Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Drei Freunde und die Liebe - Die Party (und das was sonst noch so passiert)

von kahey2804

[b]@all:Ja, ja endlich wieder mal was von mir zu hören, da ich nicht viel Zeit habe, danke allen ganz ganz lieb für die Kommis!! *Gruppenkuscheln* zwinker! :)

Ich Liebe euch, bleibt mir treu, ich versuche mehr!!! *g*[/b]


Nach weiteren zwei Tagen im Krankenflügel entschied Madame Pomfrey Hermine wieder zu entlassen.
An einem warmen Morgen, sprang die Tür vom Krankenflügel auf und Madame Pomfrey kam auf ihre typisch und hektische Art in den Raum geeilt.
"Guten Morgen Miss Granger, ich denke Sie könne heute Nachmittag, wenn die Schule vorbei ist, wieder in den Gryffindorturm zurück. Es geht Ihnen schon wieder besser, aber bitte schonen Sie sich noch ein wenig. Eigentlich wollte ich Sie noch gar nicht gehen lassen, aber Professor Karakoff hat angeordnet Sie gehen zu lassen, so kurz vor den Prüfungen."

Nachdem Poppy ihren Vortrag beendet hatte, ging erneut die Tür des Krankenflügels auf und herein kamen diesmal Harry und Ron.
Hermine freute sich sehr die Beiden zu sehen. Sie sprang aus dem Bett und lief ihnen zu.
"Hallo Harry, hallo Ron was macht ihr denn hier?"
Na was wohl? Wir wollen dich abholen", erwiderte Ron der sehr überraschten Hermine. Hermine nahm ihre Sachen, die sie schon lange
gepackt hatte und so verließen die drei den Krankenflügel in Richtung Gryffindor Gemeinschaftsraum.

Dort angekommen, machte sich Hermine gleich daran zu lernen.
"Sag mal, was machst du denn jetzt? Du denkst nicht wirklich daran heute zu lernen oder? Du hast es vergessen, du hast es wirklich vergessen!!", sagte Harry erschrocken zu Hermine.
"Was soll ich denn bitte vergessen haben, Harry?"
"Die Party fängt in einer Stunde an!", erwiderte Harry nun.
Plötzlich viel es Hermine wieder ein. Sie dachte jetzt nur noch an die Party und an das was passieren könnte.

Hermine sprang sofort auf und eilte in den Mädchenschlafsaal. Sie war alleine und das war auch gut so, Nervosität machte sich in ihr breit wenn sie daran dachte, was sie anziehen sollte. Sie ging zu ihrem Schrank und holte ein Kleid mit tiefem Ausschnitt heraus und stellte sich vor den Spiegel.
Plötzlich viel ihr die Nacht des Unfalls wieder ein und sie hatte Angst das so etwas wieder geschehen könnte.
Doch es ging ihr wieder gut und wenigstens heute wollte sie Spaß haben, dass nahm sich Hermine fest vor.
Nachdem sie sich doch für eine enge Jeans und ein bauchfreies Oberteil gezwängt hatte, machte sich Hermine wieder auf den Weg in den Gemeinschaftsraum, wo Harry und Ron schon auf sie warteten um gemeinsam zur Party zu gehen.

Den Beiden vielen bald die Augen aus dem Kopf als sie Hermine die Treppe runter kam. Sie hatte ihre Haare nicht bändigen können,
also hat sie diese mit einem Trick zu einer Löwenmähne frisiert. Sie hatte sogar ein wenig Make-Up aufgelegt.
"Können wir los Jungs, sonst wachst ihr mir hier noch fest", sagte Hermine und lief an Harry und Ron vorbei, die bemerkten dass Hermine nach Mandeln
und Honig duftete. Als sie den Gemeinschaftsraum verließen und die Treppe in Richtung Große Halle liefen, um noch etwas zu Abend zu essen,
bemerkten sie, dass jemand hinter ihnen lief. Hermine drehte sich um und bemerkte das es Viktor Krum war. Er lächelte sie an und Hermine verlor die Kontrolle über ihren Körper. Ihr Herz fing wie wild an zu schlagen und sie hatte das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren und Ihre Knie einzuknicken drohten.
Hermine hatte das Gefühl zu fliegen. In ihren Träumen hatte sie sich schon oft vorgestellt wie es wäre mit Viktor zusammen zu sein.

