Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das geheimnisvolle Schwert - Die langersehnte Geburt und weitere Ãœberraschungen

von Leanne Granger

Am nächsten Morgen wachte Anna sehr früh auf, da sie unheimlichen Durst hatte und daher ging sie leise ins Badezimmer um ein Glas Wasser zu trinken. Sie trank 3 Gläser hintereinander und dann setzte sie sich auf die Toilette, da es unheimlich an ihrer Blase drückte. Danach stieg die junge Frau namens Anna in die Dusche um sich die Schminke und den Haarspray raus zu waschen. Als sie aus der Dusche trat und sich gerade abgetrocknet hatte, spürte sie auf einmal wie ihre Fruchtblase geplatzt war und diesen rief sie „Bill? Komm bitte schnell meine Fruchtblase ist gerade geplatzt.“. Bill war vor 2 Stunden schon aufgewacht und daher hörte er sofort Annas Rufen. Er eilte zu ihr und sagte „Ich lege dich nun ins Bett und dann hole ich Hilfe.“. Bill legte seiner Frau noch sanft ihren Bademantel um und hob sie dann sehr sanft und vorsichtig in seine Arme. Er ging mit ihr rüber zum Bett und legte sie dort sanft hinein, er zog ihr nun wieder den Bademantel aus und deckte sie sanft zu. Nun rannte er so schnell er konnte zu Sirius’ und Merlins Zimmer und klopfte total nervös an. Sirius hatte sich gerade umgezogen und wollte schon runter in den Frühstückssaal gehen, als er auf einmal hörte wie jemand an seiner Tür klopfte. Als er seine Tür öffnete, sah er Bill verwundert an und fragte [/i]„Was ist denn los Bill? Was ist denn passiert?“[/i]. Bill erzählte in Kurzfassung „Annas Fruchtblase ist gerade geplatzt und du hast mal gesagt du kannst ihr dabei helfen. Daher habe ich auch dich geholt.“. Sirius nickte, holte einen Eimer heißen Wassers, Handtücher, Handschuhe, eine Schere, damit man die Nabelschnur später durchtrennen konnte und sein Ärztekoffer. Er war Arzt geworden damit er Frauen bei ihren Geburten helfen konnte oder einfach Menschen in Not helfen konnte. Bill und Sirius rannte schnell in das Zimmer, welches sich Anna und Bill teilten. Als die Beiden eintraten, schrie Anna auf, da sie nun alle 10 Minuten eine Wehe hatte und sie hielt dies nicht mehr aus. Sirius schickte Bill vor die Türe und sagte „Sag allen Bescheid, damit sie Bescheid wissen Bill.“.

