Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das geheimnisvolle Schwert - Traumhochzeit

von Leanne Granger

Bill wachte wie Tage zu vor sehr früh auf und er verteilte sanft und lautlos ein paar rote Rosenblätter auf ihrem gemeinsamen Bett. Dann zog er sich lautlos an und ging leise aus dem Zimmer heraus, damit er Anna nicht aufweckte. Er ging die Treppe runter und dann gleich in die Küche, da er den Anderen sagen musste, dass er Anna letzte Nacht sagte das sie heute heiraten werden. Als er in die Küche trat war seine ganze Familie schon wach und saßen um den Küchentisch um zu frühstücken. Er ließ sich neben seiner Familie nieder und sagte „Guten Morgen liebste Familie. Ich muss euch was sagen und dies ist sehr wichtig. Anna weiß nun von der Hochzeit, da sie in der letzten Nacht einen Albtraum hatte und sie mich gefragt hatte, ob ich sie morgen wirklich heiraten wollte. Da musste ich wohl oder übel ja sagen. Aber nun kommt ein Teil, welchen ich euch sehr lange verschweigen habe.“. Seine Familie wünschte ihm ebenfalls einen guten Morgen und sah ihn fragend an. Bill trank noch einen Schluck von seinem Kaffee und erklärte nun folgendes „Ich wollte es euch zwar sagen, aber ich konnte nicht, da ich Angst hatte das ihr mich dann nicht mehr so lieb habt wie jetzt. Also ich bin schon seit 5 Jahren der Assistent vom Zauberminister und ich finde nicht schlecht. Ich hoffe ihr habt mich immer noch lieb.“. Nun nahm Fred das Wort an sich und sagte „Bill…das freut uns doch für dich das du der Assistent vom Zauberminister bist und wir haben dich trotzdem noch lieb, obwohl du uns dies verschwiegen hast.“. Alle redeten noch lange und dann sagte Amber, welche die Verlobte von Fred war, dass sie Annas Kleid bei Annas Mutter abholen würde und schon war sie weg. Auf einmal hörten alle einen Freudenschrei und sie wussten alle wer dies war. Bill legte seinen Kopf auf seine verschränkten Armen „Dann hat wohl Anna eben die Rosenblätter auf dem Bett gesehen.“. Alle begannen zu schmunzeln und Bill wurde knallrot wie eine Tomate. Nun richtete Molly Weasley ein Frühstückstablett für ihre baldige Schwiegertochter Anna vor und sagte dann zu Bill „Bring deiner Verlobten doch bitte dieses Tablett und bitte sie, dass sie etwas essen sollte.“. Bill nickte, trank seinen Kaffee aus, stand dann auf, zauberte eine rote Rose herbei und stellte sie mit einer Vase auf das Frühstückstablett. Er nahm es schließlich entgegen und machte sich auf den Weg in sein Zimmer, welches er mit Anna teilte.

Anna war gerade aufgewacht und als sie den Duft von Rosen war nahm, schlug sie schnell ihre Augen auf und sah auf dem ganzen Bett Rosenblätter verteilt. Sie war total überrascht und stieß dann einen unüberhörbaren Freudenschrei aus. Die 21-jährige war überwältigt und daher kamen ihr vor lauter Freude die Tränen. Sie wollte gerade aufstehen, als sie auf einmal sah wie Bill mit einem Frühstückstablett auf sie zu kam und daher entschloss sie sich noch im Bett zu bleiben. Bill ging zu seiner Verlobten, stellte das Tablett neben das Bett und zog Anna zuerst mal zu einem leidenschaftlichen Kuss an sich. Diese erwiderte seinen Kuss sehr sanft und sagte leise „Bill ich liebe dich mehr als mein Leben.“. Bill lächelte, er strich dann für sie Butter auf ihr Toastbrötchen und fütterte sie damit. Sie wusste das er wollte das sie was iss und daher ließ sie sich füttern. Die Zwei bemerkten gar nicht, dass plötzlich Merlin und Amber vor ihnen standen. Als Anna dies bemerkte, bekam sie einen Schreck, zog sich die Decke über sich und wurde total rot. Bill stand auf und schrie Merlin und Amber an „Sagt mal? Könnt ihr nicht anklopfen?“. Annas Bruder und Annas beste Freundin zogen die Köpfe ein und murmelten ein „Tut uns leid“. Anna trank nach diesem Schock erst mal einen Kaffee und war immer noch sehr rot, dass war auch kein Wunder, denn sie hatte nur ihr dünnes weißes Nachthemd an. Merlin und Amber flüchten aus dem Zimmer, liefen dann in die Küche und fielen in ein schallendes Gelächter. Fred und Charlie sahen sie verwundert an und fragten „Was ist denn so witzig?“. Amber und Merlin erzählten es ihnen immer abwechselnd und dann sagte Charlie „Also ich finde dies nicht wirklich witzig, da stimme ich meinem Bruder und Anna zu.“. Fred fand dies auch nicht witzig, zog seine Kette, welche er von Amber geschenkt bekommen hatte aus und knallte sie vor deren Füße. „Wir sind fertig miteinander Amber. Ich weiß gar nicht wie ich so jemanden wie dich lieben konnte, tritt mir aus den Augen und lass dich nie wieder blicken. Denn ich habe gesehen wie du vor kurzem Lee Jordan geküsst hast und nun sag mir nicht, dass dies nicht stimmt. Vermutlich hast du auch noch mit ihm geschlafen.“, schrie Fred und stürmte davon. Amber sah ihm geschockt nach und sagte leise „Scheiße…ich werde verschwinden und ich komme auch nicht zu Annas Hochzeit...“. Die 21-jährige Amber stürmte zu Freds Zimmer hoch und packte ihre Sachen, denn sie war hier ja nicht mehr erwünscht. Als sie nach unten kam, nahm sie ihren Verlobungsring und warf ihn auf den Küchentisch. Sie verabschiedete sich von allen, besonders von Anna, Ginny und Molly. Auf einmal rannte sie aus dem Haus hinaus und verschwand mit einem leisen Plopp.

Als Amber verschwunden war, kam Fred wieder in die Küche, ließ sich auf einen Stuhl nieder und begann zu weinen. Ginny ging schnell zu ihrem Bruder und legte ihm sanft eine Hand auf seine Schulter. „Vergiss sie bitte Fred, denn sie war es nicht wert. Sie hat dich mit Lee betrogen und daher war es richtig, dass du dich von ihr getrennt hast.“, sagte Ginny mit tröstenden Worten und alle stimmten ihr zu. Anna wusste zwar, dass sich Amber nun was antun würde, aber sie verstand ihre beste Freundin einfach nicht mehr. Nun sagte aber Fred „Das ist nun nicht so wichtig, denn wir sollten uns lieber auf die bevorstehende Hochzeit freuen und diese wird sicher schön.“. Alle, besonders Bill und Anna stimmten ihm zu und so wurde Anna von Ginny und Merlin mit sich gezogen. Die Drei verschwanden mit einem leisen Plopp und nun standen nur noch Molly, Charlie und Bill in der Küche. Molly, Charlie und Bill gingen jeweils in ihr Zimmer und zogen sich schon mal ihre festliche Kleidung an, da sie rechtzeitig fertig werden wollten.

Anna, Merlin und Ginny waren einige Sekunden später in Hogsmead angekommen und liefen schließlich Richtung Hogwarts, wo sie sich mit Annas Eltern treffen wollten. Als die Drei am See ankamen, traten auf einmal Severus Snape und Sandra Snape-Kalora auf sie zu und lächelten sie an. Nun machten sich die 5 auf den Weg zu der Wohnung der Snapes und tranken zu erst Mal einen Kaffee miteinander. Anna und Ginny erzählten Annas Eltern, dass heute im Hause Weasley die Fetzen geflogen sind und Fred wieder Single war. Dies überraschte Sandra und Severus sehr, da sie dachten das Fred und Amber nie Probleme hatten. Nun waren sie fertig mit reden und Severus und Merlin verabschieden sich vor erst von den Frauen, da sie sich alle herrichten sollten. Als die Männer weg waren, holte Annas Mutter das Hochzeitskleid ihrer Tochter und was sie noch alles brauchten und die drei gingen in das Schlafzimmer von Annas Eltern. Ginny zog sich währenddessen schon mal ihr schönes kurzes dunkelgrünes Kleid an, machte sich einen Zopf und schminkte sich ganz zart. Wenn man Ginny so sehen würde, würde man meinen sie wäre gar nicht geschminkt, denn sie sah sehr natürlich aus und dies stand ihr auch sehr gut. Ginny hatte sich nach der Trennung von Harry Potter, welche sie ihrer Familie und sogar Anna verschwiegen hatte, nie wieder hübsch gemacht. Heute trug Ginny zu ihrem Kleid grüne Ballarinas an und diese passten sehr gut dazu. Sandra brüstete währenddessen ihrer Tochter die Haare und sagte nun „Anna zieh bitte dein Kleid an. Ahja ich soll dir von Natalie Torta ausrichten, dass sie leider nicht kommen kann, da Kathleen sehr krank ist und sie sie nicht alleine lassen will. Wenn ich ehrlich bin kommen von den 100 Leuten, welche zu gesagt haben, gerade mal 40.“. Dies machte Anna nicht so viel aus, da sie heute einfach total glücklich war und sich auf ihre Hochzeit freute. Sie zog sich schließlich ihr Kleid und ihre Schuhe an und als sie aus dem Badezimmer kam, staunten ihre Mutter und Ginny nicht schlecht, denn Anna sah bezaubernd aus. Anna hatte ein wunderschönes weißes Kleid mit Rosenmuster und tiefen Ausschnitt an und dieses Kleid sah wie ein Ballkleid einer Prinzessin aus. Die hohen schwarzen Schuhe passten perfekt zu ihrem Aufzug und nun fehlten nur noch die Frisur, der Schleier und die Schminke. Sandra bat ihre Tochter sich doch auf das Sofa setzen sollte und diese setzte sich auf das Sofa und war gespannt was nun kam. Annas Mutter bürstete noch mal das Haar ihrer Tochter und machte ihre eine schöne Steckfrisur, welche aus vielen kleinen Zöpfchen bestand, aber sie ließ eine Strähne übrig. Diese Strähne ließ sie sanft in Annas Haar gleiten und machte schließlich auch einen Zopf darauf. Nun steckte sie ihrer Tochter nur noch das Diadem in die Frisur und hängte dort den Schleier ein. Aber nun wurde Anna noch geschminkt und dabei wurden ihre Augen mit einem schwarzen Kajal und dunkelroten Lidschatten betont. Nun strich Sandra Anna noch sanft einen dunkelroten Lippenstift auf ihre Lippen, welche noch mit einem Knallroten Stift umrandet wurden und zu guter letzt sprüte Sandra noch einen Haarspray über Annas Haare und fertig war sie.

Sandra zog sich nun auch noch ihr Kleid, welches aus silberen Stoff bestand und ihre Figur sehr gut betonte. Anna’s Mutter schminkte sich nicht gerne und deswegen schminkte sie sich mit naturfarbenden Farben, welche kaum auffielen. Als die drei Frauen fertig hergerichtet waren, traten Severus und Merlin in das Schlafzimmer und als sie Anna, Sandra und Ginny sahen verschlug es ihnen fast den Atem, da sie wunderschön aussahen. Merlin und Severus bedrachteten nun Anna und sie fanden, dass sie am Schönsten aussah. Anna ging auf die Beiden zu und umarmte sie Beide sehr sanft. Sandra und Ginny bedrachten dieses Bild und sie fanden es einfach wunderschön. Severus war ganz in schwarz angezogen und dies stand ihm total gut, denn diese Farbe war einfach ein Markenzeichen von ihm. Jedoch hatte er sich rasiert, seine Haare gebürstet und er hatte seine Haarfarbe von schwarz auf dunkelbraun gewechelt und diese stand ihm sehr gut. Er hatte sogar seine Haare ausnahmsweise zu einem Zopf zusammengebunden und so sah er jünger aus. Währenddessen war Merlin das Gegenteil von Severus, denn dieser war ganz in weiß angezogen und diese Farbe stand ihm besonders gut. Merlin hatte sich ebenfalls rasiert und hatte seine blonden langen Haare gebürstet und diese fielen ihm sehr sanft um sein Gesicht. Merlin sah einfach umwerfend aus und dies dachten seine Mutter und seine Schwester auch. Severus sprach auf einmal und sagte „Anna…ich muss dir leider sagen, dass zu deiner Hochzeit nun nur noch 10 Leute kommen werden, da die anderen 30 abgesagt haben und diese haben gesagt sie wollen dich nie wieder sehen. Also es kommen nun nur noch deine Mutter, Bill’s Mutter, seine Brüder Charlie und Fred, seine Schwester Ginny, dein Bruder Merlin, eine sehr alte Freundin von dir namens Raffaella Anor, Remus Lupin, Sirius Black und ein sehr alter Freund von Bill namens Gustav Falkor. Es tut mir sehr leid für dich, dass so wenige kommen werden.“. Anna sah ihren Vater an und sagte „Mir ist egal wie viele Leute kommen, denn ich bin trotzdem über glücklich, dass ich Bills Frau werden darf und diese Freude kann mir keiner nehmen.“. Nun war dies geklärt und es wurden noch einige Fotos geschossen damit sie diesen Moment festhalten konnten. Sie sahen auf und die Uhr und sie erschracken, denn es war schon 18 Uhr. Merlin verband seiner Schwester noch die Augen und ließ den Schleier über ihr Gesicht gleiten. Ginny und Merlin nahmen Anna in den Arm und verschwanden gemeinsam mit einem leisen Plopp, denn sie hatten heute die Erlaubnis von Hogwarts aus mit Magie verschwinden konnten. Auf einmal klopfte es an der Wohnungstür der Snapes, Sandra machte auf und sie sah das gerade Bill, Charlie, Fred, Molly, Sirius, Raffaella und Gustav angekommen waren. Sie begrüßte die kleine Mannschaft aus sehr lieben Menschen, dann holte sie noch schnell ihren Mantel und zog sich ihre schwarzen Stiefel an. Severus war währenddessen zu den Gästen gekommen und mit einem Portalschlüssel verschwanden alle 9 Personen und tauchte auf einem weißen Strand, welcher ihnen sehr gut gefiel, wieder auf.

Remus saß schon mit seinem Pfarrerrobe hinter dem Traualtar, welcher sehr schön geschmückt worden war und trank dabei einen Kaffee. Er ging noch mal seine Rede durch, denn er wollte heute nichts falsch machen und daher bemerkte er gar nicht wie auf einmal 9 Leute mit einem Portalschlüssel auftauchten. Remus war der Bruder von Annas Mutter Sandra und daher war er sehr glücklich darüber, dass er seine Nichte mit ihrem Zukünftigen Ehemann namens Bill Weasley vermählen durfte. Sandra trat nun zu Remus vor und räusperte sich kurz, damit sie die Aufmerksamkeit ihres Bruders auf sie lenken konnte und dies gelang ihr sehr gut. Denn Remus sprang auf und sagte „Na da seit ihr ja, dann können wir ja in einer halben Stunde anfangen.“. Nun kam Ginny zu den Anderen und sagte zu Severus „Bitte folgen Sie mir, denn ich werde Ihnen den Weg zu Anna zeigen und ich Sie können sie ja dann herführen wie es Tradition ist.“. Severus nickte und folgte der davoneilenden Ginny mit schnellen Schritten, damit er sie nicht aus den Augen verlieren würde.

Wenig später kamen sie bei Anna und Merlin an und nun wurde Anna die Augenbinden sanft herrunter gekommen, damit sie wieder etwas sehen konnte. Ginny und Merlin verabschiedeten sich von den Beiden und gingen nun zu den Anderen Hochzeitsgästen und zum Bräutigam, damit sie nicht zu spät kamen. Sie sahen das sich Fred, Molly, Sandra, Sirius, Gustav und Raffaella schon nebeneinander gesetzt hatten und daher setzte sich Ginny noch schnell dazu. Remus hatte sich wieder hinter den Traualtar nieder gelassen und lass seine Rede immer wieder durch bis es ihm zu blöd wurde und er sich einfach ein wenig umsah. Sein Blick traf sich mit dem von Raffaella Anor und er lächelte diese leicht an, aber er wendete seinen Blick gleich wieder ab, da er ein wenig rot wurde. Bill stand nun ganz hinten, da er nachher vor gehen würde, wenn die virtuellen Kirchenglocken läuten würden. Daneben stand sein Trauzeuge und Bruder Charlie Weasley und zu diesen Beiden gesellte sich nun auch Merlin. Er sah wie Bill total nervös war und immer wieder leise sagte „Ich schaff das nicht…ich werde noch ganz irre Charlie…“. Nun beruhigten Merlin und Charlie Bill gemeinsam und sagten ihm „Du schaffst das…aber es ist verständlich, dass du nervös bis, denn es ist ja schließlich deine Hochzeit.“. Auf einmal ertönten die virtuellen Kirchenglocken und alle Gäste und sogar Remus standen auf. Nun war es so weit und Bill trat dicht gefolgt von Charlie und Merlin auf den Altar zu und drehte sich um damit er den Gästen in die Augen sehen konnte. Nun ertönt der Hochzeitsmarsch und die strahlende Anna wurde nun von ihrem glücklichen Vater zum Traualtar geführt. Bill lächelte Anna entgegen und er war total von ihr faziniert, denn sie sah einfach umwerfend aus. Als Severus mit seiner Tochter vorne ankam, gab er ihr noch einen Kuss auf die Stirn und übergab sie nun Bill. Er setzte sich nun neben seine Frau und nun konnte die Trauung beginnen. Der Hochzeitsmarsch verstummte nun und Bill und Anna setzten sich zwischen ihre Trauzeugen auf die Stühle, welche für sie gedacht waren und sahen Remus sehr gespannt an.

