Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ăśberraschungen Verschiedener Art - 11. Satz mit Folgen

von hermine 14

hey leute,
Möchte mich erst ma ganz lieb für eure Kommis bedanken....ja und hier ist auch schon das nächste chap!
viel spass damit!!
eure hermine 14

----------------------------------------------------



Victoria kam nun langsam zu sich. Sie wusste nicht, was passiert war, doch dann fiel ihr ein, dass sie von jemandem angegriefen wurde. ,,Was für ein Arsch!”, sagte Victoria. ,,Ja Miss Tyler. Da gebe ich ihnen recht”, sagte Ginny, als sie den Krankenflügel betrat. ,,Oh Professor. Ich hab sie gar nicht gesehen”, sagte Victoria. ,,Ich denke mal den jungen Mann, der ihre Hand noch immer hält, haben sie auch nicht bemerkt”, sagte Ginny grinsend. ,,Was?” Erschrocken drehte sich Victoria nun zur Seite und sah Mike vor sich. ,,Er war doch nicht etwa die ganze Nacht hier? Oder?”, fragte sie. ,,Doch Miss Tyler. Und ihre Hand hat er auch nie losgelassen, laut Madam Pomfrey.”, antwortete Ginny. Nun lief Victoria etwas rot im Gesicht an, doch ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. ,,Weist du Victoria, Mike hat dich sehr gern. Da bin ich mir total sicher!” ,,Meinen sie wirklich Professor? Sie müssen wissen ....ich hab Mike sehr, sehr gern..” ,,Du liebst ihn oder?”, fragte Ginny. Etwas entsetzt schaute Victoria ihre Lehrerin an und meinte dann mit ruhiger Stimme:,, Ja. Ich liebe ihn schon so lange, doch hatte ich nie den Mut ihm das zu gestehen.” ,,Ich rate dir Victoria .....sag es ihm. Rede mit ihm drüber.” ,,Meinen sie wirklich Professor?” ,,Ja Victoria. Weist du als ich noch auf dieser Schule war, hab ich mich in einen wunderbaren Menschen verliebt, doch ich hatte es ihm nie erzählt und außerdem hatte er nicht die gleichen Gefühle für mich, wie ich für ihn. Doch als ich dann im fünften Schuljahr war und zusammen mit meiner Mannschaft den Quidditch-Pokal für Gryffindor gewonnen hab, hat er mich geküsst. Ab dann an waren wir unzertrennlich. Doch als dann der Krieg gegen Voldemort stattfand, machte er mit mir Schluss. Er wollte mich nicht dabei haben. Er wollte nicht, dass mir etwas geschieht. Doch ich war stur und kämpfte an seiner Seite. Ich habe ihn geliebt und liebe ihn immer noch aus tiefstem Herzen.” ,,Professor, es handelt sich bei diesem jungen Mann um Professor Harry Potter, oder?” ,,Ja Victoria. Sag es Mike und warte nicht zu lange drauf!”, sagte Ginny und verschwand auch wieder. ,,Sie hat recht.”, dachte Victoria und merkte nicht, dass Mike wieder aufwachte.

Langsam öffnete er die Augen und sah sich kurz um. ,,Ach Mike du bist wach!”, sagte Victoria und lächelte. ,,Wie geht es dir?”, fragte Mike. ,,Schon viel besser. Und Mike, danke, dass du die ganze Nacht über hier geblieben bist.” ,,Komm, das ist doch selbstverständlich!” ,,Nein Mike ist nicht.”, sagte Victoria, ,,Danke.” Victoria konnte nicht mehr. Sie beugte sich zu Mike runter und gab ihm einen Kuss auf seine Lippen. Ihr Verstand schaltete ab. Sie wusste einfach nicht mehr was sie tat. Mike saß einfach nur perplex da, doch dann nahm er ihre Hand, zog sie zu sich heran und öffnete langsam ihren Lippen mit seiner Zunge. Sie erwiderte diesen Kuss und ließ sich in seine Arme sinken. Doch plötzlich öffnete sich die Tür. Mike und Victoria lösten sich sofort von einander und Mike sprang erschrocken vom Stuhl. Durch die Tür kamen nun Claire, Anna, John und Justin. ,,Hallo Victoria!”, sagte Claire, ,,Ach Mike du nist ja auch hier!” ,,Ja ich ...eh ich ...ich war ....ja...” ,,Ach du meine Güte unser Mike ist sprachlos!”, sagte Anna lachend. ,,Mike bist du krank?”, fragte nun Justin, ,,Sonst hast du doch immer etwas parat!” Nun fingen alle an zu lachen. ,,Was wollt ihr eigentlich?”, fragte Mike nun. ,,Also wir wollten schauen wie es Victoria geht!”, sagte Anna. ,,Und ich sollte dir noch von meiner Mum sagen, dass du gleich zum Nachsitzen sollst. Wegen dem Vorfall gestern!”, sagte Claire grinsend. ,,Ach du scheiße! Das hab ich total vergessen! Ich geh dann jetzt!”, sagte Mike, lächelte Victoria noch an und verschwand dann.

,,Wieso muss er denn nachsitzen?”, fragte Victoria. ,, Also meine Mum meinte, dass er gestern einen Schüler angegriffen hatte!” ,,Aber wieso das denn? Sonst ist Meik doch nicht so.” ,,Dieser Schüler hatte dich angegriffen. Mike hat das bemerkt und wollte dich beschützen!” ,,Ach so”, sagte Victoria und schaute verlegen zu Boden, ,,Alles nur wegen mir.” ,,Er mag dich nun mal”, sagte Justin grinsend. ,,Aber jetzt sag. Was ist zwischen dir und Mike vorhin gelaufen?”, fragte Claire. ,,Wie? Em nichts ....wie kommst du drauf? Wieso sollte was gelaufen sein? Da ist nichts passiert!”, sagte Victoria schnell atmend. ,,Ach bist du dir da sicher?”, fragte John lachend. ,,Ja bin ich!” Bevor die anderen noch etwas sagen konnten stürmte Madame Pomfrey in den Krankenflügel. ,,So Kinder. Geht jetzt bitte! Miss Tyler braucht noch Ruhe.“ sagte sie. ,,OK. Victoria, wir kommen dich morgen besuchen!”, sagte Justin. Die vier verabschiedeten sich noch von ihr und gingen dann auch.


,,Glaubt ihr da ist was gelaufen?”, fragte John. ,,Ich bin mir ziemlich sicher”, sagte Anna, ,,Hast du nicht gemerkt, wie schnell Victoria gesprochen hat?” ,,Doch schon!” ,,Na wollen wir’s hoffen.”, sagte Claire.

Mike war bei Ginny und machte seine Strafarbeit.
,,Professor ich hab den Raum fertig geputzt”, sagte Mike. ,,Ok Mike! Ich bin zufrieden”, antwortete Ginny. ,,Wo ist eigentlich Brown?” ,,Er leistet seine Arbeit bei Severus ab. Als ich Severus davon erzählt habe, wurde er stocksauer, denn Mr. Brown hat schon öfters Schüler angegriffen.”, sagte Ginny, ,,Also Mike du bist dann fertig.” ,,OK. Tante Ginny. Ich geh dann jetzt.”, sagte Mike und verschwand.

Mike war noch hellwach und machte sich somit auf den Weg in den Krankenflügel. Er öffnete leise die Tür und sah, dass Madam Pomfrey nicht da war. Dann schaute er sich noch mal um und entdeckte Victoria auf einem Bett. Langsam ging er auf sie zu, beugte sich zu ihr und gab ihr einen Kuss. ,,Ich dachte schon du kommst gar nicht!”, sagte sie lächelnd. ,,Ach dachtest du! Nun bin ich ja hier.”, sagte Mike, ,,Victoria wir müssen drüber reden, was heute passiert ist.” ,,Ja ok lass uns reden!” ,,Also ich weis nicht, was mich dazu geritten hat aber.....” ,,Was aber? Ich hab’s gewusst! Du hast nur mit mir gespielt. Ich war dein Spielzeug. Verschwinde und lass dich hier nie wieder blicken!”, schrie Victoria. ,,Aber so hab ich es doch nicht gemeint!” ,,Verschwinde!”, rief sie und scheuchte ihn aus dem Krankenflügel. Sie stürzte sich zurück auf ihr Bett und fing an zu weinen. ,,Er hat mich ausgenutzt! Wie konnte er bloß?”, schluchzte sie, ,,Wie konnte ich bloß glauben wir hätten ne Chance? Ich bin ja so naiv!"

,,Wie kann sie nur denken, dass ich sie ausgenutzt hätte? Ich liebe sie doch!”, dachte Mike. Er irrte die ganze Zeit einfach nur durchs Schloss und hatte Tränen im Gesicht. ,,Wieso sollte ich denn mit ihr spielen?”

John kam Mike nun entgegen, doch Mike bemerkte ihn nicht. John dafür merkte, dass etwas nicht stimmt. ,,Mike! Bleib stehen!”, rief John. Mike drehte sich um und sah, dass John auf ihn zukam. ,,Mike, was ist los?” ,,Ich weis es nicht!” ,,Komm lass uns auf mein Zimmer gehen!”

In Johns Zimmer setzten sich die beiden auf die Couch und John zauberte jedem jeweils eine Tasse Tee her. ,,So Mike erzähl jetzt. Was ist passiert?” ,,Ich ....ich war eben noch bei Victoria. Du musst wissen, dass Victoria und ich uns heute Nachmittag geküsst hatten. Es war einfach toll. Als ich dann heute vom Nachsitzen kam, bin ich gleich zu ihr. Ich wollte mit ihr über das reden, was passiert war. Ich meinte dann ich wüsste nicht zu was mich das geritten hätte und dann fing sie an zu schreien und meinte ich weis nicht wie sie drauf kommt! Ich liebe sie doch!” John sah nun ein wenig nachdenklich aus und meinte dann:,, Ich glaub ich weis, wieso sie sauer auf dich ist!” ,,Ja? Dann sag schon!” ,,Du meintest doch du wüsstest nicht was dich dazu geritten hätte! Dieser Satz hat sie verletzt! Ich denke mal danach wolltest du sagen: aber ich liebe dich und will mit dir zusammen sein oder so etwas in der Art? Oder?” ,,Ja schon. Aber sie hat mich ja nicht ausreden lassen.” ,,Du musst mit ihr reden. Du musst ihr sagen, dass das nicht so gemeint war.” ,,Aber sie will mich nicht mehr sehen!”
,,Ich glaub wir schaffen das schon Mike!”, sagte John und lächelte.

Victoria saß immer noch weinend auf ihrem Bett. ,,Er hat mich verarscht!”, dachte sie immer wieder. Sie konnte nicht mehr. Nun kam Madam Pomfrey an und merkte, dass etwas nicht stimmte. Sie lief schnell zu Victoria rüber und sprach sie an. Doch Victoria antwortete nicht mehr. Sie lag nur noch heulend da. Madame Pomfrey gab ich zuerst einen Beruhigungs-Trank und danach einen Schlaftrank. Victoria schlief dann auch sofort ein.




--------------------------------------------------
Ob sich Meik und Victoria wieder versöhnen erfahrt ihr im nächsten chap
Und schreibt bitte fleiĂźig kommis


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin Potterianer der ersten Stunde.
Rufus Beck