Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ăśberraschungen Verschiedener Art - 1. Ăśberraschungen

von hermine 14

,,Dad steh' endlich auf!“ , rief Claire, Es ist immerhin dein Geburtstag! Mum ist schon mit den Vorbereitungen fertig und die Gäste werden bald eintreffen!“ Harry hatte heute seinen 33.Geburstag. ,,Morgen Schatz“, sagte Ginny und gab Harry einen Kuss. ,,Alles Gute zum Geburtstag!“
,,Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag, Dad“, sagte Claire, ,,Und das hier ist mein Geschenk an dich.“ Sie gab Harry eine Kette mit einem Hornschwanz als Anhänger und hinten war auch etwas eingraviert: Ich hab dich lieb, Claire!
,,Danke Claire! Ich hab dich auch lieb“, sagte Harry, „Und was bekomme ich von dir Ginny?“
,,Das verrate ich dir noch nicht“, sagte sie, „Aber einen Kuss auf jeden Fall schon mal.“ ,,Das ist aber unfair!“, sagte Harry. ,,Nana Mr. Potter, Geduld müssen sie schon haben!“, sagte Ginny grinsend.

Endlich trafen die Gäste ein. Es kamen Ron, Padma mit Mike, Remus, Tonks mit Anna, Neville, Luna mit Justin, die restlichen Weasleys, Hermine und Snape und zu letzt noch einige Mitglieder des Ordens.
Harry hat viele tolle Geschenke bekommen, doch das Beste kam als Ginny eine Ankündigung machte: ,,So ich möchte kurz um Ruhe bitten“, sagte sie, „Harry hat mein Geschenk noch nicht bekommen, denn ich kann es ihm noch nicht geben.“ Alle sahen sie fragend an. ,,Harry, ich bin schwanger! Claire bekommt noch einen Bruder oder eine Schwester.“
Alle waren sprachlos, besonders Harry! ,,Hab ich das richtig verstanden? Wir bekommen noch ein Kind?” ,fragte Harry. ,,Ja Harry!”, antwortete Ron lachend.
,,Das ist ja wunderbar, Ginny!“, rief Harry. Alle gratulierten Harry und Ginny, und Claire konnte es nicht mehr abwarten große Schwester zu werden.
Dann erhob sich Padma. ,,Darf ich auch noch mal stören!“, sagte sie, ,,Ron, ich hab es dir noch nicht gesagt, aber ich bin auch schwanger!“ Ron war sprachlos, er wusste gar nicht, was er sagen sollte, denn damit hat er nicht gerechnet. Er stand auf und wirbelte sie in die Luft. ,,Habt ihr gehört, ich werde wieder Vater!“, rief er glücklich. ,,Na dann haben wir jetzt drei Ereignisse zu feiern!“, sagte Fred. Sie feierten die ganze Nacht durch, und gegen 5 Uhr machten sich alle auf den Weg nach Hause.
,,Ginny wieso hast du es mir erst so spät gesagt?”, fragte Harry. ,,Ich wusste es ja auch erst seit zwei Tagen, und dachte mir das wäre dann das perfekte Geschenk für dich” ,antwortete sie grinsend. ,,Ja das war es auch!”, sagte Harry und gab ihr einen Kuss.
In der Zwischenzeit sprachen auch die anderen über Ereignisse, Hermine und Severus hatten gerade ein Gespräch.
,,War doch toll die Geburtstagsfeier“, sagte Hermine. ,,Ja fand ich auch“, antwortete Snape, ,,Mine, ich weiß ja nicht, aber willst du Kinder?“ ,,Ob ich Kinder will? Na klar will ich, und ich weis auch, dass du der perfekte Dad sein wirst.“ ,,Wirklich? Du willst Kinder mit mir?”, fragte Snape. ,,Ja! Mit wem denn sonst? Mit einem Geist bestimmt nicht!“, sagte Hermine lachend. ,,Na dann Mrs. Snape! Können wir ja gleich anfangen!“, sagte Snape grinsend.

Am nächsten Nachmittag brachte Harry Claire zu Anna und appierte dann zu Ron. Snape hatte auch noch einige Dinge zu erledigen, und so hatten Hermine und Ginny mal einen Tag für sich. Die beiden flohten in die Winkelgasse und gingen mal wieder shoppen.
Als die beiden Freundinnen in Hogwarts ankamen, hatten beide sehr viele Taschen in der Hand. ,,Ginny warte mal kurz! Ich muss mich kurz hinsetzten! Mir geht’s nämlich nicht sonderlich gut!“, sagte Hermine.
,,Hey Mine was ist los?”, fragte Ginny besorgt. ,,Mach dir keine Sorgen Ginny. Mir ist nur etwas übel." ,,Hast du etwas Falsches gegessen?”, fragte Ginny besorgt. ,,Nein eigentlich nicht“, antwortete Hermine. Dann schlug sich Ginny mit der Hand gegen den Kopf. ,,Mine, ich weiß, was es sein könnte. Lass mich aussprechen“, sagte Ginny und holte noch einmal Luft, ,,Du musst einen Schwangerschaftstest machen. Mir geht es manchmal genauso!" ,,Ich muss was?”, fragte Hermine entsetzt. ,,Aber wir hatten gestern nur...! Oh scheiße! Aber das geht doch nicht.“ ,,Natürlich geht das”, sagte Ginny lachend. Ginny ging kurz ins Bad und holte einen Schwangerschaftstest, den sie Hermine in die Hand drückte.

Nach 15 Minuten kam Hermine mit dem Test wieder. ,,Und?”, fragte Ginny neugierig. ,,Ich... ich bin schwanger!“, sagte Hermine, die es noch nicht fassen konnte. ,,Das ist doch super!”, antwortete Ginny, ,,Wann sagst du es Severus?“ ,,Ich denke heut Abend.“ ,,Weißt du was mich wundert Mine?“ ,,Was?“ ,,Das so etwas gerade der schlausten Hexe passiert, die ich kenne“, sagte Ginny grinsend.

Als es Abend wurde erzählte Hermine es ihrem Mann.
,,Hallo Schatz.“ ,,Hallo Liebling”, sagte Snape und gab ihr einen Kuss. ,,Severus ich muss mit dir reden.“ ,,Was ist los Hermine?”, fragte Snape. ,,Severus ich... ich bin schwanger.“ ,,Du bist was? Ich werde Vater? Wir bekommen ein Kind? Das müssen wir feiern! Lass uns zu Harry und Ginny gehen.”, rief Snape aufgeregt und war gleichzeitig der glücklichste Mann auf der Welt. Severus nahm Hermine an der Hüfte und wirbelte sie vor Glück in die Luft. Als er sie wieder runter stellte, gab Snape Hermine noch einen leidenschaftlichen Kuss. Hermine war überglücklich, denn sie sah, wie Severus sich auf das Kind freute.

Beide gingen nun zu ihren Freunden den Potters, Snape klopfte so energisch und stürmisch an der Tür, dass man dachte sie könnte abfallen. Nach kurzer Zeit öffnete Harry die Tür und sah die beiden etwas verwundert an. Nach einer Weile gratulierte er ihnen dann endlich, denn er wusste schon Bescheid, weil Ginny es ihm schon erzählt hatte.
,,Na dann haben wir ja jetzt drei schwangere Frauen an unserer Schule!“, sagte Harry lachend und glücklich zugleich.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso CuarĂłn