Sie liebt ihn, nur er hat davon noch keine Ahnung, wie also sollte sie das anstellen? Diese Gedanken quälten sie so sehr, dass sie dabei ganz
ihren Angriff vergaß.
Die Drei standen in der Großen Halle und warteten auf Fred und George, mit den Weasley Zwillingen hatte sich Harry, Ron und Hermine verabredet
um gemeinsam zur Party zu gehen.
"Können wir jetzt endlich gehen?", fragte Ron nun und alle wurden aus ihren Gedanken gerissen. Die Truppe machte sich auf den Weg auf die Ländereien von Hogwarts.
Als sie das Gebäude verließen, vielen ihnen sofort die vielen Lichter auf, die an dem ganzen Schulgebäude angebracht waren. Alles glänzte und tauchte die Umgebung in ein angenemhen, gemülich und romantisches Licht. Mitten auf dem Gelände waren Tische und Stühle aufgestellt. Die Tische waren wie in der Großen Halle zu den Mahlzeiten angeordnet.
Fast alle Schüler waren schon da und staunten genauso wie die drei Freunde und die Weasley Zwillinge mit riesigen Augen auf die Dekoration der einzelnen Tische und Stühle, die mit langen weißen Tüchern und roten Schleifen verziert waren. Es war wunderschön dieser Anblick.

Die fünf Gryffindors suchten sich ihre Plätze am Tisch und setzten sich hin.
Als sich alle Schüler eingefunden hatten, stand der neue Schulleiter Professor Karkaroff auf und begann zu sprechen:
"Liebe Schülerinnen und Schüler, aufgrund der Schulzusammenführung, haben die Schüler und das Lehrerkollegium eine kleine Party organisiert.
Aber ich möchte nicht lange herum reden, viel Spaß bei eurer Feier und jetzt wünsche ich euch erst einmal guten Appetit."
Karkarff nahm wieder Platz und die Tische deckten sich wie immer von alleine. Die Schüler lachten, aßen und tranken sehr ausgelassen.
Nach einigen Gläsern der Tränke, die Harry und Ron gebraut haben, wurden alle lockerer, auch Hermine, die den ganzen Abend schon mit Viktor Blickkontakt hielt.

Nach dem ausgelassenen Mahl, begann endlich die Band zu spielen und die Schüler tanzten und feierten. Auch Harry und Hermine hatten sich entschlossen das Tanzbein zu schwingen und sie gingen in Richtung Tanzfläche.
Nach einigen Tänzen bemerkte Hermine, dass auch Krum mit einem Mädchen tanzte, es war ein sehr schönes Mädchen und in Hermine brach ein Schmerz los, den sie noch nie gefühlt hatte. Es tat so sehr weh als ob ihr Herz zerissen wurde und daraufhin wurde ihr klar, dass sie es ihm endlich sagen musste. Der Schmerz wurde so stark und unerträglich, dass sie Harry einfach auf der Tanzfläche stehen lies und weg rannte. Er sah ihr ungläubig hinterher, doch er konnte sich schon denken was mit ihr los war. Krum sah ihr ebenfalls hinterher und plötzlich löste er sich von dem Mädchen und diese sagte:
"Hey, Viktor was soll das jetzt? Wieso rennst du der denn jetzt hinterher? Ich achte du stehst auf mich!"
Krum drehte sich um und schrie nun:
"Das habe ich dir nie gesagt, ich will nichts von dir, ich will nur eins und da ist Hermine. Wenn ich also jetzt nichts unternehme verliere ich sie ganz."
Er fand Hermine am See mit tränenüberströmten Wangen, sie bemerkte ihn und plötzlich war es soweit sie standen sich endlich gegenüber.
"Ich......ich muss mit dir reden!"



Sollte es euch ein bischen gefallen haben, lasst mir doch ein Kommi da.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Während der vier Stunden, die ich in dem verspäteten Zug verbrachte, sprudelten mir alle diese Ideen nur so im Kopf herum.
Joanne K. Rowling