Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

"Broken Destiny" oder Was tust du nur mit mir? (zensierte Ausgabe) - Der Abschied

von niobe87

Ich erwachte jäh und setzte mich auf. Einen Moment lang wusste ich nicht, wo ich war, dann kam mir alles wieder in den Sinn. Joanne, das Buch, meine allerletzte Nacht mit Harry.
Trübsinnigkeit breitete sich in mir aus, wie ich es noch nie gespürt hatte. Sie drohte mich zu ertränken. Ich wusste, dass das meine letzten Sunden mit Harry waren. Ich würde ihm nie wieder so nahe sein...
Ich liebe ihn, dachte ich glücklich, als mir das helle Sonnenlicht ins Gesicht fiel.
Und er liebt dich, sagte eine kleine Stimme irgendwo in meinen Kopf.
Ich zog mich rasch und leise an und machte mich auf den Weg nach unten. Ich fand Joanne in der Küche, tief gebeugt über das Buch. Sie blickte auf, als ich eintrat.
„Schöne Nacht gehabt?“, sagte sie lächelnd.
Ich errötete.
„Ja, danke.“, stammelte ich.
„Frühstück?“, fragte sie immer noch lächelnd.
„Ja, ich helfe Ihnen.“
Zusammen deckten wir den Tisch und setzten uns dann. Es roch nach frisch gebrühtem Tee und Brötchen.
„Miss Rowling? Ich möchte Sie um etwas bitten.“, sagte ich angespannt.
„Hm?“, fragte sie und blickte mich an.
„Nun ja, könnten Sie....könnten Sie vielleicht eine Kleinigkeit von mir zurücklassen? Damit er mich sozusagen nicht...vergisst?“ Seinen Namen auszusprechen viel mir unglaublich schwer.
„Du meinst, ich soll ihm etwas geben, um in seinen Gedanken zu bleiben?“, fragte sie mit hochgezogenen Augenbrauen.
„So ungefähr.“
„Das wird nicht gehen. Aber ich wird mein Bestes versuchen. Ok?“, sagte sie ein wenig bedrückt.
Ich ließ den Kopf ein wenig hängen und seufzte.
„Was werden sie tun?“, fragte ich.
„Ich werde die Stelle, an der du in sein Leben trittst streichen und wieder umändern. Dann müsste sich der Rest selbst ergänzen.“
„Meinen Sie, ich kann danach noch zaubern?“
„Nein, ich glaube nicht Alex. Du konntest es nie wirklich.“, sagte sie kopfschüttelnd.
Ich nickte.
Wir wollten gerade zu essen beginnen, als Harry den Raum betrat.
„Morgen.“, sagte er nachdenklich und ein wenig verstört.
„Morgen.“, antwortete JK, während ich nur nicken konnte. Wieder erfasste mich eine Welle der Traurigkeit.
Er setzte sich zu uns und wir frühstückten. Er saß an meiner Seiten und griff immer wieder flehend meine Hand. Ich blickte ihn jedesmal an. Er sah so aus, wie ich mich fühlte.
Wir wussten das es bald enden würde.
Wir redeten noch eine Weile mit Joanne. Über ihr wunderschönes Haus, ihre Kinder, die sie, wie wir feststellten, sehr liebte und versuchten nicht an das Kommende zu denken.
Nach einer Weile sagte sie, dass es Zeit sei und sie sich nun an das Umschreiben meines Buches machen wollte.
Mir wurde übel. Noch nie wollte ich jemanden so sehr an meiner Seite, wie Harry. Er war zu einem Teil meines Lebens geworden. Ein unzertrennbares Band schien uns zu verbinden. Er schien so etwas Ähnliches zu denken.
JK stand auf, griff sich das Buch und trat Harry gegenüber. Wir standen auch auf.
„Es war das Schönste, dich einmal kennen zu lernen. Es war mir eine Ehre. Ich liebe dich wie meinen Sohn, aber ich muss das tun...“, sagte sie angespannt.
Harry nickte.
„Danke für alles Miss Rowling.“
Sie lächelte, umarmte Harry und ging dann aus der Küche.
Harry blickte mich an. Schnellen Schrittes lief ich auf ihn zu und in fiel in seine Arme.
Er zog mich eng an sich. Einen Moment standen wir einfach nur so da. Dann küsste er mich.
„Ich werde dich niemals vergessen. Niemals....“, sagte ich zitternd.
„Ich hoffe, ich auch.“, sagte er ebenfalls bebend.
„Du bist mir das Wichtigste.“
„Ich will dich nicht verlieren, Alex.“
„Wir können nichts tun.“ Meine Augen füllten sich mit Tränen. „Es ist besser so. Du hast noch vieles vor dir.“
Er wischte eine Träne von meiner Wange und küsste mich noch einmal sanft und intensiv. Ein letztes Mal spürte ich seine Lippen, seine Zungen und seine Haut. Das letzte Mal roch ich den Geruch von etwas Süßem und das letzte Mal berührte ich seine Wangen und seine Brust.
Dann spürte ich wie er sich langsam vor mir auflöste. Er fühlte sich weicher an und wurde leicht durchsichtig. Aber das war ihm egal. Ein letztes Mal blickten wir uns in die Augen und ein letztes Mal sprachen wir zueinander.
„Ich liebe dich, Alex.“, hauchte er, während er immer mehr verschwand.
„Ich liebe dich auch, Harry. Ich werde es immer tun.“ Doch noch ehe ich ein letztes Mal seufzten konnte, war er verschwunden. Für immer.
Erneut rollten Tränen über meine Wangen. Ich zitterte und mir war kalt. Eine Leere breitete sich in mir aus und ein dumpfer Gedanke drückte auf mein Herz.
Ich bin allein.
Joanne kam ins Zimmer und überließ mir schweigend das Buch.
Ich betrachtete es und wischte eine letzte Tränen von meinem Gesicht.
„Ich habe es in den Urzustand zurück gebracht. Harry trifft dich jetzt nicht im Zug.“
Ich nickte und schluckte. Es war endgültig vorbei.
„Schlag Seite 135 auf und lies.“, flüsterte sie einfühlsam.
Ich schlug das Buch auf und begann zu lesen.
...Sie blickte fragend einen der Auroren an, der kurz nickte, Harry am Oberarm packte und, versuchte, ihn zur Absperrung zwischen Bahnsteig neun und zehn zu bugsieren.
„Ich kann alleine gehen, danke“, sagte Harry gereizt und riss seinen Arm aus dem Griff des Auroren.

Er lief weiter und kam an einem Mädchen mit schulterlangem braunem Haar vorbei, dass ihn kurz anblickte und dann weiter lief. Er spürte ein wohliges Gefühl in seinem Bauch. Er hatte das Gefühl sie zu kennen. Ein Lächeln huschte über sein Gesicht, während er hastig weiter lief.
Er schob seinen Gepäckwagen...
Ein Lächeln belegte auch mein Gesicht und glücklich sah ich Joanne an.
Er würde mich also doch nie ganz vergessen.
Ich schloss die Augen und atmete tief durch. Das war alles.


Ende

R&R


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis über Daniel Radcliffe