Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ăśberraschungen Verschiedener Art - 8. Gryffindor vs. Slytherin

von hermine 14

Heute fand nun das erste Quidditch- Spiel statt. Claire, Anna, Mike und Justin befanden sich gerade in der großen Halle und frühstückten. ,,Das Spiel gewinnt ihr heute”, sagte Justin. ,,Ja ich seh`s genauso wie Justin”, sagte nun Anna, ,,Außerdem habt ihr gegen die schon die ganzen letzten Jahre gewonnen” ,,Ja schon. Aber es kann sich trotzdem alles ändern”, meinte Mike, ,,Na ja das soll aber trotzdem nicht heißen, das wir aufgeben werden.” ,,Was ist mit dir Claire? Du bist so ruhig.”, sagte Anna. Doch von Claire kam keine Antwort. ,,Claire? Weilst du noch unter uns?”, fragte Mike. ,,Wie? Ja klar.”, sagte Claire. ,,Claire, hast du uns überhaupt zugehört?”, fragte Anna. ,,Em ja ......ach nein” ,,Was ist los mit dir?” ,,Ich weis auch nicht” ,,Claire, vielleicht wird der hübsche Mann dich aufmuntern können”, sagte Anna grinsend. ,,Wen meinst du?”, fragte Claire. ,,Na ich”, sagte John und stand nun hinter Claire. Claire drehte sich um und gab John einen Kuss. Die ganze Schule wusste mittlerweile, dass John und Claire ein Paar waren. Viele der Mädchen waren eifersüchtig auf Claire, doch Claire kümmerte das nicht. Sie war einfach nur froh, dass ihre Eltern hinter ihr standen. ,,Claire ich hab ein kleines Geschenk für dich”, sagte John. ,,Was ist es?”, fragte Claire. John nahm nun eine Kette mit einem rosa Herzen dran aus seiner Tasche und machte sie um Claires Hals. ,,John, die ist wunderhübsch und da ist ja auch etwas eingraviert ”, sagte Claire und gab ihrem Freund einen leidenschaftlichen Kuss. Nun bekam sie eine Menge böse Blicke zu sehen. ,,Man wieso musste er sich gerade die aussuchen?” sagte eine Ravenclaw. ,,Bestimmt hat sie ihm einen Liebestrank untergejubelt, oder ihn sonst irgendwie verführt!”, sagte nun eine aus Huffelpuff. Nun hat es John gereicht. Er löste sich von Claire und ging geradewegs auf die Schülerin aus Huffelpuff zu. ,,John nein!”, rief ihm Claire hinterher. Die ganze Halle verstummte nun und wartete drauf, was John unternehmen wollte. ,,Wenn jemand von euch ein Problem damit hat, dass ich mit Claire Potter zusammen bin, hat er Pech gehabt und muss sich damit abfinden. Außerdem hat sie mich weder verführt, noch einen Liebestrank untergejubelt. Und wenn ich jemals mitkriege, dass irgendjemand meine Freundin verhext oder sonst irgendetwas mit ihr angestellt haben sollte, sollte er sich wünschen mich nicht gekannt zu haben.”, sagte John und entfernte sich wieder. Nun mussten sich Pierre und Harry ihr Lachen verkneifen. ,,Man Pierre, dein Sohn ist wirklich sehr mutig.” ,,Ja Harry. Aber John war immer schon so”, sagte Pierre und musste nun doch lauthals lachen. John war nun wieder bei Claire und den anderen. ,,Na mein Held”, sagte Claire und musste lachen. ,,Wieso lachst du denn?”, fragte John. ,,Ach ist schon ok”, sagte Claire und zog ihren Freund zu sich und gab ihm einen Kuss.

Die beiden Mannschaften befanden sich nun auf dem Spielfeld. ,,So Professor Charlie Weasley hat gepfiffen und das Spiel hat begonnen. Gryffindor hat den Quaffel. Potter spielt zu Cooper, der wieder zurück. Potter weicht elegant einem Klatscher aus und Tor. 10 Punkte für Gryffindor. Slytherin hat den Ball, doch Gryffindor holt ihn sich zurück und Finnigan macht ein Tor. 20:0 für Gryffindor. Slytherin versucht an Gryffindors Hüter Weasley vorbeizukommen. Doch er hält alle Bälle. Aber jetzt. Oh nein, 10 Punkte für Slytherin. Gryffindor greift wieder an. Potter zu Cooper der zu Finnigan. Dann wieder zu Cooper. Cooper und Potter holen jeweils 10 punkte. 40:10 für Gryffindor. Nun wird Gryffendors Jäger Henry Finnigan von einem Klatscher getroffen und fliegt vom Besen. Gryffendor hat nur noch zwei Jäger beziehungsweise Jäger und Jägerin. Doch beide sind tapfer und holen noch 10 Punkte. 50:10 für Gryffindor. Slytherin kommt einfach nicht an Gryffindors Hüter vorbei. Nun pfeift der Professor. Das Spiel ist vorbei. Jack Johnson Gryffindors Sucher hat den Schnatz gefangen. Gryffindor gewinnt 200:10.”
Alle Gryffindors brachen nun in Jubel aus und machten sich auf den Weg in ihren Gemeinschafts-Raum um dort zu feiern. Claire kam gerade mit Mike aus der Umkleidekabine heraus, als sie dann auch schon auf Anna, Justin und John trafen. ,,Ihr ward Spitze !!!”, rief Anna, ,,Und wie du dem Klatscher ausgewichen bist Claire. Einfach nur Klasse.” ,,Ich hatte ja auch einen Glücksbringer”, sagte Claire und zeigte auf ihre Kette, ,,Also muss ich dir jetzt wohl dafür danken John. Hätte ich ihn nicht gehabt, würde ich jetzt vielleicht im Krankenflügel liegen.” ,,Ach Claire übertreib es nicht. Ich hab doch gesehen, wie du spielst und finde dich einfach nur klasse auf dem Besen”, sagte John und gab ihr einen Kuss. ,,Kommst du mit in den Gemeinschafts-Raum und feierst mit uns?”, fragte Claire an John gewand. ,,Glaubst du das ist in Ordnung?”, fragte John. ,,Ich denk schon, aber da vorne ist mein Dad und wir können ihn ja mal fragen.” ,,Hi Dad, Mr. Darwin.” ,,Hallo ihr fünf, was gibt’s Claire.” ,,Em ich wollte dich fragen, ob ......John vielleicht...mit in uns im Gemeinschafts-Raum feiern könnte?”, fragte ihn Claire und setzte ihr charmantestes Lächeln auf. ,,Wieso fragst du mich das! Frag deine Mum.” ,,Oh Dad. Jetzt sag du das doch einfach” ,,OK Meinetwegen.”, sagte Harry grinsend. ,,Danke Dad”, sagte Claire, gab ihrem Dad einen Kuss auf die Wange und verschwand mit den anderen.
Im Gemeinschafts-Raum suchten sich die Fünf ein gemütliches Plätzchen. Anna kuschelte sich an Justin und Claire an John, wobei sie da wieder einige Mädchen eifersüchtig ansahen. Nur Mike saß dann alleine da. Er hatte nämlich keine feste Freundin.

-------------------------------------------------------------
Ob Mike auch jemaden findet und ob ihm die anderen dabei helfen erfahrt ihr im nächste chap!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Nichten und Neffen wollten unbedingt die Dreharbeiten besuchen, um ihren Onkel Ralph als Voldemort zu erleben. Als sie schlieĂźlich kamen, erkannten sie mich gar nicht!
Ralph Fiennes