Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das geheimnisvolle Schwert - Anna's 22. Geburtstag

von Leanne Granger

Sie fielen gleich erschöpft in ihre Betten und schliefen sehr schnell ein. Heute hatten sie einen sehr anstrengenden Tag hinter sich und deswegen waren sie auch so müde.

Anna war total müde nach dem Besuch bei ihrem Vater und daher schlief sie auch gleich ein, als sie sich in ihr Bett legte. Sie nahm nichts mehr um sich wahr und daher bekam sie auch nicht mit wie sich Bill am frühen Morgen aus dem Zimmer schlich. Anna schlief wie ein Felsen, da sie sehr müde war und sie dann auch nichts mitbekommen will.

Bill schlich sich leise aus dem gemeinsamen Zimmer mit seiner Freundin Anna, denn er wollte noch was besorgen und sie damit überraschen, da sie ja heute Geburtstag hatte. Er wusste schon mit was er sie überraschen könnte und deswegen machte er sich auf den Weg in ein Juweliergeschäft. Bill war reicher als viele seiner Familie, da er einen sehr gut bezahlten Job als Assistant des Zaubereiminister hatte. Aber keiner aus seiner Familie, außer Anna wussten davon und dies war ihm auch Recht so. Ihm gefiel dieses Versteckspiel nicht und deswegen beschloss er es seiner Familie bald zu sagen. Als er in dem Juweliergeschäft war fragte er den Verkäufer, ob er schöne Verlobungsringe hatte. Der Verkäufer nickte und zeigte Bill zwei sehr schöne Ringe. Bill nahm ein Foto von Anna aus seiner Brieftasche und überlegte genau, welcher Ring zu ihr passte. Er entschied sich schließlich für einen silbernen Ring mit folgendem dunkelroten Spruch: "Ich werde dich für immer und ewig lieben". Er bezahlte den Ring, bedankte sich und verabschiedet sich schnell. Bill ging aus dem Laden und ließ das kleine Kästchen mit dem Ring in seiner Manteltasche verschwinden. An diesem Tag wusster er nicht, dass das geheimnisvolle Schwert, welches Anna vor 6 Jahren gefunden hatte eines Tages wieder zu schlagen würde und dies nur, weil Anna keine richtige Lordas war. Wenn er dies geahnt hätte, wäre er vermutlich zusammen gebrochen, denn würde er wissen das Anna vielleicht eines Tages durch dieses Schwert sterben würde.

Er lief zurück in den Fuchsbau um mit seiner Familie das Überraschungsfrühstück für Anna vorzubereiten, da sie ja heute 22 Jahre alt wurde. Als er in die Küche kam, liefen schon die Vorbereitungen für das Frühstück und ihm wurden sofort Teller in die Hände gedrückt. Er ging mit den Tellern raus in den Garten und stellte sie auf den Gartentisch. Bill stellte an jeden Platz einen Teller und deckte den Tisch mit frischen Blumen und dem restlichen Besteck. Als alle fertigen waren, wurde Bill von seiner Mutter gebeten Anna zu wecken und sie dann mit einem Tuch um ihre Augen hier runter führen. Bill nickte und ging schnell und leise die Treppe hoch. Als er an seinem Zimmer ankam, öffnete er sehr leise die Türe und sah, dass Anna immer noch wie ein Murmeltier schlief. Er ging auf das Bett zu und sagte "Aufstehen du Murmeltier". Anna sprang sofort auf und fragte "Oh du bist es...musst du mich immer so erschrecken?". Bill lachte als er Anna so sah und sagte "Ganz ruhig...tut mir leid, dass ich dich erschreckt habe. Ich wollte dich nur wecken, damit du nicht deinen ganzen Geburtstag verschläfst. Noch mal alles Gute zu deinem Geburtstg.". Anna lächelte ihn nur an und ging dann ins Badezimmer um sich frisch zu machen und anzuziehen. Bill wartete auf Anna und als er sie aus dem Badezimmer treten sah verschlug es ihm die Sprache. Denn Anna hatte eine enganliegende schwarze Kunstlederhose und eine rückenfreie bedauxrote Bluse an und sie hatte ihre Augen mit einem schwarzen Kajalstrich betont. Er lächelte sie an und nahm sie in seine Arme. Bill sagte "Du bist wunderschön. Nun muss ich dir aber die Augen verbinden, da wir eine Überraschung für dich habe.". Sie nickte und schon band Bill ihr sanft die Augen zu. Er löste sich von der Umarmung und nahm dann ihre rechte Hand in seine. Der 27-jährige Mann führte Anna die Treppe runter und lief dann mit ihr in den Garten. Als sie ankamen, fragte Bill ob Anna bereit wäre und diese nickte nur. Er ließ ihre Hand los und band das Tuch sanft von ihren Augen.

Als Anna ihre Augen öffnete, staunte sie nicht schlecht, denn über all standen ihre Freunde und Verwandten um mit Blumen geschmückten Tischen. Nun stellten sich alle in eine Reihe und gratulierten ihr jeweils. Als ihr alle gratuliert hatten, flogen alle Geschenke auf einen leeren Tisch in der Nähe. Anna hatte Freudentränen in ihren Augen und sagte "Ich danke euch allen, dass ihr so zahlreich erschienen seit. Ihr seit die Besten, denn so eine Überraschung kann auch nur euch einfallen. Danke für die Geschenke und nun lasst uns feiern.". Die Anderen klatschten in die Hände und begannen das Fest. Sie redeten alle sehr viel, aßen die Köstlichkeit, welche Molly Weasley für diesen Brunch gemacht hatte und fragten Anna ein wenig über ihre Bücher aus. Als Anna gerade in ein Gespräch mit Ginny vertieft war, trat auf einmal ihr Vater Severus Snape auf sie zu und lächelte sie an. Anna sah auf und lächelte ihren Vater an "Hallo Daddy", sagte sie. Severus ging auf Anna zu und sagte "Hallo meine Große...Alles Gute zu deinem 22. Geburtstag. Sandra und Alessia lassen sich entschuldigen, da Alessia leider krank geworden ist.". Anna nickte und sagte "Schon gut...dann grüß sie später lieb von mir ja?".

Als sich alle gesetzt hatte und satt waren. Beschwor Molly Weasley einen Stuhl unter einen Mistelzweig erscheinen. Dann wurde Anna gebeten dort Platz zu nehmen und dies tat Anna auch. Als sie sich gesetzt hatte trat Bill auf sie zu und ging dann vor ihr in die Knie. Er nahm ihre zierlichen und schöne Hände in seine und sprach "Anna wir sind nun schon 4 Jahre zusammen und ich liebe dich sehr. Daher ging ich gestern zu deinem Vater und habe um deine Hand angehalten. Nun liegt es an dir und daher fragte ich dich, willst du mich heiraten?". Anna war diesmal mehr gerührt als damals bei Georg und sagte "Ja ich will dich heiraten und nur dich. Denn du bist meine große Liebe und das habe ich früher nie so richtig wahr genommen, da ich noch zu jung war.". Die ganzen Gäste standen auf und klaschten nur noch in die Hände. Sie jubelten richtig sogar Georg und seine Freundin Susan Bones. Bill und Anna lachten und küssten sich dann sehr zärtlich.

Molly Weasley, Athur Weasley und auch Severus Snape kamen die Tränen vor lauter Freude. Nun gingen einer nach dem Anderen zu Anna und zu Bill um ihnen zu gratulieren und auf einmal viel Bill auf das er den Ring immer noch in seiner Manteltasche hatte. Er entschuldigte sich bei den Leuten und bei seiner Anna. Bill rannte schnell ins Haus und durchsuchte seinen schwarzen Mantel. Als er fand was er gesucht hatte, rannte er wieder zu den Anderen und steckte Anna den Verlobungsring an den Finger. Nun war es schon später Nachmittag und die meisten älteren Herrschaften unter denen auch Severus Snape und Bill's Eltern waren auf den Weg nach Hause um unter sich sein zu können. Sie verabschiedeten sich noch alle von Anna und gingen dann reihenweise nach Hause. Am Ende waren nur noch Georg, Susan, Bill, Fred, Amber, Ginny, Harry, Ron, Linda Black und Anna übrig, aber Georg, Susan, Ron und Linda verabschiedeten sich nun auch und verschwanden mit einem vier leisen Plopps. Ginny und Harry mussten sich leider auch verabschieden, da sie morgen früh raus mussten und daher leider nicht mehr bleiben konnten. Da waren sie nur noch zu 4 und sie beschlossen heute Abend noch in eine Disco zu gehen. Amber und Anna verabschiedeten sich schnell bei ihren Freunden um sich umzuziehen. So gingen die Beiden in das Zimmer von Bill und Anna und suchten sich passende Kleidung heraus. Nach einiger Zeit fanden sie was passendes und sie waren sehr froh darüber. Anna würde sich heute einen schwarzen, kurzen und enganliegenden Jeansrock und dazu ihr ihre bedauxrote rückenfreie Bluse und ihre schwarzen Stiefel. Amber dagegen hatte sich für ein weißes Kleid mit langen Ärmeln und schwarzen Stiefel entschieden. Die Beiden duschten sich noch schnell hintereinander, zogen sich ihre Kleidung an und betonten ihre Augen mit einem schwarzen Kajalstrich. Sie hatten auch noch ein leuchtendes rosarotes Lipglos auf ihre Lippen aufgetragen. Die Jungs hatten sich auch schnell umgezogen und diese sahen sich ziemlich ähnlich. Bill trägt seine lange schwarze Kunstlederhose und dazu ein weiße Hemd, welches ein paar Knöpfe offen hatte und seine schwarzen Kunstlederstiefel. Währenddessen trägt Fred seine lange dunkelblaue Jeanshose und dazu ein weißes Hemd, welches keine Knöpfe offen hatte und seine schwarzen Turnschuhe.

Als die beiden Männer fertig waren, gingen sie hinunter in die Küche und tranken während sie auf die Mädchen warteten einen Kaffee. Die Beiden waren noch nicht lange in der Küche, als auf einmal die Tür aufschwang und keine andere als Fleur Delacour trat ein. Sie ging auf Bill zu und schrie ihn an „Wie konntest du nur?“. Sie funkelte Bill sehr böse an und verpasste ihm eine Ohrfeige und sagte noch „Werd doch glücklich mit der kleinen Anna Lordas“. Als sie dies sagte, kamen gerade Anna und Amber in die Küche. Fleur drehte sich um und als sie Anna sah, ging sie auf diese zu und sagte mit gefährlich leiser Stimme „Du…Du…Du…kannst was erleben…“. Die 26-jährige Frau namens Fleur wurde von Molly Weasley, welche gerade in die Küche hinausgeschmissen und sie sagte ihr auch, dass sie sie hier nie wieder sehen will. Anna rannte aus der Küche, rannte die Treppe hoch und knallte die Schlafzimmertür hinter sich zu. Als die Anderen diesen Türknall hörten, zuckten sie zusammen.

Bill rannte ihr schnell nach und klopfte an der Tür „Anna…lass mich bitte rein…bitte…“, flehte er sie an. Anna öffnete die Tür, ging dann wieder zum Bett und ließ sich weinend darauf fallen. Als Bill eintrat, sah er das Anna weinte und deswegen ging er auf sie zu, legte sich neben sie und zog sie sanft in seine Arme. „Anna? Es tut mir so leid, dass gerade so was passiert ist.“. Die 21-jährige sah in seine Augen und sagte leise „Schon gut Bill…du kannst ja nichts dafür…das Fleur so eine Show abzieht…Aber nun lass uns tanzen gehen.“. Sie lächelte ihn an und küsste ihn sehr sanft. Bill war froh, dass sie nicht mehr weinte, wischte ihr die Tränen weg und erwiederte ihren Kuss sehr sanft. Der 27-jährhige sprach ein Zauber aus und auf einmal war Anna's Gesicht wie neu geschminkt. Die Beiden gingen schließlich Hand in Hand hinunter in die Küche und als die Anderen die Beiden sahen, atmeten sie erleichtert auf. Nun verabschiedeten sich Anna, Amber, Bill und Fred bei Molly Weasley und verschwanden mit 4 leisen Plopps.

Die 4 gingen in eine Disco und tanzten den ganzen Abend lang. Als kurz vor Mitternacht ein junger Mann auf Anna zu kam und dieser sagte „Hallo Anna…kennst du mich noch? Ich bins Gustav Amor.“. Anna sah Gustav an und fiel ihm vor lauter Freude um den Hals „Gustav, was machst du den in England? Ich dachte du wohnst noch immer in Spanien. Schön dich zu sehen mein bester Kollege.“. Als Gustav die drei Wörter „mein bester Kollege“ hörte, drehte er durch und stieß Anna von sich. Anna knallte hart auf den Boden auf und als sie sich aufrichten wollte, drückte Gustav sie zu Boden und flüsterte ihr in einem gefährlichen ton zu „Nenn mich nie wieder deinen besten Kollegen…denn deine Mutter hat mich dir versprochen…“. „Ich liebe dich gar nicht, sondern Bil Weasley und von meiner Mutter lass ich mir nichts sagen. Also lass mich gefälligst in Ruhe.“, sagte sie leise und stand auf. Bill stellte sich nun schützend vor Anna hin und funkelte diesen Gustav böse an. Gustav lachte bei diesem Blick nur und sagte „Anna…du wirst mich heiraten…entweder freiwillig oder ich zwing dich.“. Auf einmal stand Sandra Kalora neben Anna und sagte zu Gustav „Lass meine Stiefttochter in Ruhe und lass dich nie wieder blicken.“. Der 24-jährige Mann, sah Anna's Stiefmutter an und suchte schnell das Weite.

Nun fing Sandra mit Anna, Bill, Fred und Amber zu lachen an. Sie kriegten sich nicht mehr ein, wenn sie an den Blick von Gustav Amor dachten. Nach einiger Zeit beruhigten sie sich wieder und verschwanden nun aus der Disco um nach Hause zu kommen. Anna war froh, dass sie Gustav los war und auf einmal hörte sie jemanden nach ihrem Namen rufen. Sie drehte sich und sie sah wie Rosalinda Gondor auf sie zu kam. Die 21-jährige blieb stehen und wurde sofort von Rosalinda umarmt. Die Beiden 21-jährigen Mädchen lachten und freuten sich riesig sich endlich wieder zu sehen. Anna stellte Rosalinda ihren Freunden, ihrer Stiefmutter und ihrem Verlobten vor. Rosalinda lächelte in die Runde und sagte „Ich muss nun wieder gehen. Hat mich gefreut dich wieder zu sehen Anna und ah ja bevor ich es vergesse, alles Gute zum Geburtstag.. Ciao.“. Nun gingen verabschiedete sich Sandra von den jungen Leuten und verschwand mit einem leisen Plopp.

Als Anna's Stiefmutter verschwunden war verabschiedeten sich auch Fred und Amber und verschwanden mit leisen Plopps. Nun waren nur noch Anna und Bill übrig und diese verschwanden auch mit leisen Plopps. Als die Beiden zu Hause ankamen, schlichen sie sich die Treppe hoch und gingen in ihr Zimmer. Sie waren zwar sehr erschöpft, aber Bill hatte noch ein Geschenk für seine Freundin. Bill hob Anna in seine Arme und legte sie auf das Bett. Er legte sich, dann auf sie und begann sie sehr leidenschaftlich zu küssen. Anna erwiederte seinen Kuss sehr leidenschaftlich und begann das Hemd von Bill auszuziehen. Sie strich mit ihren Fingerspitzen sehr sanft über seine Brust und küsste ihn immer wieder. Bill zog Anna währenddessen die Bluse aus und zog sie näher an sich heran. Die Beiden zogen sich noch gegenseitig fertig aus und danach drang Bill sehr sanft in sie ein. Das junge Paar, hatte schon lange nicht mehr miteinander geschlafen. Als sie Beide zum Höhepunkt gekommen waren, zog Bill die Decke über sie Beide und legte seine Arme um Anna. Wenig später schliefen die Beiden eng umschlungen ein.

Fortsetzung folgt…










Dieses Kapitel widme ich meiner besten Freundin und meinem Schatz. Natürlich widme ich dieses Kapitel auch meinen Stammlesern und so weiter.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Solche Menschen gibt es viele: Äußerlich sind sie ausgesprochen charmant, aber unter der Oberfläche brodelt es. Für mich als Schauspielerin eine schöne Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass Dolores ihr Vorgehen für absolut korrekt hält. Sie tut, was sein muss, und das sind die Schlimmsten, denn sie haben kein Verständnis für die andere Seite. Kompromisse gibt es nicht.
Imelda Staunton über Umbridge