Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
HörbĂŒcher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
WĂ€hrungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Überraschungen Verschiedener Art - 2. GestĂ€ndnis

von hermine 14

Die Ferien vergingen sehr schnell, und es war schon stand der erste Sebtember an der TĂŒr. Alle freuten sich schon auf Hogwarts. Alle mussten sich beeilen, denn sie waren rellatiev spĂ€t dran.
Tonks holte Claire ab und brachte sie zum Bahnhof. Dort traf sie dann ihre Freunde Mike, Anna und Justin. Zusammen stiegen sie in den Hogwarts-Express, und suchten sich ein Abteil. Nach einiger Zeit fanden sie das Gesuchte.
Sie unterhielten sich ĂŒber dies und das und natĂŒrlich auch ĂŒber die Ferien; Claire erzĂ€hlte den Dreien, dass Hermine von Snape schwanger war. Alle waren sehr ĂŒberrascht und auch froh darĂŒber.

Es wurde schon dunkel und kurz bevor sie ankamen, zogen sich die Vier ihre SchulumhĂ€nge an. Als sie ankamen sahen sie das die erstklĂ€ssler Ă€ngstlich zu Hagrid schauten. Aber er war ein sehr netter Riese, doch er sah sehr gefĂ€hrlich fĂŒr die aus die ihn nicht kannten.
Sie gingen zu den pferdelosen Kutschen und stiegen ein; kurze Zeit spÀter waren sie auch schon in der Eingangshalle und nahmen ihre PlÀtze ein.

Als die SchĂŒler schon ihre SitzplĂ€tze hatten, kamen die ErstklĂ€ssler auch schon durch die EingangstĂŒr zur Großen Halle. Es waren "Ahs" und "Ohs" zu hören als die Kleinen die Halle sahen; am meisten fastzinierte sie die Decke.
Sie war nÀmlich nicht echt sondern nur verzaubert.
Ginny kam vom Lehrertisch; sie hollte schnell noch den SprÀchenden Hut und einen Hocker. Die Neuankömlinge
waren sehr klein und nervös obendrein. Ginny hatte ein großes Pergament in der Hand mit dem sie die Ankömlinge aufrufte um nach vorne zu kommen und in den jeweiligen HĂ€usern verteilt zu werden. Nach einer Stunde Verteilung war das auch geschaft und Harry erhob sich.
,,Herzlich Willkommen an unsre Alten und Neuen und Kanninschen. Zuerst möchte ich erwĂ€hnen, dass der Verbotene Wald verboten ist und bleibt. Die Quidditch Saison wird in diesem Jahr statt finden. Die Termine dafĂŒr werden sie noch erfahren. Aber es wird etwas Neues geben. Einige SchĂŒler und SchĂŒlerinnen aus Beauxbatons werden uns dieses Jahr besuchen. An Halloween werden unsere GĂ€ste hier eintreffen, und im nĂ€chsten Jahr werden einige SchĂŒler und SchĂŒlerinnen aus Hogwarts nach Frankreich fahren. Die, die mit wollen, mĂŒssen sich in die Listen eintragen, die in ihrem Gemeinschaftsraum hĂ€ngen. Es dĂŒrfen alle ab dem vierten Schuljahr daran teilnehmen. An Weihnachten findet in Hogwarts ein Weihnachtsball statt, und ich möchte alle herzlich dazu einladen. So das wĂ€re alles und jetzt lasst das Festessen beginnen." ,,Macht ihr mit bei dieser Reise?", fragte Anna. ,,Also ich find es cool und werde mich auch eintragen", sagte Mike. ,,Ja ich mach auch mit", sagte Claire. ,,Und ihr beiden?", fragte Mike. ,,Also wenn ihr beiden dabei seid, sind wir es auch!", antwortete Justin, ,,Oder Anna?" ,,Na klar sind wir dabei.", sagte sie und grinste dabei.

Nach dem Festessen gingen alle hoch in ihre SchlafsĂ€le. ,,Man freu ich mich auf Frankreich", sagte Claire. ,,Ja ich auch", sagte Anna. ,,So siehst du aber nicht aus Anna. Sag mir was ist los?" ,,Ach Claire! Wieso ist das nur so kompliziert?" ,,Was soll kompliziert sein Anna?", fragte Claire. ,,Claire, ich hab mich verliebt.... in Justin", sagte Anna. ,,Das ist doch super. Außerdem hab ich schon so etwas geahnt", sagte Claire grinsend, ,,Aber du musst es ihm sagen!" ,,Ja du hast ja recht Claire", sagte Anna, ,,Morgen werd ich zu ihm hingehen, und es ihm sagen!"
Am nĂ€chsten Morgen trafen sich Claire, Anna, Mike und Justin im Gryffindorgemeinschafts-Raum. ,,Los frag ihn jetzt!", flĂŒsterte Claire Anna zu. ,,Was gibt’s denn da zu flĂŒstern?", fragte Mike. ,,FrauengesprĂ€che!", sagte Claire. ,,Justin kann ich kurz mit dir alleine reden?", fragte Anna. ,,Na klar! Lass uns raus gehen", sagte Justin. Anna und Justin gingen nach drausen zu denn LĂ€nderein.
Mike und Claire blieben im Gryffindoreturm. ,,Glaubst du sie sagt es ihm endlich?", fragte Mike. ,,Ich hoffe es!", antwortete Claire.

Auf den LĂ€nderein fing Anna nach einer langen Stille an zu reden.
,,Justin ich muss dir was sagen", sagte Anna nervös. ,,Was ist los Anna?", fragte Justin. ,,Ich hab mich...Ă€hm ich meine di-...!" Doch bevor sie weiter reden konnte, hatte Justin sie schon gekĂŒsst. Es war ein langer und zĂ€rtlicher Kuss. Als sie sich von einander lösten, wusste Anna nicht was sie sagen sollte. ,,Anna, das von eben tut mir leid. Aber ich wollte es schon solange tun. Anna, ich liebe dich!" ,,Was? Wirklich? Man Justin ich liebe dich doch auch!", sagte sie und gab Justin einen zĂ€rlichen Kuss den Justin erwiederte.
Beide hilten HĂ€ndchen als sie wieder im Gemeinschafts-Raum ankamen; Mike und Claire sahen neugierig zu den Beiden . ,,Was guckt ihr so?", fragte Justin verwirrt. ,,Seid ihr nun zusammen oder nicht?", fragte Claire drengend. ,,Ja das sind wir", sagte Anna und lĂ€chelte glĂŒcklich. ,,Na endlich",sagte Mike fröhlich und sprang auf um Anna und Justin zu umarmen. Als er sie los ließ meinte Mike noch: ,,Das wurde aber auch langsam aber sicher mal Zeit." Nun liefen Anna und Justin rot an; Mike und Claire brachen in GelĂ€chter aus.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Selbst Muggel wie wir sollten diesen freudigen, freudigen Tag feiern! Jenen nĂ€mlich, da sich der Londoner Verlag Bloomsbury entschloss, die Manuskripte der britischen Autorin Joanne K. Rowling zum Druck anzunehmen und sie der breiten, nichtmagischen Öffentlichkeit zugĂ€nglich zu machen.
Susanne Gaschke, Die Zeit