Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das geheimnisvolle Schwert - Anna's Albtraum

von Leanne Granger

Anna schlief heute Nacht sehr unruhig, da sie immer den selben Traum träumte und dieser machte ihr Angst. Sie träumte folgendes immer wieder und wieder:

~Nach wochenlanger Vorbereitung war endlich der Tag der Hochzeit gekommen und alle außer Anna waren total nervös, da die 21-jährige immer noch nichts von dieser Hochzeit wusste. Jedoch war Anna schon seit 2 Tagen zu Besuch bei Sirius Black und dieser würde sie kurz vor der Trauung an den Strand bringen, wo diese stattfinden sollte. Sirius war heute sehr früh aufgestanden, damit er Anna mit einem Frühstück überraschen konnte. Er hatte sich nicht mal die Mühe gemacht sich anzuziehen, sondern er hatte nur seine Boxershorts und darüber seinen Bademantel an. Als Sirius in die Küche trat, stand dort schon Bill und hatte von Anna’s Schlafzimmer bis in die Küche Rosenblätter verteilt. „Guten Morgen Sirius, ich bin sofort wieder weg, aber ich musste sie einfach überraschen!“, sagte Bill und lächelte Sirius an. Der Ältere lächelte zurück und sagte „Morgen Bill. Ist schon okay…ich kann dich ja verstehen, da deine Verlobte wirklich ein Engel ist.“. Als die beiden Männer hörten wie jemand die Treppe runter kam, verschwand Bill mit einem lautlosen Plopp. Sirius machte sich gerade einen Kaffee und er hatte nun nur noch seine Boxershorts an. Er setzte sich an den Tisch, trank seinen Kaffee und las dabei die Zeitung. Nach einer halben Ewigkeit trat Anna in die Küche und sagte „Guten Morgen Sirius.“. Als Sirius ihren Gruß erwiderte, sah er sie an und es verschlug ihn fast den Atem, denn so wie es scheint hatte Anna nur ihren Bademantel an und darunter womöglich gar nichts an. Anna bemerkte Sirius’s Blick und fragte mit einem Lächeln „Was schaust du mich so an?“. Sirius sagte „Ah nichts…willst du etwas frühstücken oder lieber nicht?“, die Angesprochene sagte „Doch ich würde gerne etwas frühstücken, aber ich hab langsam das Gefühl ihr verschweigt mir alle was.“. Anna liebte Sirius so als ob er ihr Onkel wäre und dies wusste Remus’ bester Freund genau. Die 21-jährige setzte sich nun gegenüber Sirius hin, nahm sich ein Toastbrötchen und bestrich es mit Butter. Sie begann nun zu essen und sah dabei immer wieder zu Sirius, da sie wusste das auch er ihr was verschwieg.

Die Weasleys saßen gerade am Küchentisch und tranken einen Kaffee oder einen Tee zusammen. Sie waren alle bis auf Amber und Ginny festlich angezogen, denn später sollten Amber und Ginny Anna herichten ohne das diese was bemerken sollte. Alle waren sehr nervös und auf einmal klopfte es an der Tür. Molly sprang auf und lief Richtung Haustüre, welche sie auch gleich öffnete und trat kein Anderer als Remus Lupin ein. Er begrüßte Molly, ging dann mit ihr zusammen in die Küche und sagte dann „Hallo zusammen…ich denke es wird Zeit, dass Amber und Ginny zu Anna gehen damit die Braut auch noch fertig wird. Wie ich sehe sind alle außer Amber und Ginny schon sehr festlich angezogen. Amber und Ginny kommt bitte mit mir mit.“. Die beiden jungen Frauen nickten, standen auf und verschwanden mit Remus mit einem leisen Plopp. Remus holte noch schnell Anna’s Anziehsachen für die Hochzeit und nach 2 Sekunden standen die Drei nun endlich vor Sirius’s Haus. Als die Drei in die Küche traten und sie sagten „Hallo Sirius. Wo ist Anna?“. Dieser sagte Amber und Ginny, dass Anna in ihrem Zimmer im ersten Stock war und das sie sich dort nach dem Frühstück verkrochen hatte. Remus reichte den jungen Frauen Anna’s Kleid, die Schuhe und den Schleier. Amber und Ginny verschwanden, klopften an die Tür von Anna’s Zimmer und traten ein, als sie Anna’s Stimme hörten. Als Amber und Ginny eintraten, ging Anna duschen, nahm dann das Kleid, welches ihr Amber reichte, entgegen und zog es sich an. Anna’s Freundinnen staunten nicht schlecht, als sie Anna in ihrem Kleid sahen und nun setzte sich Anna auf die Bettkante. Ginny setzte sich hinter Anna und begann die Haare ihrer Schwägerin zu bürsten und später machte sie eine schöne Hochsteckfrisur, welche Anna’s Gesicht sehr betonte. Als Ginny fertig war, wurde Anna noch von Amber geschminkt. Nun waren sie mit Anna fertig und diese konnte sich im Spiegel betrachten. Anna hatte ein wunderschönes weißes Kleid mit Rosenmuster und tiefen Ausschnitt an. Sie hatte eine Hochsteckfrisur, jedoch ließ Ginny ein paar Strähnen in ihr Gesicht hängen, aber dieser Strähnen störten gar nicht. Die 21-jährige war sehr zart geschminkt und daher merkte man ihr nicht an das sie geschminkt war. Nun musste Ginny ihr sagen wozu dies gut sein sollte und sie sagte folgendes „Liebe Anna, wir haben dich so hergerichtet, da du heute Abend heiraten wirst, aber mehr können wir dir nicht sagen.“. Anna stieß einen Freudenschrei aus und rief „Juhu…endlich werde ich Bill’s Frau…“, dabei zog sie sich noch schnell ihre Schuhe an und sie ließ sich von Ginny ihren Schleier ins Haar stecken. Amber und Ginny zogen sich auch noch schnell an und gingen dann vor Anna die Treppe runter.

