Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Blut ist nicht alles - Fragen über Fragen

von Vivi Black

Also das Cap ist noch nicht Beta gelesen (ja ich hab jemand gefunden) aber ich werde es später Verbessern.
Ich hoffe das Cap gefällt euch trotzdem.
@ Lyra18: Ich hab zwar die andere ff gemeint aber egal trotzdem Danke. Dein neues cap les ich auch gleich noch fertig (wenn das cap hier on gestellt wird hab ich warscheinlich schon fertig^^)

„Wo ist meine Schwester ich hab sie Jahre lang gesucht,“ fragte Sirius aufgeregt. „Ich weis es nicht ich weis nur das Todesser sie irgendwo festhalten,“ sagte Kai mit Tonloserstimme. „Aber sie Lebt?“ fragte ihr Onkel nervös. „Ja sie lebt,“ antwortete sie. „Wie bist du überhaupt hier her gekommen?“ fragte Sirius. Man merkte dass Kai überlegt. „Ich weis es nicht das letzte an das ich mich erinnern kann ist das ich gestoßen worden bin und gegen einen Tisch oder so was gefallen, dass nächste an das ich mich erinnere ist das ich hier aufgewacht bin. Wo bin ich überhaupt?“ fragte sie. Sirius schaute die mittlerweile sitzende Kai an. Du bist in meinem Haus ein Freund von mir hat dich draußen auf der Straße gefunden und eine Freundin hat dich dann verarztet. Aber wer hat dich den bitte schön gestoßen?“ fragte Sirius. „M….Mein Bruder oder eher gesagt mein Halbbruder ich weis aber auch nicht warum,“ sagte Kai mit hängendem Kopf. „Daher hast du wahrscheinlich auch deiner Verletzung her, na ja wir werden sehen am besten du bleibst noch eine weile im Bett bis deine Wunde nicht mehr so schlimm ist,“ sagte Sirius aufmunternd. „Danke,“ sagte Kai mit einem traurigem lächeln. „Ich hohl dir mal was zu essen du hast doch bestimmt Hunger, oder?“ fragte er. Sirius stand auf und ging zur Tür als der die Tür geöffnet hatte hielt er noch mal kurz inne. „Ach und übrigens du kannst mich Sirius nennen ich bin immerhin dein Onkel,“ sagte er und schloss die Tür. „Ja mach ich,“ sagte sie lächelnd bevor Sirius die Tür schloss.

Sirius kam in die Küche in der die Weasleys, Hermine und Remus Frühstückten. „Aha da bist du ja endlich Sirius, komm und setzt dich zu uns,“ sagte Ron. „Tut mir Leid ich muss wieder hoch ich wollte nur schnell was zum essen hohlen,“ bei diesen Worten warf er den drei Erwachsenen einen viel sagen dem Blick zu den die „Kinder“ nicht mitbekamen. Sirius stellte auf dein Tablett zwei Tassen und holte sich immer zwei Portionen. „Wieso nimmst du den zwei Tassen mit nach oben?“ fragte Ginny Sirius lächelt und sagte: Das ist mein kleines Geheimnis, dass erfährt ihr später.“ Mit diesen Worten war er auch schon wider verschwunden. Remus lächte als der die Gesichter der anderen sah. „Na Sirius kleines Geheimnis scheint wohl wach zu sein,“ sagte Remus und bei den Gesichtsausdrücken die jetzt noch irritierter waren musste er anfangen zu lachen. Artuhr verstand das ganze nicht den er war nicht bei der Versammlung dabei gewesen genauso wenig wie seine Kinder und Hermine.

Kai hörte schritte auf der Treppe und als die Tür aufging sagte sie: „Da bist du ja endlich wieder Sirius.“ In der Zeit in der Sirius weg war hatte sie sich die Kissen ein wenig ausgeschüttelt und sich gegen die Rückenlehne gelegt sie saß mit geschlossenen Augen da. „Woher hast du gewusst das ich es bin, ich bin nicht der einzige hier im Haus?“ fragte Sirius. „Ich hab dich daran erkannt wie du gelaufen bist,“ antwortete Kai leise. „So ist das also, du hast gut Ohren,“ sagte er lachend. „Und eine gute Nase das essen richt übrigens fabelhaft,“ fügte Kai noch hinzu. Sirius schloss wieder die Tür hinter sich und stellte das Tablett auf einen kleinen Tisch den er ans Bett schob und sein Frühstück auf den Tischstellte. „Vorsicht,“ sagte er und gab Kai das Tablett mir ihrem Essen. Er setzte sich wieder in den Sessel. Nach dem Essen räumte Sirius alles wieder auf das Tablett. „Das war echt lecker, hast du das gemacht?“ fragte Kai Sirius. „Nein das habe ich nicht gemacht,“ sagte er. „Wenn du noch was willst ich kann dir noch was hohlen,“ fügte er noch hinzu. „Nein danke ich bin satt,“ antwortete Kai und musste dabei gähnen. „Wenn du noch mal schlafen willst kann ich gerne raus gehen,“ sagte Sirius. „Nein bitte bleib hier,“ sagte sie. „Okay ich bleib noch,“ sagte er da fiel im auf das sich schon eingeschlafen war aber der blieb trotzdem noch etwas bei ihr. Sirius betrachtete sich noch mal genau.

>> Sie sieht Beatrix wirklich ähnlicher als Ballatrix und ihr Charakter ist der ihrer Mutter<< Mit diesem Gedanken verlies er ein paar Minuten später das Zimmer. Vor dem Zimmer lief gerade Hermine vorbei. „Hier warst du also ist da dein kleines Geheimnis drin?“ fragte sie ihn. „Ja, wenn du mit kommst Erklär ich dir und den anderen wer mein Geheimnis ist, sagte Sirius und ging die Treppe runter. Hermine folgte ihm gespannt.

Im Wohnzimmer saßen Ron, Ginny, Fred und Georg als Sirius und Hermine eintraten. „Wer oder was ist den dein kleines Geheimnis?“ fragte Fred gleich als er Sirius sah. „Jetzt hab doch mal ein wenig Geduld,“ sagte Sirius und setzte sich in einen Sessel. Alles sahen ihn gespannt an. „Nun mein kleines oder eher großes Geheimnis ist meine Nichte,“ sagte er gleich heraus. „Du hast eine Nichte?“ fragten Ginny und Hermine um Chor. „Ja hab ich sie ist die Tochter meiner Zwillingsschwester,“ fügte er noch hinzu. Alle starten ihn verblüfft an. Er hatte eine Zwillingsschwester und eine Nichte von der Niemand was weis. „Und sie ist hier?“ fragte jetzt Ron. „Ja oben in ihrem Zimmer,“ antwortete der gefragte. „Wie lange ist sie den schon hier und wie heißt sie den? fragte Ginny. „Sie ist seit gestern Nacht hier aber es war ein Zufall das sie hier ist und bis heute Morgen wusste ich noch nicht mal das sie meine Nichte ist und sie heißt Kai,“ berichtete Sirius. „Ok ok bevor ihr mich noch löchert, erzähl ich euch die ganze Geschichte. Vor 19 Jahren ist meine Schwester spurlos Verschwunden und seit 15 Jahren gilt sie als tot. Gestern Abend als Remus hier her kam sah er Kai auf der Straße liegen mit einer Platzwunde am Kopf. Er nahm sie mit hier her und Molly hat sich um ihre Wunde gekümmert. Als sie heute Morgen aufgewacht ist habe wir uns unterhalten da war dann der endgültige Beweis das sie meine Nichte ist,“ sagte Sirius noch dazu. „Aber ich dachte das du deine Verwanden hasst,“ sagte Georg überrascht. „Mit meiner Schwester hab ich mich gut verstanden wir waren beide in Gryffindor,“ sagte er. „Warum ist sie nicht hier untern?“ fragte Ron. „Wegen ihrer Verletzung die wohl doch schlimmer ist als ich dachte und sie schläft,“ sagte Sirius und somit war das Thema für ihn abgeschlossen. Er stand auf und sagte: „Ich hab noch ein paar Dinge zu erledigen und ihr läst Kai in Ruhe ihr geht es wirklich nicht gut,“ und verschwant durch die Tür.

Zur selben Zeit an einem anderem Ort

In einem dunklem Raum standen zwei gestallten. Sie waren beide nicht zu erkennen denn zu trugen beide schwarze Umhänge. „Du hast meinen Auftrag an dich erfühlt?“ fragte der größere von den zweien. „Ja Herr das habe ich,“ sagte die zweiter Gestallt. „Und du bist dir sicher das du sie zu einem im Orden geführt hast,“ harkte die erste Stimme nach. „Ja der Werwolf der im Orden ist hat sie gefunden,“ sagte die zweite, jüngere Stimme. Die größere Gestallt machte eine befehlende Handbewegung und die kleiner verschwand aus dem Raum. Nach wenigen Augenblicken kam er mit einer Freu wider die sich versuchte zu wehren aber es ihr nicht gelang. „Beatrix schön dich wieder zu sehen,“ sagte die Person die die ganze Zeit im Raum war. Ohne auf die Begrüßung zu achten sagte sie: „Wo ist Kai. Was hast du mit ihr gemacht?“ fragte die Frau der letzte Satz war an den jungen Mann gerichtet der sie herein geführt hatte von dem sie sich los gerissen hatte. „Beruhig dich erst mal, Mutter,“ sagte der junge Mann, das letzte Wort sprach er mit Verachtung aus. „Seit wann den so stürmisch meine Gute?“ fragte die erst Stimme. „Wo ist meine Tochter?“ fragte sie aufgebracht. „Sie ist dort wo dein Bruder ist, Bea,“ sagte die erste Stimme wieder. „Sie ist bei Sirius aber wieso? fragte sie immer noch aufgebracht. „Oh heute scheinst du mal wider neugierig zu sein. Nun gut wenn du es unbedingt wissen willst. Timo“ der große Man deutete auf den jüngeren, „hat sie dort hingebracht wo wir vermuten wo dein Bruder ist,“ schloss der große man seinen Vortrab ab. „Ihr wollt sie benutzen aber das würde Kai nie machen,“ sagte Beatrix immer noch aufgebracht. „Glaubst du das wüssten wir nicht selbst?“ fragte Timo. „Sie wird es nicht mal bemerken,“ sagte der große lachend. Beatrix hatte sich wieder etwas ihrem Sohn genähert und wollte gerade die Hand ausstrecken als jemand „Crucio,“ schrie und sie vor Schmerzen auf den Boden sank.

„Ahhhh,“ schrie Kai und öffnete die Augen. Sie sah nichts, wie immer. >>Beruhig dich Kai es war nur ein Alptraum.<< versuchte sich die schwer Atmende Kai zu beruhigen obwohl sie wusste das es kein Alptraum war. Die Tür wurde aufgerissen und Sirius kam herein und fragte aufgeregt: „Was ist passiert?“ Er ging zu der im Bett sitzenden Kai. „I…ich hab gespührt das ER Mum quält,“ sagte sie stockend. Sirius nahm sie in den Arm und sagt: „Alles ist gut das war nur ein Alptraum.“ Nach einer weile beruhigte sich Kai wieder und sie fragte: „Du hast vor hin gesagt das du nicht allein hier bist. Wer ist den noch hier?“ Sirius schaute sie einen Moment verwirt an. „Ein Freund von mir der aber nicht mehr lange hier ist weil er noch was zu erledigen hat, eine Bekannte mit ihren Kindern und eine Freundin von ihnen,“ sagte Sirius. „Meinst du mit Freund der der mich gefunden hat?“ fragte sie. „ Ja genau den meine ich, soll ich ihn dir Vorstellen?“ fragte Sirius. „Ja gerne aber ich geh mit dir mit, okay?“ sagte Kai. „Okay von mir aus kannst du mit nach unten kommen,“ sagte Sirius und stand auf. Kai stand langsam auf und Sirius führte sie nach draußen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis über Daniel Radcliffe