Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das geheimnisvolle Schwert - Trauerfeier

von Leanne Granger

Alessia Snape-Kalora, Arthur Weasley, Ronald Weasley und Georg Weasley würden von ihren Familien und ihren Freunden nie vergessen werden, da sie von allen die sie kannten sehr geliebt wurden.

Vor zwei Wochen wurde Anna aus dem Krankenhaus entlassen und seit dem laufen die Vorbereitungen für die Trauerfeier für Alessia Snape-Kalora und die 3 verstorbenen Weasley’s. Alle waren sehr traurig, dass diese liebe Menschen von ihnen gegangen waren, aber sie freuten sich schon alle auf das ungeborene Kind, welches in Anna heranwächst.

Anna vermisste ihre kleine Schwester sehr und dies konnte jeder verstehen, da Alessia ein sehr ruhiges und witziges junges Mädchen war und von jedem gemocht wurde. Eines Tages als Anna mit Bill zusammen gerade die Tische für die Trauerfeier deckten, flog eine Eule auf Anna zu und setzte sich auf deren Schulter. Die 21-jährige Frau zuckte zusammen und als sie die Eule erblickte, band sie dieser schnell den Brief von ihrem Beinchen und lief mit dem Brief ins Haus, damit sie diesen alleine in ihrem gemeinsamen Zimmer mit Bill lesen konnte. In diesem Brief stand folgendes:

„Liebste Anna Snape-Kalora,

wenn du diesen Brief liest bin ich vermutlich schon längst tot, aber dieser Brief ist sehr wichtig und deswegen lese ihn sehr aufmerksam durch. All die Jahre habe ich dich immer sehr geliebt, obwohl ich mit deiner damaligen besten Freundin Susan Bones zusammen war und dies wusste Susan immer. Deswegen haben Susan und ich uns getrennt, da ich immer an dich dachte, wenn sie in meiner Nähe war und dies war nicht fair gegenüber ihr. Ich weiß, dass du mit meinem großen Bruder Bill zusammen bist und daher konnte ich es dir nie sagen, da du und er so glücklich ausgesehen habt und ihr seid es sicher immer noch. Tut mir leid, dass ich dir diesen Brief erst so spät schreibe, aber ich konnte nicht anders und deswegen versprich mir bitte eines und vergiss bitte deinen ersten Verlobten nie.

Ich habe dir und den Anderen sicher mit meinem Tod weh getan, aber ich bin als Held gestorben, da ich durch meinen Tod dich, Ginny, Bill, deine Eltern, Charlie, Fred, meine Mum und viele andere beschützt habe. Sage bitte meiner Familie (was noch von ihr übrig ist) und deiner Familie schöne Grüße und das ich sie nie vergessen werde.

In Liebe,
dein dich geliebter Georg Weasley“


Als Anna diesen Brief fertig gelesen hatte, brach sie mit Tränen in den Augen zusammen und sie weinte sehr bitterlich. Sie bemerkte gar nicht, dass sie stundenlang geweint hatte und Bill plötzlich in das Zimmer trat um nach ihr zu sehen. Bill kam ins Zimmer und sah wie seine Verlobte bitterlich weit, deswegen ging zu ihr und nahm sie sehr sanft in seine Arme. Er wollte sie gerade fragen was los war, als sie ihm den Brief in die Hände drückte und ihm leise sagte, er sollte ihn mal lesen. Als er den Brief zu Ende gelesen hatte, zog er Anna noch sanfter an sich und hauchte ihr sanft ins Ohr „Das tut mir so leid für dich, aber du hast mich und viele Menschen, denen du sehr viel bedeutest. Es wird alles gut, aber vergiss ihn trotzdem nie und wir alle werden ihn auch nie vergessen. Ich liebe dich mein Engel und dies wird immer so bleiben, versprochen.“. Anna lächelte Bill an und sagte leise „Das hast du gerade schön gesagt und du hast wirklich Recht. Ich liebe dich auch mein Darling und dies von nun an mein ganzes Leben lang.“. Die 21-jährige löste sich sanft von Bill, stand auf und verstaute den Brief, welchen sie von Georg bekommen hatte in eine Schublade. Als dies erledigt war, gingen sie wieder hinunter um den Anderen bei den restlichen Vorbereitungen zu helfen. Am späten Abend vielen alle erschöpft in ihre Betten und schliefen sofort ein. Sie waren alle heilfroh, dass die Vorbereitungen für die morgige Trauerfeier erledigt waren und das sie sich nun voll und ganz ihrer Trauer nachgehen zu können. Es hat alle sehr getroffen, dass genau Georg, Arthur, Ronald und Alessia sterben mussten, denn diese wurden sehr von ihren Freunden und Familien geschätzt.

Anna und Bill wachten am frühen Morgen auf, zogen sich ihre Kleidung an, gingen hinunter in die Küche und bereiteten das Frühstück für Bills Familie vor. Als die Beiden gerade fertig waren und sich an den Tisch setzten um ihren Kaffee zu trinken, trat Molly Weasley in die Küche und diese sah gar nicht gut aus. Bill sprang auf als er seine Mutter erblickte und ging auf sie zu um sie sanft zu umarmen. Als der 26-jährige seine Mutter umarmte, begann diese bitterlich zu weinen und hörte lange nicht auf. Anna stand nun auch auf und schlang ihre Arme um ihre Schwiegermutter „Molly, es tut mir so leid für dich und eure Familie, aber es wird wieder alles gut und dein Mann und deine zwei Söhne werden nie vergessen werden.“. Molly lächelte Anna an und sagte leise „Danke mein Kind. Es tut mir aber auch leid für dich und deine Familie, dass die kleine Alessia sterben musste.“. Anna nickte dankbar und als sie bemerkte, dass ihr die Tränen hochstiegen, ging sie aus der Küche hinaus und ging ein wenig spazieren. Bill wollte ihr schon folgen, aber er wurde von seiner Mutter zurück gehalten und diese sagte „Lass ihr Zeit Bill…sie muss erst mal selbst damit klar kommen und wenn sie dich braucht…wird sie bestimmt zu dir kommen…also warte einfach ab mein Sohn…“. Dieser nickte nur und er wusste dass seine Mutter Recht hatte, aber er machte sich große Sorgen um Anna und ihr gemeinsames ungeborenes Kind.

Anna lief nach 2 Stunden wieder zurück in das Haus der Weasley, da in einer Stunde die Trauerfeier begann und sie nicht zu spät kommen wollte. Dieser spontane Spaziergang hatte ihr gut getan und nun konnte sie auch besser mit dem Tod von Alessia und Georg umgehen. Sie wusste, dass diese Beiden immer in ihrem Herzen bleiben werden und dass sie die Beiden nie vergessen würde. Jedoch freute sie sich auf die Geburt ihres ersten Kindes, welches in ihr heranwächst und dies wusste jeder, ganz besonders Bill. Als sie gerade in den Garten von den Weasley\'s trat, kam ihr Vater auf sie zu und zog sie sanft in seine Arme. Er wusste von Bill, dass Anna den Tod ihrer kleinen Schwester und von Georg total mitnahm. Anna lächelte ihren Vater an und sagte leise „Ich komme langsam klar, damit das Georg und Alessia Tod sind, obwohl es sehr hart ist, aber ich habe ja noch dich und Mum und all die Anderen.“. Dieser nickte und er war froh, dass seine große Tochter auch so darüber dachte wie er und seine Frau. Sandra trat nun auch aus dem Haus und sagte zu ihrer Tochter, dass sie ihr doch bitte mal folgen sollte. Anna tat wie ihre Mutter es ihr gesagt hatte und folgte ihrer Mutter, als die Beiden außer hörweite waren, sagte Sandra plötzlich „Wo ist das Schwert? Ich muss es wieder in den geheimen Ort geben, da du erst in 8 Jahren wieder kämpfen musst und somit brauchst du es zurzeit nicht. Ich hab dich lieb mein Schatz.“. Die 21-jährige Frau übergab ihrer Mutter das Schwert „Avalon“ und sagte leise „Ich habe dich auch lieb Mum.“. Sandra Snape-Kalora sprach einen Zauber aus und auf einmal war das Schwert in einem sicheren Ort aufbewahrt und wartet nun auf seine Bestimmung.

Als die Beiden wieder zu den Anderen zurückkamen, bekamen sie nur ihre Mäntel in die Hände und schon verschwanden alle mitsamt Anna und Sandra mit einem leisen Plopp. Auf einmal standen alle vor einer prachtvollen Kirche und gingen hinein. Die Familie von Georg, Arthur und Ronald Weasley und von Alessia Snape-Kalora nahm in den vorderen Reihen Platz. Als alle Platz genommen hatten, trat der Pfarrer hervor und sprach folgende Worte „Guten Tag ihr Lieben. Heute wollen wir uns von 4 sehr lieben Menschen namens Arthur Weasley, Georg Weasley, Ronald Weasley und Alessia Snape-Kalora Abschied nehmen. Diese Menschen wurden sehr von ihren Familien und Freunde geschätzt und geliebt. Nun bitte ich Anna Snape-Kalora hervor, damit sie ein paar Worte über ihre Schwester Alessia erzählt.“. Da der Pfarrer fertig war mit seiner Rede, trat Anna vor und sprach folgendes „Guten Tag. Ich will euch nun etwas über meine kleine Schwester erzählen. Sie war einer der liebsten Menschen in meinem Leben und daher tut es mir auch so weh, dass sie von uns gegangen war. Alessia war ein sehr aufgewecktes, liebes und fröhliches Mädchen und sie wurde von allen sehr geschätzt. Ich werde sie nie vergessen und ich hoffe, dass die Anderen, welche Alessia kannte sie auch nie vergessen werden. Sie liebte Musik sehr und daher würde ich nun gerne das Lied „Verbotener Kuss“ von Schandmaul vorspielen, da sie dieses Lied geliebt hatte. Alessia? Wieso musstest du von uns gehen?“, dabei tropften ihr die Tränen aus den Augen und sie ging nach hinten um das Lied spielen zu lassen. Nun begann Anna wirklich zu weinen, da ihr Alessia so sehr fehlt und sie nicht mehr anders damit umgehen konnte. Bill sprang auf als er Anna so sah, ging zu ihr und zog sie sanft an sich. Er versuchte sie zu trösten, was ihm zuerst nicht gelang, aber nach der Zeit beruhigte sie sich wieder und ging mit Bill wieder zu ihren Plätzen. Sie ließen sich dort nieder und lauschten wie die Anderen diesem Lied. Als das Lied zu Ende war, trat Severus Snape vor und sagte „Wie ihr alle vermutlich wisst war Alessia meine kleine Tochter und ich kann es immer noch nicht glauben, dass sie nicht mehr hier ist, aber leider ist das so. Wie meine große Tochter Anna vorhin gesagt hatte, war Alessia ein sehr aufgewecktes, liebes und fröhliches Mädchen. Das stimmt sie war sehr fröhlich und dank ihr bin ich kein Griesgram mehr und dies werde ich nie wieder sein. Allen denen ich damals mit meiner Laune auf den Geist gegangen bin, bei denen möchte ich mich entschuldigen und ich werde meinen kleinsten Engel Alessia nie vergessen, denn dies wäre nie möglich. Nun würde ich das Lied „Denk an mich“ von Schandmaul vorspielen, da es mich und meine Frau Sandra Snape-Kalora an Alessia denken lässt. Nach dem Lied übergebe ich das Wort an Bill Weasley.“.

Serverus setzte sich zwischen seine Tochter Anna und seine Frau Sandra und nun lauschten alle dem Lied von Schandmaul. Allen lag es sehr nah, dass Alessia gestorben war, da sie sahen wie ihre Freunde und ihre Familie darunter leidet. Als dieses Lied zu Ende war, trat Bill vor und sprach folgendes „Guten Tag alle zusammen. Ich werde nun ein paar Worte über meinen Vater und meine Brüder erzählen. Mein Vater war ein viel beschäftiger Mann und leider war nicht so viel zu Hause wie er vielleicht wollte. Er war von Natur aus ein sehr guter Mensch und wenn sich jemand stritt trat er immer dazwischen und versuchte den Streit zu schlichten. Dies fand ich sehr toll und daher liebte ich ihn auch sehr und dies werde ich immer tun. Als er erfuhr, dass sich Georg in die Tochter von Severus verliebte flippte er nicht gleich aus und freute sich sehr für diesen. Aber als er erfuhr, dass Georg sich von der lieben Anna trennte, schrie er ihn an und daher verschwand Georg auch 5 Jahre lang von der Bildfläche. Einige Jahre später erfuhr er, dass ich nun mit Anna zusammen war und diese freute ihn noch viel mehr, da er immer dachte ich würde nie eine finden. Aber das er so dachte nahm ich ihm nie übel. Ich liebte und liebe meinen Vater sehr und er fällt mir sehr. Nun aber zu meinen Brüdern, welche mir auch sehr viel bedeutet haben und es immer noch tun. Ronald war mein jüngster Bruder und somit war er manchmal auch ganz schön frech, aber dies habe ich ihm nie übel genommen. Er war ein sehr witziger, lieber und chaotischer Junge, aber er wurde wegen seinem Humor und seiner Art von allen sehr geschätzt. Aber ich denke er wird immer noch sehr geschätzt und geliebt, da wir ihn nie vergessen werden und er wird uns auch nie vergessen, da bin ich mir sicher. Also nun kommen wir noch zu guter letzt zu Georg und dann gebe ich das Wort wieder an den Pfarrer namens Gustav van Delen. Georg wurde von allen sehr geliebt, besonders von seinem Zwillingsbruder Fred, von mir, von meiner Verlobten Anna und meiner Familie, aber er machte auch sehr viel Blödsinn wie ihr alle sicher wisst. Er war der 1. Verlobte von Anna Snape-Kalora und als er mit ihr Schluss gemacht hatte, war sie sehr traurig darüber und vor kurzem erhielt sie einen Brief von ihm. Sie war total fertig, aber dies könnt ihr ja sicher verstehen und ich konnte sie Gott sei Dank wieder etwas beruhigen. Aber nun zu Georg, welcher von allen sehr geschätzt wurde. Er war ein sehr humorvoller, chaotischer und lieber junge Mann, welcher es wirklich noch nicht verdient hat zu sterben, aber leider starb er wie mein anderer Bruder Ron, mein Vater Arthur und Alessia. Ich finde diese 4 haben den Tod nicht verdient. Leider hielt dies den Tod nicht auf und nahm sie uns weg. Ich werde diese lieben Menschen nie vergessen und nun möchte ich noch mal das Lied „Verbotener Kuss“ von Schandmaul abspielen, da meine Brüder und Alessia dies Lied geliebt haben.“.

Nach dieser langen Rede ließ er sich wieder neben Anna nieder und auf einmal begann das Lied zu spielen. Dieses Lied spielte man nun 3 Mal hintereinander ab und als diese 3 Mal vorbei waren, trat der Pfarrer Gustav van Delen vor. Er sprach folgendes „Nun haben wir einiges über Alessia, Georg, Arthur und Ronald verfahren. Ich spreche hier mit mein Beileid aus und möchte alle bitte nun auf zu stehen und mit mir zu beten.“. Alle standen auf und sprach dem Pfarrer folgende Worte nach „Lieber Gott, bitte lass es Alessia, Georg, Arthur und Ronald bei dir gut gehen. Sie waren welche der liebsten Menschen auf dieser Erde und wir werden sie nie vergessen. Lass es ihnen bitte gut gehen. Ich habe dir einen Kuss gestohlen, du musst schon kommen und ihn dir wiederholen. Armen.“. Der Pfarrer ließ nun jeden vortreten um einen letzten Blick auf Alessia, Arthur, Georg und Ronald zu richten. Anna trat als Erstes vor, ging auf den offenen Sarg ihrer kleinen Schwester zu und küsste ihr sanft auf die Stirn, während sie sprach „Alessia ich werde dich nie vergessen und dich immer lieb haben.“. Nun ging zu Georg’s Sarg und küsste ihm das letzte Mal auf seinen Mund und dabei sagte sie „Georg? Du Idiot ich habe dich immer geliebt. Du wirst immer in meinem Herzen sein und ich werde dich auch nie vergessen.“. Zu guter letzt verabschiedete sie sich noch von ihrem Schwiegervater und von Ron. Als Anna aus der Kirche lief, gingen die Anderen nacheinander an die Särge und folgten ihr schließlich aus der Kirche. Alessia, Georg, Ronald und Arthur wurden nun noch vergraben, aber ohne das jemand zu sah, da es keiner verkraften konnte. Jedoch zauberte jeder 3 Blumensträuße und einen Strauß von schwarzen Rosen zu den Gräbern. Jeder wusste wem die Rosen galten, denn sie galten Alessia, da sie zu jung war um zu sterben.

Nun trafen sich alle bei den Weasleys und aßen die Köstlichkeiten, welche Molly mit Hilfe von Ginny, Anna und Sandra vorbereitet hatte. Die Leute aßen mit großem Hunger, aber Anna brach keinen einzigen Bissen runter und daher machte sich Bill Sorgen um sie. Auf einmal wurde Anna schlecht, stand auf und stürmte in das Badezimmer, welches Bill mit ihr teilte. Als sie erschöpft zu Boden sank erbrach sie über dem Klo und konnte lange nicht mehr aufhören. Bill war ihr gefolgt und deswegen bemerkte er auch wie Anna erbrach. Er rannte schnell die Treppe runter und sagte zu Anna’s Mutter „Kommen Sie bitte schnell. Anna geht es nicht gut.“. Sandra sah den besorgten Bill an und rannte ihm schnell nach. Als sie am Badezimmer ankamen, hatte Anna schon wieder erbrochen und nun machten sich Sandra und Bill große Sorgen. Anna’s Mutter trat nun in das Badezimmer und fragte leise „Anna? Ist alles in Ordnung bei dir?“. Anna sagte nur „Ja Mum es ist alles in Ordnung. Ich glaube das liegt an meiner Schwangerschaft, dass mir so schlecht ist.“. Sandra wusste was ihre Tochter meinte und sagte „Na dann ist ja gut, dass ist ein gutes Zeichen mein Kind.“. Nach dem Anna noch einmal erbrochen hatte, gingen sie zu dritt wieder hinunter und setzten sich wieder zu den Anderen. Nun wurde Anna von Bill und ihrer Mutter fast gezwungen etwas zu essen, da es nicht gut für sie war nichts zu essen. Anna aß ein paar Bissen und trank eine Glas Milch und mehr brachte sie bei Gott nicht hinunter. Es wurde sehr viel geredet und man lachte auch viel, da sie sich nur an die guten Dinge errinnerten, welche sie mit Alessia und den 3 verstorbenen Weasleys verbrachte hatten. Ziemlich spät in der Nacht, verabschiedeten sich alle und gingen erschöpft zu Bett, da sie einen sehr anstrengend Tag hinter sich hatten. Aber sie waren nicht mehr so traurig über den Tod von Alessia, Gerog, Ron und Arthur, da sie wussten das sie sicher nicht wollten, dass sie um sie trauerten.

Anna und Bill lagen noch eine Weile lang wach und kuschelten miteinander. Sie freuten sich schon Beide sehr auf ihr erstes gemeinsames Kind und auf ihre bevorstehende Hochhzeit. Nach einer Weile fielen jedoch auch sie in das Land der Träume.

Fortsetzung folgt…










Hallo Leute,

das Alessia, Georg, Ron und Arthur gestorben sind, trifft mich auch sehr tief, aber dies gehört leider nun mal zu dieser Geschichte dazu und ich verspreche euch, dass es auch mal wieder positive Dinge passieren. Im nächsten Kapitel wird etwas sehr erfreuliches passieren und ich bin schon gespannt wie ihr dies finden werdet. Lasst euch einfach überraschen!

~Kekse und Milch an euch alle verteilZ~

Ganz liebe Grüße,
Lea


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling