Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ăśberraschungen Verschiedener Art - 9. Wahre Freunde

von hermine 14

Die Weihnachtsferien hatten endlich begonnen und die vier Freunde freuten sich darüber. In den letzten Wochen hatten sie sehr viele Hausaufgaben aufbekommen und mussten sich langsam auf ihre Prüfungen vorbereiten. Doch für die Liebe hatten alle Zeit. Claire wachte schon sehr früh auf und sah, dass Anna noch schlief. Sie machte sich dann leise fertig und ging hinunter in den Gemeinschafts-Raum. Dort traf sie auf ihren Cousin Mike. ,,Morgen Claire”, sagte dieser, ,,Schon so früh auf den Beinen?” ,,Ja, ich konnte nicht mehr schlafen. Und was ist mit dir?”, fragte Claire. ,,ach ich musste mal nachdenken.” ,,Über was?” ,,Weist du ich komm mir manchmal so allein vor. Du hast John und Justin hat Anna. Ich bin ja nicht eifersüchtig, aber....” ,,Mike ich verstehe dich.”, antwortete Claire, ,,Aber bist du sichrer, dass das das einzigste Problem ist? Sag mir, was liegt dir noch auf dem Herzen. Und sag jetzt nicht, da wäre nichts. Mike ich kenn dich gut genug um zu sehen, dass etwas nicht mit dir stimmt!” ,,Ach Claire, ich glaub, ich hab ....ich hab mich verliebt”, sagte Mike und schaute verlegen zu Boden. ,,Das gibt’s nicht! Du hast dich verliebt?!” , rief Claire und musste sich ein lachen verkneifen, ,,Ausgerechnet du. Die Mädchen sind doch alle hinter dir her. Ich weis ja, dass du schon viele Beziehungen hattest, aber richtig verliebt warst du dich noch nie!” Nun musste Claire lauthals lachen. ,,Man Claire! Sei still! Ich weis, dass das alles etwas merkwürdig ist, aber ich liebe dieses Mädchen. Ich kann nur noch an sie denken und muss sie immer angucken.” ,,Wer hat dir denn so den Kopf verdreht?”, fragte Claire nachdem sie sich beruhigt hatte. ,,Em sie heißt Victoria Tyler” ,,Doch nicht etwa die Victoria Tyler aus Ravenclaw. Die, die immer ein Buch vor der Nase hat?” und bei diesem Satz erinnerte sich Claire an Hermine. Von Harry wusste Claire, dass Hermine auch immer ein Buch vor der Nase gehabt hatte. ,,Doch genau die”, antwortete Mike und holte Claire aus ihren Gedanken. ,,Man Mike, ich muss ja sagen, sie sieht nicht schlecht aus. Ich kenn sie ja nur flüchtig, aber so viel ich gehört hab, sind alle Jungs hinter ihr her und sie soll auch einen Freund haben.” ,,Nein hat sie nicht mehr. Ihr Freund hat mit ihr Schluss gemacht. Er meinte er hätte ne bessere gefunden!”, sagte Mike und sprudelte nur so vor Wut.,, Also Mike, wenn du sie wirklich liebst, werde ich dir helfen.” ,,Was? Wirklich?” ,,Na klar!” ,,Ach Cousinchen. Ich wusste doch, dass ich mich auf dich verlassen konnte.”, antwortete Mike und umarmte Claire. ,,Ok Mike. Aber lass uns jetzt frühstücken gehen. Ich verhungre sonst noch.”

In der großen Halle steuerte Claire direkt auf den Ravenclaw Tisch zu. Sie schaute sich kurz um und entdeckte Victoria auch sofort. ,,Em ....hallo Victoria.” Erschrocken drehte sich Victoria um und sah Claire vor sich. ,,Hallo Claire. Wolltest du zu mir?” ,,Ja ich wollte dich fragen, ob du Zeit und Lust hättest heute mit mir nach Hogesmead zu gehen?” ,,Wer? Ich?”, fragte Victoria und wirkte ein wenig irritiert. ,,Ja du”, antwortete Claire und lächelte sie an. ,,Ja und ob ich Lust hätte”, antwortete Victoria, ,,Treffen wir uns nach dem Mittagessen in der Eingangshalle?” ,,Ja ok. Dann bis nachher”, sagte Claire und verschwand.

,,Wieso hat du mir nicht gesagt, dass du zu ihr gehst?”, fragte Mike Claire, als sie sich auf ihren Platz setzte. ,,Ach Mike, beruhig dich. Es läuft doch alles prima. Nachher treffe ich mich mit ihr.” ,,Ach und dann?”, fragte Mike, der noch immer etwas entsetzt war. ,,Dann wird schon etwas passieren.”, sagte Claire und grinste, ,,Mike, sagst du Anna und Justin wo ich bin, damit sie sich keine Sorgen machen!” ,,Ja klar mach ich. Aber wieso sagst du es ihnen nicht?” ,,Ich geh gleich zu John und dadurch sehe ich die beiden dann nicht!” ,,Ach so. Ok ich sag ihnen bescheid.”