Remus trat nun noch ein paar Schritte vor und sprach folgendes:

„Liebes Brautpaar und liebe Hochzeitsgäste,

wir sind hier zusammen kommen um zwei jungen Menschen miteinander zu vermählen, welche sich sehr lieben und schon sehr viel in ihren jungen Jahren erlebt hatten. Anna hat nicht nur gegen einen Dämonen gekämpft sondern auch gegen einen Geist namens Georg Weasley, welcher sie davon abhalten wollte jemals zu heiraten. Aber Bill hatte es auch nicht so einfach, denn er musste mitansehen wie seine Verlobte gegen einen Dämon gekämpft hatte und er nichts für sie tun konnte. Er musste lange gegen den Geist seines Bruders ankämpfen, da dieser immer auftauchte, wenn es Bill mit Anna glücklich war oder umgekehrt. Leider machte Fleur Delacour ihnen das Leben auch schwer, aber sie haben es geschafft und sie sind immer noch ein glückliches Paar. Wer etwas gegen diese Hochzeit hat, solle nun sprechen oder für immer Schweigen.“
.

Anna hoffte nun sehr, dass Sirius nicht aufspringen würde und sie anflehen würde dies nicht zu tun, aber sie hatte Glück es geschah nichts und daher konnte Remus weiter sprechen. Remus begann nun wieder zu sprechen und sagte „Nun gut, wenn keiner was gegen diese Vermählung hat, dann würde ich nun gerne weiter sprechen. Anna trage bitte deine Worte, welche du für Bill ausgesucht hast, nun vor.“. Anna stand auf und kniete sich vor Bill hin und sagte folgendes „Liebster Bill, du bist der Grund weswegen es sich lohnt zu leben, denn du bist mein Leben und ohne dich wäre mein Leben unerträglich. Ich liebe dich mehr als sonst jemanden, denn du bist meine große Liebe, mein Herz und meine Seele. Bill ich verspreche dir immer treu zu bleiben egal was jemals kommen mag. Ich liebe vom ganzen Herzen und diese werde ich ein Lebenlang tun.“. Die Gäste und besonders Bill waren total gerührt und deswegen kam ihm Tränen vor lauter Freude. Remus lächelte glücklich und sagte schließlich „Das hast du sehr schön gesagt Anna und nun bist du dran Bill. Trage bitte nun auch deine Worte, welche du für Anna ausgesucht hast, nun auch vor.“. Anna setzte sich nun wieder und dann stand Bill auf. Er kniete sich nun auch vor sie nieder, nahm ihre Hände in seine und sagte „Liebste Anna, ein Leben ohne dich könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen, da du mein ein und alles bist. Du machst mich zum glücklichsten Menschen, denn du bist meine Liebe des Lebens und ich bin sehr glücklich, dass ich mit dir zusammen sein darf. So eine wunderschöne Frau we dich habe ich noch nie ihm Leben gesehen und du bist ebenfalls meine große Liebe. Mein Herz und meine Seele soll nur noch dir gehören, da ich dir sehr vertraue und du mich noch nie entäuscht hast. Ich werde dich von nun an bis an mein Lebensende lieben, da du meine Anna bist und ich werde dir jeden Wunsch von den Augen ablesen.“. Annas Mutter, Bills Mutter und Anna waren nun den Tränen nah, denn die Worte von Bill total rührend waren und er fast sein ganzes Herz ausgeschüttet hatte. Bill setzte sich nun wieder neben Anna, nahm ihre rechte Hand in seine linke und nun sprach Remus weiter. Remus sagte nun „Das hast du auch schön gesagt Bill! Und frage ich dich Anna Snape-Kalora willst du den hier anwesenden Bill Weasley zu deinem getrauten Ehemann nehmen und ihn lieben und ehren wie in guten so auch in schlechten Tagen? Dann anworte mit ’Ja ich will ihn zu meinem getrauten Ehemann nehmen und ihn lieben und ehren wie in guten so auch in schlechten Tagen’.“.

Anna sagte, während sie Bill ansah „Ja ich will ihn zu meinem getrauten Ehemann nehmen und ihn lieben und ehren wie in guten so auch in schlechten Tagen.“. Bill strahlte Anna glücklich an und strich ihr dabei sehr zart über den Handrücken ihrer rechten Hand. Remus kämpfte schon fast mit den Tränen und sprach „Nun gut und nun zu dir Bill. Ich frage dich hier mit Bill Weasley willst du de hier anwesende Anna Snape-Kalora zu deiner getrauten Ehefrau nehmen und sie lieben und ehren wie in guten so auch in schlechten Tagen? Dann antworte mit ’Ja ich will sie zu meiner getrauten Ehefrau nehmen und sie lieben und ehren wie in guten so auch in schlechten Tagen’.“. Bill sah nun Anna an und sagte dabei „Ja ich will sie zu meiner getrauten Ehefrau nehmen und sie lieben und ehren wie in guten so auch in schlechten Tagen.“. Anna strahlte Bill nun auch an und drückte seine linke Hand sanft in ihrer rechten Hand. Nun nahm Remus wieder das Wort an sich und sagte „Fred Weasley…bringe bitte die Ringe nach vorne und gib den Trauzeugen diese.“. Fred stand auf und ging mit einem Kissen auf welchem die wunderschönen silbernen Ringe mit dem bedauxroten Dimanten lagen nach vorne. Er gab den Ring für Anna seinem Bruder Charlie und den Ring für Bill gab er Annas Bruder Merlin. Fred begab sich nun wieder auf seinen Platz und sah voller Spannung zu. „Merlin Snape-Kalora…gib bitte deiner Schwester den Ring, welcher für Bill bestimmt ist.“, sagte Remus und Merlin überreichte seiner Schwester Anna diesen Ring. Anna stand nun wieder auf und kniete sich ein zweites Mal vor Bill, nahm den Ring und während sie ihn an Bill’s rechten Ringfinger steckte, sagte sie „Bill…dieser ist der Ring für dich, welcher uns immer zeigt…das wir zueinander gehören und dies soll jeder sehen, denn ich liebe dich und ich möchte dies auch öffentlich zeigen können…“. Sie küsste ihm sanft auf seine rechte Hand, ging dann zu ihrem Platz und setzte sich wieder hin, jedoch war dies mit ihrem Kleid gar nicht so einfach. „Charlie Weasley…gib bitte deinem Bruder den Ring, welcher für Anna bestimmt ist.“, sprach Remus mit sehr ruhiger Stimme und Charlie überreichte seinem Bruder Bill diesen Ring. Bill stand nun auch noch einmal auf und kniete sich wie zuvor noch mal vor Anna hin, nahm den Ring und während er ihn an Anna’s rechten Ringfinger steckte, sagte er „Anna…dieser Ring ist für dich, welcher ein Zeichen meiner Liebe ist…denn wir gehören zu einander und dies sollte jeder sehen können, denn ich liebe dich und dies ist ein wunderschönes Gefühl…“. Bill begab sich nun auch auf seinen Platz und sah gespannt nach vorne. Anna bedrachtete Bill und erst jetzt viel ihr auf, dass er einen wunderschönen schwarzen Anzug, ein weißes Hemd, seine schwarzen Stiefel und einen schwarzen Zylinder anhatte. Sie fand, dass er total gutaussehend aussah und auf einmal fiel ihr auf, dass sein Hemd leicht geöffnet war und er keine Krawatte anhatte. So gefiel ihr ihr Ehemann und Freund schon gleich besser und sie musste leicht schmunzeln bei diesen Gedanken. Nun rieß sie ihr Onkel Remus Lupin aus den Gedanken und dieser sagte „Somit erkläre ich euch Bill und Anna Weasley zu Mann und Frau. Bill? Du darfst die Brau nun küssen.“. Dies ließ sich Bill nicht zwei Mal sagen, er stand auf und zog Anna sanft in seine Arme hoch um sie zugleich leidenschaftlich zu küssen. Anna erwiderte seinen Kuss sehr glücklich und die Beiden bekamen gar nicht mit wie ihre Mütter und die weiteren Gäste jubelten und vor lauter Rührung weinten.

Als sich Anna und Bill endlich wieder voneinander gelöst hatten, wurden sie von den Anderen beglücktwünscht. Alle ließen sich mit Anna und Bill fotografieren und nun stießen sie alle an und riefen „Auf Anna und Bill und das sie ewig miteinander glücklich werden.“. Anna und Bill sagten „Auf uns und unsere Gäste.“. Als sie miteinander angestossen hatten, wurden Anna und Bill Geschenke überreicht. Von Raffaella bekamen die Beiden einen Teddybären und einen süßen Babystrampler, welcher gelb war. Dann bekamen sie von Gustav Flugtickets für Kanada, damit sie ihre Flitterwochen dort verbringen konnte, da die Beiden sich gar keine Gedanken über Flitterwochen gemacht hatte. Fürs Erste würden sie nicht in die Flitterwochen fahren, da sie zu Erst noch ihr erstes Kind erwarteten. Von Annas Eltern bekamen sie ein funktioniertendes Babyfon und für sie Beide bekamen sie den Schlüssel für ihr erstes gemeinsames Haus in der Nähe von Schottland. Merlin schenkte seiner Schwester ein weißes knappes Nachhemd und Bill bekam von seinem Schwager einen schwarzen Bademantel. Remus und Sirius zusammen schenkten ihnen einen Gutschein in dem es hieß, dass sie 3 Mal in der Woche auf ihre Kinder aufpassen würden, wenn sie mal Zeit für sich haben wollten. Von Molly, Ginny und Fred Weasley bekamen sie einen Wellnesswochenende für 2 Personen und von Charlie bekamen sie ein Ferienhaus in Brasilien geschenkt. Anna und Bill waren überwältigt von den Geschenken und daher baten sie nun um Aufmerksamkeit. Diese bekamen die Beiden auch sofort und daher sagte Bill für sie Beide „Wir sind total überwältigt von euren Geschenken und daher möchten Anna und ich uns bei euch ganz herzlich bedanken. Es hat uns gefreut, dass ihr erschienen seit und euch so für uns freut.“. Nach diesen Worten, rief auf einmal Juan Ronado „Das Buffett ist eröffnet. Darf ich euch bitte zu Tisch bitten.“. Dies ließen sich die Hochzeitsgäste und das Braupaar nicht zwei Mal sagen. Als sie Juan Ronado folgten, verschlug es ihnen fast den Atem, denn sie hatte genug zu essen und es sah einfach traumhaft aus. Besonders die weißen Rosen gefielen den Gästen und auch dem Brautpaar am Besten, aber es kam noch besser und auf einmal tauchten die Band Schandmaul auf. Der Leadsänger trat hervor und sagte „Herzlichen Glückwunsch Anna und Bill Weasley. Wir wünschen euch noch viel Glück miteinander und nun spielen wir nur für euch das Lied ’Verbotener Kuss“ und wir bitten euch auf die Tanzfläche.“. Bill und Anna gingen auf die Tanzfläche und schon begann die Band zu spielen. Anna legte ihren Kopf sanft auf Bills Brust und dieser zog sie sanft an sich und dabei tanzten sie sich sehr elegant miteinander. Auf einmal füllte sich die Tanzfläche, denn Charlie begann mit seiner Mutter Molly zu tanzen und Severus mit seiner geliebten Frau Sandra. Aber es bildeten sich noch mehr Tanzpaare und schon tanzte Ginny mit Gustav, Raffaella mit Remus. Auf einmal kamen Andrea Elora und ihre 3 Freundinnen Celine Hunter, welche sich von ihrem Freund leider getrennt hatte, Tifa Snape, welche die Schwester von Severus war und Yuna Inor zu den Gästen und sagten „Tut uns leid das wir so spät sind. Anna und Bill wir gratulieren euch sehr herzlich. Wir haben auch ein Geschenk für dich Anna und für dich später auch Bill. Stellt bitte die Musik ein und Anna setzt dich nun bitte auf diesen Stuhl. “. Andrea deute auf den Stuhl in der Mitte und als sich Anna drauf gesetzt hatte, nahm man ihr den Schleier, das Diadem und die Schuhe ab. Aber bevor es zur Sache kam wurden Annas Eltern, Bills Mutter, Bill, Remus und die Band zu einer Tasse Tee eingeladen und dabei wurden sie heimlich weggeführt. Auf einmal kam eine junge exotische Frau auf Anna zu und hob diese sanft in ihre Arme. Schließlich sagte diese Frau leise „Du bist ja ein schönes Ding. Mein Name ist Ela Woderloo.“. Ela setzte sich nun auf den Stuhl und setzte Anna zwischen ihre Beine. Nun zog Ela Anna das Kleid aus, hob sie am Po hoch und legte sie dann sanft zu Boden. Schließlich wurde es denn Beiden Männern namens Merlin und Charlie zu viel und sie flüchten. Das Schauspiel ging weiter und nun sagte Ela auf einmal „Schade das du eine verheiratete Frau bist.“ und verschwand. Anna stand nun auf und zog sich nun ihr Kleid wieder an. Sie bekam ihre Schuhe und das Diadem zurück, aber da sie den Schleier nicht mehr brauchte, legte Andrea diesen an einen sicheren Ort.

Wenig später tauchten Charlie und Merlin wieder auf und noch etwas später kamen auch Annas Eltern, Bills Mutter, Bill, Remus und die Band zurück. Nun wurde wieder sehr heftig getanzt, aber diesmal tanzte Anna mit ihrem Vater, Bill mit seiner Mutter, Ginny mit Andrea, Merlin mit Celine, Fred mit Tifa, Raffella mit Remus und Sirius mit Sandra. Ginny und Andrea tanzten am wildesten und als der Tanz vorbei war, küssten Andrea und Ginny sich. Dies überraschte viele und deswegen brachen alle mit ihrem Tanz ab. Sie sahen nur noch wie sich Andrea und Ginny küssten und sich dann beschämt voneinander lösten. Molly kam nun auf ihre kleine Tochter zu und fragte „Ginny? Bist du nicht mit Harry zusammen?“. Gnny sah ihre Mutter an und sagte „Nein ich bin nicht mehr mit Harry zusammen, denn er hat mich wegen einer Anderen verlassen. Ist es so schlimm, dass ich mich in eine Frau verliebt habe?“. Andrea zog Ginny sanft an sich und lächelte sie glücklich an. Molly sagte nun „Gut Ginny. Dann werde mit Andrea Elora glücklich und seit diesem Tag an bist du nicht mehr meine Tochter. Ich verstoße dich hier mit aus meiner Familie und ich will dich nie wieder sehen.“. Ginny sah ihre Mutter fassungslos an und auf einmal sank sie weinend zu Boden. Bills Schwester namens Ginny verabschiedete sich von ihren Brüdern, von Merlin, von Annas Eltern und besonders von Anna. Anna zog Ginny sanft an sich und sagte mit Tränen in den Augen „Liebste Schwägerin, du wirst mir fehlen. Bitte lass uns Briefe schreiben ja? Ich weiß eh wo Andrea wohnt. Also machs gut.“. Ginny nickte und nun wurde auch Andrea sanft von Anna umarmt und diese sagte zu Anna „Ich werde auf sie aufpassen, versprochen. Wir sehen uns bestimmt wieder. Machts gut.“. Andrea zog Ginny sanft in ihre Arme und nun waren die Beiden auch schon spurlos verschwunden. Nun war die Feier im Eimer, deswegen verschwanden die Band und die Gäste setzten sich zusammen mit dem Brautpaar an die Tafel und aßen mit großem Hunger. Es wurde doch noch ein schöner Abend und Remus stand nun zusammen mit Raffella auf und sie baten um Aufmerksamkeit. Remus nahm sanft die Hand von Raffella in seine und er sagte „Liebes Brautpaar, meine schöne Freundin Raffella und ich wünschen euch alles Gute. Ihr passt prima zusammen und wir hoffen das ihr für immer glücklich werdet.“. Alle klatschten in die Hände und nun klopfte Sirius sanft auf die Tischplatte. Sirius stand nun auch auf und sagte mit einem Lächeln auf seinen Lippen.„Liebes Brautpaar, ihr seht wunderbar miteinander aus und Anna ich liebe dich so als ob du meine kleine Nichte wärst. Bill bitte verletzt dieses wundervolle Wesen nicht, sonst breche ich dir alle Knochen, verstanden?“. Bill nickte und alle fielen in schallendes Gelächter.

Es wurde sehr viel gelacht und als es Zeit wurde schlafen zu gehen, gingen alle in ein Hotel um dort in ihre Zimmer zu gelangen. Bill und Anna gingen in ihr Zimmer, zog sich ihre Nachtkleidung an, legten sich dann aneinander gekuschelt ins Bett und sagten einander noch wie sehr sie sich liebten. Nach diesen Worten schliefen sie erschöpft ein und sie waren glücklich, dass sie nun ein Ehepaar waren, da sie sich sehr lieben.

Fortsetzung folgt…










Hallo Leute,

so nun ist es endlich so weit und Bill und Anna sind ein glückliches Ehepaar. Das Ende dieser FanFiction kommt immer näher und näher. Dieses Ende ist so nah und doch so fern. Schreibt mir bitte weiterhin Kommentare, denn ich lebe von euren Kommentaren. =)

Ganz liebe Grüße,
Lea

P.S.: Dieses Kapitel widme ich meinen Stammlesern und auch den Anderen Lesern…


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle