Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das geheimnisvolle Schwert - Anna's erster Tag in Hogwarts

von Leanne Granger

Anna und Draco wachte am frühen Morgen auf, sie zogen sich schnell ihre Kleider an und gingen in die nahe liegende Küche um ein wenig zu frühstücken. Das 16-jährige Mädchen beschloss noch ihren Koffer fertig zu packen und bekam so nicht mit, dass Draco gerade eine Eule bekam. Der 17-jährige Junge kam zu Anna und sagte „Ich habe gerade einen Brief von Hermine erhalten in dem sie mir ihre Liebe gestand und ich werde wieder mit ihr zusammen kommen. Also pack deine Sachen und verschwinde von hier, da ich dich nie wieder sehen möchte.“. Anna ging wütend auf Draco zu und gab ihm eine schnallende Ohrfeige. Sie schrie ihn an „Sag mal spinnst du? Verarsche nie eine Lordas, denn das wirst du eines Tages bereuen. Ich will nur hoffen, dass dir das klar ist.“. Das 16-jährige Mädchen knallte Draco noch eine, nahm dann ihr Gepäck und verschwand für immer aus Malfoy Manor. Sie stand auf einmal auf dem Bahnhof von KingCrows und rannte durch die Absperrung. Sie staunte nicht schlecht als sie die rote Lok von Hogwarts sah. Anna staunte so, dass sie nicht mal bemerkte als sie stolperte. Als sie auf sah bemerkte sie, dass sie gerade von einem gutaussehenden Jungen aufgefangen wurde. Sie lächelte diesen an und sagte „Danke. Mein Name ist Anna Lordas und deiner?“. Der Junge sagte „Freut mich dich kennen zu lernen Anna Lordas. Mein Name ist Georg Weasley. Bist du nicht die Freundin von Draco Malfoy.“. Als Anna Draco’s Namen hörte brach sie in Tränen aus und sagte „Freut mich Georg. Draco Malfoy ist einfach ein Idiot und er ist zum Glück nicht mehr mein Freund.“. Georg beruhigte Anna wieder und sagte „Er ist es nicht wert, deswegen vergiss bitte keine Träne für diesen Malfoy. Wenn man vom Teufel spricht, da kommt gerade Draco Malfoy Hand in Hand mit Hermine Granger.“. Anna drehte sich um und stürmte dann auf Malfoy und Granger zu. Sie verpasste Beiden eine Ohrfeige und sagte „Ihr seit wirklich wiederlich. Hermine du passt eindeutig besser nach Slytherin als nach Gryffindor. Hoffentlich musst du das Haus wechseln.“. Gerade eben kam Fred und stelte sich neben Georg. Die Weasley Zwillinge bekamen einen Lachanfall als sie die Szene zwischen Anna, Hermine und Malfoy beobachteten. Fred störte es gar nicht, dass seine Ex-Freundin Hermine von Anna so angefahren wurde. Anna wollte gerade zurück zu Georg und Fred laufen, als sie auf einmal von Hermine an den Haaren zurück gerießen wurde. Die junge Lordas drehte sich wie eine Furie um und wehrte sich gegen Hermine. Auf einmal schob Anna Hermine ein Stück von sich weg und beinahe wäre Hermine gestolpert. Jedoch wurde diese von Draco aufgefangen damit sie sich nie weh tun konnte. Plötzlich ging Hermine auf die junge Lordas zu und schrie sie an „Lass ja die Finger von mir und meinem Freund du Schlampe. Du hast ihn eh nur verarscht.“. Nun platzte Anna der Kr!gen und sie schrie zurück „Ich hab ihn nicht verarscht, er hat mich verarscht und jetzt pass bloß auf was du da sagst.“.

