Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Alte Liebe Rostet nicht - Ryan und ihr Retter

von Nico Robin

Tränen rannten ihre Wange hinab. Nun hatte er sie nach 3 Monaten doch gefunden.
Sie wusste es des er keine ruhe finden würde.

Flashback

Ryan zerknüllte Hermines Nachricht in seiner hand, und warf sie achtlos zu Boden.
Was fiel diesen verdammen Schlammblut da überhaupt ein?
Wie konnte sie es wagen ihn zu verlassen wohl er es ihr gesagt hatte.
Als erster versuchte sie ihm ein Kind was nicht das seinige war unter zu schieben. Als nächstes drängte sie darauf ihren Ex Freund zu sehen. Als sie von der Reise heim kamen wollte sie die Scheidung, die er ihr aber Gott sei Dank ausreden konnte.
Dann regt sie sich auf weil er spaß mit Frauen hatte. Und nun verschwindet sie einfach in einer Nacht und Nebel Aktion aus seiner Wohnung.
Das blonde Mägchen von gestern saß immer noch weinend am Boden, als Ryan das Badezimmer und die Wohnung lautlos verließ.
Ryan suchte alles ab wo sie sich hätte verkriechen können. Doch Hermine war wie vom Erdboden verschwunden.
Nach 3 Wochen ergebnisloser suche gab er es schließlich auf. Ryan wusste nun nichts mehr wo sie sein könnte. Doch er schwor Bittere Rache wenn er sie je wieder in seine Finger bekommen würde.
Wie stand er den nun da. Seine Frau verlässt ihn.

Nicht einmal eine Woche danach erhielt Rein eine Eule. Der Absender des Briefes war ihm gänzlich Unbekannt.

Hallo Ryan
Ich habe Informationen das Hermine deine Frau sich in englang aufhält. Sie ist mit einer anderen Frau hier angekommen. Ich weis leider nicht wo sie wohnen doch ich habe sie bereits einige male alleine gesehen.
Ich vermute das sie wieder zu ihren ex will. Der vor 2 Wochen seine Verlobung bekannt gab.

Ein Freund



Ryan wusste das es nur einen gab der in der letzten zeit seine Verlobung bekannt gab und mit den Hermine zusammen war.
Harry Potter

So reiste er noch am selben Abend nach englang.

Flashback ende


„Na meine liebe gut erkannt, und eines sag ich dir du wirst mich nie wider loswerden das verspreche ich dir, den du kommst mit mir mit verstanden“ knurrte Ryan die bereits verängstigte Hermine an.
„Bitte Ryan las mich….“ Sie stoppte und schloss schützend ihre Augen als sie seine Faust auf sie zusausen sah.
Ryan stoppte.
„Wieso stoppte er dachte sich hermine und öffnete langsam ihre Augen.
Ein Mann stand hinter Ryan und hielt ihn zurück.
„Lass deine dreckigen Finger von ihr oder ich schieß dich dorthin wo du hergekommen bist. Sagte ein Mann den Hermines stimme sehr gut kannte. Zu gut .
Als letztes versetzte er Ryan noch einen kräftigen schlag in die Magen Gegend als Ryan verschwand.
„Draco „ stotterte sie erstaunt über ihre Rettung.
Sie war sichtlich verwundert, den in ihrer Schulzeit waren ´sie ja nicht so gut darauf zu sprechen.
Ein schweigen brach ein.
„Danke „ war Hermines antwort. Sie hob ihre Sachen auf und wollte gerade gehen als draco sie zurückhielt.
Sie wusste es doch er wollte mehr als sie nur zu retten. Doch diesmal irrte sie gewaltig.
„Ach nichts zu denken, ich war gerade einkaufen da hab ich das gesehen, als noch einen schönen tag“
„Draco“?! sagte sie zaghaft.
„JA“ erwiderte er.
„Ich weis meine frage ist blöde aber weist du was mit Harry los ist“ sagte sie zaghaft.
„Es tut mir leid ich hab seit einiger zeit nichts mehr von ihm gehört, oder ihm Geschweigeden gesehen“ Sagte er und verschwand.
Was war nur mit Harry los?
Hermine beschloss ein für aller Mal zu ihm zu gehen. Das konnte nicht mehr so weitergehen


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mike ist Engländer, ein sehr englischer Engländer. Jeden Tag trug er seine Anzugweste, was mir gut gefällt – man erlebt es heute kaum mehr, dass jemand Westen trägt. Er hat ein unglaubliches Charisma und flößt uns großen Respekt ein. Doch er verinnerlicht den britischen Humor total und kann sich bestens in die Internats-Teenager hineinversetzen.
Daniel Radcliffe über Mike Newell