Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das geheimnisvolle Schwert - Das überraschende Erwachen von Anna

von Leanne Granger

Aber leider wachte die 17-jährige Anna nicht auf und langsam schwindet die Hoffnung von ihrer Familie und Freunde. Georg hatte jedoch seine Hoffnungen nicht aufgegeben und saß immer noch Tag für Tag an ihrem Bett. Er hielt ihre Hand fest und redete immer mit ihr. Georg wollte seine Verlobte noch nicht aufgeben und deswegen hoffte er, sie würde wenn er mit ihr reden würde aufwachen.

Nach einem halben Jahr war Anna immer noch nicht aufgewacht und langsam machte sich Georg große Sorgen um Anna. Das ging aber nicht nur im so, sondern auch Fred, Sandra Kalora, Amber Ilor und Severus Snape. Sie alle hofften immer noch, dass Anna eines Tages doch noch auf wachen würde. Eines Tages rief ein Arzt Georg, Sandra Kalora und Severus Snape zu sich, da er nun vermutlich wisse wieso Anna Lordas noch immer nicht aufgewacht war. Dies interessierte die Drei natürlich brennend und deswegen rannten sie gleich zu dem Büro dieses Arztes. Der Arzt namens Hans Jalor erkärte ihnen alles genau. Er sagte folgendes:

\"Wir haben herausgefunden, dass Anna Lordas sehr schwere innerliche Verletzung hat. Aber wir wissen nicht woher sie diese Verletzungen hat. Hat Anna Ihnen oder sonst jemanden mal erzählt, was man ihr damals angetan hat? Wenn ja, dann sagen Sie es uns oder fragen Sie mal alle Freunde und Verwandte von ihr. Es ist sehr wichtig, dass wir dies erfahren. Denn wir haben Narben an ihrem Körper entdeckt, die ihr nur ein Mann zufügen hätte können. Es muss was schlimmes mit ihr passiert sein, denn sonst wäre sie durch eine heftige Ohrfeige nicht gleich in Ohnmacht gefallen. Wenn Sie was herausgefunden haben, dann kommen Sie bitte nochmal zu mir.\".

Georg und sowie Sandra Kalora und Anna\'s Vater wussten nicht, was Anna damals passiert war als sie entführt worden war. Sie sagten dem Arzt nur, dass sie wussten das Anna mal entführt wurde und sie nicht wussten was bei ihrer Entführung alles passiert war. Anna\'s Vater versprach dem Arzt, dass er mit allen Freunden und Verwandten von Anna reden würde um endlich herauszufinden was seiner Tochter passiert war. Der Arzt Hans Jalor entließ die Drei wieder und war schon sehr gespannt, ob sie etwas herausfinden werden.

Severus Snape ging gleich zu Amber Ilor und fragte sie, ob sie wisse was bei Anna\'s Entführung passiert war und tatsächlich wusste sie es. Amber sagte folgendes:

\"Anna wurde von Lucius Malfoy entführt. Sie hat mir mal gesagt, dass sie ein geheimnisvolles Schwert in der Nähe des Sees in Hogwarts gefunden hatte. Dieses Schwert hat sie vor der Entführung angegriffen und dadurch erhielt sie sehr tiefe Wunden. Das war aber noch nicht alles, sie wurde von Lucius zuerst versorgt und alles. Aber als sie wieder bei Kräften war, wurde sie gewaltvoll von Malfoy gefoltert und dies tagelang. Eines Tages wollte er sie scheinbar vergewaltigen, aber Anna war so schlau und hat sich tot gestellt. Das hat ihr das Leben gerettet, denn der alte Malfoy hat sie dann aus einem Schloss im Norden geworfen, da er nichts mit Toten zu tun haben wollte. Als er dann verschwunden war, schleppte sie sich zum See und dort wurde sie dann von Professor Sandra Kalora und Georg Weasley gefunden. Das hat sie mir einige Monate nach der Entführung erzählt, obwohl sie es eigentlich Ihrer Verlobten erzählen wollte Professor.\".

Severus war total geschockt, als er erfuhr das sein damaliger Freund seiner Tochter so was angetan hatte. Er bedankte sich bei Amber und sagte ihr, dass ihnen das sehr weiter helfen würde. Amber hatte große Angst um ihre beste Freundin und deswegen fragte sie Anna\'s Vater, ob sie ihre beste Freundin besuchen dürfte. Severus hatte nichts dagegen und deswegen verschwanden sie mit einem leisen Plopp und schon standen sie in der Eingangshalle von diesem Krankenhaus in der Nähe der Winkelgasse. Amber ging in das Zimmer von Anna und fragte Georg wie es seiner Freundin ginge. Er sagte, dass es ihr gut ginge, aber sie leider immer noch nicht erwacht war und dies machte allen große Sorgen. Severus Snape ging zu seiner Verlobten Sandra Kalora und sagte ihr sie solle ihm zum Arzt Hans Jalor begleiten. Diese stimmte zu und folgte Severus. Als die Beiden vor dem Büro des Arztes angelangt waren, klopfte Severus an die Tür und sie warteten auf eine Antwort. Plötzlich ertönte die Stimme des Arztes und sagte \"Kommen Sie herein.\".

Die Beiden gingen der Aufforderung nach und traten in das Büro. Hans Jalor begrüßte sie freundlich und fragte sie ob sie Neugierigkeiten haben. Severus sagte \"Ja allerdings haben wir die. Die beste Freundin meiner Tochter hat mir folgendes erzählt:

Anna wurde von Lucius Malfoy entführt. Sie hat mir mal gesagt, dass sie ein geheimnisvolles Schwert in der Nähe des Sees in Hogwarts gefunden hatte. Dieses Schwert hat sie vor der Entführung angegriffen und dadurch erhielt sie sehr tiefe Wunden. Das war aber noch nicht alles, sie wurde von Lucius zuerst versorgt und alles. Aber als sie wieder bei Kräften war, wurde sie gewaltvoll von Malfoy gefoltert und dies tagelang. Eines Tages wollte er sie scheinbar vergewaltigen, aber Anna war so schlau und hat sich tot gestellt. Das hat ihr das Leben gerettet, denn der alte Malfoy hat sie dann aus einem Schloss im Norden geworfen, da er nichts mit Toten zu tun haben wollte. Als er dann verschwunden war, schleppte sie sich zum See und dort wurde sie dann von Professor Sandra Kalora und Georg Weasley gefunden. Das hat sie mir einige Monate nach der Entführung erzählt, obwohl sie es eigentlich Ihrer Verlobten erzählen wollte Professor.\"


Hans Jalor und Sandra Kalora hörten ihm aufmerksam zu. Auf einmal sagte der Arzt \"Jetzt wissen wir endlich wie wir Ihrer Tochter helfen können und sie kann wieder ganz gesund werden. Es dauert zwar noch eine Zeit lang, aber es besteht die Möglichkeit das Anna sehr bald wieder erwachen kann.\". Severus und Sandra atmeten erleichtert und hörbar aus. Sie verabschiedeten sich von Anna\'s behandelten Arzt und gingen zu den Anderen um ihnen die Neugierigkeit zu erzählen. Georg war total erleichtert und setzte sich gleich wieder an Anna\'s Bett. Er küsste ihr sehr sanft auf den Mund und strich sehr sanft durch ihr rabenschwarzes Haar. Dann kam eine Schwester in das Zimmer, scheuchte Georg etwas weg und flöste Anna ein neues Medikament ein. Georg beobachtete das mit Misstrauen, aber er vertraute den Ärzten langsam. Die Krankenschwester verschwand wieder und Anna\'s Verlobte setzte sich wieder zu Anna. Er nahm ihre Hand in seine und bemerkte ein leichtes Zucken in Anna\'s Hand. Aber sie wachte nicht auf und deswegen dachte er, es war bloß seine Einbildung.

Seit Georg jeden Tag an Anna\'s Bett saß, machte er alle Hausaufgaben und lernte total fleißig. Er wusste, dass Anna nicht wollte, dass seine Schulbildung unter ihrem Zustand leidet. Es wurde Georg sogar erlaubt seine Schularbeiten und soweiter neben ihrem Bett zu schreiben. Er las Anna sehr oft vor oder redete einfach mit ihr. Dies freute die Ärzte, die Krankenschwestern und ihre Familien sehr, da es sehr wichtig für Anna war, dass man mit ihr redete oder ihr vorlas.

Nach zwei Monaten wachte Anna auf einmal auf und strahlte Georg an. Dies war so überrascht, dass er nicht sofort reagierte, aber danacht stürmte er gleich aus dem Krankenzimmer. Er rannte zu dem Büro des Arztes Hans Jalor und berichtete ihm, dass Anna Lordas genau in dem Moment erwacht war. Dies freute den Arzt sehr und deswegen rannte er mit Georg Weasley schnell zu Anna\'s Zimmer. Er untersuchte sie und fragte wie es ihr ginge. Aber zu seiner Verwunderung, waren alle Verletzungen von Anna geheilt und ihr ging es auch sehr gut. Als er sie fertig untersucht hatte, sagte er das er Anna in zwei Tagen entlassen konnte, da nichts dagegen sprach.

Nun durften Severus Snape und Sandra Kalora zu ihrer Tochter, obwohl Sandra nur Anna\'s Stiefmutter war liebte sie Anna wie ihre eigene Tochter. Anna ging es nicht anders, denn so eine Mutter wie Sandra hatte sie sich schon immer gewünscht. Severus setzte sich zu seiner Tochter auf ihr Bett und redete mit ihr. Anna tat es sehr gut endlich wieder mit ihrem Vater zu reden und deswegen umarmte sie ihn auch gleich sanft. Dieser erwiderte die Umarmung seiner Tochter sanft und alle im Zimmer lächelten, da sie dieses Vater-Tochter-Gespann einfach total rührend fanden, obwohl sie nie dachten das Severus Snape so ein guter Vater sein konnte.

Am nächsten Tag besuchten Molly und Arthur Weasley ihre zukünftige Schwiegertochter und sie waren total froh, dass es dem 17-jährigen Mädchen namens Anna wieder besser ging. Sie waren aber auch froh, dass ihr Sohn Georg so einen guten Geschmack hatte und sie fanden, dass die Beiden sehr gut zusammen passten. Da stimmten ihnen allen zu und sie hofften alle, dass die Beiden sich nie trennen würden. Georg schickte nun alle aus Anna\'s Zimmer, da sie sich ausruhen sollte. Das verstanden alle und so verließen alle, außer Georg das Zimmer. Anna streckte ihre Arme nach Georg aus und dieser legte sich gleich neben sie. Er zog sie sanft und vorsichtig in seine Arme und küsste sie sehr leidenschaftlich. Das 17-jährige Mädchen erwiderte den Kuss ihres Verlobtens nicht weniger leidenschaftlich. Die Beiden waren total glücklich und nahmen nichts mehr um sich herum wahr.

Fortsetzung folgt...








Dieses Kapitel widme ich allen meinen Lesern, besonders meinen Stammlesern.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Emma ist eine natürliche Schönheit – wenn sie also die ,normale‘ Hermine in ihrer Schuluniform spielt, müssen wir ihr Aussehen unter dem Make-up eher herunterspielen. Aber der Weihnachtsball erfordert natürlich das genaue Gegenteil – da konnten wir uns mit dem Make-up richtig austoben.
Amanda Knight, Maskenbildnerin