Nach dem Frühstück verabschiedete sich Claire von Mike und ging zu John. Sie klopfte an die Tür und John öffnete auch sofort. ,,Hi Süße!” ,,Hi John!”, sagte Claire und gab ihrem Freund einen Kuss, ,,John ich muss dir noch etwas sagen. Das mit dem Hogesmead Besuch heute....” ,,Lass mich raten Claire. Das wird heute nichts?”, fragte John lachend. ,,Es tut mir leid John.” ,,Ach mach doch nichts. Aber heut Nacht kommst du oder?” ,,Na klar komm ich heute Nacht”, sagte Claire grinsend. Die beiden lagen nun auf Johns Couch und versanken in ihren Küssen. ,,Weißte du, dass ich dich aus tiefstem Herzen liebe!”, flüsterte John in Claires Ohr. ,,Wirklich? Ich liebe dich auch!”, sagte Claire und gab John einen leidenschaftlichen Kuss. ,,Claire, was ich dich noch fragen wollte. Würdest du mich auf den Weihnachtsball begleiten?”, fragte John seine Freundin. ,, Em John, da gibt es ein kleines Problem. Ich ...ich wurde schon gefragt!”, antwortete Claire und musste sich ein Lachen verkneifen.
,,Ach soll das heißen Miss Potter hat schon eine Verabredung ?” ,,Ja wenn sie es so nennen Mr. Smith” ,,Ach und wer ist der glückliche?” ,,Also er hat blonde Haare und wunderschöne blaue Augen. Doch seinen Namen hab ich vergessen!” ,,Ach so ist das Miss Potter. Soll ich ihnen noch einmal sagen wie der Junge Mann heißt!” ,,Also wenn sie sich noch daran erinnern.” ,,Na na, nicht so frech Miss. Ich glaube sein Name war....” ,,Ach jetzt weis ich es wieder! Er heißt John Smith”, fiel ihm Claire ins Wort und gab John einen Kuss, ,,Und sie müssen wissen ich liebe ihn” ,,Na dann verstehe ich sie”, sagte John und zog Claire zu sich in einen leidenschaftlichen Kuss. Nach dem sie sich wieder von einander lösten fragte Claire:,, Weist du wie spät es ist?” ,,Ich denke das Mittagessen ist gleich vorüber!” ,,Was? Oh nein. Schatz ich muss jetzt los. Wir sehen uns heut Nacht”, sagte Claire und gab John noch schnell einen Kuss und verschand.

Claire rannte schnell in die Eingangshalle und hatte Victoria auch schon entdeckt. ,,Hallo Victoria.”, rief Claire außer Atem. ,,Hi Claire. Wollen wir gehen?”, fragte Victoria. ,,Ja komm”, antwortete Claire.
,,Also Claire, wieso wolltest du mit mir reden?” ,,Ich wollte dich eigentlich fragen, wie es bei dir grad mit den Jungs steht.” ,,Wie? Ja was soll ich sagen . Ich hab keinen Freund” ,,Aber die Jungs stehen doch alle auf dich.”, sagte Claire. ,,Ja schon. Aber ich steh nur auf einen!” ,,Doch nicht etwa auf deinen Exfreund?”, fragte Claire entsetzt. ,,Nein. Mein Gott. Nein.” ,,Aber wer ist es dann?” ,,Weist du er ist in deinem Schuljahr, und auch ein Gryffindor.” ,,Sagst du mir, wie er heißt?”, fragte Claire. ,,Ich weis nicht, ob du das wirklich wissen willst!”, sagte Victoria und wurde rosa im Gesicht. ,,Na klar will ich das wissen!” ,,OK, aber du musst mir versprechen, dass du es ihm nicht sagst!” ,, Ich verspreche es dir. Wir sind doch Freunde!” ,,Sie hat gesagt wird sind Freunde”, dachte Victoria und ein lächeln huschte über ihr Gesicht, ,,Ich hab eine wahre Freundin gefunden .” ,,Also wer ist es?”, fragte Claire neugierig. ,,Es ist ....es ist dein Cousin Mike!” ,,Mein Cousin?” ,,Ja, er ist wunderbar. Immer wenn ich ihn sehe. Habe ich immer so ein kribbeln im Bauch. Er ist einfach perfekt. Doch ich weis, dass alle Mädchen hinter ihm her sind. Und deswegen habe ich ihn auch noch nie angesprochen, weil ich Angst davor hab, wie er reagieren könnte.” ,,Aber Victoria. Wenn du es nicht versuchst, dann kannst du auch nicht herausfinden ob er auf dich steht, versuch einfach dein Glück. Und wenn du eine Abfuhr bekommst, dann weist du, er war es nicht wert.” ,,Du hast recht Claire. Wer nicht versucht, der nicht gewinnt.” Nun mussten beide Mädels lachen. ,,Claire, wir sind jetzt wirklich wahre Freunde?” ,,Natürlich Victoria. Ich find dich super und die anderen finden dich bestimmt auch super.” ,,Meinst du wirklich?” ,,Na klar!”, sagte Claire grinsend, ,,Komm wollen wir jetzt zurück zu den anderen?” ,,Ja ok.”, antwortete Victoria.
Die beiden Mädels machten sich nun auf den Weg zurück und unterhielten sich über alles mögliche. Victoria erzählte Claire mehr über sich und Claire tat es ihr gleich. Als sie dann im Schloss ankamen trafen sie auch sofort auf Mike, Anna und Justin.

-----------------------------------------------------------------
Ob Mike oder Victoria etwas unternehmen werden erfahrt ihr im nächsten chap J


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir mĂĽssen lernen, mit Menschen auszukommen, die anders sind als wir. Wenn sie das Herz auf dem rechten Fleck haben, spielt es keine Rolle, woher sie stammen.
David Heyman ĂĽber ein Thema des vierten Harry-Potter-Films