Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das geheimnisvolle Schwert - Der letzte Ferientag

von Leanne Granger

Anna war nun schon 2 Wochen lang bei Draco und sie hatten eine sehr schön Zeit miteinander. Aber heute war der letzte Tag von ihren Ferien und morgen würden die Beiden das erste Mal gemeinsam nach Hogwarts fahren. Heute hatten die Beiden beschlossen sich einen schönen Tag beim See der Malfoy's zu machen. Draco bereitete gerade einen Essenskorb her und Anna packte die Badesachen von sich und Draco ein. Da Draco eh noch lange beschäftigt war machte sie mal Ordnung in seinem Zimmer. Sie legte seine frische Kleidung zusammen und legte sie feinsäuberlich in seinen Schrank. Als Draco aus der Küche kam, erkannte er sein Zimmer nicht mehr. Er ging auf Anna zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Danke mein Schatz, dass du in mein Zimmer mal wieder Ordnung gebracht hast. Wäre aber nicht nötig gewesen.". Sie gab ihm einen sanften Kuss auf den Mund und sagte "Doch dein Zimmer hatte es nötig.". Langsam gingen die Beiden raus und gingen dann etwas schneller Richtung See. Anna wollte sich gerade ihren Bikini anziehen, als Draco sie einfach packte und in den See warf. Sie schrie auf und als sie wieder auftauchte streckte sie ihre Hand in seine Richtung aus. Er nahm ihre Hand in ihre und wollte sie gerade rausziehen. Jedoch zog Anna ihn zu sich ins Wasser und sagte leise "Rache ist süß.".

Anna stieg wieder langsam aus dem Wasser raus und zog sich mal ihre Kleider aus, da sie ziemlich nass waren. Sie nahm sich ihren Bikini aus ihrer Tasche und zog ihn sich an. Heute hatte Anna mal wieder die Kette von Draco um ihren Hals, weil sie diese Kette einfach total gerne mochte. Draco sah seiner Freundin nach und stieg dann ebenfalls aus dem Wasser. Anna bemerkte gar nicht das Draco nun ebenfalls aus dem Wasser kam und deswegen legte sie sich mit geschlossenen Augen auf ein Handtuch, welches in der Nähe lag. Der 17-jährige Junge schlich leise an sie heran, beugte sich dann über sie und küsste sanft ihren Bauch. Anna öffnete langsam die Augen und sah das Draco sich über sie gebeugt hatte. Sie zog ihn an sich und küsste ihn sehr sanft. Er erwiderte ihren Kuss und küsste dann ihren Hals. Draco biss sanft in ihren Hals hinein und verpasste ihr dadurch einen kleinen Knutschfleck. Der 17-jährige Junge strich seiner 16-jährigen Freundin sanft eine Strähne aus ihrem wunderschönen engelsgleichen Gesicht. Die Beiden war jetzt schon ca. 2 Monate zusammen und sie liebten sich immer noch so wie am Anfang. Das junge Paar stellte sich sogar schon vor irgendwann zu heiraten und Kinder zu bekommen. Aber an die Zukunft dachten sie lieber nicht, denn möchte das hier und jetzt genießen.



Währenddessen bei Hermine Granger:

Hermine war nun schon über Draco hinweg, obwohl ihr dies sehr schwer gefallen war. Jedoch hatte sie den großer Bruder von Ron namens Fred besser kennen gelernt und mit diesem war sie nun schon einen Monat lang zusammen. Sie wusste, dass sie damals nur eifersüchtig auf Anna war und eigentlich gar nichts gegen ihre Person hatte. Plötzlich wurde Hermine aus ihren Gedanken gerießen, da sie gerade von Fred geküsst wurde. Sie erwiderte seinen Kuss sehr sanft und dies hob sie dann sanft in seine Arme. Fred liebte Hermine über alles und er war froh, dass er mit ihr zusammen sein konnte. Früher hätte er es nie für möglich gehalten, irgendwann mal mit der besten Freundin seines Bruders Ron zusammen zu kommen. Jedoch war er jetzt sehr froh darüber, dass er nun seine Hermine hatte. Hermine hauchte ihm sanft ins Ohr "Ich liebe dich Fred". und er antwortete leise darauf "Ich dich auch Hermine...ich dich auch.". Auf einmal fragte Fred seine Freundin, ob sie sich schon bei Anna Lordas und bei Draco Malfoy für ihr Verhalten entschuldigt hatte. Hermine schüttelte nur den Kopf und ihr kamen die Tränen. Fred sagte zu ihr sie solle dies endlich nachholen, denn so würde sie sich immer selber Vorwürfe machen. Hermine nickte und fragte "Kommst du mit? Ich werde mich jetzt sofort bei Anna und Draco entschuldigen.". Er nickte und nahm sie in seine Arme.

Auf einmal waren die Beiden verschwunden und standen vor Malfoy Manor. Hermine und Fred suchten nach Anna und Draco, jedoch waren die Beiden nirgends zu finden. Plötzlich fiel Herrmine der See ein und schon gingen die Beiden Hand in Hand Richtung See. Fred und Hermine gingen auf Anna und Draoc zu und Hermine sagte dann "Hallo Draco und Anna, ich wollte euch besuchen und euch um Verzeihung bitten. Es tut mir leid, dass ich mich so mies gegenüber euch verhalten habe. Eigentlich hatte ich nie was gegen dich Anna, jedoch war ich eifersüchtig auf dich und ich wollte Draco nicht verlieren.". Fred hielt sich aus diesem Gespräch heraus und wartet ab was nun passieren möge. Draco und Anna standen auf und gingen auf Hermine zu. "Wir verzeihen dir Hermine, denn wir können dich ja verstehen.", sagten Draco und Anna gleichzeitig. Hermine und Anna fielen sich in die Arme und sagten sich leise "Du bist meine beste Freundin und ich will dich nie wieder verlieren.". Fred ging auf Draco zu und sprach leise "Hallo Draco, na wie gehts dir den so?" und dieser antwortete leise "Hallo Fred, mir gehts gut und dir?". Der 18-jährige Junge namens Fred sagte ihm es ginge ihm noch nie besser. Draco fand heraus das Hermine und Fred seit einem Monat ein Paar waren und dies freute ihn sehr für die Beiden. Nach ein paar Stunden verabschiedeten Hermine und Fred sich wieder und verschwanden mit einem leisen Plopp.


Nun sind wir wieder nur bei Draco und Anna:

Draco und Anna kuschelten sich nun an sich, zogen sich dann gegenseitig aus und sie schliefen wieder miteinander. Diesmal fanden sie es noch schöner als das erste Mal miteinander und sie beschlossen heute mal in der Natur zu schlafen. Die Beiden bekamen langsam Hunger und deswegen aßen sie etwas um sich zu stärken. Als sie fertig gegessen hatten, packte Draco wieder alles in den Korb und holte eine Decke heraus. Er legte sich, dann wieder neben Anna, zog sie sanft an sich und deckte sie Beide dann zu. Anna kuschelte sich sanft an Draco und schlang ihre Beine um ihn. Draco drang noch mal sanft in sie ein und sie schliefen schon wieder miteinander. Als sie jedoch fertig waren blieb Draco in ihr und so schliefen die Beiden ein. Sie wachten mitten in der Nacht auf da ihnen kalt wurde. Draco schickte die Sachen mit einem Zauberspruch zurück ins Haus. Er zog sich schnell an, wickelte Anna in die Decke ein, nahm sie in seine Arme und ging mit ihr zurück ins Haus. Anna war in seinen Armen wieder eingeschlafen und deswegen legte Draco sie so vorsichtig ins Bett das sie nicht aufwachte. Draco wickelte sie wieder von der Decke aus und zog ihr ein rotes Nachhemd an. Schließlich zog er sich wieder bis zu den Boxershort aus und legte sich neben seine Süße. Er deckte sie Beide zu und kuschelte sich an Anna. Die Beiden schliefen noch ca. 5 Stunden. Draco's und Anna's Glück würde nicht mehr so lange anhalten, da Hermine Draco zurück wollte, obwohl sie noch mit Fred zusammen war. Was Draco und Anna noch nicht wussten ist, dass Anna sich sehr bald in einen anderen verlieben würde und das sie sich später deswegen hassen würden. Draco würde sich aber auch wieder verlieben und das nämlich in Hermine.
Die Beiden konnten wirklich froh sein, dass sie noch nicht wussten was in der nahenden Zukunft passieren würde.


Wieder bei Hermine und Fred:

"Fred? Ich muss mit dir reden!", rief Hermine und Fred kam soft auf sie zu. Er sah sie fragend an und diese sagte dann "Es tut mir leid Fred, aber mit uns wird es nicht mehr klappen, da ich wieder mit Draco Malfoy zusammen kommen will." und dieser antwortete drauf "Nimm deine Sachen und hau ab von hier. Ich will dich hier nie wieder sehen und das wird vermutlich Anna auch sagen. Du verlierst nicht nur mich sondern sie wirst du auch sehr bald verlieren, dass spür ich schon die ganze Zeit.". Hermine packte ihre Sachen zusammen und verschwand in Nacht und Nebel. Sie wollte Fred nicht so verletzen, jedoch konnte sie nicht anders. Das 16-jährige Mädchen kannte sich langsam nicht mehr wieder, denn so war sie noch nie und dies machte ihr langsam Angst. Sie war aber froh, dass sie wenigstens ehrlich zu Fred war und sie lief wie immer zu ihren Eltern. Hermine würde morgen schon wieder nach Hogwarts zurückkehren und dies war vielleicht auch gut so. Sie wusste jedoch, dass Fred auch dort sein würde um dort ein so genanntes Collegjahr absolvierte, aber sie konnte ihm ja aus dem Weg gehen. Das 16-jährige Mädchen kam beim Haus ihrer Eltern an, schloss die Türe auf und ging hoch in ihr Zimmer. Sie packte alles für Hogwarts zusammen und legte sich dann schließlich in ihr Bett. Hermine schlief sehr schnell ein und sie träumte von Draco Malfoy.

Fortsetzung folgt...





Seit ihr schon gespannt in wen sich Anna Lordas verlieben würde? Wenn ja, dann geduldigt euch noch ein wenig. Ihr werdet es sehr bald erfahren.
Dieses Kapitel widme ich wieder meinen treusten Lesern Ced, Coltrane und Em.
Ich danke euch noch ganz lieb für eure Kommentare, hab mich sehr darüber gefreut.

HEGGGGDL,
eure Lea


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie ist eindeutig der Wolf im Schafspelz, also überhaupt nicht so 'pink', wie sie aussieht.
David Barron, ausführender Produzent