Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das geheimnisvolle Schwert - Annas Schicksal und spontaner Urlaub in Brasilien

von Leanne Granger

Nun war der Urlaub von Anna, Sirius, Merlin und Bill schon seit 2 Monaten vorbei und Anna zog sich immer mehr zurĂĽck. Nicht mal Sirius kam mehr an Anna heran und daher machte er sich immer mehr Sorgen um seine geliebte Anna. Daher beschloss er zu seinem alten Freund Remus Lupin zu gehen und ihn um Rat zu bitten. Er hinterlieĂź Anna am KĂĽchentisch folgende Nachricht:

„Hallo mein Engel, ich wollte dir nur sagen, dass ich bei deinem Onkel Remus Lupin bin und zum Mittagessen wieder da bin. In Liebe, dein Sirius.“.

Schließlich nahm er seinen Mantel und verschwand mit einem lautlosen Plopp. Nach einigen Sekunden tauchte er vor Remus’ Haus auf und sah seinen alten Freund Remus auf der Terasse sitzen. Remus erblickte auf einmal seinen alten Freund Sirius und ging auf diesen zu. „Hallo alter Freund, was führt dich denn zu mir?“. Sirius schluckte leicht und sagte dann „Hallo Remus, ich mache mir große Sorgen um Anna, denn sie zieht sich immer mehr zurück und dies gefällt mir nicht.“[/i]. Der 32-jährige Mann names Remus sagte „Dann komm bitte rein. Vielleicht fällt uns ja etwas ein.“. Sirius folgte seinem alten Freund in sein Haus hinein und die Beiden setzten sich ins Wohnzimmer. Nun sah ihn Remus fragend an und wartete ab. „Also seit wir aus dem Urlaub zurück sind verkriecht sich Anna immer mehr und ich weiß einfach nicht was ich noch tun soll. Ich wollte sie schon herauslocken um mit ihr mit Harry und Linda auszugehen, aber keine Reaktion und nun wollte ich dich um Rat bitten. Du bist ihr Onkel und du kennst sie eindeutig besser als ich.“, begann Sirius zu erzählen. Annas Onkel hatte aufmerksam zu gehört und sagte nun „Ich verstehe sie, denn mir ging es damals auch so als ich meine Eltern verloren hatte und ich denke dies hat Anna eindeutig von mir. Daher würde ich dir vorschlagen mit ihr in Brasilien Urlaub zu machen, denn sie hat ein Ferienhaus zusammen mit Bill von Charlie und Merlin bekommen und ich denke dieses Haus wird sie von Bill bekommen, denn er kann nichts mit diesem Haus anfangen. Denn er lebt mit Merlin zusammen in Portugal und dort werden sie nie wieder wegziehen. Außerdem steht nun bald die Scheidung von Bill und Anna und ihr würde ein Urlaub gut tun.“. Sirius sah Remus an und sagte „Ja ich denke das ist eine gute Idee, denn ich weiß das die Scheidung in 6 Monaten sein wird. Danke für deinen Rat. Ich bin dir deswegen sehr dankbar.“. Die beiden Männer verabschiedeten sich voneinander und nun überlegte Sirius wie er Anna zu einem Urlaub überreden sollte.

Als er in sein Haus kam, sah er wie Anna am Küchentisch saß und einen Brief las. Er ging auf sie zu und küsste sie sehr leidenschaftlich. Anna erwiderte seinen Kuss und sagte freudig „Sirius…ich habe gerade von Bill erfahren, dass er mir unser Ferienhaus in Brasilien überlassen hat.“. Sirius lächelte und sagte „Das ist ja wunderbar mein Schatz. Ich wollte dir vorschlagen einen Urlaub in Brasilien zu machen, damit wir mal ein wenig Abstand vom Alltag bekommen. Seit wir wieder aus der Karibik zurück sind, ziehst du dich immer mehr zurück und dies macht mir Sorgen. Ich habe nur für dich meinen Job aufgegeben, da wir uns sonst kaum mehr sehen und daher werde ich mir eine Stelle als Lehrer suchen. Was sagst du?“. Anna sah ihren Geliebten an und sagte „Ja ich würde gerne mit dir einen Urlaub in Brasilien machen, denn ich denke auch das uns dies gut tun würde. Das finde ich toll, dass du Lehrer werden willst und ich denke du kannst dies sicher gut.“. Die Beiden umarmten sich sehr glücklich und küssten sich wieder total sanft. Sie waren überglücklich und sie freuten sich schon sehr auf den Urlaub, welcher nun sehr bald anstand.

