Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gestrandet in der Muggelwelt - Prolog: Verschwunden

von sdf

Stupor“ rief Ron und Hermine versuchte, Harry mit einem „Incarcerus“ zu fesseln. Weil die zwei Zauber jedoch im selben Moment Harry trafen, und Harry zur gleichen Zeit auch noch Neville Longbottom und Justin Finch-Fletchley berührte, funktionierte der Zauber nicht. Harry und seine beiden Freunde verschwanden spurlos. „WO IST DIESER IDIOT? WENN ICH POTTER IN MEINE FINGER BEKOMME DANN GNADE IHM GOTT!“, rief Ron und ging schnellstmöglich zu Professor Dumbledore ins Schulleiterbüro im dritten Stock. Als er jedoch dort ankam trat ihm schon ein wütender Dumbledore entgegen und meinte: „Mr. Weasley, ich bin schwer enttäuscht von Ihnen. Warum konnten Sie Potter nicht fangen? Für diesen Fehler bekommen Sie einen Monat kein Zusatzgeld von mir und für Miss Granger gilt dasselbe!“. Wütend ging Ron in den Gryffindorschlafsaal. Dumbledore jedoch betrat wieder sein Büro und überprüfte anhand der Verfolgungszauber, die auf Harry lagen, wo dieser nun sei. Als die Zauber jedoch nicht anschlugen, wurde er weiß und erkannte, dass Der Auserwählte und seine zwei Freunde, mit denen er sich ja leider während den Ferien anfreunden musste (Was konnte er denn dafür, dass die Muggeleltern von Finch-Fletchley auch noch in den Magnolienweg nach Surrey umziehen mussten, Longbottom schien sich mit ihm ja seit der DA letztes Jahr besser zu verstehen) sich nicht mehr in Großbritannien befanden. Wütend ging er zum Kamin und flohte zu Rufus Scrimgeour, dem neuen Minister für Magie, und zu Rita Kimmkorn. Mit ein paar Tricks könnte man Potter sicher als Überläufer zu Tom darstellen, so dachte er sich. Am Abend lasen dann alle Schüler in der großen Halle die Sonderausgabe zu Harrys verschwinden.
Der Junge-der-Lebt läuft zu dem-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf über!
Am Nachmittag erfuhr die Zauberergesellschaft eine schreckliche Neuigkeit. Harry Potter, der Auserwählte, ist Todesser. Seriösen Quellen zu Folge sollte er in Hogwarts Ronald Weasley, ein „Blutsverräter“ und Hermine Granger, muggelgeboren töten. Wer böte sich für diesen Job besser an, als der ehemalig beste Freund der beiden? Nur durch das gute Training vom Schulleiter von Hogwarts konnten die Beiden den Angriff abwehren. Potter griff nicht alleine an, er hatte mit Justin Finch-Fletchley und Neville Longbottom zwei treue Diener des dunklen Lords an seiner Seite. Als Potter erkannte, dass der Angriff scheitern würde, disapparierte er. Potter befindet sich nicht mehr im Land. Deshalb hat der Zaubergamot heute beschlossen, den Sperrzauber für England, der unbrechbar ist und durch niemanden bis zum Aufhebungsdatum, den 01.09.1997, beendet werden kann, zu aktivieren. So kann durch keinen Weg irgendeine Person, Eule oder Tier, mit Ausnahme von Nahrungsmitteln, nach England hinein oder aus Großbritannien heraus. Albus Dumbledore bedauert Potters Verrat, hofft aber, ihn so bald wie möglich nach der Aufhebung des Sperrzaubers verhaften zu können. Ein Kopfgeld von 10000 Galleonen ist auf seinen Kopf ausgesetzt. Ihn erwartet eine Lebenslange Haftstrafte in Askaban oder der Dementorenkuss.
Für den Tagesprophet Rita Kimmkorn


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das erste Harry-Potter-Buch las, habe ich mir meinen Bademantel angezogen und so getan, als ob ich Harry wäre. Ich rannte im ganzen Haus herum uuund... kann nicht fassen, dass ich das gerade erzählt habe.
Matthew Lewis