Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Drei Freunde und die Liebe - Der ungeplante Zwischenfall

von kahey2804

@all: danke für Eure vielen Lieben Kommis, ich habe versucht mir eure wohlklingende Kritik zu Herzen zu nehmen.

@Largo: Jetzt kommt das neue Chap, keine ANgst ich versuche zu schreiben!!

@Svanja: Danke für das Kompliment!

@Sirius Black-Marauder: Danke für den Vorschlag, vielleicht werde ich es berücksichtigen. Habe da schon eine Idee.

@Miss Black: MEINE BETA!! Liebe Grüße, danke für die Korrektur. Hoffe auf weitere gute zusammenarbeit! *g*

@StellaSnape: Danke für deine hilfreichen Ratschlgäe, jeden Tag wenn ich mal aufbauhilfe brauche bist du da. Danke!!

@Dumbledoria: danke für deinen Kommi. Ich habe schon eine gute idee für das nächste Chap, am See.

@Dunkler_Lord_88: Ich hoffe auch du bleibst mir treu und kommst endlich mal aus dem Knick mit einem neuen Chap. *fg*

So nun genug gelaber. Viel Spaß!!!

So strichen die Wochen ins Land und alle Gryffindors freuten sich auf die baldige Party. Alle waren schon hellauf begeistert. Nur eine freute sich weniger, Hermine. Sie vergrub sich immer mehr ins lernen und das schlimmste war, dass sie selbst nicht einmal mehr Lust hatte was mit ihren Freunden zu unternehmen. Auch versuchte sie Viktor aus dem Weg zu gehen. Was ihr nicht so recht gelingen wollte, immer wieder trafen sich ihre Blicke.

Ron und Harry waren so beschäftigt mit der Planung der anstehenden Party, dass sie gar nicht mehr die Zeit hatten sich dem lernen hinzugeben. Sie waren den halben Tag damit beschäftigt Einladungen zu gestalten, sodass sie vollkommen vergasen, dass es auch wichtigere Dinge gab.

Das wiederum ärgerte Hermine, es waren schließlich ihre Freunde und sie versuchte sich wirklich krampfhaft darauf zu konzentrieren, die Prüfungen zu bestehen und in das nächste Schuljahr zu kommen. "Ihr könnt doch nicht den ganzen lieben langen Tag nur für diese blöde Party Zeit aufwenden, wir haben in vier Monaten Prüfung und was habt ihr beiden schon dafür getan?“, fragte Hermine Harry und Ron, die ihr genervte Blicke zuwarfen und gerade eine neue Getränkeart versauten, weil Hermine sie unterbrochen und erschreckt hatte.

"Wir haben doch noch alle Zeit der Welt Hermine mach nicht so ein Fass auf und lass uns jetzt in Ruhe! Wir brauen gerade an einem neuen Getränk." erwiderte Ron. "Wie soll es heißen?" , fragte Hermine wie verwandelt! "Wissen wir noch nicht" sagte Harry darauf. "Was haltet ihr von ´Nachtkerzentrank´? Wenn Ihr es so verwandelt, dass es die Farben der Nacht annimmt, könntet ihr ihm den Namen geben." Harry und Ron schauten sehr überrascht, nach so einer Standpauke von Hermine hätten sie als letztes erwartet von ihr einen Namen für ihre Erfindung zu bekommen. Doch sie fanden die Idee Klasse und so legte auch Hermine ihre Lernsachen für eine kurze Zeit beiseite und setzte sich zu ihren Freunden.

Die drei saßen Stunden lang im Gemeinschaftsraum und tüftelten an neuen Sachen für ihre Party. Hermine fand nun langsam auch gefallen daran. Doch eines ihrer Probleme war nun immer noch Krum. Er war auch eingeladen und einer der Gründe warum diese Party überhaupt stattfinden sollte. Die Stunden verstrichen und es war ........schon zwei Uhr, als die drei Freunde aufräumten und schlafen gingen.

Harry und Ron fielen in ihre Betten und schliefen sofort ein. Hermine hingegen, blieb wach und konnte nicht schlafen. Sie hatte viel zuviel Angst ihrem Traumprinz in die Arme zu laufen und ihm in die Augen sehen zu müssen. Was sollte sie aber machen, er war da, dass war klar. In Gedankenversunken, schlief sie ein. In dieser Nacht war sie geplagt von Alpträumen. Sie träumte von schrecklichen Dingen, sie wollte schreien doch es ging nicht, sie rannte und bewegte sich dabei trotzdem nicht vom Fleck, was sollte sie tun, es war zu spät, es war vorbei.

Plötzlich wachte Hermine schweißgebadet auf, es war ihr schlecht und schwindelig. Sie fühlte sich als ob ihr das ganze Leben aus dem Körper gehaucht wurde. Es war dunkel und sie verspürte eine Angst, wie sie diese vorher noch nie empfunden hatte.

Hermine war noch sehr müde. Sie konnte sich nicht bewegen, nicht reden.
Da erblickte sie am Ende des Zimmers eine dunkle Gestalt auf einem Hocker sitzen. Plötzlich kam ein heller Schein auf sie zu und das letzte an was sie sich erinnerte, war dieser Schein und eine sehr seltsame Stimme, was sie sagte Verstand sie nicht, sie hatte nur etwas gemurmelt.

Als Hermine wieder aufwachte, saßen Harry und Ron neben ihrem Bett, sie war im Krankenflügel. „Wo bin ich? Was ist passiert?“ fragte Hermine sehr verwirrt und müde. „Das wissen wir noch nicht, es gab einen Angriff, aber wir wissen nicht wer und wie er hier rein gekommen ist. Kannst du dich an was erinnern?“ sagte Harry. „Nein, nur an eine sehr dunkle Stimme, ich kannte sie aber nicht“ erwiderte Hermine.

„Wir bekommen dich schon wieder hin. Madame Pomfrey hat gesagt dass du bald wieder hier raus bist“, sagte Ron und stand auf und legte ihr die Hand auf die Schulter,
„Wir müssen jetzt gehen, aber wir kommen auf jeden Fall noch mal zu dir um dich zu Besuchen.“ „Aber kommt bitte allein und bringt niemanden mit, das halte ich noch nicht durch“, sagte Hermine schwach. Sie nickten und verließen den Krankenflügel! Als Hermine wieder alleine war, gingen ihr viele Dinge durch den Kopf und sie überlegte wie sie herausfinden könnte, wer sie verflucht hat. Wer konnte das nur getan haben? Plötzlich sprang die Tür auf und Madame Pomfrey betrat den Raum.

„Miss Granger, wie geht es ihnen?“ fragte sie. „Gut“ erwiderte sie .....trocken und in Gedanken versunken. "Das scheint mir aber anders, Sie sehen noch nicht so aus, als ob sie wieder gehen könnten." sagte Madame Pomfrey. "Wie sie das wollen, Madame."
Hermine hatte keine Lust zu reden, lieber versumpfte sie in ihren Gedanken und dachte über den Anschlag und Krum und alles nach was so in den letzten Wochen geschehen war.


Ich hoffe es hat euch gefallen trotz der länge. Vielleicht wird es das nächste mal mehr. Denkt an die Kommis.
Lg


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Viele professionelle Lektoren in Deutschland haben die phantastische, witzige und originelle Schreibweise von J. K. Rowling entweder nicht wahrgenommen oder haben dafür keine Sensibilität.
Rufus Beck