Als Bill draußen war, nahm Sirius die Decke von Anna und er sah, dass sie komplett nackt war. Dieser Anblick gefiel ihm gut, aber er ließ sich das nicht anmerken, da Anna ja gleich im Moment ein Kind zur Welt bringen würde und so legte er sanft ein paar Tücher vor Annas Unterleib hin. Er sagte nun „Anna…bitte presse ganz stark und atmete kräftig ein und dann kräftig aus, verstanden?“. Anna nickte und begann sehr stark an zu pressen und atmete dabei kräftig ein und dann kräftig aus. Sirius musste nun sanft ihr Unterleib berühren, da er sie dort streichelte damit sie ganz entspannt wurde. Er schob mit seinen Armen Annas Beine auseinander und er sah schon wie ein kleiner Kopf herausschaute. „Anna du machst das gut…weiter so.“, sagte Sirius und Anna presste weiter und atmete sehr kräftig aus. Nun fiel das Kind in Sirius Arme und schon begann das Baby zu schreien. „Anna…herzlichen Glückwunsch du hast gerade einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.“, sagte Sirius und lächelte glücklich. Danach musste Anna noch mal kräftig pressen, wegen der Nachgeburt und als dies erledigt war, durchtrennte Sirius die Nabelschnur. Er wusch das Kind sanft, verband seine Nabel sanft und zog ihm dann einen grünen Strampler an. Nun wusch er auch an und legte ihr ihren Sohn sanft auf ihre Brust. Der kleine Junge saugte gleich an der Brust seiner Mutter und Anna bat Sirius sie in seine Arme zu nehmen. Dies tat er gerne, dann hob er Anna sanft hoch, setzte sich hinter sie und nahm sie sanft in seine Arme. Er deckte sie Beide mit dem kleinen Jungen zu und sagte zu Anna „Du bist eine wundervolle Frau und dein Sohn kann sich glücklich schätzen so eine Mutter zu haben.“. Er küsste Anna sanft auf die Stirn und schon ging die Tür auf und Bill trat mit seiner Mutter und Annas Eltern in das Zimmer. Als sie Sirius und Anna mit einem sehr kleinen Jungen sahen, mussten sie lächeln und waren überglücklich. Sirius legte den kleinen Jungen sanft in die Arme seines Vater und nun deckte er Anna noch sanfter zu damit man nichts von ihrem nackten Köper bemerkte. Währenddessen strich Sirius sanft über Annas Oberschenkel und wanderte sanft zu ihrem Unterleib. „Wie wollt ihr ihn eigentlich nennen, Anna und Bill?“, fragte währenddessen Severus. „Ich finde den Namen Andoran passt gut zu ihm oder was meinst du Bill?“, fragte Anna und sah ihren Mann an. „Das ist eine gute Idee, also dann heißt er von heute an Andoran Weasley.“. Nun sagte Sirius „Anna und Andoran müssen sich ausruhen und ich muss sie noch untersuchen, also bitte geht runter frühstücken und kommt in 4 Stunden wieder, weil dann sind sie sicher ausgeruht.“. Alle nickten und Bill legte Andoran wieder zu Anna. Als die 5 verschwunden war, legte Sirius Andoran beiseite und bemerkte gleich, dass er eingeschlafen war. Er musste lächeln und sagte dann zu Anna „Schade, dass du verheiratet bist meine Kleine, denn ich werde nie eine andere Frau als dich lieben können.“. Anna lächelte ihn an und sagte [/i]„Na dann untersuch mich, dann kannst du mich wenigstens berühren.“[/i]. Dies ließ sich Sirius nicht zwei Mal sagen, daher hob er Anna wieder sanft hoch, stand auf und legte sie schließlich sanft zurück. Nun legte er Andoran sanft in ein Gitterbettchen, welches in der Nähe stand und ließ die Decke um Annas Körper zu Boden gleiten. Er beugte sich über Anna und untersuchte ihren ganzen Körper „Na wie ich sehe ist alles in Ordnung mit Ihrem Körper. Aber Ihr Unterleib sieht sehr geschwollen aus und deswegen muss ich da mal nachschauen“. Er nahm eine Lupe aus seinem Arztkoffer, nahm dann Annas Unterleib sanft in seine Hände und untersuchte es sehr genau. Sirius fand diese Frau einfach bezaubernd, dann spreizte er ihre Beine auseinander und sah sich ihre geöffnete Scheide an. Er sah, dass ihr Unterleib wirklich geschwollen war und daher musste er sie dort massieren. Sie ließ Sirius machen und nun bekam sie ein schlechtes Gewissen, dass sie Bill geheiratet hatte und stöhne leise auf. Sirius hörte wie sie aufstöhnte und dachte sich ~“Gott diese Frau macht mich noch wahnsinnig.“~ Er hatte immer noch ihr Unterleib in seinen Händen, dann setzte er sich vor sie hin und er bemerkte gar nicht, dass Anna eingeschlafen war. Als er dies bemerkte deckte er sie sanft zu und legte dann seine Arme wieder sanft auf ihr Unterleib. Er bemerkte, dass in 10 Minuten diese 4 Stunden vorbei war und daher berührte er sie noch ein paar Mal. Aber er wendete sich von ihr ab und setzte sich neben ihr Bett. Er hörte auf einmal wie Anna seinen Namen murmelte und er lächelte glücklich. Endlich hatte er seine Traumfrau berühren können und er wusste, dass sie es bereute Bill geheiratet zu haben.