Anna drehte sich um und ging auf Fred und Georg zu. Diese klopften ihr auf die Schultern und sagten „Das hast du gut gemacht. Hermine hat es verdient und Malfoy erst Recht.“. Die Drei begannen zu lachen und auf einmal trat ein rothaariges Mädchen namens Ginny auf sie zu. Sie begrüßte ihre Brüder und Anna herzlich und sie bekam auch einen Lachanfall, als sie an die Szene von vorhin denken musste. Plötzlich kamen noch ein Rotschopf namens Ron, ein schwarzhaariger Junge Namens Harry Potter, ein braunhaariges Mädchen mit dem Namen Emma Talor und ein weitere schwarzhaarige Junge namens Terry Waterloo auf die kleine Gruppe zu. Die kleine Gruppe nahmen sich ihr Gepäck und suchten sich einen freien Waggon. Als sie einen gefunden hatte verstauten sie Gepäck und setzten sich dann auf die Bänke. Das Mädchen namens Emma Talor setzte sich auf den Schoss von Fred und das Mädchen namens Ginny setzte sich auf den Schoss von Harry Potter. Sie fand herraus das Emma die Freundin von Fred sei und Ginny die Freundin von Harry. Terry erzählte ihr, dass er auch eine Freundin hat, aber dies war Vertrauensschülerin von Gryffindor und deswegen musste sie sich in das Vertrauensschülerabteil setzten. Anna fragte nach dem Namen von Terry’s Freundin und er sagte ihr, dass sie Kathleen Hunter hieß. Die 16-jährige Lordas sah ihn erstaunt an und sagte das Kathleen ihre Cousine sei. Alle dachten ~Also die Welt wird auch immer kleiner!~ und sie fanden dies eigentlich gar nicht so schlimm. Ron hatte ebenfalls eine Freundin sie hieß Amber Ilor und war die Schulsprecherin von Hogwarts, diese war ebenfalls in Gryffindor. Außer Anna, Lee und Georg waren alle vergeben, aber dies sollte sich schnell ändern.

Auf einmal traten drei Mädchen mit den Namen Amber, Kathleen und Nathalie Torta in den Waggon und setzten sich zu den Anderen. Als Kathleen Anna sah stürtze sie sich gleich auf ihre Cousine und umarmte sie ganz fest. Sie hatte von Anna schon erfahren, dass sie dieses Jahr auch nach Hogwarts kam, aber sie konnte es immer noch nicht glauben. Nathalie Torta und Lee Jordan kamen sich in dieser Fahrt immer näher und sie küssten sich sogar. Es freute alle in diesem Abteil, dass Nathalie und Lee endlich zu einander gefunden hatten. Jetzt fehlten nur noch Georg und Anna, jedoch wussten alle hier im Abteil, dass dies nicht mehr lange so bleiben würde. Das wussten sogar Anna und Georg, da es in ihrem Bauch ganz schön kribbelte, wenn sie sich nur ansahen. Amber und Kathleen sagten zu den Anderen, dass sie sich endlich die Umhänge anziehen sollten, da sie sehr bald ankommen würden. Die Anderen gehorchten den Beiden und zogen sich schnell ihre Umhänge an. Als sie sich wieder alle gesetzt hatten, zog Georg Anna sanft an sich und die Beiden lächelten sich verträumt an. Alle im Abteil bekamen das natürlich mit und riefen „Küsst euch. Küsst euch doch endlich.“. Georg zog Anna sanft auf seinen Schoss und küsste sie sehr leidenschaftlich. Sie erwiderte den Kuss nicht minder leidenschaftlich und man hörte wie die Herzen der Beiden total laut pochten. Fred, Lee, Kathleen und die Anderen jubelten, da sie sich sehr für Anna und Georg freuten. Die acht Freunde verließen mit ihrem jeweiligen Partner Hand in Hand mit den anderen Schülern den Zug. Sie suchten sich eine freie Kutsche und setzten sich dort hinein. Anna lehnte sich aus dem Fenster und als sie Hogwarts sah brachte sie vor Staunen kein Wort mehr heraus. Georg musste Anna wieder reinziehen damit sie nicht noch aus der Kutsche vor lauter Staunen fliegen würde. Die Kutsche hielt auf einmal an, da sie beim Schloss angekommen waren und die acht Freunde stiegen aus der Kutsche aus.
Georg und Anna stiegen Hand in Hand die Treppe zum Schloss Hogwarts rauf und Georg setzte sich an den Gryffindortisch. Er schob aber Anna noch ein Stück vor damit der sprechende Hut sagen würde in welches Haus sie kommen würde.

Die Erstklässler und Hermine Granger standen schon vorne. Hermine und Anna ignorierten sich so gut wie es möglich war. Anna wurde aufgerufen und als sie den Hut aufgesetzte hatte schrie dieser schon „Gryffindor“ aus. Die Gryffindor’s jubelten und freute sich das Anna Lordas bei ihnen im Haus war. Dies freute Anna sehr und sie wollte sich gerade auf den Weg Richtung Gryffindortisch machen, legte ihr jemand eine Hand auf ihre Schulter. Anna drehte sich um und sah in die Augen des Direktors. Dieser sprach folgende Worte „Liebe Schüler und Liebe Schülerin, in diesem Jahr wird es das erste Mal hier in Hogwarts eine Art Colleg geben und ich lese nach der Erstklässler alle Schüler auf die in dieses Colleg gehen werden.“. Er lies Anna’s Schulter los und die Beiden machten sich auf den Weg zu ihren Plätzen. Anna nahm zwischen Kathleen und Georg Platz, sie lächelte ihren Freund an und dieser lächelte zurück. Auf einmal wurde Hermine Granger’s Name aufgerufen und man sagte den Schülern das Hermine das Haus Gryffindor nie wieder betreten darf, da sie ab heute eine Slytherin war. Hermine freute sich sehr, dass sie in ein anderes Haus kam und deswegen machte sie sich auf den Weg zum Slytherintisch. Sie setzte sich zwischen Draco und Pansy Parkinson und lächelte diese freundlich an. Es wurde noch die restlichen Erstklässler aufgerufen und dann stand der neue Direktor Steven Dumbledore auf und erzählte den Schülern, dass die Gryffindorhauslehrerin und der alte Direktor sein Bruder Professor Albus Dumbledore verstorben waren. Einige Schüler schrienen auf und darunter war auch Anna Lordas, sie kannte Dumbledore nämlich schon seit ihrer Kindheit und sie mochte diesen alten Herren sehr. Aber der Direktor sagte noch, dass Sandra Kalora die neue Verwandlungslehrerin war und auch die neue Hauslehrerin von Gryffindor werden würde. Eine sehr zierliche alte Frau stand auf und lächelte den Schülern entgegen. Nun stand Professoren Steven Dumbledore und Sandra Kalora auf und stellten sich in die Mitte der großen Halle. Sandra Kalora nahm eine Liste in ihre Hand und begann folgendes zu lesen:


„Folgende Schüler werden in das Colleg von Hogwarts aufgenommen und sollen bitte nach vorne kommen:

Fred Weasley,
Kathleen Hunter,
Ginny Weasley,
Harry Potter,
Hermine Granger,
Amber Ilor,
Cho Chang
Lee Jordan,
David Colan,
Draco Malfoy,
Gloria Ilor,
Gustav Olar,
Johannes Zeldras,
Georg Weasley,
Anna Lordas,
Pansy Parkinson,
Ron Weasley,
Emma Talor,
Terry Waterloo,
Hanna Abott,
Nathalie Torta,
Kadda Zolda,
Terry Golda,
Cedric Olandroa,
Renaldo Olar und
Linda Black."
.


Die aufgerufenen Schülter gingen auf die Professoren zu und nun sagten die Professoren folgendes:

„Anna Lordas, Kathleen Hunter, Emma Talor, Kadda Zolda, David Colan und Gustav Hunter ihr müsst morgen eine sehr schwere Arbeit schreiben, damit ihr überhaupt aufgenommen werden könnt. Wir wünschen euch 5 sehr viel Glück und wir denken das ihr das schon meistern werdet. Folgende Schüler dürfen im Colleg nicht bleiben und nicht mal auf der Schule und das sind Hermine Granger, Draco Malfoy, Pansy Parkinson und Terry Golda.“. Nun wurden Hermine, Draco, Pansy und Terry aus der großen Halle geführt, da sie noch heute abreisen mussten. Die Anderen durften sich setzen und so begann das Festessen wie an jedem Schulanfang. Als alle fertig gegessen hatten, sagte der Direktor die normalen Hogwartsschüler können nun in ihre Gemeinschaftsräume gehen, aber die Collegschüler mussten noch warten, da sie wo anders schlafen würden. Die Collegschüler setzen sich wieder auf ihre Plätze und auf einmal kam ein ziemlich junges Paar in die große Halle. Diese stellten sich als Celine Hunter und Robin Granger vor. Anna, Kathleen und Gustav stürmten auf die Beiden zu und begrüßten sie freudig. Celine musste lachen als ihre Geschwister und ihre Cousine so auf sie zu rannten. Die 3 setzten sich wieder und nun sagte der Direktor: „Ich weiß ihr seit in Häuser verteilt, aber diesmal werdet ihr alle in zwei Häuser verteilt und die Namen der Häuser heißen Immergrün und Feuerrot. Nun werden Professor Robin Granger und seine Verlobte euch nacheinander aufrufen und euch in ein Haus stecken.". Celine stand in die Mitte der Halle und rief folgende Namen auf, die in das Haus Immergrün kamen:

“Georg Weasley,
Anna Lordas,
Ron Weasley,
Cho Chang,
Terry Waterloo,
Hanna Abott,
Nathalie Torta,
Kadda Zolda,
Cedric Olandroa,
Renaldo Olar,
Linda Black und
Elias Tessora.”
.


Nun stand fest welche Leute in das Haus Feuerrot kamen, aber Robin rief die anderen Schüler noch auf. Er begann folgende Namen zu lesen:

„Fred Weasley,
Emma Talor,
Kathleen Hunter,
Ginny Weasley,
Harry Potter,
Amber Ilor,
Lee Jordan,
David Colan,
Gloria Ilor,
Gustav Hunter,
Johannes Zeldras und
Tia Gondora.“
.

Als alle Schüler verteilt waren zeigten ihnen ihre Hauslehrer zusammen mit dem Direktor und Sandra Kalora die Häuser. Die Collegschüler waren total begeistert von den Häusern, denn diese sahen ganz anders als die normalen Häuser aus Hogwarts, dass wussten alle außer Anna Lordas und Johannes Zeldras. Celine sagte noch zu Georg Weasley, Kadda Zolda, Fred Weasley und Emma Talor das sie die Vertrauensschülerpaare von ihren Häusern waren. Aber dies war noch nicht alles was sie sagte, denn sie sagte Harry Potter und Anna Lordas, dass sie die Quddichtkapitäne von Gryffindor und Ravenclaw waren. Dies freute die Beiden total, denn so konnten sie wenigstens Quddicht spielen. Nun waren alle sehr müde und deswegen wurden alle auf ihre Zimmer geschickt wo sie zu zweit in einem Zimmer schlafen werden. Jeder durfte sich seinen Zimmergenossen selber aussuchen, jedoch wollten ihre Hauslehrer wissen wer sich ein Zimmer teilte. Alle Schüler schrieben einen Namen auf einen kleinen Zettel und gaben diese ihren Hauslehrern. Celine las die Zimmerverteilung und die Zimmerbewohner vor. Sie las folgendes vor:

"Die Zimmerverteilung vom Haus Immergrün:

Zimmer 1: Georg Weasley und Anna Lordas
Zimmer 2: Ron Weasley und Terry Waterloo
Zimmer 3: Cho Chang und Renaldo Olar
Zimmer 4: Hanna Abott und Linda Black
Zimmer 5: Cedric Olandroa und Elias Tessora
und Zimmer 6: Kadda Zolda und Nathalie Torta.“
.


Nun las Robin Granger noch die Zettel der Zimmerverteilung vor. Er las folgendes vor:

"Die Zimmerveteilung vom Haus Feuerrot:

Zimmer 1: Fred Weasley und Emma Talor
Zimmer 2: Kathleen Hunter und Ginny Weasley
Zimmer 3: Harry Potter und Lee Jordan
Zimmer 4: Amber Ilor und Tia Gondora
Zimmer 5: Johannes Zeldras und Gloria Ilor
Zimmer 6: Gustav Hunter und David Colan.“
.

Die Hauslehrer schickten sie nun ins Bett und wünschten ihnen eine gute Nacht. Alle Schüler vom Colleg verkrochen sich in ihr Zimmer und schliefen sehr schnell ein. Celine Hunter und Robin Granger zogen sich auch zurück und schliefen auch sehr schnell ein. Ein paar Schüler unter denen Anna Lordas war, waren wegen morgen schon sehr nervös, da sie morgen schon ihre erste Prüfung hatten. Anna legte sich ins Bett und sagte zu Georg „Ich hoffe ich schaffe diese Prüfung morgen. Davor habe ich schon große Angst.“. Georg beruhigte seine Freundin, zog sie in seine Arme und sagte ihr, dass sie dies schon schaffen würde und keine Angst davor brauchen muss. Die Beiden küssten sich noch und schliefen dann engumschlungen ein.

Fortsetzung folgt...






Hallo Leute, so dies war nun mal längst Kapitel und ich bin schon sehr gespannt wie es euch gefallen wird. Ich bedanken mich wieder sehr herzlich für eure Kommentare und ich widme dieses Kapitel wieder meinen Stammlesern Ced, Coltrane und Em.^^
Freue mich schon auf eure Kommentare.
Ganz liebe Grüße,
eure Lea

*Keks und Milch für euch dalass* =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Arbeit mit Steve Kloves war ein Genuss. Er ist fantastisch.
Alfonso Cuarón