Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Weitere Abenteuer aus dem Harry Potter Universum - Eine große Veränderung

von MornMacar

Es war einer schöner Tag. Naja es war schön genug für einen warmen Sommertag ohne Freunde, von denen ich nämlich nicht wirklich viele habe. Besser gesagt gar keine. Dazu kommt noch, dass meine Eltern und meine zwölf Jahre ältere Schwester magische Begabungen haben und von diesen es bei mir noch keine Anzeichen gibt. Ich bin von durchschnittlicher Größe für mein Alter, habe einen normalen Körperbau, meine Haut ist braun gebräunt, meine Augen sind braun-grün und meine Harre sind dunkelbraun. Ich bin am 7. Juli 1980 geboren. Mein Name ist Faris Black. Ich wurde vor ungefähr sieben Wochen 11 Jahre alt geworden, deswegen glaube ich nicht mehr daran, dass ich noch magische Fähigkeiten entwickeln werde. Dies erschwert mir das Zusammenleben mit meiner Familie deutlich. Wir hatten gerade Sommerferien bekommen und ich war mit der Grundschule fertig. Meine Ferien begonnen so wie sie eigentlich immer waren. Ich machte nichts und hatte auch gar keine Idee was ich machen soll, mit wem denn auch? Ziemlich mitten in den Ferien trug mir Vater auf die Post hereinzuholen. Auf einmal sah ich, dass ein Brief an mich adressiert ist. Ich kann es kaum glauben, dass ich jemals einen Brief bekommen würde. Dann sah ich auf den Absender und ich erstarrte als ich dessen Namen las. Genau es war Hogwarts! Freudestrahlend rannte ich mit dem Brief zu meinen Eltern. Aber diese sagten nur das kann nicht und dass mich jemand auf den Arm nehmen wollte. Dann schauten sie sich den Brief an und verglichen ihn mit dem Brief meiner Schwester und es ist genau der Selbe. Ich war außer mir vor Freude, ich konnte meine Gefühle gar nicht beschreiben. Schließlich sahen meine Eltern auch ein, dass ich eine richtige Einladung von Hogwarts bekam. Sie beschlossen sofort mit mir am nächsten Tag in die Winkelgasse zu fahren, da sie sich auch sehr darüber freuten. Ich ging sehr glücklich ins Bett, aber ich konnte wegen der ganzen Aufregung nicht schlafen. Ich dachte mir dass es der beste Tag in meinem Leben ist. Mein Leben hat sich endlich zum Guten gewendet. Und nach einer Weile konnte ich mit diesem Gefühl auch gut einschlafen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal nützt es, mich vor all den Leuten lächerlich zu machen, die mich als Autoritätsperson erleben. Auch ich habe nicht auf alles eine Antwort parat, und die Mitarbeiter geben nur ihr Bestes, wenn sie mich nicht für vollkommen halten.
Mike Newell