einfach nur etwas geschwächt. Das war alles zu viel für sie. Aber machen sie sich keine sorgen Mr. Weasley. Übermorgen ist sie wieder vollkommen fitt!” ,,Kann ich bei ihr bleiben?”, fragte Mike und setzte seinen flehenden Blick auf. ,,Ok meinetwegen.”, sagte Madam Pomfrey und ging zurück in ihr Büro. ,,Ach Süße, was machst du bloß für Sachen?”, sagte Mike. ,,Na ja du bist nicht ganz unschuldig!”, flüsterte Victoria und ein lächeln huschte über ihr Gesicht. ,,Es tut mir leid Victoria.” ,,Lass uns das vergessen! Das war Vergangenheit.” ,, Ich liebe dich!”, sagte Mike und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss. ,,Ich dich auch!”, antwortete Victoria und schlief wieder ein. Nun huschte ein Lächeln über sein Gesicht. Er saß die ganze Zeit neben ihr, schaute sie an und hielt mit der einen Hand ihre Hand.

,,Habt ihr eigentlich Mike gesehen?”, fragte Anna. ,,Nee, nachdem er abgehauen ist nicht mehr!”, antwortete Justin. ,,Ihr glaubt doch nicht etwa, dass er zu ihr gegangen ist oder?”, fragte Anna. Doch sofort sprangen die drei auf und rannten Richtung Krankenflügel. Vor der Tür trafen sie auf Madam Pomfrey, die glücklich aussah. ,,Madam Pomfrey, haben sie vielleicht Mike Weasley gesehen?”, fragte Claire. ,,Ja, er hat sich gerade eben mit Miss Tyler vertragen!” ,,Meinen sie die beiden sind jetzt da drinnen?”, fragte Justin. ,,Genau Mr. Longbottom.” Die drei Freunde freuten sich für ihren Freund. Sie öffneten langsam die Tür und sahen Mike, der nicht von Victorias Seite wich. ,,Du hast es endlich geschafft Cousin”, sagte Claire, die hinter ihm stand. ,,Ja wir haben jetzt alles geklärt.” ,,Aber Mike was hast du mit deiner Hand gemacht?”, fragte Anna. ,,Ach nichts!” ,,Ja genau Mike”, sagte Justin. Anna holte Madam Pomfrey und die verband schnell Mikes Hand und verschwand dann wieder. Anna, Claire und Justin verschwanden nach einiger Zeit auch wieder. Sie machten sich einen gemütlichen Abend und trafen sich mit John. Doch Mike blieb die ganze Zeit bei Victoria und hielt ihre Hand.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling