Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das geheimnisvolle Schwert - Anna's Entscheidung

von Leanne Granger

Anna wachte am Morgen wie immer früh auf, da sie Amber nicht weckte wollte stieg sie leise und vorsichtig aus dem Bett. Sie ging dann ins Badezimmer um sich zu duschen und zog sich die Schulkleidung an. Diese Kleidung bestand aus einem knielangen schwarzen Rock, einer weißen Bluse und einer kurzen schwarzen Jacke. Als sie fertig war ging sie wieder zurück ins Zimmer und sah das Amber schon aufgewacht war. Sie wünschte ihr einen guten Morgen und schon war Amber im Badezimmer verschwunden. Anna hatte sich auf das Bett gesetzt um ihre Schultasche für den heutigen Tag zu packen und als sie fertig war wartete sie auf ihre beste Freundin. Als Amber fertig war gingen die Beiden mit ihren Schultaschen auf den Rücken in Richtung Rosensaal. Die Beiden lachten den ganzen Weg lang, aber als sie dann zu ihren Freunden kamen verging ihnen das Lachen. Georg stand auf und ging wütend auf die Beiden zu. Der 18-jährige zog seine Freundin mit sich aus dem Rosensaal und zog sie dann in ein leeres Klassenzimmer. Er sagte "Hallo Schatz, sag mal hast du Gefühle für Amber oder sieht das nur so aus.". Anna sagte "Hallo Schatz. Ich möchte es vielleicht mal mit ihr ausprobieren, aber ich liebe dich und ich möchte auch mit dir zusammen sein. Ist es okay für, wenn ich es mal ausprobiere?". Er nickte und küsste sie dann sehr leidenschaftlich. Die Beiden gingen dann Hand in Hand wieder zurück zu ihren Freunden. Als die Freunde mit dem Essen fertig waren, stellte sich auf einmal Professor Steven Dumbledore in die Mitte des Saales und sagte "Guten Morgen liebe Schüler und Schülerinnen, ich muss Ihnen was sehr wichtiges sagen. Wir haben zu viele Schüler im Colleg, da wir zu wenige Lehrer haben und deswegen müsst ihr heute ein Test schreiben. Aber die diesen Test nicht bestehen fliegen aus dem Colleg, aber sie werden in ein anders Colleg aufgenommen. Dafür werde ich sorgen, denn ihr seit alle gute Schüler. Also viel Glück und viel Erfolg für euch alle. Nach dem Test habt ihr dann bis über morgen frei, wegen der Auswertung und Verabschiedung der Schüler, die es nicht schaffen werden". Der Professor verschwand wieder als er fertig gesprochen hatte und die Schüler machten sich auf den Weg zum Klassenzimmer in der Nähe des Saales. Sie wünschten sich gegenseitig viel Glück und dann setzten sie sich alle alleine an einen Tisch. Als sie sich gerade gesetzt hatten, kamen Professor Sandra Kalora und Professor Severus Snape herein und legten jedem einen Fragenbogen auf den Tisch hin. Während sich die Professoren vorne an den Lehrertisch setzten, begannen die Schüler fleißig zu schreiben und manchen viel der Test sehr leicht. Anna, Amber, Fred und Georg gaben ihren Test schon nach einer Stunde ab und gingen nach draußen um auf ihre Freunde zu warten. Die 4 Freunde gingen zum See runter und alberten ein wenig herum. Als Georg nicht aufpasste packte Amber Anna an der Hand und zog sie Richtung das Haus Immergrün. Die Beiden Mädchen rannten schnell in ihr Zimmer und küssten sich sehr sanft. Amber und Anna entledigten sich ihren Kleidern und warfen sie achtlos auf den Boden. Anna's beste Freundin hob Anna sanft hoch und legte sich mit ihr in den Armen auf das Bett. Die Beiden konnten nicht mehr anders und so brachten sie sich gegenseitig zum Orgasmus. Als sie ihren Orgasmus hatten, küssten sie sich noch mal kurz und sie wussten Beide, dass dies nur eine einmalige Sache war. Die Beiden gingen sich noch schnell duschen, zogen sich dann ihre Freizeitkleidung an und rannten dann wieder zu Jungs runter. Als Georg und Fred Amber und Anna sahen, winkten sie den Beiden das sie mal herkommen sollen. Die Beiden gingen auf die Beiden zu und sahen sie fragend an. Georg begann zu sprechen "Da seit ihr ja. Wir dachten schon ihr seit spurlos verschwunden und kommt nicht wieder. Ahja unser kleine Bruder Ron ist aus dem Colleg geflogen, da er so gut wie nichts gewusst hat.". Amber und Anna tauschten einen Blick und sagten sie werden mal Ron suchen um ihn aufzumuntern. Die Weasley Zwillinge nickte nur und ließen die Mädchen gehen. Als Amber und Anna zu Ron in den Rosensaal kamen, fanden sie ihn weinend vor. Die Mädchen gingen auf Ron zu und redeten beruhigten auf ihn ein. Amber nahm ihren Ex-Freund in ihre Arme und sagte "Ron du bist schlau und das weißt du. In einem anderen Colleg wird es dir vermutlich besser gehen, denn dort wird nicht so viel von dir verlangt wie hier. Manche tun sich hier einfach leicht und ich finde du solltest dich nicht überfordern. Da dies nie gut tut und ich finde trotzdem das du total schlau bist. Also bitte zieh dich bitte nicht mehr runter, denn das bringt gar nichts. Das habe ich mal selber herausgefunden. Geht's dir nun etwas besser?". Er nickte und sagte "Danke Amber, das du dies alles gesagt hast. Das bedeutet mir nämlich sehr viel.". Amber nickte und sie ging mit Ron und Anna runter zu Georg und Fred. Anna rannte schnell auf ihren Freund zu und umarmte ihn stürmisch. Georg war total überrascht wegen dem Verhalten seiner Freund, aber es gefiel ihm und er zog sie für einen leidenschaftlichen Kuss an sich. Amber konnte das nicht sehen und deswegen ging sie wieder schnell zu den Häusern zurück. Ron sah ihr nach und sagte "Ich werde mal meine Sachen packen gehen. Also bis später.". Die Zwillinge packten Anna sanft und warfen sie dann in den See. Sie schrie wie am Spieß auf und die Beiden mussten lachen. Anna tauchte wieder auf und streckte ihre Hände nach den Beiden aus. Die Beiden nahmen ihre Hände und wollten sie rausziehen, aber Anna zog die Beiden ins Wasser. Sie lachten als die überraschten Blicke von Georg und Fred sah. Die Drei alberten noch lange im Wasser herum, als auf einmal eine total deprimierte Kathleen Hunter auf sie zu kam. Fred sprang schnell aus dem See und lief zu seiner Freundin. Sie sagte ihm, dass sie es nicht geschafft hat und sie umarmte ihn mit Tränen in den Augen. Fred drückte sie sanft an sich und sagte "Psst...ist doch alles in Ordnung. Du wirst in ein anders Colleg kommen und da wird es dir sicher besser ergehen als hier. Glaub mir das bitte, ja Süße?". Sie nickte und küsste ihre Freund noch einmal leidenschaftlich. Kathleen sagte dann "Fred es tut mir leid, aber dann können wir nicht mehr zusammen sein. Da ich auf ein Colleg in Spanien gehen werde und ich keine Fernbeziehung möchte. Aber ich werde dich immer lieben.". Der 18-jährige Weasley nickte und sagte, dass er sie versteht und das er sie auch immer lieben werde. Die Beiden beschlossen zum Abschied noch mal miteinander zu schlafen, da sie sich noch einmal nahe sein wollten. Fred und Kathleen sagte zu Georg und Anna, sie sollen nicht auf sie warten, da sie erst heute Abend wieder kamen, da sie ein wenig Zeit miteinander verbringen wollten.. Das verstanden die Beiden gut und sagten noch "Viel Spaß!".

Fred hob Kathleen sanft hoch und rannte mit ihr in seinen Armen zu seinem Zimmer. Im Zimmer stellte er sie wieder auf die Beine und zog sie für einen sehr leidenschaftlichen Kuss an sich. Sie zogen sich gegenseitig die Kleidung aus und ließen sich dann ins Bett zurück fallen. Kathleen strich sanft durch Fred's Haar, dabei küssten sie sich wieder und Fred drang sanft in sie ein. Sie genossen das letzte Mal sehr miteinander, sie kamen später Beide gleichzeigtig zum Höhepunkte und sie stöhnten sehr herzhaft auf. Sie schliefen erschöpft in den Armen des Anderen ein und sie fühlten sich in der Nähe des Anderen total wohl. Als es langsam Abend wurde, zogen sie sich ihre Kleidung wieder an und gingen von nun an getrennte Wege. Sie gingen hinunter in den Rosensaal und sie sahen das ein kleines Mädchen bei ihren Freunden saß. Das Mädchen hieß Alessia und redete wie ein Wasserfall auf Anna ein. Anna nahm die Kleine in ihre Arme und sagte „Du bist so süß Alessia. Ich hab dich so lieb kleine Schwester.“. Das kleine Mädchen strahlte ihre große Schwester an und kuschelte sich an diese. Georg saß neben den Beiden und lächelte, da er es total süß fand wie die Beiden miteinander umgingen. Als die Freunde schließlich Kathleen und Fred sahen, winkten sie die Beiden zu sich und Anna stellte ihnen ihre kleine Schwester Alessia vor. Auf einmal kam Professor Severus Snape auf sie zu und nahm die kleine Alessia in seine Arme. Er sagte zu Anna, dass er mal auf sie aufpassen würde und sie mal in Ruhe mit ihren Freunden reden konnte. Alle außer Anna, Georg, Katleen und Amber sahen den Professor verwirrt an und fragten sich wieso er die kleine Alessia so lieb in seine Arme hob. Als Anna, Georg, Kathleen, Amber und der Professor diese Blicke bemerkten lachten sie auf einmal auf. Anna sagte den Andren „Darf ich vorstellen, dass ist mein Vater und die kleine Alessia ist meine kleine Stiefschwester.“. Die Anderen sahen sie total überrascht an und Ron, Harry und Ginny rannten schnell aus dem Saal hinaus. Nun begannen alle zu lachen und die Schüler baten den Professor sich zu ihnen zu setzen. Er tat es und er sehnte sich an seine Schulzeit zurück, denn er hatte nie so eine schöne Schulzeit wie Anna und ihre Freunde. Nach einer viertel Stunde kamen Ron, Harry und Ginny zurück und entschuldigten sich bei ihren Freunden und auch beim Professor. Sie nahmen ihre Entschuldigung an und auf einmal stand Professor Sandra Kalora mitten im Saal. Professor Kalora begann folgendes zu sprechen:

„Guten Abend liebe Schüler und Schülerinnen,
wir haben so eben den Test ausgewertet und Professor Severus Snape wird euch jetzt sagen wer in der Schule bleiben darf und wer nicht. Also Professor Snape treten Sie vor.“
.

Als die Verlobte von Professor Snape fertig geredet hatte, ging er vor und las folgendes vor

„Guten Abend liebe Schüler und Schülerinnen,
wie Ihnen schon Professor Kalora gesagt hat, werde ich Ihnen nun vorlesen wer noch im Colleg bleiben darf oder nicht. Folgende Schüler sind noch im Colleg:

Anna Lordas,
Georg Weasley,
Amber Ilor und
Fred Weasley.

Für die anderen Schüler tut es mir leid, aber Sie werden auch in ein gutes Colleg kommen. Das werde ich Ihnen nun noch vorlesen und dann können wir mit dem Festmahl beginnen.

Also Kathleen Hunter, Ginny Weasley und Terry Waterloo haben beschlossen in ein Colleg in Spanien zu besuchen und dies freut mich sehr zu hören. Nun kommen wir noch zu Harry Potter, Ron Weasley und Linda Black werden ein Colleg in Portugal besuchen. Es freut uns sehr Ihnen mitzuteilen, dass Sie dort auf genommen wurden. Nun guten Hunger und viel Erfolg für euch alle.”
.

Die Beiden Professoren Kalora und Snape wünschten ihnen zusammen mit Alessia eine gute Nacht und sie verabschiedeten sich noch von den Schülern, die sehr bald in ein anders Colleg kommen werden. Alle Schüler aßen zu Abend und redeten noch lange miteinander, bis sie zu müde wurden und sie alle schlafen gingen. Kathleen schlief diese Nacht bei Ginny, da die Beiden morgen nach Spanien aufbrechen werden und sie sich sehr gerne hatten. Amber, Anna, Georg und Fred saßen die ganze Nacht im Gemeinschaftssaal und waren irgendwann auf dem Sofa eingeschlafen. Am nächsten Tag spürten sie wie ihnen alles weh tat, aber sie nahmen einen Trank zu sich, der sie wieder fit machte und deswegen bekam keiner mit, dass ihnen am frühen Morgen noch alles weh tat. Seit Anna und Amber miteinander geschlafen hatten, hatten sie nicht mehr so tiefe Gefühle für einander und dies waren ihnen auch Recht,
da sie ihre Freundschaft nicht gefährten wollten. Fred und Amber sagten am frühen Morgen zu den Andern, sie werden sich mal zurück ziehen da sie alleine miteinander reden mussten. Als die Beiden am See nebeneinander saßen, sagte Fred auf einmal „Ich weiß du warst die Freundin meines Bruders und ich der Freund von Anna’s Cousine, aber wir sind jetzt ja frei und daher wollte ich dich fragen, ob wir ganz langsam eine Beziehung zu einander aufbauen würden?“. Amber war erleichtert das er dies fragte und sie nickte als Antwort zu seiner Frage. Die Beiden blieben noch lange dort sitzen und sie redeten über Gott und die Welt. Als es Mittag wurde, gingen sie wieder zu ihren Freunden um Linda, Kathleen, Ginny, Terry, Harry und Ron zu verabschieden. Nach dem Mittagessen brachen die 6 auf und sie wussten das sie ihre vier Freunde eine Weile nicht sehen werden. Aber sie wussten noch nicht, dass sie sich sehr lange nicht sehen werden. Da für sie alle ein neuer Lebensabschnitt beginnen wird. Jedoch werden sich die Weasley Geschwister immer sehen und das wussten sie auch. Da Anna mit Georg zusammen ist, Amber so gut wie mit Fred zusammen ist und Harry mit Ginny zusammen ist, werden sie diese auch immer sehen. Aber Linda, Kathleen und Terry werden sie vermutlich lange nicht sehen, da sie sich nicht so nahstanden.

Fortsetzung folgt…






Dieses Kapitel widme ich allen meinen Lesern.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Viele professionelle Lektoren in Deutschland haben die phantastische, witzige und originelle Schreibweise von J. K. Rowling entweder nicht wahrgenommen oder haben dafür keine Sensibilität.
Rufus Beck