Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das geheimnisvolle Schwert - Anna's 17. Geburtstag

von Leanne Granger

Am nächsten Morgen war der 20.12. und Anna Lordas wachte schon sehr früh auf und als sie aus dem Fenster blickte, musste sie lächeln da es gerade angefangen hatte zu schneien. Sie war heute total glücklich, da sie nun endlich 17 Jahre alt geworden war und in der Zaubererwelt somit volljährig war. Anna bemerkte gar nicht, dass sich Georg zu ihr gesellte und seine Arme um sie legte, da sie sehr in ihren Gedanken versunken war. Aber als Georg sie zärtlich küsste, schreckte sie aus ihren Gedanken und lächelte ihren Freund an. Die Beiden blieben noch eine Weile lang am Fenster stehen, als es auf einmal an ihrer Tür klopfte. Anna löste sich aus Georg's Umarmung, zog sich ihren Bademantel über und ging zur Tür. Sie öffnete diese und als sie ihren Vater erblickte, erschrack sie und wich ein paar Schritte zurück. Severus Snape beobachtete seine Tochter und musste leise lachen. Georg kam auch zu Tür und begrüßte Anna's Vater freundlich. Anna's Vater sagte zu den Beiden, dass er eine Überraschung für Anna hätte und verschwand dann mit einem "Tschüss". Georg und Anna schlossen die Tür hinter sich und lachten sich kaputt. Die Beiden zogen sich schnell an und gingen dann in den Gemeinschaftsraum um auf Fred und Amber zu warten. Jedoch tauchten die Beiden lange Zeit nicht auf und langsam machte sich das junge Paar Sorgen um die Beiden. Plötzlich rannten Fred und Amber auf sie zu und sagten "Guten Morgen, tut uns leid wir haben verschlafenn.". Das machte Georg und Anna nichts aus und deswegen machten sie sich gleich auf den Weg in den Rosensaal. Als Anna in den Rosensaal kam, war der Saal total voll und alle riefen "Happy Birthday Anna.". Auf einmal kam die kleine Alessia auf Anna zu und lächelte sie an. Alessia sagte "Das is für dia" und reichte Anna ein kleines Päckchen. Anna bedankte sie bei ihrer kleinen Stiefschwester, reichte das Päckchen ihrem Freund und hob Alessia sanft in ihre Arme. Nun kamen alle auf Anna zu, gratulierten ihr und stellten ihre Päckchen auf einen Tisch der nur für Anna gedeckt wurde. Anna setzte Alessia wieder sanft auf den Boden und schon rannte die Kleine zu ihrer Mutter Sandra Kalora. Das 17-jährige Mädchen setzte sich an den Tisch, welcher für sie gedeckt wurde und öfnete etwas Päckchen. Von Alessia bekam sie eine schwarze Kette mit roten Perlen und von Amber und Fred bekam sie ein Buch über Zaubertränke und ein indianisches Armband. Als sie alle Päckchen ausgepackt hatte und sich bedankt hatte, kam ihr Vater und Sandra Kalora auf sie zu und sagte sie sollen mal mitkommen. Anna stand auf und zog Georg mit sich. Dieser lachte und folgte seiner Freundin. Nun ging Anna mit Georg, ihrem Vater und ihrer Stiefmutter aus dem Saal. Severus reichte seiner Tochter ein längliches Packet und sagte sie solle es bitte jetzt hier öffnen. Sie nickte, ging in die Hocke und packte es aus. Anna stieß einen Freudenschrei aus, als sie den neusten Besen den es auf dem Markt gibt entdeckt und fiel ihrem Vater um den Hals. Sie wollte den Besen gleich ausprobieren, aber das ging nicht da alle ihre Freunde und Verwandten auf sie im Saal warteten. Anna bedankte sich noch bei ihrem Vater und desen Verlobte und verschwand mit Georg wieder im Rosensaal. Alle redeten viel und lachten auch sehr viel. Anna setzte sich gerade auf einem Stuhl der in der Mitte des Saal\'s stand und auf einmal kniete sich Georg vor sie nieder. Er nahm ihre Hände in seine und sprach "Liebste Anna, ich weiß wir sind noch nicht lange ein Paar, aber ich möchte mit dir den Rest meines Lebens verbringen! Willst du mich heiraten Anna Lordas?". Anna sah ihn an und brach in Freudentränen aus. Sie sagte "Ja ich will dich heiraten Georg Weasley.". Georg war wie Anna überglücklich und dann steckte er ihr feierlich einen wunderschönen silbernen Ring an ihren Finger. Alle im Saal jubelten und klatschten in die Hände. Anna und Georg fielen sich überglücklich in die Arme und küssten sich sehr leidenschaftlich. Nun war Anna's Geburtstag perfekt und nun begannen auch alle Geburtstagsgäste zu essen. Anna bedrachtete ihre Ring und ihre Augen strahlten. Dies bemerkte Anna's Vater und ging auf sie zu. Er flüsterte ihr ins Ohr "Ich freu mich so für dich Kleines. Nochmal alles gute zu deinem 17. Geburtstag und ich hab noch eine Überraschung für dich! Folg mir mal alleine!". Anna nickte und folgte ihrem Vater wieder mal aus dem Saal. Als sie draußen ihre Mutter erblickte, rannte sie einfach Richtung See davon. Anna's Eltern seuftzen auf und Luna wollte ihre Tochter schon folgen, aber Severus hielt sie zu zurück. Er sagte "Sie hat mein Temperament und daher solltest du wissen das es jetzt keinen Sinn hat mit ihr zu reden.". Luna Lordas nickte und ging nun mit Severus Snape in den Rosensaal hinein. Georg erblickte Anna's Mutter und er wusste das Anna weggelaufen war. Er rannte auf Severus zu und sagte leise "Wieso ist Anna's Mutter hier? Wenn sie hier bleibt, dann kommt Anna nie wieder.". Severus seufzte und gab dem Verlobten seiner Tochter recht. Georg rannte nun aus dem Saal und dann Richtung See. Er erblickte die weinende Anna auf der Wiese liegen und ging leise auf sie zu. Georg wusste, dass Anna ihre Mutter nicht sehen wollte und deswegen verstand er ihren Vater nicht, wieso er Anna's Mutter eingeladen hatte. Er setzte sich zu ihr und strich ihr sehr zart durch ihr rabenschwarzes Haar. Anna blickte auf und lächelte ihren Verlobten leicht an. Georg zog Anna sanft an sich und nahm sie sehr sanft in seine Arme. Die Beiden blieben bis zum Abend so sitzen und genossen einfach die Nähe des Anderen. Als die Beiden in einen leidenschaftlichen Kuss vertieft waren, kam auf einmal Luna Lordas auf die Beiden zu. Anna erblickte ihre Mutter und rief \"Mutter? Was willst du hier? Ich will dich nicht hier haben.". Anna's Mutter sagte "Ich wollte dich sehen, aber dir ist dies scheinbar egal.". Das 17-jährige Mädchen löste sich sanft von Georg's Umarmung und trat auf ihre Mutter zu. Anna sah sie an und sagte "Ich fass es nicht das du hier bist. Ich will dich nicht sehen und das weißt du.". Nun reichte es Luna und verpasste ihrer Tochter eine schnallende Ohrfeige. Diese Ohrfeige war total fest und deswegen sank Anna zu Boden. Luna bemerkte gar nicht, dass sie von Sandra Kalora beobachtet wurde. Sandra ging auf die Drei zu und schrie Luna an \"Verschwinden Sie von hier. Denn Sie sind hier wirklich nicht erwünscht und jetzt verschwinden Sie endlich. Lassen Sie Anna in Ruhe und kommen Sie nie wieder.". Luna Lordas verschwand mit einem wütenden Gesicht. Georg rannte nun auf Anna zu und drehte sie langsam und vorsichtig um. Als er das Gesicht seiner Verlobten sah, schrie er entsetzt auf. Anna's Gesicht war total geschwollen und war fast komplett mit Blut verschmiert. Sandra sah sich Anna's Gesicht an und sprach in Gedanken zu Severus "Darling? Komm schnell her. Es geht um Anna.".

Severus hörte seine Verlobte in seinen Gedanken und rannte mit Fred und Amber im Schlepptau zum See. Als die Drei Anna sahen, waren sie total geschockt und Amber musste fast brechen. Deswegen ging Fred mit Amber wieder zurück in den Rosensaal und sie hofften, dass es Anna sehr bald wieder besser gehen wird. Severus kniete sich zu Anna runter und untersuchte ihre Gesicht. Er wusste er konnte ihr auch nicht helfen und deswegen hob er sie vorsichtig in seine Arme. Severus verschwand mit einem leisen Plopp und stand auf einmal im Zaubererkrankenhaus, welches in der Nähe von der Winkelgasse war. Sofort wurde Anna sanft und vorsichtig aus den Armen ihres Vaters genommen. Auf einmal lag sie auf einem Bett und sie wurde sofort in ein Untersuchungsraum geschoben. Anna's Vater wollte den Ärzten und den Krankenschwestern folgen, aber er wurde in den Warteraum gebracht und man bat ihn hier zu warten. Severus wurde vor lauter Warten ganz verrückt und deswegen waren ihm Georg und Sandra mit Alessia gefolgt. Die Drei gingen auf Severus zu und fragten ihn wie es Anna ging. Jedoch konnte er ihnen keine Auskunft geben und er brach in Tränen aus. Sandra gab Georg Alessia in seine Arme, sank dann zu Boden und nahm Severus sanft in ihre Arme. So blieben sie lange sitzen und auf einmal kam ein Arzt auf sie zu. Georg ging gleich zu dem Arzt und fragte diesen wie es seiner Verlobten ginge. Der Arzt berichtete ihm, dass es Anna nicht sehr gut ginge und man wüsse nicht ob sie jemals wieder zu sich kommen würde. Georg konnte nicht glauben, was er gerade gehört hatte und fragte ob er zu ihr dürfe. Der Arzt namens Hans Jolar führte Georg zu Anna und sagte er dürfe bei ihr bleiben, bis sie wieder aufwachte. Keiner wusste was Anna fehlte. Es wusste keiner, dass sie noch immer innerer Verletzungen wegen Lucius Malfoy hatte. Die Verletzungen die ihr damals das geheimnissvolle Schwert zugefügt hatte, hatte sie immer noch, aber dies wusste keiner. Anna kam schon seit 2 Monaten nicht zu sich, aber Georg war nur einmal von ihrer Seite gewichen, damit er Alessia zu ihren Eltern bringen konnte. Severus Snape und Sandra Kalora wollten ihn überreden endlich mal an die frische Luft zu gehen und mal von Anna's Seite weichen, aber dies wollte er nicht. So geschah es das Georg nicht von ihrer Seite wich, außer wenn er aufs Klo musste, sich waschen oder was trinken musste. Keiner wusste ob Anna jemals wieder aufwachen würde und dies machte Anna\s Familie und Freunde total verrückt. Anna bekam jeden Tag Besuch und Blumen von ihrer Familie, von Georg's Familie oder von ihren Freunden. Jedoch wachte Anna einfach nicht auf und alle hofften immer mehr, dass sie nun endlich wieder zu sich kommen würde. Aber leider wachte die 17-jährige Anna nicht auf und langsam schwindet die Hoffnung von ihrer Familie und Freunde. Georg hatte jedoch seine Hoffnungen nicht aufgegeben und saß immer noch Tag für Tag an ihrem Bett. Er hielt ihre Hand fest und redete immer mit ihr. Georg wollte seine Verlobte noch nicht aufgeben und deswegen hoffte er, sie würde wenn er mit ihr reden würde aufwachen.

Fortsetzung folgt...







Ich widme diesen Kapitel meinen Stammlesern und auch den Anderen die mir einen Kommi hinterlassen werden.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Robert Pattinson ist die Rolle Cedrics praktisch auf den Leib geschrieben; er ist ein typischer Engländer mit dem attraktiven, gut geschnittenen Gesicht eines Privatschulzöglings.
Mike Newell