Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das geheimnisvolle Schwert - Umzug in eine neue Welt

von Leanne Granger

Eines schönen Tages sagten die Eltern von Anna Lordas ihrer Tochter, dass sie nach England umziehen wollten. Diese gefiel Anna gar nicht, denn sie wollte ihre Freunde nicht in Spanien zurück lassen. Jedoch konnte sie sich dies nicht aussuchen, da sie noch minderjährig war und daher musste sie ihren Eltern gehorchen. So geschah es, dass Anna und ihre Eltern im Sommer nach England zogen. Anna empfand es nicht mehr so schlimm, da sie wusste das sie sehr bald im berühmten Hogwarts zur Schule gehen würde und sie hoffte sie würde dort sehr schnell Freunde finden.

Das 16-jährige Mädchen lebte sich in England sehr schnell ein und sie freute sich schon sehr, dass sie sehr bald nach Hogwarts gehen würde. Einige Tage bevor sie nach Hogwarts kommen würde, sagte ihre Mutter zu ihr, dass sie mit ihr alle Sachen die sie für Hogwarts brauchte morgen in der Winkelgasse besorgen würde. Anna war sehr froh darüber, denn sie war als kleines Mädchen sehr gerne in der Winkelgasse, da sie ihre Großmutter schon oft in England besucht hatte und sie die Winkelgasse sehr farbenfroh in Erinnerung hatte. Sie konnte es schon kaum mehr erwarten um endlich wieder in die Winkelgasse zu kommen.


Währendessen bei Draco Malfoy:

Draco konnte es schon kaum erwarten endlich seine Freundin wieder zu sehen, denn er vermisste sie sehr und er wusste das er sie morgen in der Winkelgasse treffen konnte. Aber es freute ihn nicht, dass er morgen auch Potter und Weaslay sehen würde, da er die Beiden gar nicht mochte. Jedoch wusste er, dass er nicht darum herum kommen würde, wenn er seine geliebte Hermine treffen wollte.


Wieder bei Anna Lordas:

Sie wachte am nächsten Tag sehr früh auf und zog sich sehr schnell an. Anna ging hinunter in die Küche und machte das Frühstück für sich und ihre Eltern. Als ihre Eltern in die Küche kamen, war Anna mit ihrem Frühstück schon fertig. Ihre Eltern frühstückten auch noch schnell und dann musste ihr Vater schon arbeiten gehen. Er wünschte seiner Frau und seiner Tochter einen schönen Tag in der Winkelgasse und schon eilte er aus dem Haus. Anna und ihre Mutter räumte noch schnell den Tisch ab und gingen dann in das Wohnzimmer. Beide nahmen sich etwas Flohpulver, stiegen in den Kamin und sagte laut und deutlich "Winkelgasse".


Fortsetzung folgt sehr bald...





Hallo,
das war jetzt mein erstes Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen. Schreibt mir bitte Kommis, würde mich sehr freuen. Vll. könnt ihr mir ja sagen, was ich noch verbessern könnte. Ich suche auch eine/n Beta-Leser/in, würde mich freuen, wenn sich jemand freiwilligen melden würde. =)
Lg eure Lea


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Vater lebt in Irland, und nun fahren Autos langsam um sein Haus, weil alle sagen, dass Harry Potters Großvater dort lebt. Er ist ganz und gar verwirrt durch diese Tatsache.
Fiona Shaw