Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Drei Freunde und die Liebe - Start in ein neues Jahr

von kahey2804

11.00 Uhr!!!
„Oh mein Gott“ sagt Hermine, eine wunderschöne junge Frau mit braunen Schulterlangen Locken!
In diesem Moment springt sie in den Zug und die Türen schließen.
Sie wäre fast zu spät gekommen. Völlig Erschöpft, geht ihr durch den Kopf ´das ist mir ja noch nie passiert, was ist eigentlich los? ´.

Plötzlich wird sie angerempelt und schreckt aus Ihren Gedanken auf, ein großer junger Mann mit braunen Haaren, einer runden Brille und einer blitzförmiger Narbe auf dem Kopf, Harry Potter. „Hallo Hermine, endlich sehen wir uns wieder, wie waren deine Ferien?“ fragte Harry Hermine. Die beiden Begrüßten sich herzlich, genauso wie Freunde sich begrüßen die sich schon sehr lange kennen. Sie gehen schon einige Jahre gemeinsam zur Schule und sind Freunde seit dem ersten Jahr.
„Gut, und deine?“ antwortete Hermine. „Das Erzähl ich dir, wenn wir uns ein ruhiges Abteil gesucht haben.“ , mit diesen Worten liefen die beiden los und suchten sich ein leeres Abteil, welches sie dann auch gefunden haben.

Als sie sich gerade gesetzt hatten, flog sehr schwungvoll die Tür auf und es trat ein sehr großer rothaariger Junge in des Abteil und sagte: „Na ihr zwei, auch wieder da?“, da sprangen Harry und Hermine auf und drückten den Jungen. Es war Ronald Weasley, einer der Weasley Kinder, die alle rote Haare haben. „Wie waren eure Ferien?“ fragte Ron sie setzten sich wieder und Harry fing an zu erzählen:
„Ihr könnt euch nicht vorstellen was mir in den Ferien alles passiert ist. Nachdem wir alle nach Hause gefahren sind, habe ich mir vorgenommen nie wieder einen Fuß in das Haus der Dursley´s zu setzten, was mir auch gelungen ist. Ich bin direkt in den Grimmauld Platz gefahren und habe mich dort in den Ferien aufgehalten, wie ich es euch in meinen Briefen geschrieben habe!“ da wurde Harry von zwei entsetzten Gesichtern unterbrochen. „Du hast uns geschrieben?“ frage Hermine entgeistert? „Ja“ antworteten Harry, „hast du keine Briefe bekommen? Ich habe jede Woche geschrieben?“ „Nein“ sagt sie, was Ron bestätigte! ´Seltsam´ dachte Harry, wo sind diese Briefe hin?

Doch plötzlich viel Harry wieder ein, dass Hedwig nie einen Brief wieder mitgebracht hatte und er die ganzen Ferien über keine Post von seinen Freunden erhalten hatte, worüber er sich sehr ärgerte.

„Wir haben dir auch geschrieben!!!“ argumentierten Ron und Hermine wie aus einem Mund. „Wo sind dann unsere Briefe hin?“ fragt Harry in die Runde.

Nach allem was im letzten Jahr geschehen war, war das sehr seltsam. „Vielleicht sind die Briefe ja unterwegs jemandem in die Hände gefallen, der sie am wenigsten zu Gesicht bekommen sollten?“ sagte Hermine plötzlich. „Ja, aber wie sollte ER an unsere Briefe kommen? Er wusste doch gar nicht wo ich bin?“ erwiderte Harry. Doch Hermine viel ihm ins Wort: „Das ist gut möglich, aber du weißt doch auch zu was er Fähig ist! Oder siehst du das anders? Er hat überall seine Spitzel und Todesser die Ihm treu Untergeben sind.“

In diesem Moment wurden sie unterbrochen durch ein ruckeln des Zuges. „Wir sind da“ sagte Hermine. Sie erhoben sich und gingen aus dem Zug raus. Da standen auch schon die Kutschen, mit denen sie in den schöneren Jahren in Hogwarts zum Schloss hinauf gefahren sind. In den Jahren als Dumbledore noch Schulleiter war und alle Schüler keine Angst haben brauchten vor dem dunklen Lord. (AR: Eine Ode an meinen „Inspirator“ nichts für ungut Dunkler Lord_88 J )

Doch nun, ist eine andere Zeit angebrochen, Lord Voldemort ist wieder an die Macht zurückgekehrt und er hat seine Mannen um sich gescharrt. Alle wissen, es wird ein schweres Jahr und das ist das Hauptthema in allen, doch sehr leeren Gemeinschaftsräumen in Hogwarts.

Ich hoffe meine erste „kleine“ Story hat euch gefallen, ich werde mich bemühen, wenn ich gute Zuschriften bekomme noch weitere zu schreiben, also sollte es euch gefallen haben, sagt bzw. schreibt es mir, ich freue mich über jeden Kommi und alles andere auch. Bin auch für Kritik offen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Jo Rowling verlangte nicht von mir, den Roman buchstabengetreu umzusetzen, sondern eher dem Geist der Bücher gerecht zu werden.
Alfonso Cuarón