Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das geheimnisvolle Schwert - Ein wunderschöner Tag in der Winkelgasse

von Leanne Granger

Als Anna und ihre Mutter im Kamin verschwanden, wurden sie herumgewirbelt und schließlich fielen sie im tropfenden Kessel fast aus dem Kamin heraus. Jedoch konnten sie sich noch halten und daher flogen sie nicht zu schwungvoll auf den Boden. Sowie die Mutter sowie die Tochter klopften den Russ aus ihren Kleidern. Als sie mit dem Abklopfen fertig waren gingen sie aus dem Pub hinaus in die Winkelgasse. Anna konnte es kaum glauben, denn die Winkelgasse sah noch farbenfroher aus, als sie es in Erinnerung hatte. Sie freute sich schon sehr endlich ihre Sachen für Hogwarts zu kaufen und sie traf mit ihrer Mutter auf Jugendliche die auch nach Hogwarts gingen oder kamen.

Anna's Mutter sagte ihr sie werde ihr mal die Bücher besorgen und sie solle doch daweil in den Zauberstabladen gehen, damit sie einen neuen Zauberstab bekam. Also ging ihre Mutter die Schulbücher besorgen und Anna ging in den Zauberstabladen. Sie trat ein und klingelt an der Glocke die auf der Theke stand und wartet einfach mal ab. Nach einer halben Stunde kam ein alter Mann aus dem hinteren Eck des Ladens hervor und fragte was sie den wolle. Anna erklärte ihm, dass ihr alter Zauberstab kaum mehr funktioniert und sie deswegen einen neuen brauchen würde. Der alte Mann sagte schließlich das er schauen würde, ob er einen passenden Zauberstab für sie da hatte. Wenig später kam er mit 3 länglichen Paketen vor und reichte ihr den ersten Zauberstab aus Buche mit einem Einhornhaar. Anna nahm den Stab in die Hand und ließ ihn in ihrer Hand hin und her schwanken. Der Alte sah ihr zu und sagte dann "Sie haben Ihren Zauberstab schon gefunden. Es ist nur seltsam, dass genau dieser Zauberstab zu Ihnen passt, denn diesen Zauberstab hab ich erst 3 Mal verkauft. Sind Sie die Tochter von Luna Lordas und die Enkelin von Kathleen Sandros?". Anna nickte nur zur Bestätigung, denn ihr war das ein wenig unheimlich. Schließlich packte der alte Mann, den Zauberstab ein und reichte ihn ihr. Anna bedankte sich und gab ihm das Geld.

Als sie gerade aus dem Zauberstabladen tritt rannte sie genau in einen gutaussehenden blondhaarigen Jungen hinein. Dieser fluchte gleich und fragte "Sag mal kannst du nicht ausfassen?". Anna entschuldigte sich bei ihm und eilte schnell weiter.


Bei Draco Malfoy:

Er dachte lange noch an das schwarzhaarige Mädchen, welches vorhin in ihn hinein gerannt war. Plötzlich wurden ihm die Augen von hinten zugehalten und er sagte "Ah hallo Hermine, da bist du ja". Das braunhaarige Mädchen dachte sich ~So ein Mist, der erkennt mich immer sofort.~. Hermine trat vor ihn und umarmte ihn dann sehr sanft. Draco zog Hermine sanft an sich und küsste sie sehr leidenschaftlich. Das 16-jährige Mädchen namens Hermine erwiederte seinen Kuss ebenfalls leidenschaftlich. Draco war nicht ganz bei der Sache, da ihm dieses schwarzhaarige Mädchen immer noch im Kopf herum schwirrt. Hermine bemerkte sofort, dass mit Draco etwas nicht stimmte jedoch fragte sie nicht nach. Draco und Hermine gingen Hand in Hand durch die Winkelgasse und besorgten ihre Schulsachen.


So nun kommen wir wieder zu Anna zurück:

Anna musste die ganze Zeit an diesen blondhaarigen Jungen denken und deswegen wäre sie beinahe in ihre Mutter hinein gerannt. Jedoch konnte sie noch bremsen und lächelte dann ihre Mutter an. Diese lächelte zurück und fragte sie ob sie den Zauberstab schon habe. Anna nickte und zeigte den Zauberstab ihrer Mutter. Die Beiden gingen weiter und besorgten die Schulkleider und die Kräuter für den Zaubertränkeunterricht. Als sie alles besorgt hatten, beschlossen sie noch ein Eis essen zu gehen und deswegen gingen sie zu der Eisdiele in der Winkelgasse. Sie kamen gerade an der Eisdiele an und da erblickte Anna, den Jungen in welchen sie vorhin hineingerannt war. Anna und ihre Mutter suchten sich einen Tisch und bestellten dann einen leckeren Himbeereisbecher. Die Beiden redeten über viele Sachen und lachten auch sehr viel. Anna sagte ihrer Mutter sie müsse kurz auf die Toilette und die Mutter sagte sie solle nur gehen. Also ging Anna Richtung Toilette und auf einmal kam ihr das braunhaarige Mädchen, welches mit dem blondhaarigen Jungen hier war entgegen. Die Beiden Mädchen gingen aneinander vorbei und jede in eine andere Richtung. Als Anna wieder zu ihrer Mutter zurück kam, brachen sie gleich auf. Anna und ihre Mutter gingen wieder in den tropfenden Kessel. Stellten sich dann vor den Kamin, nahmen etwas Flohpulver und stiegen schließlich in den Kamin. Sie sagten sehr laut und deutlich "Haus der Lordas".


Fortsetzung wird sehr bald folgen...




Hallo Leute,
so das war jetzt mein zweites Kapitel und ich hoffe sehr es gefällt euch. =) Langsam kommen mir immer mehr Ideen und deswegen werden die Kapitel auch immer länger und länger. *gg*
Würde mich sehr über einen Kommi freuen.
Ganz liebe Grüße, eure Lea.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal glaube ich, es gibt kaum noch unsignierte Harry-Potter-Bücher.
Joanne K. Rowling