Einen Tag später kam auf einmal Steven Dumbledore zu Besuch und begrüßte seine damalige Schülerin Anna sehr herzlich. Er fragte sie wo, denn ihr Freund Sirius sei, denn er müsse dringend mit ihm reden. Anna rief „Sirius? Besuch für dich. Komm doch bitte ins Wohnzimmer.“. Anna führte ihren damaligen Direktor ins Wohnzimmer, bat ihm einen Platz an und ließ sich neben ihm nieder. Wenig später trat Sirius ins Wohnzimmer und begrüßte den Cousin von seinem damaligen Direktor namens Albus Dumbledore. Anna ließ die Beiden alleine und setzte Kaffee für sie alle auf. Währenddessen sagte Steven zu Sirius „Sirius? Du weißt sicher wieso ich da bin oder? Also ich wollte dir sagen, dass meine Frau Cassandra Amor eine neue Zaubereischule in Brasilien gründen wird und ich wollte dich fragen, ob du die Stelle des Lehrers für das Fach ’Dunkele Künste’ übernehmen würdest.“. Sirius sah Steven überrascht an und sagte „Das würde ich sehr gerne machen. Wie heißt den ihre neue Schule in Brasilien überhaupt?“. Steven Amor lächelte und sagte „Na dann freue ich mich auf die baldige Zusammenarbeit. Ihre neue Schule in Brasilien wird ’Amor Water School’ heißen und dort wird es die Häuser ’WaterLoo’, ’FireLoo’ und ’WindLoo’ geben. Sie hat gesagt, du sollst ihr aussuchen für welches Haus du zuständigen sein willst, denn durch deinen Lehrerposten in ’Dunkele Künste’ bist du automatisch für ein Haus zuständig. Aber wir hätten auch einen Lehrerposten für deine Freundin Anna Snape-Kalora.“. Sirius sagte leise „Ich würde das Haus WindLo wählen, da es gut zu meinem Fach passt find ich mal“. Steven lächelte und sagte „Das ist eine gute Wahl und du Dies freute Sirius und deswegen rief er „Anna? Komm doch bitte mal her.“.