Remus hatte sich zu Sirius gesetzt und fragte „Bist du auch schon nervös mein Freund?“. Dieser nickte nur, lächelte etwas unsicher vor sich hin und machte dabei für sie Beide einen Kaffee. Als die Beiden sich etwas unterhalten hatte, trat auf einmal Amber in die Küche und diese sagte „Dad und Sirius? Nun kommt Anna gleich herunter und Ginny und ich sind schon sehr gespannt wie ihr sie findet.“. Remus lächelte, denn er wurde von seiner Tochter Amber nicht oft Dad genannt und dies machte ihn stolz. Ginny trat nun auch in die Küche und sagte „Kommt bitte raus und dann könnt ihr sehen wie Anna die Treppe runter kommt.“. Alle gingen aus der Küche und schon kam Anna mit einem strahlenden Gesicht herunter. Sirius und Remus waren baff und sagten „Wow Anna…du siehst wunderschön aus…“. Anna ging auf alle zu und umarmte jeden einzeln ganz fest „Ich bin schon so aufgeregt. Meint ihr ich werde Bill gefallen.“, fragte sie leise. Remus sagte nun lächelnd „Du wirst ihm sicher gefallen Anna und wenn nicht, dann fress ich einen Besen.“. Auf einmal klingelte es an der Tür und Sirius rief „Severus du kannst rein kommen!“.

Severus trat ein und als er seine Tochter erblickte, dachte er träumte nur, aber dem war nicht so und so umarmte er seine Tochter sehr herzlich. Nun waren alle so weit, jedoch wurden Anna zuvor noch die Augen verbunden und schließlich verschwand Severus mit seiner Tochter im Arm mit einem lautlosen Plopp. Die Anderen folgten ihm nacheinander und so standen sie auf einmal alle auf einem wunderschönen weißen Strand. Es waren schon alle Gäste da und als sie Anna erblickten, lächelten alle sehr glücklich. Remus wendete sich von Anna, Sirius, Amber, Ginny und Severus ab und ging nach vor zum Traualtar. Nun wurde Anna von ihrem Vater zu einem einsamen Strand gebracht, damit sie Bill und soweiter noch nicht sehen konnte. Als sie außer Augenweite und Hörweite waren, nahm Severus seiner Tochter das Augentuch ab und fragte leise „Bist du bereit mein Schatz?“. Diese nickte nur, legte ihre Hand auf den Arm ihres Vater, ihr Vater ließ noch den Schleier herunter und so gingen sie durch die Menschenmenge vor zum Traualtar. Bill stand schon vorne und lächelte Anna glücklich entgegen und diese erwiderte sein Lächeln glücklich. Als Severus mit Anna vorne angelangt war, legte er die Hand von seiner Tochter in die Hand von Bill. Nun ging Anna’s Vater zu seinem Platz und setzte sich. Anna und Bill ließen sich auf den Stühlen, welche für sie bestimmt waren nieder und schon trat Remus hervor

Remus Lupin sprach folgendes „Liebes Brautpaar und liebe Hochzeitsgäste, wir sind hier zusammen kommen um zwei liebe Menschen in den Bund der Ehe zu schließen. Sie haben sehr viel durchgemacht und daher sage ich persönlich, dass sie es verdient haben miteinander glücklich zu werden. Wer dagegen ist, solle nun sprechen oder für immer schweigen.“. Auf einmal trat Sirius Black vor und flehte „Anna bitte tus nicht!“. Anna drehte sich um und überlegte kurz. Sie entschied sich und fiel Sirius um den Hals. Dieser küsste Anna sehr zärtlich und schon waren sie mit einem leisen Plopp verschwunden.~

Anna schrack auf und schrie auf einmal entsetzt auf. Bill bemerkte den Schrei von seiner Verlobten, zog sie in seine Arme und sagte „Shhh…Schon gut, dass war nur ein böser Traum.“. Anna sah ihn an und fragte „Bill? Kann es sein, dass du vor hast mich morgen zu heiraten?“. Dieser nickte nur und sagte „Ja ich habe vor dich morgen zu meiner Frau zu nehmen, da ich dich über alles liebe und mein Leben nur noch mit dir verbringen möchte.“. Nun beruhigte sich Anna wieder, schloss ihre Augen und schlief augenblicklich in Bill’s Armen ein. Als Bill bemerkte, dass Anna in seinen Armen eingeschlafen war und nun sehr friedlich aussah, erleichterte ihn. Diese Nacht träumte Anna diesen Traum nicht mehr, da sie wusste das Bill in ihrer Nähe war und sie nicht mehr losließ.

Bill strich Anna sehr zart durch das Haar und flüsterte „Ich liebe dich Anna Snape-Kalora.“. Nachdem er dies gesagte hatte, schlief er ebenfalls ein und freute sich schon sehr auf den morgigen Tag, da morgen seine Hochzeit mit Anna stattfinden würde.

Fortsetzung folgt…










Hallo Leute,

ich weiß das dieses Kapitel relativ kurz ist, aber dafür verspreche ich euch, dass das nächste Kapitel wieder länger wird und auch sehr detailreich. Hoffe euch hat dieses Kapitel wieder sehr gut gefallen. Schreibt mir bitte Kommentare, damit ich weiß wie ihr es fandet.

Ganz liebe GrĂĽĂźe,
Lea


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis ĂĽber Daniel Radcliffe