Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das geheimnisvolle Schwert - Versöhnung mit Georg

von Leanne Granger

Anna war sehr froh, dass es Bill gab und sie könnte sich keinen anderen Freund mehr vorstellen wie ihn, denn er war total liebenswert und man konnte ihm alles anvertrauen und dies fand sie sehr gut. Die 21-jährige Frau namens Anna Lordas wachte am 19.12.2010 sehr früh auf und stellte sich ans Fenster. Als sie aus dem Fenster sah, bemerkte sie, dass es angefangen hatte zu schneien und dieses Wetter liebte sie sehr. Da heute Samstag war beschlossen Anna mit Bill zu ihrer Familie zu gehen und mit ihnen Zeit zu verbringen. Anna hatte ihren Vater und ihre Stiefmutter schon lange nicht mehr gesehen und deswegen freute sie sich schon total auf sie. Sie ging vom Fenster weg und machte sich auf den Weg ins Badezimmer. Anna duschte sich und zog sich ihre Kleider für den heutigen Tag an. Ihre Kleidung bestand aus einem schwarzen langen Rock und aus einer dunkelroten Bluse. Später würde sie noch ihren schwarzen Ledermantel und ihre schwarzen Lederstiefel anziehen. Sie ging aus dem Badezimmer und hinunter in die Küche, da wo schon die ganze Familie von Bill saß und unter ihnen war auch Georg. Anna traute ihren Augen nicht und rannte aus der Küche. Georg wollte ihr folgen, aber Bill hielt ihn zurück und sagte das er ihr folgen würde.

Bill folgte Anna und als er sie einholte, nahm er sanft ihren rechten Arm in seine Hand. Er sah sie an und er bemerkte, dass seine Freundin weinte und deswegen zog er sie in eine sehr zärtliche Umarmung. Nun begann Anna noch mehr zu weinen und fragte \"Wieso muss er genau jetzt auftauchen? Es war alles so schön und nun muss er wieder auftauchen.\". Bill wusste das Anna seinem kleinen Bruder Georg einfach nicht in die Augen sehen konnte und dies konnte er sehr gut verstehen. Er beruhigte sie wieder und fragte sie, ob sie mit ihm wieder rein geht um zu Frühstücken, da sie sehr bald aufbrechen mussten. Anna nickte und nahm seine Hand in ihre. Die Beiden gingen Hand in Hand zurück in die Küche und setzten sich dann zu den Anderen. Die 21-jährige Frau würdigte Georg mit keinem Blick, da sie ihm einfach nicht in die Augen sehen konnte.

Dies bemerkten alle und auf einmal sagte Charlie Weasley \"Mensch Anna und Georg könnt ihr nicht endlich euren Streit begraben, dass ist nicht mehr auszuhalten.\". Anna sah Charlie an und dann Bill, aber sie konnte und wollte Georg nicht ansehen und deswegen ging sie einfach aus der Küche. Alle anderen sagten zu Georg, dass er ihr folgen soll und endlich mit ihr reden. Dieser nickte und folgte Anna aus der Küche in den Garten. Als er sie einholte sagte er \"Hallo Anna, es tut mir leid, dass ich dich damals einfach für immer aufgeben habe. Ich bin ein Idiot gewesen, dass weiß ich nun auch.\". Anna sah ihn nicht an und sagte kühl \"Hallo Georg, meinst du nicht das ist ein wenig zu spät? Ich bin fast zusammengebrochen, als mir Bill damals von deiner Entscheidung erzählt hatte.\". Georg wusste, dass er sie sehr verletzt hatte und deswegen sagte er leise \"Ich wünschte mir so sehr, dass wir wieder Freunde werden könnten.\". Anna sagte \"Okay, wir können wieder Freunde werden. Ich habe gehört das du seit 2 Jahren mit meiner besten Freundin aus meiner Kindheit namens Susan Bones zusammen gekommen bist. Dies freut mich sehr für dich.\". Die Beiden sprachen sich endlich all nach den Jahren aus und sie fielen sich dann freundschaftlich in die Arme. Bill hatte dies alles beobachtet und es freute ihn, dass Anna und Georg ihren Streit begraben habe und sie nun endlich wieder Freunde sein konnten.

Der 27-jährige Mann beobachtete die Beiden weiter und deswegen hatte er auch nicht bemerkt, dass ihn Anna schon längst gesehen hatte. Er bemerkte das Anna sich langsam von Georg weg bewegte und auf einmal spürte er zwei zierliche Hände auf seinen Augen. Bill wusste das es Anna war und daher drehte er sich um, damit er sie in seine Arme heben konnte. Er liebte die 21-jährige Anna sehr und er wollte sie nie wieder hergeben. Und so ging es Anna mit Bill genauso.
Georg beobachtete seinen großen Bruder mit Anna und er freute sich sehr für die Beiden. Anna und Bill bemerkten gar nicht, dass sie beobachtet wurden und dies war ihnen auch total egal. Bill blickte auf einmal auf die Uhr und sagte zu Anna, dass sie nun zu ihrem Vater aufbrechen sollten und diese nickte nur. Die Beiden gingen Hand in Hand ins Haus und sagten, denn Anderen das sie nun zu den Snape\'s aufbrechen würden. Anna rannte noch schnell hoch in ihr gemeinsames Zimmer mit Bill und holte die Geschenke für ihren Vater, für ihre Stiefmutter und natürlich auch für ihre Stiefschwester Alessia. Sie kam vollgepackt die Treppe runter und wäre beinahe über ihren Rock gestolpert, aber Bill fing sie gerade im richtigen Moment auf und die Anderen fingen die Geschenke auf.

Anna und die Anderen begannen zu lachen und kriegten sich nicht mehr ein. Als auf einmal Molly und Athur Weasley bei ihnen standen und fragten, was den so komisch sei. Bill erzählte es seinen Eltern und diese sagten, dass sei überhaupt nicht komisch. Der 27-jährige Mann namens Bill und seine Freundin Anna nahmen die Geschenke wieder an sich und verabschiedeten sich von den Anderen. Auf einmal waren die Beiden mit zwei leisen Plopps verschwunden und sie standen auf einmal vor Hogwarts. Bill hatte sich heute richtig rausgeputzt und sah total gut aus. Er hatte sich für ein weißes Hemd und für eine schwarze edelaussehende Hose entschieden. Seine Haare hatte er offengelassen und er sah einfach zum Anbeißen aus, dachte sich Anna. Bill bemerkte den Blick von Anna und lächelte sie glücklich an, denn sie sah auch richtig zum Anbeißen aus. Die Beiden gingen nun Arm in Arm Richtung Schloss und auf einmal hören sie jemanden nach Anna rufen. Anna drehte sich um und sah wie ihre 6-jährige Stiefschwester auf sie zu rannte. Als diese vor Anna stand, ging Anna in die Hocke und umarmte ihre kleine Schwester vorsichtig und sanft.

Severus Snape und seine Frau Sandra Snape-Kalora wunderten sich wo auf einmal ihre kleine Tochter Alessia war. Als sie Richtung Schloss gingen, sahen sie wo Alessia war und sie freuten sich riesig, dass Anna sie mal wieder besuchen kam. Sie gingen auf die Drei zu und sagten \"Hallo Anna und Bill, schön euch zu sehen. Alessia musst du immer abhauen, du kleiner Frechdachs.\". Anna rannte auf ihren Vater und ihre Stiefmutter zu und umarmte diese sehr sanft. Leider konnte sie bei der Hochzeit ihres Vater vor 3 Monanten nicht dabei sein und dies stimmte sie sehr traurig. Severus bemerkte, dass irgendwas nicht mit seiner großen Tochter Anna stimmte und deswegen sagte er zu Anna, dass sie ihm mal folgen sollte. Anna nickte und folgte ihrem Vater Severus Snape Richtung See.
Als die Beiden außer Hörweite waren, fragte er \"Was ist los meine Kleine? Dich bedrückt doch was!\". Anna sagte nur, dass sie es immer noch bedrückt, dass sie nicht bei der Hochzeit ihres eigenen Vaters dabei sein konnte. Severus wusste was sie meinte, denn ihm hatte Anna an diesem Tag total gefehlt und er nahm sie nun sanft in seine Arme. Er sagte, dass dies nicht so schlimm sei und sie sich darüber keinen Kopf machen sollte.

Sie nickte und sie ging dann mit ihrem Vater zurück zu den Anderen. Nun gingen die 5 ins Schloss und in Richtung Privaträume der Snape\'s. Severus öffnete die Tür und bat sie alle hinein. Sie traten alle in die Wohnung, zogen sich ihre Wintermäntel und Winterschuhe aus. Als sie damit fertig waren, setzten sie sich und unterhielten sich sehr viel. Anna gab ihrer kleinen Schwester, ein großes Geschenk und sagte, sie soll es mal öffnen. Alessia nickte und packte das Geschenk sehr stürmisch auf. Als sie ein großes Märchenschloss und in diesem saßen ein paar wunderschöne Puppen mit Prinzessinnenkleider. Die Kleine freute sich riesig und sprang ihrer großen Schwester und auch auf Bill um den Hals. Nun reichte Bill der Stiefmutter von Anna ein längliches Geschenk und bat diese es zu öffnen. Sandra öffnete ihr Geschenk und als sie in dem Innern eine wunschöne silberne Kette mit einem Wasserfallanhänger und die dazu passende Ohrringe sah, strahlten ihre Augen. Sie ging auf Anna zu und hob diese sanft in ihre Arme um sich richtig zu bedanken. Anna war total überrascht über diese Reaktion und lächelte ihre Stiefmutter an. Sandra ließ ihre Stieftochter wieder herunter und sagte zu Bill und Anna \"Danke, dies ist ein sehr schönes Geschenk.\".
Zu guter letzt reichte Anna ihrem Vater ein großes Packet und bat ihn es auch zu öffnen. Dieser sagte zu seiner Tochter Anna, sie soll sich mal auf seinen Schoss setzen und ihm helfen. Diese nickte und setzte sich auf den Schoss ihres Vater und half ihm beim Auspacken. Als Severus das Geschenk geöffnete hatte, verschlug es ihm fast die Sprache. Denn sie hatten ihm die neusten Bücher über Zaubertränke gekauft und als er den Namen der Autorin las verschlug es ihm noch mehr die Sprache, da Anna all diese Bücher geschrieben hatte. Severus sah seine Tochter stolz an und zog sie in eine väterliche Umarmung. Er bedankte sie bei ihr und sagte \"Das ist das schönste Geschenk, was du einem Vater nur machen kannst.\".

Anna löste sich wieder von ihrem Vater und setzte sich neben Bill. Die 21-jährige bat ihrem Vater, dass er mal das erste Buch öffnen sollte und er das Geschriebene lesen sollte. Severus nickte und öffnete das erste Buch. Er lies folgendes:

\"Liebster Vater,

diese Bücher über Zaubertränke habe ich nur dir gewidmet, da du mir außerhalb meiner Schulzeit im Hogwarts-Colleg vieles über Zaubertränke gelehrt hat und ich dir schon öfters bei Zaubertränken helfen durfte. Diese Bücher hätte ich ohne deine Hilfe nie schreiben können und ich bin sehr froh, dass ich so einen Vater wie dich haben darf. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

In Liebe,
deine Tochter Anna Snape-Lordas\"
.

Als er dies fertig gelesen hatte, musste er lächeln und sah seine große Tochter dankbar an. Diese sagte mit ihrem Blick, dass dies keine Ursache war. Nun war es schon spät und Alessia musste ins Bett. Diese verabschiedte sich von Bill und Anna und wünschte allen eine gute Nacht. Als die Kleine schon im Bett lag, redeten die Großen noch über Gott und die Welt. Auf einmal schlug die Uhr 24 Uhr und dies hieß, dass Anna gerade 22 Jahre alt wurde. Bill sah auf die Uhr und umarmte seine Freundin sanft und sagte \"Alles Gute zum Geburtstag mein Engel.\". Severus und Sandra gratulierten Anna auch ganz herzlich und sie bekam das erste Geschenk. Sie öffnete es und als sie ein bedauxrotes Kleid, neue Lackstiefel und eine wunderschöne silberne Kette mit einem kleinen Rosenanhänger sah, fiel sie ihrem Vater und ihrer Stiefmutter um den Hals und bedankte sich sehr herzlich.
Bill reichte seiner Freundin auch ein Päckchen und sagte sie solle es mal öffnen und er würde mit ihrem Vater reden. Der 27-jährige Mann sagte zu Severus Snape, dass er nun gerne mit ihm reden würde. Der alte Snape nickte und folgte dem Freund seiner Tochter. Anna öffnete unterdessen das Päckchen von Bill und sah eine wunderschöne Kette und einen wunderschönen Ring in silber und mit bedauxroten Diamanten-Anhängern. Ihre Augen strahlten und ihre Stiefmutter legte ihr die Kette sanft um den Hals. Diese sagte \"Diese Kette passt wunderbar zu dir.\".

Bill sagte währenddessen zu Anna\'s Vater \"Ich wollte bei Ihnen um die Hand ihrer Tochter Anna Lordas bitten. Sie ist eine wundervolle Frau und ich liebe sie immer noch so wie vor 4 Jahren.\". Severus sagte zu Bill \"Du hast meine Erlaubnis meine Tochter Anna Lordas zu heiraten.\". Dies freute den 27-jährigen Mann sehr und er bedankte sich bei Severus Snape. Als Bill und Severus wieder ins Wohnzimmer zurückkamen, fiel Anna ihrem Freund um den Hals und sagte \"Die Kette und der Ring sind wundervoll. Vielen Dank!\". Nun verabschiedten sich alle von einander, da es schon spät war und sie total müde waren. Anna und Bill nahmen sich ihre Sachen und verschwanden dann aus der Wohnung der Snape\'s. Sie gingen Hand ind Hand Richtung See und dort verschwanden sie mit zwei leisen Plopps. Als sie zu Hause ankamen, war alles still und sie schlichen sich in ihr gemeinsames Zimmer hoch. Sie fielen gleich erschöpft in ihre Betten und schliefen sehr schnell ein. Heute hatten sie einen sehr anstrengenden Tag hinter sich und deswegen waren sie auch so müde.

Fortsetzung folgt...







Ich widme dieses Kapitel wie immer meinen Stammlesern und auch denen die mir einen Kommentar hinterlassen werden.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mike ist Engländer, ein sehr englischer Engländer. Jeden Tag trug er seine Anzugweste, was mir gut gefällt – man erlebt es heute kaum mehr, dass jemand Westen trägt. Er hat ein unglaubliches Charisma und flößt uns großen Respekt ein. Doch er verinnerlicht den britischen Humor total und kann sich bestens in die Internats-Teenager hineinversetzen.
Daniel Radcliffe über Mike Newell