Nach einigen Minuten tauchte Anna mit einem vollem Tablett mit Tassen in denen Kaffee ist wieder und sagte „Da bin ich. Was gibt’s den Sirius?“. Sie stellte das Tablett ab und reichte jedem der beiden Männern eine Tasse und setzte sich nun zu ihnen. Anna sah die beiden Männer gespannt an und auf einmal sagte ihr Steven „Also Anna ich habe gerade Sirius erzählt das meine Frau Cassandra Amor eine neue Zaubereischule in Brasilien mit dem Namen ’Amor Water School’ gründen und Sirius hat die Stelle für den Lehrerposten ’Dunkele Künste’ angenommen. Er wird aber auch Hausleher von ’WindLoo’ und meine Frau wollte dir auch gerne eine Stelle anbieten. Nämlich die Stelle der Lehrerin von ’Zaubertränkekunst’ und wenn du willst kannst du mit Sirius dort anfangen.“. Anna sah den alten Mann an und sagte „Das würde ich sehr gerne, aber eine Frage dürfte ich auch eine Hausleherin sein?“. Steven lachte und sagte „Ja klar gerne und ich denke du wärst die perfekte Hauslehrerin für ’WaterLoo’. Wenn dir dies Recht ist.“. Die junge Frau nickte und fragte „Ja das ist mir Recht und wenn beginnt das erste Schuljahr in ihrer Schule?“. Sirius und Steven begannen zu lachen und Steven sprach „Also am 6. September 2012 ist es soweit und dies ist erst nächstes Jahr. Außer es funktioniert schon heuer, aber ich denke nicht.“. Nun verabschiedete sich der ältere Herr von den Beiden und ging zur Haustür und verschwand sofort. Anna stand nun auf und setzte sich auf den Schoß von ihrem Freund und sagte „Das wird sicher schön sein, aber natürlich will dann eine Wohnung mit dir zusammen, denn alleine wohnen ist ja total langweilig.“. Sirius lächelte sie an und küsste sie dann sehr leidenschaftlich. Anna erwiderte seinen Kuss sehr leidenschaftlich. „Anna willst du morgen mit mir in einen spontan Urlaub nach Brasilien machen?“, fragte Sirius leise und sah sie fragend an. „Ja das will ich Sirius…nichts lieber als das.“, sagte die junge Frau namens Anna und strahlte ihren geliebten Sirius freudig an. Sirius strahlte sie an, hob sie sanft hoch und stand mit ihr in seinen Armen auf. Anna zappelte etwas und flehte ihn an „Schatz…bitte lass mich runter…bitte…“. Für Sirius war dies nur Musik in seinen Ohren, aber nach ein paar Minuten setzte er sie wieder ab und schlug ihr zärtlich auf ihren Hintern. Die junge Frau drehte sich um und sah ihn lächelnd an „Na warte…das gibt Rache“, sagte sie und wollte ihn gerade durchkitzeln, jedoch war er schneller und hatte sie wieder hochgehoben. „Na na meine Liebe…du weißt wie kitzlich ich bin“, sagte Sirius und lächelte sie an. Die Beiden blödelten noch eine Zeit lang herum und später landeten sie erschöpft im Bett. Anna kuschelte sich an Sirius und dieser legte seine Arme um sie. Nach einigen Minuten schliefen beide erschöpft ein und hatte nicht mal den Koffer für ihren morgigen Urlaub gepackt.

Als Sirius vor 2 Stunden schon gegangen war, wartete Remus immer noch auf seine Freundin und er fragte sich warum sie so lange brauchte. Auf einmal kam Raffella ins Wohnzimmer und ihr folgte ein wunderschöner Phönix. Raffella versuchte ihn abzuwimmeln, aber dies gelang ihr nicht und daher ging sie auf Remus zu. Die 28-jährige Frau fragte ihren 32-jährigen Freund „Remus…dieser Phönix folgt mir schon die ganze Zeit und ich weiß nicht was er will. Kennst du vielleicht diesen Phönix, denn er nervt langsam?“. Remus musste lachen und klärte sie auf „Das ist Fawks (weiß nicht wie man diesen Namen schreibt^^), welcher der Phönix von Albus Dumbledore war.“. Auf einmal flog Fawks auf Remus zu und ließ den Brief, welcher er schon die ganze Zeit im Schnabel hatte, vor Remus’ Füße gleiten. Der Phönix verschwand so schnell wie er aufgetaucht war. Remus hob den Brief auf und begann folgendes zu lesen.

„Lieber Remus Lupin,

ich habe dir Fawks geschickt, da ich eine wichtige Nachricht für dich habe. Seit meinem Tod gehört mein Phönix deiner Nichte Anna Snape-Kalora, jedoch konnte ich ihr dies nie sagen, da es noch nicht der richtige Zeitpunkt war. Aber nun wird es Zeit, dass du endlich erfährst, weshalb nun Fawks gehört. Nun das ist so, seit dem Tod ihrer Mutter und deiner Schwester, wurde das Schwester ’Avalon’ zu einem geheimen Ort gebracht und diesen Ort kennt nur Fawks. Ich weiß das klingt ein wenig komisch, aber mit der Zeit kommt es auch dir nicht mehr komisch vor. Bitte sag Anna nicht, dass sie einen Phönix namens Fawks hat, denn dies wäre nicht gut, da Fawks ihr das Schwert in 8 Jahren bringen wird, damit sie die mächtigste dunkle Hexe namens Zelda Wolfa bekämpfen kann und endlich wieder Frieden einkehrt. Wenn Anna von diesem Phönix wüsste, dann würde sich ihr Schicksal von ihr abwenden und dies könnte tödlich für sie enden. Das Schicksal von deiner geliebten Nichte Anna Snape-Kalora ist schrecklich, aber dies kann man leider nicht ändern. Aber erzähle bitte Sirius Black von ihrem Schicksal, denn sie braucht jemanden der ihr bei diesem Schicksal beistehen kann. Früher war es ihre Mutter und nun wird es Sirius sein. Ich soll dir schöne Grüße von deiner kleinen Schwester und auch von deinem Schwager Severus Snape ausrichten. Sag bitte Anna, dass es ihren Eltern gut geht und sie sich keine Sorgen um sie machen muss. Ich hoffe das Schicksal von Anna wird erfüllt und dann kann sie ein unbeschwertes Leben führen. Wie ich gehört habe, hat die liebe Anna ein Kind, welches ihr gar nicht mehr zusteht, bekommen. Dieses Kind ist Harry und Linda Potters Sohn und dies war Andoran schon seit seiner Geburt.

Bitte pass auf dich und Anna auf. Ganz liebe Grüße, Albus Dumbledore.“
.

Als der 32-jährige Mann diesen Brief fertig gelesen hatte, musste er mal heftig schlucken und sich setzen. „Remus? Was ist los mit dir?“, fragte Raffella und sah ihn besorgt an. „Ich habe nur gerade von Albus Dumbledore erfahren, dass Anna ihr eigenes Kind nicht zu steht und das sie ein schreckliches Schicksal hat. Der Phönix namens Fawks gehört ihr und dies darf sie nicht erfahren, da sich sonst ihr Schicksal von ihr abwendet und dies für sie tödlich sein könnte. Das ist einfach nur schrecklich und ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann.“, sagte Remus und er war sehr unglücklih darüber, da er nicht wusste wie er seiner einzigen Nichte helfen soll ohne das sie wie seine eigene Tochter namens Amber Ilor stirbt. Raffella konnte sich vorstellen worüber Remus gerade nachdachte und deswegen sagte sie leise „Es ist schrecklih was mit deiner Tochter Amber Ilor passiert ist, aber ich denke nicht das Anna auch sterben wird. Du weißt wie stark Anna ist oder?“. Remus nickte und sagte „Du hast ja Recht, aber dieser Gedanken will mich nicht loslassen und ich hoffe Anna ist wirklich so stark. Denn sie muss ja die ganze Welt und das Land Avalon von Zelda Wolfa retten. Das ist ein sehr große Verantwortung und ich hoffe für sie, dass sie diese Last überstehen wird.“.

