Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das geheimnisvolle Schwert - Angst um Anna und Hermine's fieser Plan

von Leanne Granger

Hallo Leute, ich melde mich mal wieder. Mir war gerade langweilig und da dachte ich mir ich schreibe mal an meiner FF weiter. =) In diesem Kapitel geht es mal nur um Draco und um einen total fiesen Plan von Hermine. Den Hermine wird Draco mit einem total fiesen Plan reinlegen und dieser Plan würde Anna sehr weh tun, wenn sie davon wüsste.

Ich möchte mich bei euch, wegen euren Kommentare bedanken. Es freut mich immer wieder, dass meine FF so gut bei euch ankommt.

Ganz liebe Grüße,
Lea








Draco wachte sehr früh am Morgen auf, da er ein Klopfen an seinem Fenster hörte. Er stand noch ziemlich müde auf und öffnete das Fenster. Es flog auf einmal eine Eule auf ihn zu, er gab dieser ein paar Körner und band ihr währenddessen den Brief von ihrem Beinchen. In diesem Brief stand folgendes:

"Hallo liebester Draco,
du hast doch gesagt ich soll dir schreiben, wenn mir was Angst macht und deswegen schreibe ich dir jetzt auch. Tut mir leid, falls dich meine Eule Fiona geweckt hat. Ich hatte gerade eben einen furchtbaren Alptraum und diesem kam Hermine vor. Sie wollte mich in diesem Traum umbringen um dich zurück zu gewinnen. Bitte pass auch auf dich auf. Ich freue mich schon total auf Morgen.
In Liebe deine Anna"


Öffnete den Käfig von seiner Eule Gustav und setzte Fiona auch dort hinein damit sie sich ein wenig von diesem langen nächtlichen Flug erholen konnte. Er dachte über die Worte von Anna nach und er wusste jetzt langsam, dass Hermine ihr wirklich was antun würde, aber etwas schlimmers als der Tod. Draco grübelte lange darüber nach, jedoch wurde er plötzlich von einer weiteren Eule aus seinen Gedanken gerießen. Er nahm der Eule den Brief und schon war diese verschwunden. Draco begann den Brief zu lesen und in diesem stand folgendes:

"Hallo Draco,
ich bin eine gute Bekannte von Hermine und ich würde dich heute sehr gerne treffen. Ich würde mich sehr auf dich freuen, denn dann können wir mal ein wenig unter uns sein. Komm heute um 14 Uhr an folgende Adresse:
Lionosstraße 20a, dies ist in England. Bitte komm pünktlich.
Celine Hunter"


Er dachte sich er geht heute zu dieser Celine und er wusste nicht das dies nur ein Plan von Hermine und Celine war um Anna weh zu tun. Draco ging zu seinen Eltern in die Küche um mit ihnen zu frühstücken und er sagte ihnen das er heute zu einer gewissen Celine Hunter ginge. Die Eltern freuten sich, dass er sich mal mit der Tochter der Hunter's traf und sie waren schon sehr gespannt was er ihnen morgen über dieses Mädchen erzählen würde. Sie hofften dabei sehr wie Hermine auch, dass er diese Anna Lordas vergessen würde, da sie nicht die Richtige für ihn war. Um halb zwei brach er auf um nicht zu spät zu dem Treffen mit Celine kam und punktgenau um 14 Uhr stand er vor dem Haus der Hunters. Er klingelte an der Haustür und plötzlich öffnete ihm ein gutaussehendes blondhaariges Mädchen die Türe. Sie sagte zu ihm er solle doch rein kommen und sie sagte auch das ihre Eltern bis morgen Mittag nicht da seien. Er trat in das Haus und plötzlich wurde er dann von Celine in ihr Zimmer gezogen. Sie sagte zu ihm er solle sich mal setzen und sie komme gleich wieder. Celine ging in ihr Badezimmer, zog sich dann ihre Unterwäsche aus und zog sich ein fast durchsichtiges Kleid an. Sie nahm ihre kleine Meerjungfrau in ihrem Badezimmer in die Hand und sagte "Hermine, er ist hier und ich denke diese doofe Tussi Anna würde noch sehr verletzt werden. Bitte schick ihr einen Brief oder statte ihr einen Besuch ab." Schließlich ging sie wieder zu Draco zurück und sagte "So da bin ich wieder.". Sie ging auf ihn zu und setzte sich gleich auf seinen Schoss. Er sagte mit lauter und wütender Stimme "Lass das geh sofort runter von meinem Schoss, ich hab eine Freundin und diese liebe ich über alles. Also hör mit diesem doofen Spielchen auf, du steckst bestimmt mit Hermine unter einer Decke. Ich fass es nicht, wie kann man nur so fies wie ihr sein? Anna ist ein total liebes Mädchen und ihr müsst ihr immer Angst machen. Sag mal seit ihr noch bei Trost?". Celine gab nicht auf, deswegen zog sie ihr Kleid aus und setzte sich dann nackt auf seinen Schoss. Draco nahm ihre Hände in seine und drückte sie dann von sich weg. Nun reichte es Celine, sie packte ihn und warf ihn auf ihr Bett. Sie zog ihm einfach die Kleider aus und legte sich dann auf ihn und begann ihn zu küssen. Draco wollte das nicht, deswegen legte er sie neben sich und verpasste ihr eine Ohrfeige. Dies machte Celine ganz heiß und sie zog ihn auf sich. Sie zog ihn so an sich, dass er nur noch in sie eindringen kann und er konnte nichts dagegen tun. Celine drehte sich mit Draco um so das sie auf einmal auf ihm lag. Draco musste sich eingestehen, dass er die Nähe von dieser Celine hasste und aber er zeigte dies nicht. Das 19-jährige Mädchen namens Celine bemerkte, dass es Draco eigentlich ziemlich gut gefiel und dies machte sie noch mehr heiß.

Als Celine nicht aufpasste, ging er aus ihr heraus und stand schnell auf. Er zog sich sehr schnell seine Kleider an und in diesem Moment kam die Cousine von Celine herrein. Als Draco diese Cousine sah, dachte er spinnt nun total, denn es war keine andere als Anna Lordas. Anna sah Draco und die nackte Celine auf ihrem eigenen Bett. Sie wusste sofort, dass Celine irgendeinen Plan hatte und das Draco dies nicht zu gelassen hatte. Draco und Anna warfen Celine ihre Kleidung zu und sagten "So nun erklär mal, was das alles soll!".. Celine zog sich schnell ihre Kleider an und sagte "Das war nicht meine Idee, dass war Hermine Granger sie wollte euch auseinander bringen und ich war nur ihr Mittel dafür.". Anna erkannte ihre Cousine nicht mehr und sagte "Na super und du spielst auch noch mit. Was ist nur mit dir passiert Celine? Bitte tu nichts mehr für Hermine, die will mir vermutlich eh nur weh tun oder mir was antun.". Celine nickte und sagte "Ist okay Anna, ich werde nie wieder so was machen.". Anna sagte sie werde nun wieder gehen und küsste Draco sehr leidenschaftlich zum Abschied. Sie umarmte dann noch schnell ihre Cousine und verschwand wieder.

Celine und Draco unterhielten sich noch lange und sie wurden die besten Freunde, obwohl sie vorhin in einer doofen Situation waren. Draco durfte bei ihr übernachten und sie verbrachten einen sehr schönen Tag miteinander. Die Beiden hatte so gar einen Plan gegen Hermine ausgeheckt und sie wollten morgen Anna damit einweihen. Sie fanden es nämlich Beide nicht okay, dass Anna wegen Hermine so leiden musste und sie mochten Hermine deswegen nicht mehr. Celine und Draco schliefen sehr spät in der Nacht ein und sie dachten an ihren schönen Tag zurück. Draco träumte von Anna und es freute ihn, dass er sie wegen der doofen Sachen mit Celine nicht verloren hatte. Er wusste das sie die Richtige war und er hoffte er würde sich nie wieder von ihr trennen. Celine hatte einen Verlobten, aber dieser war schon seit einem Jahr in Amerika und er fehlte ihr sehr. Sie wusste, aber das ihr Verlobter leider ein Verwandter von Hermine sei und sie wusste das dieser sehr gut mit Hermine befreundet war. Das 19-jährige Mädchen begann leise zu weinen und hoffte ihr Verlobter Robin würde sich nicht von ihr trennen. Auf einmal flog eine Eule genau auf sie zu und der Brief fiel ihr so gut wie in die Hände. Sie öffnete den Brief schnell und begann folgendes zu lesen:

"Geliebte Celine,
ich finde es auch nicht okay, was Hermine da wegen Draco Malfoy und Anna Lordas veranstaltet hat und ich finde es auch nicht gut, dass sie dich da mit hinein gezogen hat. Egal was Hermine versuchen wird um uns auseinander zu bringen, dies wird ihr nicht gelingen, denn ich liebe nur dich und das wird so bleiben.
Ich werde in 4 Monaten wieder nach England zurückkehren und diesmal werde ich dich nie wieder alleine lassen.
In Liebe dein Geliebter Robin."


Nun war Celine wieder glücklich und sie bemerkte das gerade Draco aufgewacht war. Draco ging zu ihr und sagte "Guten Morgen Celine. Tut mir leid, aber ich muss nun wirklich los. Also bis bald.". Er umarmte sie zum Abschied und verschwand dann wie Anna gestern Nachmittag. Der 17-jährige Junge namens Draco ging wieder nach Hause und er freute sich nun schon total auf Anna, da sie ja heute zu ihm kommen würde. Als er fast in seinem Zimmer ankam, kamen seine Eltern auf ihn zu und fragten ihn wegen Celine aus. Er sagte nur er wüde mit Anna zusammen bleiben und Celine war nur seine beste Freundin. Dies gefiel seinen Eltern zwar nicht, aber sie sagten auch nichts dagegen und deswegen verschwand Draco in seinem Zimmer. Er richtete für heute Nachmittag alles her und schließlich suchte er sich noch die passende Kleidung aus. Draco entschied sich für eine dunkelblaue Jeans und für ein oranges Hemd.


Fortsetzung folgt ...







Da hat sich Hermine ja was fieses ausgedacht oder? Hermine wird es nie schaffen Anna und Draco auseinander bringen. Aber lasst euch überraschen wie es weiter gehen wird. Bis zum nächsten Kapitel.
Eure Lea.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film