Als Bill die Türe öffnete, sah er Sirius auf einem Sessel sitzen und dass seine Frau und sein Kind friedlich schliefen. Anna hörte das die Türe auf ging, setzte sie sich auf und sie wollte etwas sagen, jedoch wurde sie von Bill unterbrochen. Bill sagte nun zu Anna „Ich weiß wir sind verheiratet und dies freut mich auch sehr. Jedoch habe ich mich in deinen großen Bruder verliebt und dieser sich auch in mich. Daher möchte ich dir sagen, dass wir verheiratet bleiben und eines Tages darfst du wieder heiraten und ich möchte, dass wir unseren Sohn gemeinsam großziehen. Hoffe das ist okay für dich!“. Anna war überrascht und sagte „Ja das ist okay für mich. Ich freue mich für dich und meinen Bruder. Wenn du willst kannst du gerne das Zimmer mit Sirius wechseln, damit Merlin und du mehr Zeit miteinander verbringen könnt. Ahja und ich muss dir leider mitteilen, dass sich Amber Ilor und Natalie Torta umgebracht haben und das deine Cousine Kathleen an Lungenentzündung gestorben ist.“, sagte Bill und umarmte seine Frau noch einmal sanft. Er küsste sie das letzte Mal sehr leidenschaftlich und verschwand aus dem Zimmer von Anna. Anna sah ihm nach und als die Tür hinter ihnen zu war, sprang Anna auf und setzte sich mit ihrem nackten Körper, welchen sie in ihre Decke eingewickelt hatte auf seinen Schoß. Dieser spreizte ihre Beine und ließ sie auf seinem nackten Knie sitzen. Er drückte sein Knie sanft in ihren Schoß und Anna stöhnte nun auf. Sie presste sich noch sanfter und enger an sein Knie und auf einmal spürte er wie sie zu ihrem Orgasmus kam. Als er sie so beobachtet war er überwältigt, da diese zierliche Frau gerade wegen seinem Knie einen Orgasmus hatte. Er legte sie sanft auf seinen Schoß, nahm ihr die Decke weg und drang mit seinen Fingern sanft in sie ein. Sie schrie kurz auf und flehte ihn an „Bitte nicht Sirius. Bitte.“. Sirius hörte auf und sagte leise „Okay süßeste Versuchung seit es Engel gibt.“. Nun bemerkte Sirius wieder wie Annas Unterleib anschwoll, deswegen legte er sie ins Bett und untersuchte ihr Unterleib wieder. Diesmal wusste er aber wieso dies so war, denn es steckte ein Stachel in ihrem Unterlieb und dieser tat sicher furchtbar weh. Er spreizte ihre Beine, zog sich Handschuhe an und holte eine Pinzette. Nun sagte er leise „Anna…du hast einen Stachel in deinem Unterleib und diesen muss ich rausholen. Es tut nun ein wenig weh, aber ich verspreche dir es ist bald vorbei.“. Anna nickte nur und Sirius ging dann mit seiner Hand und er Pinzette in ihr Unterleib. Mit der anderen Hand hob er ihre Schamlippe etwas an und nun sah er genau hinein. Er sah den Stachel und er kam mit seiner Pinzette genau dort hin. Er zog ihn heraus und führte seine Hand langsam wieder aus Annas Unterleib hervor. Dann ließ er sie sanft los, wusch den Stachel und dann seine Hände. Er holte eine kleine Flasche und ließ den Stachel dort hinein fallen. Nun ließ er dieses in die Flasche in seinen Arztkoffer gleiten, suchte in Annas Kleiderschrank eine dunkelblaue Jeans, ein rubinrotes Top mit tiefen Ausschnitt und einen heißen Slip heraus. Er zog sie sanft an, da sie noch zu schwach ist, aber sie bemerkte dass er ihr keinen BH angezogen hatte und dies störte sie nicht mal.

Als sie Sirius genauer betrachtete, sah sie dass er in dieser Hitze gar kein Oberteil anhatte und dazu trug er eine knielange schwarze Jeanshose. Sie fand dass er darin sehr sexy aussah und als sie ihn gerade fragen wollte, ob er mit ihr schlafen wolle, trat ihr Vater in das Zimmer ein. „Hallo Anna und Sirius, ich wollte nur nach dir sehen Anna, denn ich habe erfahren, dass du mit Bill zwar noch verheiratet bist, aber er nun mit Merlin zusammen ist. Stört dich das denn nicht?“, fragte dieser und sah sie an. „Hallo Dad, es ist zwar seltsam, aber mir macht es nichts aus. Ich liebe Bill immer noch, aber ich liebe auch einen anderen mehr als ihn. Den Mann, welchen ich mehr liebe ist Sirius und ich finde es ist besser, wenn Bill und ich so glücklich werden.“, antwortete Anna und lächelte. Severus sah von Sirius zu Anna und sagte „Ist okay. Sirius? Pass ja auf meine Tochter auf, denn du bist 31 und sie ist 21.“. „Wird gemacht Severus! Was machen wir heute noch so?“, fragte Sirius und sah Severus fragend an. Dieser sagte nur „Wir treffen uns zum Mittagessen unten am Strand und dort wird Bill sagen mit wem er künftig zusammen sein wird. Ich denke ihr sollte es auch sagen…also das mit euch.“. Die Beiden nickten, Sirius zog Andoran an und legte ihn dann in die Arme seines Großvaters und nun gingen Severus, Anna und Sirius runter zum Strand.

Fortsetzung folgt…











Hallo Leute,

so nun sind Anna und Bill zwar noch verheiratet, aber sie lieben sich nicht mehr so wie zuvor. Es ist zwar schade, aber sie mögen sich Beide noch sehr gerne und deswegen werden sie auch verheiratet bleiben. Bin schon gespannt wie ihr reagieren werdet. Nunja leider sind schon wieder 3 Personen gestorben, aber dies musste sein.

~Milch und Kekse verteilZ~

Ganz liebe Grüße,
Lea


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schauspielern ist schwerer, als die Leute denken, aber es ist fantastisch. Ich liebe jede Sekunde davon.
Daniel Radcliffe