Wieder bei Anna und Sirius, die nun wieder ausgeruht sind und gerade ihre Koffer für ihren spontan Urlaub in Brasilien packten. Die Beiden freuten sich schon total auf diese 3 Wochen in Brasilien, denn sie waren noch nie dort und daher waren sie sehr gespannt wie es dort sein wird. Sie wissen, dass sie in einem Jahr in Brasilien in der ’Amor Water School’ arbeiten werden und daher wollten sie Brasilien zu erst mal kennenlernen. Als sie die Koffer gepackt hatte und gerade verstaut hatte, tauchte auf einmal Remus auf und sagte „Hallo ihr Beiden. Ah Sirius könnte ich dich bitte mal sprechen, aber alleine. Tut mir leid Anna, aber das muss sein.“. Die junge Frau nickte und verschwand mit ihrem Mantel um ein wenig spazieren zu gehen. Die beiden Männer setzten sich währenddessen ins Wohnzimmer und Sirius fragte „Remus? Musst das gerade sein? Ich hab das Gefühl Anna ist nun gerade total wütend, da du sie so abgewimmelt hast. Was gibt es denn so wichtiges?“. „Sirius…ich wollte Anna bestimmt nicht weh tun, aber das was ich dir jetzt sage ist wichtig. Es geht um Anna und ich wollte nicht, dass sie dabei ist. Also du hast sicher schon mal vom Land ’Avalon’ und deren Schwert namens ’Avalon’ gehört oder?“, sagte Remus und sah seinen alten Freund an. „Ja davon habe ich schon gehört, aber was hat das mit Anna zu tun? Ist sie etwa die Auserwählte, welche gegen Zelda Wolfa kämpfen muss?“, fragte Sirius und sah seinen alten Freund dabei fragend an. Der 32-jährige Mann sah seinen Freund namens Sirius an und nickte „Ja sie ist die Auserwählte und ihr gehört seit dem Tod von Albus Dumbledore der Phönix Fawks und davon darf sie 8 Jahre lang nichts erfahren, denn dann wendet sich ihr Schicksal von ihr ab und dies könnte tödlich für sie enden. Denn Fawks wird ihr das Schwert ’Avalon’ bringen, damit Anna gegen Zelda kämpfen kann.Verstehst du jetzt warum ich mit dir alleine sprechen musste? Sag ihr bitte kein Wort Sirius, denn sonst verlieren wir Anna für immer.“. Der jüngere Mann namens Sirius sah Remus an und sagte „Oh Gott, dass ist ja furchtbar. Ich verspreche dir von mir erfährt sie 8 Jahre lang nichts davon, obwohl ich sie nicht gerne anlüge. Wieso eigentlich erst in 8 Jahren?“. Remus sah ihn wieder an und sagte „Ich kann dich verstehen, denn ich lüge Anna auch nicht gerne an. Sie muss erst mal 2 Kinder haben, damit sie überhaupt gegen Zelda kämpfen kann. Wenn wir ehrlich sind hat sie ja schon ein Kind, aber dieses steht ihr nicht zu, denn Andoran war seit seiner Geburt der Sohn von Harry und Linda Potter und daher steht ihr Andoran auch nicht zu. Ich denke sie will sicher in diesen 8 Jahren Kinder von dir und wenn sie dann 2 Kinder hat, dann muss sie diesen Kampf antreten und dagegen kann keiner was tun nicht mal sie selbst.“.

