Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Alte Liebe Rostet nicht - Hermine Jane Thomson

von Nico Robin

Hi leute so hier ist meine forstetzung ich weis ich bin zu früh aber egel ^^
ich weiß das erste chap ist nicht so gut geworden aber ich verspreche ich werde mich bessern hab viel spaß beim lesen Kommentare und kritik sind immer willkommen
bis bald eure nico


Hermine saß einsam und alleine in ihrer Wohnung. Das einzige Geräusch ging von ihrer nun 9 Jährigen Tochter Lily aus, die in ihren Zimmer spielte.
Wie konnte sie das nur tun? Immer wenn sie in ihre wunderschönen Augen blickte, erkannte sie ihn. Den Mann den sie seit über 14 Jahren liebte.
Hermine Jane Thomson geborene Granger hatte eine süße Tochter und einen Ehemann ihr Leben war nach außen hin perfekt, doch im inneren ihrer (Glücklichen) Ehe, sah alles ganz anders aus.
Ihr Mann Ryan war ein Säufer und betrog sie fast jede Woche mit einer anderen Frau.
Wie konnte sie nur auf diesen Schuft hereinfallen, sie muss blind gewesen sein.
Aber sie hatte ein Geheimnis.
Ihr ganzer Stolz, die ihr Kraft gab, ihre Tochter Lily.
Hermine schreckte hoch als sie eine kleine Hand auf ihrem Bein spürte.
„Lily mein Schatz was ist denn?“ fragte sie, ihre traurige Mine war verschwunden. Ihre Tochter schaffte es immer wieder ihr ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.
„Ich will zu Papa“ bettelte sie
Hermines fühlte wie ihr Herz sich schmerzlich zusammen zog.
„Ja ich auch“
„Wieso gehen wir den nicht einfach zu ihm“? hakte Lilly nach.
„Weil er Mami nicht mehr mag“ sagte sie und einige Tränen rannen ihre Wange hinab.
Lily blickte ihre Mutter fragend an, sie entschloss sich aber nichts zu sagen und kuschelte sich zu ihrer Mutter, die sie in den Arm nahm und drückte.
Nach dem Abendessen brachte Hermine Lily ins Bett.
Sie machte es sich danach auf dem Sofa mit einem Fotoalbum aus ihrer Schulzeit gemütlich.


Es war bereits 4 Uhr Morgens und Ryan war noch immer nicht nachhause gekommen, nicht das Hermine sich um ihn Sorgen machte, aber sie wollte nicht in seiner Nähe sein, falls er wieder getrunken hatte.
Sie schlich in die Küche um sich eine Tasse Tee zu machen. Ihr Blick viel auf die gestrige Ausgabe des Tagespropheten.
Gelangweilt blätterte sie durch die Zeitung, doch plötzlich stoppte sie.
Ihr Blick fiel einen Artikel.



England ist Weltmeister dank Harry Potter

Dank Harr Potter den Sucher der Englischen Quiddich Mannschaft
Gewannen sie die Weltmeisterschaft in Irland, haushoch gegen Bulgarien 50-178.
Nach einer rasanten Verfolgungsjagd Hatte Harry Potter vor Viktor Krum den Schnatz mit dem Berühmten Potter Luping gefangen.

Weiters war zu lesen:

Harry Potter verlobt sich mit langjährigen Freundin

Wie und heute aus England berichtet wurde
hat Harry Potter der Junge der Lebt, und der Den dunklen Lord vernichtete
seine Verlobung mit seiner langjährigen Freundin Rachel Lange bekannt gegeben.
Die Redaktion gratuliert herzlichste


Rita Skipper



Hermine fühlte sich, als ob ihr Herz in Tausende Teilchen zersprang.
Hermine spürte wie Tränen ihrer Wange hinab rannten. Er hatte sie wirklich vergessen. Er hatte ja nicht einmal auf ihre Briefe vor 2 Jahren geantwortet.
Sie wollte ihm so viel sagen. Aber was sie am meisten wollte war ihm seine Tochter vorzustellen.
Hermine wurde aus ihren Gedanken gerissen, als die Haustüre aufging.
Oh nein er ist da.
In Hermines inneren breitete sich Angst und Ekel aus.
Er hat wieder getrunken.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine größte Angst ist es, dass man mich immer mit meiner Rolle identifiziert. Ich möchte noch andere Dinge tun.
Emma Watson