Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das geheimnisvolle Schwert - Schönes Wiedersehen und eine Überraschung

von Leanne Granger

So nun werde ich heute noch mal ein Kapitel schreiben oder vll. sogar noch mehr. =) Mir kommen nun immer bessere Ideen und diese muss ich sofort auf schreiben bevor sich sie wieder vergesse. *gg* Ich bin froh das es euch Leser gibt, denn ohne euch wüsste ich nicht was ich machen würde. =)
Dieses Kapitel widme ich meinen Stammlesern Coltrane, Em und Ced.

Hab euch alle lieb, eure Lea








Anna sah gerade auf die Uhr und sie erschrack, da sie nur noch drei Stunde Zeit hatte um sich herzurichten. Sie ging in ihr eigenes Badezimmer und duschte sich in aller Ruhe. Als sie fertig geduscht hatte, wickelte sie sich in ihren Bademantel um und suchte ihre Kleiderschrank ab, aber sie fand nichts. Sie rief schnell ihre Cousine Celine durch ihren roten magischen Kugelschreiber. Nicht mal eine Minute später stand Celine neben Anna und fragte sie was den los sein. Anna sagte ihr sie weiß nicht was sie heute anziehen soll, denn sie würde heute zu Draco gehen um die restlichen Ferienwochen bei ihm zu verbringen. Celine verstand gleich was das Problem war, deswegen verschwand sie schnell und kam etwas später mit einem wunderschönen schwarzem Wickelrock und mit einem rückenfreien und bauchfreien orangen Top zurück. Sie zeigte die Beiden Sachen Anna und sie sagte "Ja das ist ideal". Anna bedankte sich bei Celine und schon verschwand Celine wieder. Das 16-jährige Mädchen names Anna Lordas zog sich ihre schwarze Unterwäsche und die Kleidungsstücke von Celine an. Dann ging sie wieder in das Badezimmer und machte sich eine ausgefallene Steckfrisur. Sie zog, aber ein paar Strähnen aus der Frisur damit sie nicht so brav aussah und sie schminkte sich sehr leicht. Da sie sich nicht gerne schminkte, aber etwas fehlte noch. Ihr fehlte einfach der passende Schmuck und sie wusste nicht woher sie den nehmen soll.

Auf einmal kam ihre Mutter in ihr Zimmer und sagte "Anna, eine Eule hat dir gerade dieses Päckchen zukommen lassen.". Sie danke ihrer Mutter und nahm ihr das Päckchen ab. Anna öffnete das Päckchen schnell und sie erschrack als sie eine wunderschöne silberne Halskette mit einem roten Rosenanhänger und die passenden Ohrringe dazu sah. Sie nahm schnell den Zettel in die Hand, der dabei lag und sie las folgendes leise vor sich hin:

"Mein geliebter Engel namens Anna diese Kette und diese Ohrringe sind für dich. In Liebe dein Draco"

Ihr Mutter hatte alles mitbekommen und sagte dann "Na dann mach dich mal fertig. Dein Vater und ich bringen dich, dann in die Winkelgasse damit du nicht zu spät kokmmst.". Anna legte sich die Kette um und steckte sich die Ohrringe von Draco an ihre Ohren. Als sie in den Spiegel sah dachte sie ~Draco hat einen guten Geschmack, die Kette und die Ohrringe passen perfekt zu mir.~. Sie sah noch einmal in den Spiegel, zog sich dann ihre schwarzen Halbschuhe an und ging dann hinuter in die Küche. Ihre Eltern kamen auf sie zu und sagten "Du siehst bezaubernd aus Kleines.". Sie lächelte ihre Eltern an und dann nahmen die drei ihre Bessen. Die kleine Familie ging hinaus und der Vater sprach über alle einen Zauber aus, der sie vor dem Wind schützte. Sie gingen hinaus, setzten sich auf diese und flogen in Richtung Winkelgasse davon. Anna liebte es total auf ihrem Besen zu fliegen und sie hoffte sie kommt in Hogwarts ins Quddichtteam ihres zukünfitgen Hauses. Als die Familie Lordas in der Winkelgasse ankamen sprach Anna einen Zauberspruch aus und auf einmal flogen ihre zwei Koffer und ihr Rucksack von zu Hause auf sie zu. Sie verabschiedete sich von ihren Eltern und sie versprach ihnen, dass sie ihre Osterferien mit ihnen verbrachte. Anna verkleinerte ihre Koffer und packte sie in ihren Rucksack rein, dann warf sie sich den Rucksack um und nahm ihren Besen in ihre Hand. Sie ging dann und winkte ihren Eltern noch einmal zu bevor sie nach einer Kurve verschwand. Anna ging zu der Eisdiele in der Winkelgasse und wartete auf Draco. Sie war gerade in ihren Gedanken vertieft und auf einmal stand keine andere als Hermine Granger vor ihr. Anna sah auf und erschrack, jedoch sagte Hermine sie würde ihr nichts tun, denn das wäre nicht ihre Art. Hermine und Anna redeten noch lange miteinander und sie lachten auch sehr viel. Als Hermine sich verabschiedete, wunderte sich Anna wieso Hermine auf einmal so nett zu ihr war. Sie konnte aber nicht lange über Hermine nach denken, da genau in diesem Moment Draco auf sie zu kam. Draco ging zu seiner Freundin und küsste sie zur Begrüßung leidenschaftlich. Anna erwiderte seinen Kuss nicht weniger leidenschaftlich und sie lächelte ihn an. Er lächelte zurück und nahm ihr dann den schweren Rucksack ab. Draco sprach einen Zauberspruch aus und auf einmal verschwand Anna's Gepäck Richtung Malfoy Manor. Sie schlenderten noch Hand in Hand durch die Winkelgasse und sie freuten sich riesig, dass sie nun die letzten Wochen miteinander verbringen konnten. Anna erzählte Draco, dass sie vorhin Hermine getroffen hatte und diese eigentlich total nett zu ihr war. Draco's Freundin wunderte dies zwar total, aber sie war auch sehr froh darüber, dass Hermine ihr nichts mehr antun würde. Dies wunderte Draco aber auch sehr und er hoffte, dass dies nicht nur ein Trick von Hermine war. Schließlich beschlossen die Beiden zu Draco nach Hause zu gehen und einfach Zeit zu zweit zu genießen. Als sie bei Malfoy Manor angelangt waren, staunte Anna total, denn so ein riesiges Haus hatte sie noch nie gesehen nicht mal das Haus ihrer Großmutter war so riesig. Draco bemerkte Anna's Blick und musste lächeln. Er wollte sie gerade in sein Zimmer führen, als auf einmal Draco's Vater auf sie zu kam. Lucius Malfoy begrüßte Anna und sagte zu Draco, dass Draco's Mutter und er für die restlichen Ferienwochen nach Spanien reisen würde. Draco und Anna verabschiedeten sich von Draco's Vater und nun kam Narzissa Malfoy auf die Zwei zu. Sie begrüßte Anna ebenfalls und wünschte ihrem Sohn und seiner Freundin noch schöne Ferien bevor sie mit ihrem Mann Lucius verschwand. Nun konnte Draco Anna endlich zu seinem Zimmer führen und sie fand sein Zimmer einfach total schön eingerichtet. Draco löschte das Licht und auf einmal sah Anna, dass überall Kerzen und Rosen waren.

Er sagte Anna sie solle sich mal setzen und er fragte sie ob sie was zu trinken wollte. Sie bejahte seine Frage. Draco ging zu einer kleinen Küche, die in der Nähe von seinem Zimmer war und kam später mit zwei Gläser Wasser heraus. Er reichte ihr das Glas und setzte sich dann ihr gegenüber. Sie trank das Glas mit einem Zug aus und stellte es dann auf den Tisch in seinem Zimmer. Anna lehnte sich sanft in die Kissen zurück und schloss dabei ihre Augen. Draco trank sein Glas auch mit einem Zug aus, stellte es dann ebenfalls auf den Tisch in seinem Zimmer und ging dann zu Anna rüber. Er sagte ihr sie solle sich mal mit dem Bauch auf sein Bett legen. Sie öffnete ihre Augen, ging dann zu seinem Bett und lag sich dort auf den Bauch. Draco öffnete ihr Top und begann sie zu massieren. Er bemerkte das ihr Rücken total verspannt war und massierte ihren Rücken mal total sanft und kräftig. Anna genoss seine Massage sehr und sie war total froh, dass sie in seiner Nähe sein darf. Als Draco mit der Massage fertig war drehte er sie sanft auf den Rücken und zog ihr das Top sanft aus. Er legte sich dann auf sie und begann sie sanft zu küssen. Sie erwiderte seinen Kuss sehr sanft und begann langsam und sanft sein Hemd auszuziehen. Als sie sein Hemd ausgezogen hatte küsste sie sanft auf seine Brust und sie bemerkte das er langsam ihren BH auszog. Draco hauchte ihr sanft ins Ohr, dass sie mal entspannen sollte und das er ihr nicht weh tun würde. Sie nickte nur und entspannte sich nun langsam immer mehr. Er zog ihr schließlich den Rock und den Slip aus und sie selbst zog er die Hose und seine Boxershorts aus. Anna grief nach der Decke und deckte sie Beide zu. Das 16-jährige Mädchen sagte leise zu Draco, dass sie noch Jungfrau sei und deswegen noch sehr unerfahren war. Er beruhigte sie und sagte im Flüsterton "Keine Angst mein Engel. Ich werde ganz sanft zu dir sein und es macht nichts, dass du noch nicht so viel Erfahrung hast.". Nun drang er sanft in sie ein und drückte sie ganz fest, aber sanft an sich. Er bewegte sich sanft auf und ab und er merkte das Anna zum Glück nichts weh tat. Anna genoss es sehr und nach einer viertel Stunde war wieder als vorbei. Jedoch blieb Draco in ihr und Draco drehte sich dann sanft mit ihr um damit sie nun auf ihm lag. Anna legte ihren Kopf sanft und erschöpft auf seine Brust. Sie schlief bald einmal in seinen Armen ein und Draco strich ihr dabei zart durchs Haar. Das 16-jährige Mädchen hörte noch wie Draco sagte "Ich liebe dich mein Engel". Sie sagte dann ziemlich müde "Ich liebe dich auch mein Schatz". Draco beobachtete seine Freundin und er fand sie sah wunderschön aus, wenn sie schlief. Er weckte Anna nicht auf, weil er sie schlafen lassen wollte. Es freut ihn total, dass er seinem wunderschönen Engel so nah sein kann und es freute ihn auch, dass sie da war. Auf einmal fiel im Pansy Parkison ein und er dachte ~Oh Gott...Pansy wird Anna hassen und ihr übel nehmen, dass sie mit ihm zusammen war und nicht Pansy selbst.~. Er dachte aber nicht lange darüber nach, denn er würde Anna immer zur Seite stehen und er wollte nicht an ein anders Mädchen denken, außer an dieses welches er gerade in seinen Armen hatte. Er musterte Anna und er musste feststellen, dass sie Ähnlichkeiten mit Pansy Parkison hatte, aber Anna war viel schön als diese Parkison. Draco strich Anna eine Strähne aus dem Gesicht und nahm ihr die Spangen aus ihrem Haar und lag sie beiseite. Er löste sich sanft von ihr und stand auf.

Der 17-jährige Junge ließ Anna auf dem Bauch liegen und deckte sie sanft zu. Jedoch konnte er nicht anders und musste ihr einen sanften Klaps auf dem Hinter verpassen. Sie wachte jedoch nicht auf und daher ging er ins Badezimmer um zu duschen. Er dachte an Anna und wie ihr Körper sich anfühlte. Der Körper seiner jetzigen Freundin fühlte sich viel besser an, als der von seiner damaligen Freundin namens Hermine Granger. Er hatte sein erstes Mal mit Hermine erlebt und er fand, dass das zweite Mal mit Anna viel schöner war. Draco blickte auf die Uhr im Badezimmer und er bemerkte das es schon 10 Uhr morgens war. Er trocknete sich ab und schlüpfte dann in seinen Bademantel. Draco legte für Anna einen Bademantel hin und ging dann rüber zu der kleinen Küche in der Nähe seines Zimmers.

Er bereite das Frühstück gerade vor, als auf einmal Anna in ihrer weiblichen Schönheit an der Küche vorbei lief. Draco schlich ihr leise nach und umarmte sie dann sanft von hinten. Anna wollte sich gerade wehren, aber da hatte sie Draco schon hoch gehoben. Er drehte sich sanft um und drückte sie sanft an sich. Sie küsste ihn dann sehr leidenschaftlich und er erwiderte ihren Kuss nicht minder leidenschaftlich. Dann ließ Draco sie los damit sie sich duschen konnte. Als Anna gerade Richtung Badezimmer lief klapste Draco ihr wieder sanft auf ihren Hintern. Sie wollte sich nicht bei ihm rächen, da er dies vermutlich jedes Mal bei ihr machen würde und daher ging sie einfach ins Badezimmer. Sie stellte sich unter die Dusche und sie genoss es, wenn das Wasser auf ihren nackten Körper prasselte. Währenddessen machte Draco das Frühstück fertig und deckte den Tisch. Er stellte auch einen riesigen Rosenstrauß auf dem Tisch und wartete auf Anna. Er musste nicht lange auf sie warten, denn sie kam nach ein paar Minuten in einen Bademantel eingewickelt aus dem Badezimmer.

Sie ging auf ihn zu und setzte sich dann sanft auf seinen Schoss. Er begann sie sanft zu füttern und saß dabei auch selber was. Eigentlich wollte Anna selber essen, aber sie ließ sich von ihm füttern. Als sie den riesigen Rosenstrauß sah, lächelte sie und fragte "Sind die für mich?". Draco nickte, dann drehte sich Anna sanft auf seinem Schoss um und küsste ihn sanft. Der 17-jährige Junge erwiderte ihren Kuss sanft und hauchte dann sanft in ihr Ohr "Wollen wir nachher schwimmen gehen?". Das 16-jährige Mädchen nickte freudig und sprang vor lauter Freude sanft von seinem Schoss. Dabei lockerte sich der Bademantel und rutschte auf den Boden. Sie holte sich schnell eine kurze bequeme Jeans aus ihrem Koffer und ein schwarzes Binkinioberteil. Diese beide Kleidungsstücke zog sie sich schnell an und ging ans Fenster um ein wenig raus zu sehen. Draco zog sich schnell eine kurze Jeans an und stellte sich dann hinter sie. Er zog sie sanft von hinten an sich und umarmte sie sanft. Sie fühlte sich in seinen Armen total geborgen. Plötzlich ließ er sie los, nahm eine Bürste in die Hand und begann sanft ihr Haar zu bürsten. Als er fertig war nahm er sie dann wieder sanft in die Arme und sie blieben lange so stehen.


Fortsetzung folgt...






Bin mal gespannt wie euch dieses Kapitel gefällt. Schreib bitte Kommentare, würde mich sehr darüber freuen. Mir fällt auf, dass meine Kapitel langsam immer länger und noch mals länger werden. =)

HEGGGGDL, eure Lea


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich will mehr wie jeder andere, dass Joanne K. Rowling mit meiner Luna zufrieden ist, denn es ist ihr Charakter. Ich hatte schon einen Albtraum davon, auf der After-Show-Party zu sein, Jo zu treffen und sie schüttelt nur ihren Kopf und schaut traurig. Das ist mein Irrwicht. Aber bis jetzt hat sie sich mir gegenüber positiv verhalten, also bin ich optimistisch.
Evanna Lynch