Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love - Der Kuss

von LiquidExTreme

Harry lag in seinem Bett.
Er dachte nach.
Das hatte er schon länger nicht mehr gemacht.
Er hatte in letzter Zeit einfach alles auf sich zu kommen lassen.
"Wo könnte das Medaillon nur sein?
"Eigentlich wollte ich ja auch mal das Grab meiner Eltern besuchen. Vielleicht sollten wir das einfach mal machen und vielleicht bekommen wir ja in Godrics Hollow ein paar Informationen!"

Das Radio von Ron war schon die ganze Zeit an, aber er hörte jetzt erst richtig hin.
Im Radio spielte das Lied "World Without You" von Hudson Taylor. Er fand es sehr schön.
Dann blickte er auf. Hermine lag auch in ihrem Bett, sie dachte vermutlich auch nach. Ron und Luna waren sowieso gerade auf Essenssuche. Also stand er auf und um Hermine etwas auf zu muntern, hielt er ihr die Hand hin und forderte sie zum tanzen auf.
Ihr Verhältnis entwickelte sich immer mehr zur Liebe, auch wenn Harry schon die ganze Zeit liebte, merkte Hermine jetzt auch endlich, dass sie in Harry verliebt war.
Neulich, als er an dem Lagerfeuer saß und er ins Feuer sah und sie ihn von der Seite ansah, sah sie den ganzen Schmerz und die Trauer, die sich über die Jahre an ihn gehaftet hatten. Aber sie sah auch die Liebe. Die Liebe zu ihr, die Liebe zu der Freundschaft zu Ron und seinen ganzen anderen Freunden.
Und dann merkte sie, dass es sie voll erwischt hat.
Sie hatte es ihm noch nicht gesagt. Aber vielleicht sollte sich das ja jetzt ändern.

Sie sah ihn an und ließ sich von ihm hoch ziehen.
Er sah ihr in die Augen, sie sah ihm in die Augen.
Dann fing er an zu tanzen. Sie lachte, er lachte.
Vermutlich das erste mal seit längerer Zeit.
Als das Lied zu Ende war, lag sie noch länger in seinen Armen.
Dann hob sie den Kopf. Sie sahen sich wieder in die Augen, ihre Gesichter kamen sich immer näher und dann... küssten sie sich.
Er war vorsichtig aber für beide wunderschön.
Harry fühlte sich, als ob er gleich vor Glück ersticken würde.
Hermine ging es nicht anders.
Er strich ihr durchs Haar und sie hielt sich an seinem Nacken fest.
Als sie den Kuss beendeten, sagten beide gleichzeitig: "Ich liebe dich!" dann grinsten sie sich an, legten sich ins Bett und kuschelten. Bald darauf schliefen sie Arm in Arm ein.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute sorry, dass das Chap wieder kurz ist, aber es sollte eigentlich rein um HARRYxHERMINE gehen. Außerdem sorry, dass es wieder so lange gedauert hat, aber Schulstress und Zeitdruck. Ihr kennt das bestimmt :/
Naja, hier auf jeden Fall das neue Kapitel viel Spaß damit euer LiquidExTreme! <3


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson