Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das geheimnisvolle Schwert - Georg gab Anna für immer auf

von Leanne Granger

Das 17-jährige Mädchen erwiderte den Kuss ihres Verlobtens nicht weniger leidenschaftlich. Die Beiden waren total glücklich und nahmen nichts mehr um sich herum wahr.

Anna schlief nach einiger Zeit in den Armen von Georg ein und sie war total glücklich. Sie dachte im Traum nur an Georg und man könnte meinen das sie geheilt war. Jedoch war sie dies noch nicht, denn die Ärzte haben einen Zusammenbruch vorhergesagt und sie wussten nicht wann dies der Fall sein sollte. Denn sie wussten, dass die Opfer von Folterungen entweder sterben oder später einen Zusammenbruch erleiden.

Am nächsten Tag redeten Anna und Georg viel, aber Georg musste am Nachmittag in die Schule zurück und deswegen gesellte sich ihr Vater zu ihr. Als die Beiden miteinander redeten erlitt Anna einen Nervenzusammenbruch und sie konnte von ihrem Vater einfach nicht beruhigt werden. Er rannte schnell zu den Krankenschwestern und erzählte ihnen von diesem Vorfall. Da er dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf bekommt und es ihn total fix und fertig machte, ging er wieder zurück zu der Schule. Am Gang traf er auf Georg und er sagte diesem, dass Anna einen Nervenzusammenbruch hatte. Georg sah ihn entsetzt an und sank langsam auf die Knie. Er konnte dies nicht verkraften und deswegen wurde er total depressiv. Georg sah nur stumm vor sich hin und sprach zu keinem ein Wort. Er konnte Anna in dieser Zeit auch nicht besuchen, da ihm das nur noch mehr zusetzen würde. Der 18-jährige verkroch sich immer mehr in seine Bücher und dies konnten seine Freunde nicht mehr mitansehen. Sie wussten das Georg in 3 Tagen seinen 19. Geburtstag feierte und deswegen organisierten sie eine Überraschungsparty. Aber sie wussten nicht wie sie ihn in Parystimmung bringen sollten, aber sie luden Charlie und Bill Weasley ebenfalls zu dieser Party ein und sie hofften alle das sie Georg wieder aufmuntern konnten.

Am Abend hielt Professor Steven Dumbledore eine Rede und er sagte folgendes:

\"Guten Abend liebe Schüler/innen und Professor/innen,

ich möchte euch heute bekannt geben wieso wir am Anfang dieses Schuljahr Terry Golda, Draco Malfoy, Hermine Granger und Pansy Parkinson aus der Schule geworfen haben. Sie wurden von der Schule verwiesen, weil ihre Eltern alle Todesser geworden sind oder waren. Ich habe herausgefunden, dass sie ebenfalls Todesser/innen werden wollten oder müssten und da sie sich unmöglich in dieser Schule aufgeführt haben wurden sie von der Schule verwiesen. Hermine Granger hattte sogar einen riesigen Streit mit Anna Lordas, da sie beschimpft Anna hatte und ihr sogar einen Drohbrief geschrieben hat. Draco Malfoy, Terry Golda und Pansy Parkinson wussten von diesem Vorfall und sie haben einen geheimen Plan gegen Anna Lordas ausgeheckt. Dabei wurden diese Schüler und Schülerinnen erwischt und somit durften oder dürfen sie keinen Schritt mehr in diese Schule wagen, da sie für euch Schüler und für uns Professoren zu gefährlich sind, habe ich sie nicht mehr lange in dieser Schule geduldet und das war ihnen scheinbar egal. Wenn so was nochmal irgendwelche Schüler probieren sollten, dann fliegen sie wie Mister Golda, Mister Malfoy, Miss Granger und Miss Parkinson von der Schule und dürfen nie wieder kommen. Eines möchte ich euch noch mitteilen und dann möge das Essen beginnen.

Vor einigen Monaten hat man Anna Lordas entführt und durch ihre Verletzungen und durch die Ohrfeige ihrer leiblichen Mutter fiel sie in ein Komma, welches ein halbes Jahr angedauert hat. Sie ist zwar schon vor 2 Wochen aufgewacht, aber leider hat sie einen Nervenzusammenbruch erlitten und wir wissen nicht, ob sie dies überstehen wird. Wir hoffen natürlich sehr, dass sie es überstehen wird, da ihr Vater einer euer Professoren ist und dieser sich große Vorwürfe deswegen macht. Ich werde euch, aber keinen Namen nennen da dies nicht so wichtig ist und außerdem wissen es eh schon einige unter euch. Nun wünsche ich Mahlzeit und später eine gute Nacht.\"

Als sich Professor Steven Dumbledore wieder setzen, waren die Schüler über seine Rede geschockt und sie hoffen sehr, dass es Anna Lordas bald wieder besser gehen würde. Im Colleg waren etwa 100 Schüler und unter denen waren auch Anna und deren Freunde. Die Schüler kannten sich manchmal nicht mehr untereinander, da es einfach zu viele waren. Georg brachte fast keinen Bissen runter, da er immer an Anna dachte und deswegen beschloss er noch diesen Abend seine Verlobte zu besuchen. Als er gerade mal ein paar Bissen gegessen hatte, sagte er zu seinem Zwillingsbruder und dessen Freundin Amber das er diese Nacht bei Anna im Krankenhaus bleiben würde. Die Beiden wollten ihn aufhalten, aber er war schon verschwunden.

Georg war in der Nähe vom See mit einem leisen Plopp verschwunden und stand augenblicklich vor der Eingangstür vom Krankenhaus, in welchem Anna schon seit längerem liegt. Er wollte gerade hinein gehen, als er jemanden nach seinem Namen rufen hörte. Der 18-jährige Junge drehte sich um und sah wie sein 23-jähriger Bruder namens Bill auf ihn zu kam. Georg lächelte seinen Bruder leicht an und fragte \"Hallo Bill, was machst du den hier?\". Dieser antwortete ihm, dass er jeden Tag Anna besuchen kam, da sonst keiner mehr zu ihr kam und er nicht wollte, dass sie alleine sein musste und da sich ihr Zustand immer noch nicht gebessert hatte. Dies ließ Georg einwenig stuzen und sagte \"Wenn das so ist, sag ihr einen schönen Gruß und das ich es nicht mehr aushalte sie so zu sehen. Ich kann nicht mehr an sie glauben, denn ich denke zwar oft an sich, aber ich denke nicht das sie jemals wieder von diesem Zustand kommen wird. Diese junge Lordas werde ich zwar immer lieben, aber so kann es nicht mehr weiter gehen und deswegen löse ich mich nun jetzt schon von ihr damit es später nicht noch schlimmer wird.\".

Bill war über die Worte seines Bruders total geschockt und sagte \"Sag mal spinnst du? Weißt du was sie alles durch machen muss und du denkst so als ob sie für immer verloren ist. Wenn dann so ist, dann werde ich nie wieder mit dir reden, denn so redet man nicht über ihren Zustand. Ich werde es ihr sagen, aber mein nicht das ich dir dann noch in die Augen sehen kann.\". Georg war über die Worte von Bill sauer und knallte seine Kette, die er mal von Anna bekommen hatte vor die Füße seines großen Bruders und verschwand mit einem leisen Plopp. Bill ging schnell in das Krankenhaus und ging in das Krankenzimmer in welchem Anna lag. Er setzte sich neben sie an das Bett und nahm ihre Hand in seine. Diese Nacht hatte Anna den Nervenzusammenbruch überstanden und sie konnte schon in 2 Tagen wieder entlassen werden. Anna fragte sehr oft nach Georg und Bill sagte ihr heute das erste Mal \"Anna, Georg wird nicht mehr kommen, da er dich schon aufgeben hat und er hat mir gesagt ich soll dir einen schönen Gruß sagen und das er dich immer lieben wird.\".

Anna hatte Tränen in den Augen und schrie leise \"Er kann mich mal, wenn der nicht mal an mich glaubt wieso liebt der Idiot mich den noch? Ich will ihn nie wieder sehen, dass könnte ich einfach nicht.\". Bill setzte sich zu ihr ins Bett und zog sie in eine sanfte Umarmung an ihn. Er tröstete sie und sagte leise \"Lass ihn doch. Er hat dich nicht verdient, wenn er nicht mal an dich glauben kann.\". Sie fragte ihn, wo die Kette von Georg sei und er reichte sie ihr. Anna bedrachtete die Kette und sagte dann schließlich \"Diese Kette gehört ab nun dir Bill und ich hoffe das du mir wenigstens treu bleibst. Denn du bist mein bester Freund und das warst du schon immer.\". Sie legte ihm die Kette um den Hals und lächelte ihn lieb an. Bill verstand seinen kleinen Bruder Georg nicht, da er so ein wunderschönes und liebevolles Mädchen einfach so weggeschmissen hatte. Anna nahm ihren silbernen Ring vom Finger, welchen sie von Georg bekommen hatte und fragte Bill ob er diesen Ring in den See werfen konnte. Bill versprach ihr, dass er dies machen würde und immer für sie da sein wird.


Währenddessen bei Fred und Georg:

Fred konnte nicht fassen was ihm Georg gerade gesagt hatte. Er schrie Georg an \"Sag mal spinnst du? Anna macht so vieles durch und du Idiot machst einfach Schluss mit ihr, als ob sie ein Stück Dreck wäre. Ich kann dir wie Bill nie mehr in die Augen sehen und Ginny und Charlie sicher auch nicht. Verschwinde aus meinen Augen! Ich will dich nie wieder sehen hörst du?\". Georg nickte, packte seine Sachen zusammen und verschwand für immer aus England und Schottland. Er zog nach Amerika und dort würde er von vorne anfangen. Georg nahm kein einziges Bild seiner Freunde oder seiner Familie mit, da er bei ihnen nicht mehr erwünscht war, weil er Anna Lordas in ihrem damaligen Zustand einfach verlassen hatte. Er hatte vor einer Woche Geburtstag, aber dies interessierte keinen mehr und deswegen war er froh das er nun für immer dort weggezogen ist.

Georg lernte in Amerika neue Freunde kennen und mit diesen hatte er sehr viel Spaß. Er dachte nicht mehr nach England oder Schottland zurück. Der 19-jährige Junge vergass Anna Lordas und er war froh, dass er sie nie wieder sehen würde. Er wusste, dass er sie verletzt hatte, aber scheinbar war es ihm egal, denn sonst hätte er sich entschuldigt und sich nicht so doof aufgeführt.


5 Jahre später:

Anna Lordas und ihre Freunde hatten ihre Abschlussprüfungen im Colleg mit sehr guten Erfolg bestandn und sie dachten kaum mehr an Georg. Einmal pro Jahr dachte Anna an Georg, aber dies nur sehr kurz, da er ihr sehr weh getan hatte und sie dies nie wieder vergessen werde. Sie war nun schon fast 22 Jahre alt und sie kam vor 3 Jahren mit Bill Weasley zusammen, da er immer für sie da war und sie auch immer für ihn. Sie war sehr glücklich mit ihm und deswegen konnte sie ihre erste große Liebe ohne sich Vorwürfe zu machen vergessen.

Georg Weasley hatte seine Prüfungen in einem amerikanischen Colleg mit gutem Erfolg bestanden und dies Ergebnis freute ihn sehr. Er kam durch Zufall vor 2 Jahren mit einem amerikanischen Mädchen nnamens Susan Bones zusammen und er liebte diese sehr. Der nun schon 23-jährige Georg dachte auch einmal pro Jahr an Anna Lordas und er hoffte, dass er mit ihr eines Tages wieder gut befreundet sein konnte. Mit seinem kleinen Bruder Ron Weasley hatte er immer noch Kontakt und von diesem erfuhr er vor kurzem, dass Anna nun mit Bill zusammen war und dies freute ihn sehr. Seine Freundin Susan hatte ihm gesagt, dass Anna Lordas mal in ihrer Kindheit ihre beste Freundin war und das Anna ihm eines Tages verzeihen würde.

Fortsetzung folgt...








Dieses Kapitel widme ich meinen treusten Lesern und auch denen die mir einen lieben Kommentar hinterlassen werden.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil Trelawney ständig über die Gegenwart hinaus in die Zukunft blickt, bekommt sie überhaupt nicht mit, was direkt vor ihren Augen passiert.
Emma Thompson über ihre Rolle