Sirius war total überfordet mit dem und flüsterte „Remus? Bitte nimm Anna die Erinnerung das sie nie mitbekommen hat, dass du da warst.“. „Das wird sie erst in 8 Jahren wieder wissen, denn ich habe vorhin schon einen Vergessenszauber verpasst und sie weiß nur noch das ich da bin, aber sie weiß nicht das wir über sie und ihr Schicksal geredet haben. Sie weiß alles, bis auf das mit dem Zelda und das mit Fawks. Sonst weiß sie alles über ihr Schicksal. Ahja Sirius du bist nach ihrer Mutter Annas Beistand bei ihrem Schicksal und daher lass sie bitte nie alleine hörst du?“, erklärte Remus und sah seinen guten alten Freund eindringlich an. „Das werde ich nicht Remus, denn ich liebe sie und wir Beide Anna und ich, werden nächstes Jahr Professor der ‚’Amor Water School’ und da haben wir wie hier eine gemeinsame Wohnung. Also ich lasse sie nicht aus den Augen, dass kann ich dir versprechen.“, antwortete Sirius darauf. Die beiden Männer redeten noch eine Weile, als auf einmal Anna wieder zurückkehrte und ihren Onkel voller Freude umarmte. Remus liebte Anna seit dem Tod ihrer Eltern so wie seine leibliche Tochter. Auf einmal setzte sich Anna auf Remus Schoß und sagte leise „Ich hab dich vermisst Onkel. Du bist mir so wichtig und ich hab dich sehr lieb.“. Nun sagte Sirius „Na dann lass ich euch mal alleine und verkleinere unsere Koffer im Schlafzimmer. Also bis gleich.“, als er dies gesagte hatte verschwand er im Schlafzimmer. Remus stellte Anna wieder auf ihre Beine und stand nun ebenfalls auf. „Anna ich habe einen Brief von Albus Dumbledore erhalten und darin schrieb er, dass es deinen Eltern gut geht und das du dir keine Sorgen um sie machen musst. Außerdem hat er mir auch geschrieben, dass dir dein Sohn Andoran nicht zu steht, da er der Sohn von Harry und Linda Potter ist und dies war er seit seiner Geburt. Also bist du keine Mutter mehr und du kannst dich auf deine nächsten Kinder freuen. Eigentlich wollen sehr viele Männer Kinder von dir, darunter war auch mal dein großer Bruder Merlin und auch Bill Weasley, aber du bist mit Sirius zusammen und daher finde ich es gut, wenn du mit ihm Kinder bekommst. Er wird gut für dich und deine Kinder sorgen, dass weißt du oder? Ich liebe dich so, als ob du meine eigene Tochter wärst und deswegen wollte ich dir dies mal sagen.“, erzählte er und sah dabei seine Nichte an. Anna verstand was er damit sagen wollte und sie antwortet ihm „Danke das du mir dies gesagt hast Onkel Remus und ich bin auch gar nicht traurig darüber, dass Andoran nicht mein Sohn ist, obwohl ich ihn sehr geliebt habe und es noch immer tue. Mir kam immer vor, dass ich nur seine Tante oder so war, aber ich liebte ihn so als ob er wirklich mein Sohn wäre. Ich liebe dich auch so, als ob du mein eigener Vater wärst, aber du bist es nicht und daher bin ich froh, dass du mein Onkel bist.“.

Nach einer halben Stunde tauchte Raffella mit einem leisen Plopp auf und in diesem Moment kam auch Sirius wieder ins Wohnzimmer. Nun gingen die beiden Frauen in die Küche und zauberten ein köstliches Essen, deckten den Tisch und riefen wenig später „Sirius und Remus…das Essen ist fertig.“. Sirius und Remus kamen nun zu den Frauen und stellten jedem ein Glas Butterbier auf seinen Platz. Alle setzten sich und begannen über Gott und die Welt zu reden. Aber sie vergassen dabei nicht, ihr Essen zu essen bevor es kalt wurde. Als es 21 Uhr wurde, verabschiedeten sich Remus und Raffella von Sirius und Anna. Sie wünschten den Beiden einen schönen Urlaub und schon waren sie mit zwei leisen Plopps verschwunden. Anna und Sirius waren total müde, daher räumten sie den Tisch ab und wuschen das Geschirr. Als sie damit fertig waren, hob Sirius Anna sanft hoch und ging mit ihr in den Armen in ihr gemeinsames Schlafzimmer. Im Schlafzimmer setzte er seine Freundin wieder sanft ab und die Beiden zogen sich ihre Nachtkleidung an. Danach ließen sie sich erschöpft ins Bett fallen, kuschelten sich einander und schliefen nachdem sie noch geküsst und eine gute Nacht gewünscht hatten ein. Die Beiden freuten sich schon riesig auf Morgen, denn dann werden sie endlich nach Brasilien reisen.

Am nächsten Morgen wachten Beide frisch und fröhlich auf, gingen sich duschen, kämmten sich die Haare und zogen sich an. Anna hatte ihre rabenschwarzen Haare heute zu lauter kleinen Zöpfchen zusammengebunden und dazu trug sie eine knielange und enge dunkelblaue Jeans, ein dunkelgrünes bauch- und rückenfreies Top und ihre schwarzen Ballarinas. Währenddessen hatte Sirius seine schulterlangen schwarzen Haare offen und dazu trug er eine knielange weiße Jeans, ein schwarzes Hemd, welches er nicht zugeknöpft hatte und schwarze Turnschuhe. Nun gingen sie in die Küche und tranken noch einen Kaffee bevor sie aufbrachen. Als sie damit fertig waren, holten sie ihre Koffer und verschwanden mit einem leisen Plopp. Wenig später standen sie vor Annas Ferienhaus in Brasilien und richten sich schon ein. Sie fanden, dass Ferienhaus total schön und besonders die Lage fanden sie perfekt, denn das Haus lag genau an einem wunderschönen Strand. Die Beiden gingen Arm in Arm durch die Gegend und sahen sich ein wenig um. Auf einmal kamen sie auf die Baustelle von der ’Amor Water School’, da sie neugierig waren gingen sie darauf zu und trafen auf Cassandra Amor. Diese begrüßte Anna und Sirius freundlich und sagte „Hallo Sirius und Anna, was macht ihr denn hier? Das ist ja eine Freude.“. Anna sprach auf einmal „Hallo Cassandra Amor, wir haben uns gestern zu einem spontan Urlaub hier in Brasilien entschieden und wohnen in meinem Ferienhaus, welches in der Nähe steht.“. Die Drei redeten noch lange miteinander und Cassandra zeigte ihnen etwas später die ganze Baustelle. Sie erklärten ihnen alles und sie sagte „Es sieht hier noch nicht so toll aus, aber es wird noch besser und dann werde ich euch wirklich herumführen. Dann seht ihr auch wie es hier aussehen soll, denn hier ist noch ein Chaos und daher kann man sich es noch nicht vorstellen, dass es ein prachtvolles Schloss und dazu drei wunderschöne Häuser werden soll. Also im Schloss werden die Professoren wohnen und dort gibt es auch die Unterrichtsräume und der Essenssaal. Das erste Haus hinter dem Schloss wird ‚’WaterLoo’ heißen, das zweite Haus wird ’FireLoo’ heißen und das letzte Haus wird ’WindLoo’ heißen. Es wird sehr schön werden.“. Am späten Nachmittag verabschiedeten sich Anna und Sirius wieder von Cassandra Amor und gingen wieder zu ihrem Ferienhaus zurück. Sie gingen gleich zu Bett, da sie hundemüde waren und sie schliefen auch sofort ein.

Anna und Sirius verbrachten noch sehr schöne 3 Wochen in Brasilien und gingen sehr viel schwimmen und spazieren. Sie besuchen Cassandra noch ein paarmal und sie lernten Brasilien kennen. Die Beiden verliebten sich in dieses Land und sie freuten sich schon auf nächstes Jahr, denn dann werden sie hier leben.

Als die drei Wochen vorbei waren, verschwanden sie wieder mit einem leisen Plopp und standen auf einmal in ihrem Schlafzimmer. Sie packten ihre Koffer wieder aus und später wollten sie in ihr Wohnzimmer gehen, aber leider war dieses abgesperrt und sie wussten nicht weshalb.

Fortsetzung folgt…









Hallo Leute,

leider ist das Ende dieser FanFiction nicht mehr so weit entfernt und ich bin schon gespannt wie euch das Ende gefallen wird. Aber ich kann euch versprechen, dass es eine Fortsetzung geben wird und ich weiĂź noch nicht wie sie sein wird. Lasst euch einfach ĂĽberraschen.

Ganz liebe GrĂĽĂźe,
Lea


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe ĂĽber seine Rolle