Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ăśberraschungen Verschiedener Art - 3. Liebe auf den ersten blick!?

von hermine 14

Hey Leute,
Danke fĂĽr eure Kommis!
Sorry, dass das mit dem chap dieses Mal etwas länger gedauert hat!
Lg
Eure Hermine 14
---------------------------------------------------------------




Alle freuten sich denn endlich war Halloween. Die SchĂĽler saĂźen alle schon in der GroĂźen Halle.
,,Meine lieben Schüler und Schülerinnen”, sagte Harry, ,,Zuerst möchte ich bekannt machen, dass am 27.November das erste Quidditch Spiel Gryffindor gegen Slytherin stattfindet. Und jetzt begrüßt mit mir die Schüler und Schülerinnen aus Beauxbatons und ihre Professoren Mr John Smith, Mr. Pierre Darwin und Mrs. Alice Darwin.”
Als Claire John Smith sah, schlug ihr Herz schneller. Sie konnte ihren Blick gar nicht mehr von ihm wenden, denn er sah verdammt gut aus; blonde Haare, blaue Augen, leicht gebräunt, schlank und groß. ,,Man Claire! Hörst du mir überhaupt zu?”, fragte Anna, ,,Und wen starrst du denn so an?” ,,Was? Ich.. Eh starr niemanden an!” ,,Ja ja genau. Wer ist denn der Glückliche?”, fragte Anna neugierig und grinste, ,,Doch nicht etwa John Smith?!”
In diesem Augenblick guckte Claire verlegen zu Boden und wurde ziemlich rot im Gesicht. ,,Du musst das doch nicht so laut sagen!”, flüsterte Claire ihr zu. ,,Also doch! Man dich hat's diesmal ja richtig erwischt!”, meinte Anna grinsend. Als Claire wieder hoch sah, und John wieder anstarrte, wie es Anna gesagt hatte, merkte sie wie John sie auch ansah. Er schenkte ihr ein Lächeln und sah dann verlegen wieder weg. ,,Hey John! Was ist los mit dir? Du läufst gerade rot bis um die Ohren an”, sagte Pierre Darwin grinsend. ,,Was? Oh das erzähle ich dir später Pierre”, antwortete John nur.
Nach dem Essen gingen alle hoch in ihre Schlafsäle. Mike, Justin und Anna waren schon mal vorgegangen. Als Claire sich auf den Weg machte und um eine Ecke bog, lief sie gegen eine Person und wäre fast umgefallen. Doch diese Person hatte sie noch aufgefangen. Als Claire hoch sah, sah sie, dass sie in den Armen von John Smith lag.
,,Oh tut mir leid, i-ich hab sie nicht gesehen Mr. Smith.” ,,Ist schon ok Mrs. Potter. Oder irre ich mich da?” ,,Nein sie irren sich nicht. Aber woher wissen sie das?”, fragte Claire. ,,Ach du siehst deinem Vater sehr ähnlich!” ,,Man das hätte ich mir selbst denken können”, dachte Claire. ,,Bevor du gehst, habe ich noch eine Bitte an dich. Nenn mich doch einfach John.” ,,Ok John. Em ich muss jetzt weiter. Bis dann.”, sagte Claire und verschwand. ,,Bis dann Claire”, dachte John.
John machte sich auf den Weg in sein Zimmer, als er dann Pierre begegnete. ,,Hi Pierre! Wolltest du zu mir?”, fragte John. ,,Ja. Du wolltest mir doch noch etwas erzählen.” ,,Ok, lass uns aber in mein Zimmer gehen.” Beide gingen in das Zimmer von Pierre. Als sie dort ankamen setze sich John erstmal hin. Nach einer kurzen Stille fing er an zu erzählen.
,,Also Pierre! Du kennst doch sicherlich die Tochter von Ginny und Harry?” ,,Ja. Immerhin ist Harry mein Freund, aber seine Tochter hab ich heute erst das erste Mal getroffen.” ,,Weißt du sie ist hinreißend!”
,,Oho. Ich glaube du bist dabei dich in sie zu verlieben.” ,,Ich glaube ich bin nicht dabei”, sagte John, ,,Sondern bin es schon. Aber eine Beziehung zwischen uns beiden geht nicht. Ich weis nicht ob sie einen Freund hat und außerdem bin ich Lehrer und sie Schülerin.” ,,Na und John! Du liebst sie! Wenn du es ihr nicht sagen kannst, dann frag sie doch ob sie was mit dir unternehmen will, oder mit dir zum Weihnachtsball geht. Dann kannst du auch herausfinden, ob sie einen Freund hat.”, antwortete Pierre. ,,Pierre du hast recht”, sagte John, ,,Ich werde etwas unternehmen!”

Claire kam gerade in den Schlafsaal. ,,Man Claire! Wo warst du?”, fragte Anna. Da erzählte Claire Anna alles. ,,Nicht schlecht Claire! Du hast schon mal mit ihm geredet”, sagte Anna lächelnd, ,,Das ist schon mal ein Anfang. Aber es ist definitiv klar,dass du dich in John verliebt hast, oder?” ,,Aber das geht doch nicht! Er ist Lehrer und ich bin Schülerin. Wir sind auf zwei verschiedenen Schulen und wenn Dad das wüsste, könnte ich anfangen mein Grab selbst zu schaufeln.” ,,Dann sag es deinem Dad noch nicht und rede mit deiner Mum darüber. Außerdem musst du es John noch sagen.” ,,Du hast recht Anna”, sagte Claire, ,,Ich werde Etwas unternehmen!”
Nach dem Gespräch gingen beide schlafen. Beide träumten von jennen die sie Liebten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wer gebeten wird, in einem Harry-Potter-Film mitzumachen, würde niemals ablehnen. Und mir hat die Rolle Spaß gemacht. Bellatrix’ Persönlichkeit ist offenbar ernsthaft gestört. Sie findet es richtig toll, besonders böse zu sein. Wahrscheinlich ist sie in Lord Voldemort verliebt; immerhin hat sie für ihn 14 Jahre im Gefängnis gesessen. Jetzt ist sie wieder draußen und noch fanatischer als je zuvor.
Helena Bonham Carter