Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Alte Liebe Rostet nicht - Die Wahrheit!!

von Nico Robin

Das konnte doch nicht wahr sein. Hermine traute ihren Augen nicht, als sie die Unterlagen las. Geschockt von den neuen Erkenntnissen, musste sie sich erst einmal setzen. Sie hatte zwar den Verdacht, Harry hätte als, was sie betraf vergessen, was augenscheinlich auch so war, doch damit hätte sie nie gerechnet.
Nach dem schweren Autounfall, waren Ron und Rachel immer um ihn herum. Sie hatten Harry nie aus den Augen gelassen, ihn eine ganze Weile vor allem und jedem abgeschottet.
Als Hermine ihre einzige Chance nutzte, und Harry von seiner Tochter erzählte, konnte er sich nicht an sie erinnern. In Hermines Kopf setzte sich alles zusammen. Rachel hatte ihm nicht aus seinem Leben erzählt.

Doch was hatte gestrige Nacht nur zu bedeuten? Wenn er sie überhaupt nicht kannte und trotzdem mit ihr geschlafen hatte. Wieso gerade mit ihr?
Hermine war sich sicher, dass es schönere und aufregendere Mädchen am Strand gab, die mit Sicherheit Harrys Geschmack waren. Jedoch während sie die Nacht miteinander verbrachten, fühlten sich beide einander verbunden. Kamen seine Erinnerungen doch zurück? So viele fragen rasten ihr durch den Kopf.

Am Stadtrand, in einer alten Scheune

„Wer bist du und was willst du hier?“, sagte einer der schwarz gekleideten Männer, der sich panisch an seinen Zauberstab klammerte, und auf die in der Dunkelheit gehüllte Person zielte.
„Dreimal darfst du raten Goyle“, sagte Draco, belustigt über den Anblick seines ehemaligen Schulkameraden.
„Man, die Jahre vergehen und du wirst einfach nicht intelligenter“, sagte er spottend, und richtete den Zauberstab auf den anderen Mann der sich langsam vom Boden aufrappelte, und versuchte seinen Zauberstab zu ziehen. Doch dies gelang ihm nicht, Draco war einfach zu schnell.
„An deiner Stelle würde ich ihn fallen lassen Ronny, sonst lernst du mich mal richtig kennen“, sagte er hasserfüllt bei dem Anblick seines Schwagers.
„Hey Draco, was machst du denn hier? Das ist ja eine…“
„Ach kommt schon Ron, spar dir den scheiß. Glaubst du wirklich, ich bin erst gerade hier rein gekommen oder was? Ich verfolge dich schon, seit du den Brief von dieser kleinen Schlampe bekommen hast. Was habt ihr mit Harry gemacht?“, sagte er und blickte etwas besorgt auf seine besten Freund, der immer noch regungslos auf den Boden lag.
„Und was willst du jetzt gegen uns machen? Wir sind zu zweit und der Superheld da, weiß nicht mal was ein Zauberstab ist. Also, du bist erledigt“, entgegnete Ron gehässig.
Nun war auch Draco etwas ratlos. Hatte er wirklich das richtige getan? Gut Goyle stellte nun wirklich keine Gefahr da, doch Ron war da anders. All seine Hemmungen hatte er in den letzten Jahren verloren, und draco war sich sicher, dass er, um sein Ziel zu erreichen, auch Töten würde.

„Bitte, verstehen sie mich doch. Es geht hier um Leben und Tod“, drängte Hermine einen Auror, der am Strand für Ordnung sorgen sollte.
„Jetzt hören sie mal zu Miss. Harry Potter wird von den besten Auroren des Ministeriums bewacht. Ihm kann nichts geschehen…“
„Die besten Auroren? Das ich nicht lache. Sie sind ja nicht mal in der Lage s mit den Todessern aufzunehmen“, unterbrach ihn Hermine provokant.
„Wir haben unsere Vorschriften Miss.“
„WAS?! Sie und ihre verdammten Vorschriften. Während sie auf eine Erlaubnis warten, wird Harry gefoltert oder vielleicht ermordet.“
„Das denke ich nicht. Ich bin mir ziemlich…“
Doch er wurde von einem anderen Auror unterbrochen.
„Sir, wir haben zwei unserer Leute tot aufgefunden.“
„Wen sollten sie überwachen?“, fragte er besorgt.
„Harry Potter, Sir.“

Ein wenig kurz, ich weiß. Aber dafür wird das letzte Kapitel schön lang werden!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle